[2er RPG] A students life~

    • "Muss.. ich etwa, mein Katerchen erst zum schnurren bringen?" fragte Izaya frech und sah neckisch hinab zu Kaito und fand den Jungen trotzdem recht niedlich mit den Katzenohren und dem Schweif. Ihre Hand an das Glied von Kaito gelegt bewegte Izaya diese doch sacht, jedoch mit festen Griff auf und ab. "Na..?" flüsterte Izaya und biss sanft nach der Brust von Kaito.
    • Sich auf die Unterlippe beißen, als Kaito den Laut von sich gab, sah sie zu dem Jungen. "Süß.." die Zunge rausstrecken, überlegte Izaya kurz. "Wenn.. das Katerchen denn miaut.. spiel ich auch mal die Mieze.." grinste sie frech und bewegte ihre Hand weiterhin etwas fester an seinem Glied. "Na..?" neckisch zu Kaito schauen hob sie sein Kinn spielerisch an und legte ihre Lippen auf die von ihm und gab Kaito einen doch recht fordernden Zungenkuss.
    • "Miau." machte Kaito nur kurz, ehe er den Zungenkuss erwiederte. "Glaub.. aber nicht, dass du sowas ständig von mir zu sehen bekommst.. dafür mache ich dir schließlch so ein tolles Frühstück & so." meinte der Schwarzhaarige und streichelte Izaya schließlich über den Körper.
    • "Wie süß.." schmunzelte Izaya gegen Kaito's Lippen und fand es doch sehr amüsant außnahmsweise mal Kaito in die Passive zu drängen. Einen kleinen Schmollmund ziehen, sah die Schwarzhaarige zu dem Augenpaar von ihm. "Aber.. ich mag doch mein Katerchen.." flüsterte sie leise und streichelte den Jungen weiterhin sacht an seiner Leiste. "Würde dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn ich nur noch selten was für dich spielen würde.. oder?" fragte Izaya dann noch und legte ihre Lippen an den Hals von Kaito und küsste ihn dorz sanft.
    • "Du bist doof.." schmollte Kaito und dachte kurz nach. "Na gut.. aber nicht so oft, ich mache wie gesagt zum Ausgleich Frühstück & so." schmunzelte Kaito schließlich. "Einverstanden?" Kaito wollte zwar das Izaya zufrieden sein würde mit ihm, doch fand er es selbst ziemlich unangenehm in so ein Kostüm zu steigen oder so.
    • Kaito weiterhin sanft streicheln biss sich Izaya auf die Unterlippe. Der Gedanke gefiel Izaya, dass Kaito für sie so etwas spielen würde. "Liebes Katerchen.." flüsterte Izaya und küsste ihn weiterhin am Hals. "Miau.. doch nochmal für mich.." seufzte Izaya und fand es doch interessant, dass Kaito nun mal das Spielzeug war, nicht nur immer sie. "Muss ich dich noch weiter streicheln, bis du zu schnurren anfängst?"
    • "Miau.." Kaito bekam so langsam das Gefühl, als würde sich Izaya nicht nur an der momentanen Situation begnüngen, sondern auch daran weidete, dass es Kaito doch ziemlich peinlich und beschämend fand, hier so verkleidet zu sein und die ganze Zeit von ihr gereizt zu werden.

      //müde.. uu"
    • Immer noch leicht lächelnd streichelte Izaya Kaito weiterhin sanft. "Weißt du.." ihre Hand aus der Short's von Kaito gleiten lassen, strich sie dem Jungen über die Brust. "Das bedeutet mir doch recht viel.." flüsterte Izaya und setzte sich auf den Schoß von Kaito. "Es.. ist wirklich süß von dir.. dass du so was gemacht hast.." schwach lächelnd griff Izaya nach den Katzenohren von Kaito und zog sie ihm ab. "Ich hoffe, du bist nicht all zu gekränkt oder so von der Sache hier.." fügte Izaya noch hinzu und setzte sich als ausgleich die Katzenohren auf den Kopf.

