[2er RPG] A students life~

• Ihren Kopf wieder hinauf bewegen, sah Izaya hinab zu Kaito. "I-ich.." sich auf die Unterlippe beißen ließe sie eine Hand zu der von ihm gleiten und setzte sich zurück auf seinen Schoß. "Ich.. würde nichts lieberes tun, als bei so was diesen Schritt mit dir zumachen.." flüsterte Izaya und zog sich ihren Slip aus. Zu dem Jungen hinabschauen, lehnte Izaya sanft ihren Schritt mit etwas druck gegen das Glied von Kaito. "Bis dahin.. kannst du ja Zielen üben.." kicherte die Schwarzhaarige leise und knöpfte neckisch ihre Bluse auf.
    • "Was heißt denn zielen üben? Ich treffe immer." meinte der Schwarzhaarige ein wenig beleidigt und sah zu Izaya hinauf und beobachtete diese, wie langsam ihre Bluse aufknöpfte. "Weißt du.." Schmunzelnd sah Kaito zu Izayas Augen hinauf und verzog seine Züge zu einem hämischen Grinsen. "Was.. würdest du davon halten, wenn wir deinen Sex-Wunsch mal wahr machen würden? Mit Bahn und so..." grinste Kaito und streckte Izaya die Zund heraus.
    • Leicht kichernd knöpfte Izaya weiterhin ihre Bluse auf. "Ich würde sagen.. es würde sich ein Wunsch für mich erfüllen.." flüsterte Izaya und streichelte sich sanft über ihren Oberkörper, eh sie ihre Bluse abstreifte. Hinab zu Kaito schauen, zog sie an den Trägern ihres BH's herum. Immer noch neckisch begann Izaya sanft ihren Schritt lockend an dem Glied von Kaito zu reiben. "Kannst.. du es mir denn zeigen, ob du triffst?" flüsterte Izaya und ließ einen Träger hinabgleiten.
    • "Hm.. Aber.. du sitzt momentan auf mir... vielleicht willst du ja mal?" schmunzelte Kaito und streichelte Izaya sanft an der Seite.
      "Du böses Kätzchen." grinste der Schwarzhaarige und streckte dem Mädchen die Zunge raus.
    • Einen kleinen süffisanten Schmollmund ziehen, setzte sich Izaya schlußendlich auf das Glied von Kaito & ließ es in sich gleiten. Ein leises seufzen von sich geben, sah sie hinab zu Kaito. "Gefällt.. dir das warme Gefühl?" fragte Izaya neckisch und blieb regungslos auf Kaito sitzen, eh sie spielerisch an seinen Händen zog und ihn zu sich in den Sitz zog. "Also.. ich steh auf dein hartes, geiles Ding.." kicherte Izaya einfach frech und begann sanft nach der Haut von ihm zubeißen.
    • "Du.. bist echt ein unersättliches Ding.." flüsterte Kaito und gab Izaya erst keine Chance ihn zu beißen. Ihr einen Kuss gebend, biss er ihr dafür leicht auf die Unterlippe. "Nanana... das macht man nicht.. Hat man dir kein Benehmen beigebracht?" flüsterte Kaito.
    • Einen leisen Laut von sich geben, als Kaito sie küsste und biss, als sie selber ihn beißen wollte, sah Izaya leicht schmollend zu Kaito. "Nein, hat man nicht.. deshalb tu ich es ja auch.." grinste Izaya leicht und biss dennoch kurz nach dem Hals von Kaito und zog an der dünnen Haut. "Rawr~" leicht dumpf schmunzelnd kratzte sie nun auch sanft mit ihren Fingernägeln über seine Haut.
    • Ein leises seufzen von sich geben, als Kaito begann sein Becken zu bewegen, biss sich Izaya auf die Unterlippe. "Ich.. steh drauf, wenn du mal der Kerl bist.. und nicht ich.." grinste Izaya frech und streckte Kaito die Zunge raus. Die Katzenohren wieder abgenommen setzte sie diese Kaito wieder auf und biss wieder sanft nach der Haut von ihm. "Mein Katerchen.." flüsterte sie leise und bewegte einmal ziemlich fest ihr Becken gegen das von Kaito.
    • Einen Schmollmund ziehend, fand es Kaito ein wenig beschämend, das er ein "Katerchen" wär. "A-ach halt doch die klappe." flüsterte der Schwarzhaarige nur während er sich weiter bewegte. Auch streichelte Kaito Izaya ein wenig über die Seite. "Du bist unmöglich.." flüsterte der Junge und wand ein wenig beschämt den Blick ab. Wenn Izaya sich ihm in Dessous präsentierte, sah es auch immer so aus, als würde das Mädchen viel Spaß dabei haben, aber wo er sowas nun machte, fand er es einfach nur beschämend.
    • Etwas nachdenklich zu Kaito schauen, wie ihn das wohl nervte, dass Izaya das ganze eigentlich recht gefiel, dass Kaito so etwas für sie tat. Den Blick abwenden kam Izaya dem Wunsch doch nach und hielt einfach den Mund, wenn er es denn schon sagte. Den Blick senken, sah sie einfach zu dem Schoß von Kaito, auf welchem sie saß. Die Lustlaute die sie eigentlich immer gerne preis gab, behielt sie bei sich und drehte sich nach einer Weile doch einfach auf dem Schoß von Kaito um, kehrte ihm den Rücken. So auf ihm sitzen bleiben bewegte sich Izaya nur noch sanft etwas mit.
    • "I-ich..." Kaito merkte doch, dass er besser nichts gesagt haben sollte. "Ich... tut mir Leid.." flüsterte Kaito und senkte den Blick.. "I-ich... bin wohl diesbezüglich... etwas scheu.." meinte der der Junge und sah mit leicht geröteten Wangen zu Izaya.
    • Leise seufzend drehte sich Izaya doch wieder zu Kaito um und sah ihm in die Augen. "Hör zu.. i-ich.." sich auf die Unterlippe beißen, griff sie nach den Händen von Kaito. "Es.. e-es bedeutet mir viel, dass du so etwas tust.. es ist schön, d-dass du so etwas machst, auch wenn es dir augenscheinlich unangenehm ist.. D-du.. musst das nicht tun, wenn du es wirklich nicht willst.." erklärte Izaya und versuchte etwas zu lächeln, immerhin verlangte Kaito ja auch nichts was ihr sehr unangenehm wäre. "Es ist schon jedesmal schön wenn du mich so berührst.." flüsterte die Schwarzhaarige und streichelte Kaito sanft über die Hände.
    • "Nja..." Ein wenig errötet, gab Kaito Izaya einfach einen Kuss und schmiegte sich ein wenig an das Mädchen an. "Ich.. bin sowas halt nicht gewohnt.." entgegnete der Schwarzhaarige einfach nur. "..und.. es ist doch wie beim Ersten Mal.. warst du bei deinem Ersten Mal nicht auch nervös?" fuhr Kaito einfach fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• "Bei.. meinem ersten Mal..?" Izaya errötete doch schlagartig und wandt den Blick von Kaito ab. "I-ich.." nur wenn Izaya dran dachte, könnte sie vor Scham im Boden versinken. Wenn Izaya so dran dachte, war dort einfach alles schiefgegangen, was schief gehen konnte. Zu Kaito schauen, zog die Schwarzhaarige doch leicht einen Schmollmund. "Das war.. e-eine Katastrophe.." gab Izaya von sich und sah hinab. "Uhm.." nun wurde Izaya doch ein wenig neugierig und streichelte Kaito etwas. "Sag.. wenn wir schon bei dem Thema sind.. wie war dein erstes Mal..?" interessiert war Izaya schon, wie Kaito's denn war.
    • "W-wahrscheinlich nicht besser..." meinte Kaito nur. Er war damals so nervös gewesen und das war ihm einfach nur peinlich. Alleine wenn er nur daran dachte, wollte er vor Scham sterben und irgendwie verging ihm dabei ein wenig die Lust nach Sex und schmiegte sich lieber ein wenig an Izaya an.
    • Sich leicht auf die Unterlippe beißen, als Izaya sah, dass sich Kaito an sie schmiegte, lächelte sie leicht. Dem Jungen leicht durch's Haar streicheln, sah sie zu seinen Katzenohren, sie fand es wirklich niedlich, jedoch sagte sie dazu auch nichts weiter, wenn es Kaito denn so unangenehm war. Immer noch auf seinem Schoß sitzen genoss Izaya einfach das Gefühl, wenn Kaito so ganz ohne Kondom in ihr war. "Ich steh echt drauf.. wenn.. du so tief in mir bist.." flüsterte Izaya schnurrend und streichelte Kaito sanft durch sein schwarzes Haar.
    • Leicht lächelnd erwiderte Izaya den Zungenkuss und streichelte Kaito noch etwas. "Du.. stehst also drauf, wenn ich dir zeige, wo es lang geht?" fragte Izaya leise schmunzelnd und bewegte einen Moment sanft ihren Unterleib gegen den von Kaito. "Süß" die Zunge rausstreckend schmiegte sich Izaya daraufhin wieder sanft an den Schwarzhaarigen.
    • Leicht schmunzelnd gab Kaito Izaya einen zärtlichen Kuss und flüsterte leicht gegen ihre Lippen. "Dann.. zeigs mir doch.." meinte er und grinste breit. Er stand darauf, wenn Izaya etwas etwas über ihm war. "Und... vielleicht gibt es hinterher eine Belohnung..?" fügte der Schwarzhaarige hinzu.
    • Benutzer online 10

10 Besucher