[2er RPG] A students life~

    • Verängstigt und erschrocken sah Izaya hinauf zu Kaito, hörbar ein und ausatmen schluckte Izaya schwer und wusste nicht wirklich wie sie auf die Gemütsumschwung reagieren sollte. Ihre Hände anheben, zog sie das Gesicht von Kaito zu sich, so dass sie zu dem Augenpaar von Kaito schauen konnte. "Wenn.. w-wenn es dir nie etwas bedeutet hat.. wieso hast du es überhaupt je getan? Während ich im Krankenhaus lag.. als mein verfluchter Vater mich fast umgebracht hat? Fiel dir nichts besseres ein als die nächstbeste zu ficken?" fragte Izaya mit kalter, unterschwelliger Wut im Unterton. "Erklär es mir.. und ich bleib bei dir.. solang du mich denn haben willst.." fügte sie leise hinzu.
    • "Ich.. hatte es dir doch bereits erklärt... ich.. war verzweifelt, wegen der Probleme, die uns auseinander rissen... ich habe getrunken und wusste nicht mehr, was ich tat... das.. ist irgendwie durch dieses dämliche Flaschendrehen mit den anderen so gekommen.." flüsterte Kaito und senkte erneut den Blick. "Mir hat das mit iht nie etwas bedeutet.. Das ich es getan habe, hat mich geradezu zerfressen vor Schuld.." fuhr er fort und erinnerte sich noch daran, wie er Medikamente und Alkohol zusammen einnehmen wollte, um diesen Mist zu beenden.
    • Stumm hörte Izaya Kaito weiterhin zu und merkte es doch langsam, dass es Kaito wohl bitterlich bereute. Schweigend sah Izaya weiterhin zu ihm und drehte sein Gesicht wieder zu ihrem. "Du bescheuerter, strohdoofer Bastard.." flüsterte Izaya und legte ihre Arme an den Nacken von Kaito und zog ihn sanft zu sich hinab. "Eine Sache werde ich dir niemals verzeihen.. die Tatsache das du mein Herz gestohlen hast.." ihre Lippen sacht auf seine legen küsste sie diesmal sanft ihn. "Ich.. i-ich liebe dich.. und.. und das wird sich auch niemals ändern.." flüsterte Izaya zwischen den Küssen hervor.
    • "Du.. kannst mich ja dafür bestrafen.." flüsterte Kaito, doch schmunzelte der Junge leicht und zerrte Izaya mit sich hinauf und schubste sie doch wieder an die Seile und stellte sie so hin, dass sich der Schwarzhaarige von hinten wieder in Izaya hineinschieben konnte. "..aber erst muss ich dich für deine Grenzenlosen Dummheiten bestrafen.." flüsterte Kaito, drehte Izayas Gesicht zu sich und gab ihr einen langen Zungenkuss.
    • Schweigend mit sich machen lassen, sah Izaya trüb zu Kaito, als dieser seine Zunge zu ihrer schob. Für Izaya fühlte es sich besser an, dass sie die Sache endlich irgendwo ins Reine rücken konnte, auch wenn Izaya sich sicher war, dass sie noch lange brauchen würde, bis sie über die Sache hinwegkommen konnte. Doch dieser kleine Anfang half ihr ein wenig. Den Zungenkuss schlußendlich lösen, senkte Izaya den Blick und sah zur Seite. Was wusste Izaya schon, wie es mit ihnen enden würde. "B-besser grenzenlos dumm.. als so ein armleuchter wie du.. Blödmann.." flüsterte Izaya und ließ es sich nicht nehmen, sich einfach Kaito's Griff zu entziehen.
    • "Vielleicht.. sollten wir uns öfters prügeln und hinterher ficken..?" flüsterte Kaito schmunzelnd und fickte Izaya gegen die elastischen Seile, wodurch sie auch jedesmal mit einer gewissen Feste zurückschwang. "Ich liebe dich du unaustehliches Miststück.." flüsterte Kaito-
    • Über ihre Schulter schielen und damit kurz zu Kaito, senkte Izaya auch wieder den Blick. Irgendwo konnte Izaya hinterher nicht glauben, dass Kaito sie wieder dran bekommen hatte & sie nun wieder sein Lustobjekt war. Jedoch langsam heiser aufkeuchend, biss sich Izaya auch auf die Unterlippe. "Jetzt halt endlich deinen Rand und mach es wie ein Kerl.." sprach Izaya knirschend und ließ keuchend den Kopf senken. "Sprar dir das Gefühlszeug für irgendwann später auf.." - "I-ich.. will jetzt einfach von dir gefickt werden.. verdammt.." flüsterte sie heiser ein und ausatmend.
    • "Wenn du gefickt werden willst, mache ich das gerne morgens bis abends, bis zur Hochzeit und darüber hinweg. Dann ficken wir den Rest unseres Lebens." meinte Kaito und stieß sich doch zunehmends fester wieder in Izaya hinein und genoss es doch geradezu, in dem Mädchen zu sein, doch spürte er auch dieses wohlige und unangenehme Gefühl wieder.
    • "M-mach.. mach was du willst.. m-mit mir.." flüsterte Izaya heiser keuchend und zuckte auf die fester werdenden Bewegungen doch sehr zusammen. "I-ich.." doch etwas lauter mit einigen Lustlauten werden, biss sich Izaya zügelnd auf die Unterlippe. "S-solang.. solang du.. es nicht in mir machst.." sprach sie leise und schielte ein weiteres Mal über ihre Schulter, eh sie erneut einen dumpfen Laut von ihr gab und den Kopf hinabsenkte. "Ahh.."
    • "Dann.. musst du enweder schlucken oder deine Haut kriegt es ab, wenn ich mal gerade kein Kondom habe, meine Liebe." sprach Kaito und merkte dann doch nach einiger Zeit, dass er langsam nicht mehr konnte, da er sich anscheinend bei dem... doch recht groben "Vorspiel" etwas verausgabt hatte. Auch keuchte er leise ihren Namen.
    • "M-mach.. mach was du willst.." keuchte Izaya angespannter und hielt die Bewegungen kaum noch aus. Sich krampfhaft einen Moment auf die Unterlippe beißen, sah Izaya hinab und musste sich doch eingestehn, dass sie einfach nicht mehr konnte. "K-Kaito.. i-ich.. aah.." Izaya spürte wie sich dieses unangenehme wohlige Gefühl ihren Unterleib hinauf zu ihrer Magengegend zog & sie unter den Bewegungen von Kaito doch auch kam. Einen Moment recht gequält aufkeuchend und leise stöhnend, versteifte sich Izaya ein wenig. "Kaito.."
    • Mit einem schnellen Ruck glitt Kaito auch aus Izaya und kam auf ihrem Hintern und ließ sich schließlich auf den Boden zurücksinken und versuchte erst einmal ein wieder zu Atem zu kommen. Erst mal versuchend wieder zu Kräften zu kommen, blickte der Schwarzhaarige auch zu Izaya hinauf, die an den Seilen lehnte.
    • Sich langsam entkräftet auf den Boden niederlassen, erzitterte Izaya leicht. Die Nummer war doch recht anstrengend und schmerzhaft gewesen. Immer noch leise keuchend ein und ausatmen, legte Izaya eine Hand an ihren Unterleib, eh sie über ihre Schulter schielte. "I-ich.. ich hoffe für dich, du machst das auch wieder weg.. s-sonst kriegst du noch eine verpasst.." seufzte Izaya und lehnte sich erschöpft nach vorne an die Seile.
    • "Dann... verpass mir doch eine.." gluckste Kaito und konnte nicht anders als Los zulaschen. Die ganze Sache war genauso abgedreht und skuril, wie sonst auch immer ihre Auseinandersetzungen und Gemeinsamen Aktivitäten abgingen.
    • Ihr kruzes Top wieder zurechtgezogen sah Izaya über ihre Schulter und schmunzelte heimtückisch, nach einen der Handtücher gegriffen, die in der einen Ecke lagen, wischte sich Izaya den Erguss von Kaito ab. Sich ihre Shorts wieder angezogen, krabbelte sie auf den Schwarzhaarigen zu und streichelte ihn sanft die Brust hinauf, eh sie ihm erneut eine Ohrfeige verpasste. "Gewöhn dich nicht zu sehr dran.. am Ende stehst du noch drauf, wenn ich dich schlage" sprach Izaya und legte erneut eine Hand auf ihren Unterleib, da dieser noch immer etwas schmerzte.
    • "Und wenn schon.." flüsterte Kaito schmunzelnd und zog das Mädchen zu sich hinab. "Solange du es bist.." Ihr einen zärtlichen Kuss gebend, streichelte der Schwarzhaarige sanft Izayas Körper und war doch froh darüber, dass alles irgendwie so geklappt hatte. "Hättest... nicht gedacht, dass es durch Boxen besser werden würde.. was?" fragte der Junge und lächelte seine Verlobte an.
    • Zu Kaito schauen hob Izaya argwöhnisch eine Augenbraue an und schüttelte leicht den Kopf. "So oder so hättest du einfach eine verpasst, du Idiot.." erwiderte Izaya und sah hinab zu Kaito. Ihn sanft streicheln setzte sich Izaya wieder auf & zog dabei Kaito mit sich in den Sitz. Sich an Kaito geschmiegt seufzte die Schwarzhaarige leise auf. "Ich.. mag nicht mehr streiten.." flüsterte Izaya dumpf und vergrub ihr Gesicht an der Schulter von ihm. Sie hielt diese ganzen Missverständnisse und Streiterein sowieso nicht mehr aus.
    • Leise seufzend schmiegte sich Izaya an Kaito und war doch froh, dass es wieder etwas besser war zwischen ihnen war. "U-uhm.." jedoch versteckte Izaya verlegen ihr Gesicht an der Brust von Kaito und spielte nervös mit dem Shortbund seiner Hose herum. "I-ist.. ist das ein Versprechen o-oder eine Drohung, dass du dein restliches Leben n-nur noch mich vögeln willst?" fragte die Schwarzhaarige und versteckte ihr Gesicht an der Brust von Kaito. Jedoch machte Izaya der Gedanke, dass Kaito hin und wieder einfach mal machte, doch recht an. "Uhm.."
    • Schmunzelnd konnte sich geradezu Izayas leicht errötetes Gesicht vorstellen, so wie das Mädchen ihr Gesicht vor ihm versteckte. "Ein Versprechen.. du bist die einzige, die in den Genuss kommen darf." schmunzelte Kaito und streichelte Izaya sanft. "Oder... magst du etwa nicht..?"
    • Benutzer online 12

      12 Besucher