      // -lieb schmus- mal früher ins Bett gehen. :>
    • "Ist.. schon in Ordnung.." lächelte Kaito und streichelte Izaya ein wenig. "Und.. wenn du mir eine runterhauen willst, dann sag nur.. wir können dann ja jedes mal boxen gehen.." schmunzelte der Schwarzhaarige. "..oder.. wir machen es wie im Urlaub." Die Zunge etwas rausstreckend, grinste Kaito nun dch etwas hämisch. "Weißt du..? Das wir so brutal miteinander umgegangen waren... hat mich irgendwie angemacht.." flüsterte Kaito, wobei er selbst es nicht mal richtig verstand, warum es ihn anmachte. Vielleicht einfach, weil sie dabei allen Frust raus lassen konnten.
    • Sich auf die Unterlippe beißen streichelte Izaya Kaito weiterhin sanft an seiner Brust. "Ich.. steh drauf, wenn du den großen, bösen Kerl raushängen lässt.." grinste Izaya und kratzte langsam aber stätig mit ihren Fingernägeln über die Haut von Kaito. Ein sinnliches Schnurren von sich geben, versenkte die Schwarzhaarige auch ihre Nägel mit etwas Druck in der Haut von ihm. "Rawr~"
    • "Mhm.. aber nicht mehr heute, okay? Heute haben wir uns schon genug geprügelt, mein kleines Kätzchen.." Leicht schmunzelnd streichelte Kaito das Mädchen weiterhin und grinste allmählich auch. "Will.. die Mieze nur auf meinem Schoß sitzen oder mit ihrem Katerchen noch was machen?" fragteer und streckte Izaya die Zunge heraus.
    • Leise schnurrend ließ Izaya ihre Fingernägel wieder von der Haut von Kaito gleiten und streichelte ihn sanft an seiner Brust. "Weiß nicht.." leicht schmunzelnd sich zu dem Jungen hinabbeugen, küsste sie Kaito an seinem Hals. "Was.. machen den Katerchen sonst mit kleinen, lieben Kätzchen?" fragte die Schwarzhaarige und bewegte sanft ihren Schritt etwas gegen den von Kaito.
    • "Böse Sachen, was Katzen halt so machen." Einfach frech die Zunge rausstreckend, lehnte sich Kaito schließlich aber einfach zurück. Er war irgendwie heute zu erschöpft um selbst die Führung zu übernehmen. "Aber.. das überlasse ich heute mal dir." meinte er daraufhin und streckte Izaya ein weiteres mal die Zunge entgegen.
    • Einen kleinen Schmollmund ziehen, sah Izaya hinab zu Kaito und legte ihre Lippen auf die von dem Jungen. Izaya war ehrlich gesagt nicht wirklich auf Sex aus, viel mehr wollte sie noch etwas Kaito streicheln, küssen und vielleicht etwas ärgern. "Uhm.." den Kuss lösen sah die Schwarzhaarige zu dem Jungen schmiegte sich sanft an ihn. Ihren Kopf auf die Brust von Kaito legen, schloß Izaya seufzend ihre Augen und lauschte doch recht neugieirig dem Pochen von Kaito's Herz. Ein wenig schnurren streichelte Izaya Kaito weiterhin.
    • Zwar hatte Kaito jetzt von einer frechen Gegenantwort erwartet oder dass sie ihm an die Wäsche gehen würde, nachdem sie ihm schließlich schon einen runtergeholt hatte, aber so wirklich was gegen Kuscheln hatte der Schwarzhaarige auch nicht, auch wenn er jetzt net ziemlich Latte in der Hose hatte. Sanft lächelnd streichelte er ihr auch über den Rücken.
    • Schnurrend ließ sich Izaya doch gerne streicheln und berühren. Leicht kichernd, wanderte sie allmählich auch hinab und saß zwischen den Beinen von Kaito. Die Shorts hinabziehen bis zu seinen Knien, streichelte Izaya den Jungen einfach noch etwas an seinem Glied. Sich sanft auf die Unterlippe beßen, bewegte sie neckisch ihre Hände auf und ab. Kurz zu Kaito sehn, war Izaya der Meinung, dass sie einfach auch mal wieder einfach so Kaito etwas gutes tun konnte. Ihre Lippen an die Gliedspitze legen, küsste Izaya diese sanft und strich frech mit ihrer Zunge hin und wieder an dieser entlang.
    • Etwas kichernd küsste Izaya Kaito's Glied ein weiters Mal. "Nein.." flüsterte die Schwarzhaarige und leckte nun doch einmal über die Spitze. "Aber böse tun so etwas gerne.." leicht kichernd bewegte Izaya auch ihre Hände weiterhin an dem Glied auf und ab, während sie frech an der Spitze saugte. Den Blick senken glitt sie auch allmählich mit ihrem Kopf hinab und bewegte ihn erst in einem sachten Tempo auf und ab.
    • Schmunzelnd streichelte Kaito seine Verlobte ein wenig und spielte schmunzelnd an den Katzenohren herum... "Du.. böses Kätzchen.." grinste der Schwarzhaarige. "Und.. du möchtest es.. in unsere Hochzeitsnacht dann wirklich...?" So ganz begriff Kaito anscheinend noch nicht, was es für ihn bedeuten würde mit Izaya ein Kind zu zeugen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher