[2er RPG] A students life~

    • Immer noch verlegen ihr Gesicht vor Kaito verstecken, wanderte Izaya mit ihren Händen hinauf an den Nacken von Kaito und festigte ihren Griff sacht dort. "I-ich uhm.." sich auf die Unterlippe beißen, seufzte die Schwarzhaarige auf. "D-doch.. i-ich uhm.. e-es ist.. schön.." flüsterte Izaya leise und versteckte nun ganz ihr errötete Gesicht vor dem Jungen und murmelte leise etwas gegen die Schulter von ihm.
    • Schmunzelnd lehnte sich Kaito an Izayas Kopf und verkniff sich einfach das Kichern. "Du bist süß.." meinte er und konnte sich ein leises kichern schließlich doch nicht verkneifen. Sonst immer total frech und jetzt irgendwie schüchtern.
    • "U-uhm.." auf das was Kaito von sich gab, wurde Izaya nur noch roter, da sie sich nur selten so zeigte. "G-gar.. gar nicht wahr.." murmelte sie leise schmollend, jedoch noch immer verlegen, gegen die Brust von Kaito. Izaya fand es unangenehm, wenn sie mal ihre freche Seite außer Acht ließ, da sie ja sonst immer eine große Klappe hatte & nun einmal nicht. "H-Hör auf.. du.. d-du bist blöd.." kam es leise trotzig von ihr und sie vergrub ihr Gesicht beschämt weiter bei Kaito.
    • "Süß.." murmelte Kaito schmunzelnd weiter vor sich hin. "Hm.. Wie wäre es.. wenn du dir mal wieder eines deiner Kostümchen raussuchst.." grinste Kaito. Er stand irgendwie wirklich darauf, wenn sich Izaya sexy Klamotten anzog. "Wir.. können ja auch erstmal einfach nach Hause und ein wenig kuscheln.. was meinst du?" fragte Kaito und schmiegte sich ein wenig an das Mädchen.
    • Nun doch wieder den Kopf heben, sah Izaya mit der leichten Röte verbissen zu Kaito. "Wieso ziehst du denn kein Kostüm an?" fragte Izaya auch sogleich und streckte dem Jungen die Zunge raus. Kaito nach hinten umschubsen und ihn wieder auf den Boden drücken, saß Izaya auf Kaito. Zu dem Schwarzhaarigen hinabschauen, streckte Izaya verlegen weiterhin die Zunge raus. "Ich... will auch mal was zu schauen haben, also such dir ein Kostüm" forderte Izaya einfach weiter ein. Immerhin wollte Izaya auch mal so was von Kaito haben. Sich immer alleine verkleiden & verstellen wurde auf Dauer recht eintönig, so fand die Schwarzhaarige.
    • "I-ich.. u-uhm.." Leicht rot angelaufen, dachte Kaito eine Weile nach. Ihm viel sowieso nicht im geringsten ein, was er für ein "Kostüm" tragen könnze, ohne gleich irgendwie schwul zu wirken. "Ich.. denke das ist nicht so eine gute Idee.." meinte der Schwarzhaarige und wandte den Blick ein wenig ab. "Dessous sind für Frauenkörper gemacht.." versuchte er sich auch rechtzufertigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Einen beleidigten Schmollmund ziehen, schob sich Izaya von Kaito und stand vom Boden auf. "Gemeinheit.." sprach die Schwarzhaarige und krabbelte von dem Ring. "Unfair.." in die Umkleide geschlichen zog sich Izaya aus und griff nach ihren Straßenklamotten. Es war nicht so, dass es Izaya nicht gefiel sich für Kaito zu verkleiden, für ihn etwas zu spielen oder sich was auszudenken. Aber es andauernt alleine zu machen, war nach einer Weile einfach eintönig & langweilig für Izaya. "Männer.. hauptsache nicht bewegen, denken oder sonst was.." zischend zog sich Izaya ihr Hemd über und zog diese dämliche Short's aus. "Soll er sich 'ne Gummipuppe suchen, kann er die anziehen wie er will.." dass Izaya beleidigt war, war wohl nicht zu überhören.
    • Mit den Augen rollend, schlenderte Kaito hinter Izaya her in die Kabine. "Hey.. ich.. ich wollte dich nicht verärgern, Iza. Ich.." Kaito wollte schnell die richtigen Worte finden ohne sich selbst noch in Teufelsküche zu bringen. "I-ich würde mich ja gerne mal für dich verkleiden, aber.. mir fällt kein Kostüm ein, dass ich nutzen könnte... zumindest keines, in dem ich nicht wie ein Schwuler aussehen würde.." fügte Kaito hinzu und wurde beim letzten Teil leiser und schämte sich etwas. Er wollte nämlich wirklich nicht wie 'ne Schwuchtel aussehen.
    • Zu Kaito schauen, verzog Izaya grimmig das Gesicht. "Hör zu, Mister" zischte Izaya und drehte sich ganz um zu Kaito. "Wenn du ernsthaft nicht weißt, was du machen könntest, frag ich mich wirklich, ob du je irgendwann mal beobachtest oder auch nur mal daran gedacht hast, dir etwas zu merken, was mir gefällt" Izaya war von den Argumenten von Kaito nicht sonderlich beeindruckt. "Und wenn du ernsthaft denkst, dass du für mich irgendwo unatraktiv wärst, hast du dich geschnitten, du dummer Idiot!" fauchte Izaya weiter und zog ihre Felljacke über. "Vielleicht denkst du ja auch mal nach, was du tun könntest & dich nicht immer nur auf mich zu verlassen und zu warten, dass ich zu dir komme, wenn ich was will" in der Tat war Izaya doch sehr aufgebracht von dieser abweisenden Art von Kaito. Weiterhin noch ein wenig angefressen zu Kaito schauen, drehte sie sich dann doch weg. "Ach.. vergess es doch.." murrte sie und schlich doch ein wenig gegnickt aus der Umkleide.
    • Etwas geknickt war Kaito schon, doch wollte er Izaya zufrieden stimmen und.. ihr auch den Gefallen tun. Nach Hause geschlendert war Izaya anscheinend noch nicht da, sie brauchte wohl erstmal ein wenig Zeit zum abreagieren. In der Wohnung stehen, fache der Schwarzhaarige angestrengt nach, was er tun konnte. In sein Zimmer geschlendert, durchwühlte er auch die Schränke und auch die Sachen von Izaya um sich was einfallen zu lassen, ehe er doch auf einige vertraute Kleidungsstücke traf. Aus all den Sachen zog Kaito ein altes Kostüm hervor, dass er selbst unglücklicherweise bereits einmal getragen hatte. "Ich.. muss vollkommen bescheuert sein.." murmelte er vor sich hin und errötete etwas. Sich ausgezogen, schlüpfte Kaito in das doch sehr knappe Kostüm. Mittlerweile war es doch schon sehr dunkel geworden, weshalb Kaito ein paar Kerzen anmachte und im Wohnzimmer und auf dem Flur bis hin zu seinem Zimmer verteilte. Vielleicht würde es Izaya ja locken. Sich einfach auf das Bett gesetzt, hielt er ein Schild hoch mit der Aufschrift: "Sorry. :("
    • Sich erstmal abreagieren und den einen oder anderen Passanten angeschnauzt, schlich Izaya dann doch irgendwie zurück zu Kaito's Haus. "Blödmann.. einfach ein dämlicher Trottel.." zischend öffnete Izaya die Wohnungstür und warf sie hinter sich ins Schloß. Jedoch sah Izaya auch gleich, dass etwas nicht stimmte. Argwöhnisch eine Augenbraue anheben, hing sie ihre Jacke in die Garderobe. Die ganzen Kerzen erblicken, war Izaya doch schon ein wenig neugierig.. "Was wird das?" fragte sich Izaya leise, eh sie sich doch mal entschied den Kerzen zu folgen.
      Nach einigen Momenten oben vor Kaito's Zimmer stehen, zögerte Izaya die Tür zu öffnen, eh sie es doch tat. In das Zimmer blicken, sah sie Kaito auf seinem Bett hocken.. indem Kostüm, welches er damals für eine Wette gekauft hatte. Zu dem Schild schauen und zurück zu Kaito brauchte Izaya auch nicht lange eh sie sich dem Schwarzhaarigen näherte. Sich ein wenig auf die Unterlippe beißen krabbelte Izaya über das Bett und auf Kaito zu. "Du bist.. echt bescheuert.." flüsterte Izaya lächelnd und näherte sich Kaito's Gesicht. "Und süß auch.. Katerchen.." leise schmunzelnd legte Izaya ihre Lippen auf die von Kaito.
    • "A-ach halt die Klappe.." meinte Kaito und wandte errötet das Gesicht ab. Er fand es einfach nur unangenehm in dem Kostüm und verdammt peinlich. So ganz wusste Kaito sowieso nicht, was er machen sollte. Im Grunde versteckte sich der Schwarzhaarige ja eher hinterm Schild.
    • Sich auf die Unterlippe beißen, sah Izaya eigentlich sogar recht neugierig zu Kaito. Schmunzelnd zupfte die Schwarzhaarige an dem Rocksaum von dem Jungen, eh sie nach dem Schild griff und es vom Bett warf. Immerhin konnte Izaya so besser Kaito betrachten. "Süß bist du trotzdem.." meinte Izaya leise und sah doch recht neugierig unter den Rock von Kaito, immerhin sah sie den Jungen nicht jeden Tag in solchen Klamotten. Leicht schmunzelnd ließ die Schwarzhaarige auch eine Hand unter den Rock wandern und streichelte Kaito an seinen Beinen, während Izaya Kaito auf's Bett drückte und sich über ihn beugte.
    • "I-ich bin nicht süß... u-und seit wann legst du mich flach..?" fragte Kaito doch ziemlich peinlich berührt und wehrte sich etwas gegen Izayas Berührungen, doch die Versuche wurden von dem Mädchen direkt nieder gerungen. Er fand es einfach nur unangenehm in diesen Klamotten von seiner Verlobten flachgelegt zu werden..
    • "Weil.. ich es kann.." grinste Izaya und streichelte Kaito weiterhin sanft an seinen Beinen. "Und doch.. du bist süß.. sehr sogar.." flüsterte Izaya und beugte sich hinab zu Kaito um ihm einen Zungenkuss zu geben, sacht ihre Zunge über die von Kaito gleiten lassen, streichelte Izaya auch weiterhin Kaito, auch strich sie mit der anderen Hand über den Oberkörper des Schwarzhaarigen. Ihre Hand unter das knappe Oberteil gleiten lassen, strich sie ihm über die Brust. Izaya fand es doch sehr amüsant, außnahmsweise Kaito an die Wäsche zu gehn.
    • "I-ich bin nicht süß, verdammt!" wehrte sich Kaito weiterhin vergeblichst gegen Izaya. Am liebsten würde er ja gerade sterben, so sehr schämte sich der Schwarzhaarige gerade. Am liebsten würde er die Sachen sofort wieder ausziehen, doch würde Izaya da mit Sicherheit wieder rumschmollen und da hätte er wieder den Salat.
    • Noch etwas spielerisch Kaito ärgern und an dem knappen Stoff herumspielen, ließ Izaya Kaito dann doch auch gewähren und zog ihm nach und nach die Sachen aus, bis auf seine Short's und warf sie auf den Boden. Jedoch.. ließ sie ihm die Katzenohren und den Schweif auf. "Du kannst meckern so viel du willst.. du bist süß.." schmunzelte Izaya und drückte den Jungen wieder hinab auf die Matratze und streichelte Kaito weiterhin sanft über die Brust & seinen Beinen. Eh sie ihre Lippen an seinen Oberkörper legte und ihn dort küsste.
    • "Nei-en." jammerte Kaito nur noch, doch war er froh, dass Izaya ihm endlich diese Klamotten abnahm, doch dass er immer noch diesen Schweif und die Ohren hatte, war verdammt uncool. "Das.. mache ich sicherlich nicht nochmal.." meinte er und wandte bloß wieder den geröteten Blick ab und ließ Izaya machen.
    • "Do~hoch" säuselte Izaya und küsste ein weiteres Mal. "Immerhin.. bist du mein süßer, kleiner Stubentiger.." grinste Izaya und ließ auch eine Hand in die Short's von Kaito gleiten und streichelte ihn dort doch etwas locken. "Kann.. das Katerchen denn auch miauen?" fragte sie doch recht neugierig und legte ihre Lippen an die Brust von Kaito und biss sacht nach der Haut des Jungen.
    • "W-was?" Kaito wollte nicht glauben, dass Izaya echt wollte, dass er miaute. "I-ich.. ich miau doch nicht.." Das Izaya jetzt aus in seinen Shorts zugange war, gefielt ihm zwar, nicht aber das geärger. "M-musst du mich schon entlocken." meinte der Junge nur.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher