[2er RPG] A students life~

    • Rin sah zu Ayano & dann durch den Türschlitz des Wandschrankes. Grinsend streckte er daraufhin Ayano die Zunge raus. Kurzerhand schob er den Schrank auf & kam aus diesem hervor. Sich strecken sah er zu Kaito & Izaya. "Nett, muss man sagen" frech streckte er beiden die Zunge raus. Izaya hingegen schmunzelte ein wenig und setzte sich auf, trotz der Tatsache das sie unbekleidet war. Rin hingegen wurde doch ein wenig rot um die Nase. "Schau an, wer da ganz mutig wird. Nur von einem Stück Stoff um den Schoß bedeckt sah die Schwarzhaarige zu Rin. "Ich hoffe, es hat euch gefallen.. ihr kleinen Spanner.." schmunzelnd krabbelte Izaya auf die Kante zu, an welcher Rin stand, jedoch wich dieser zur Tür zurück. "A-ayano.. komm.. wir.. wir gehen!" sprach Rin etwas apartisch und stürmte auch sogleich aus dem Zimmer. Grinsend drehte sich Izaya auf den Rücken und streckte sich selbstzufrieden.
    • Ayano folgte Rin kurz darauf ebenfalls hinaus, nur nicht so hektisch wie Rin. Ihr selbst war das ja nicht unangenehm. Kaito hingegen kuschelte sich noch etwas an Izaya heran. "Heute.. ist der letzte Tag hier.." murmelte der Schwarzhaarige und streichelte seine Verlobte etwas. "Naja.. wir werden sicher irgendwann mal wieder hierher kommen.." schmunzelte er, schließlich schien Izaya der Urlaub ja sehr gefallen zu haben..
    • Izaya sah zu Kaito, als dieser sich wieder an sie schmiegte. "Hm.." sie lächelte. "Das.. wäre schön.." flüsterte Izaya und schob Kaito spielerisch wieder von sich. In der Tat mochte Izaya diesen Ort sehr gerne. Schmunzelnd räkelte sich Izaya auf dem Rücken liegend auf der weißen Decke. Sie würde sicherlich diesen Ort vermissen, jedoch hatte Izaya auch nichts dagegen wieder nach hause zukommen. Nachdem Kaito & sie ihre Beziehung einigermaßen wieder gefestigt hatten. Jedoch war Izaya immer noch für eine Weile Distanz, denn so wie sie es sah engte sie den Schwarzhaarigen doch sehr ein, da sie praktisch schon bei ihm lebte. Vor sich hinsummen spielte Izaya mit ihren schwarzen Haaren. "Es war ganz nett.." meinte sie noch.
    • "Es war 'ganz nett'?" fragte Kaito stirnrunzelnd. Er hatte etwas mehr Begeisterung von dem Mädchen erwartet und kein "ganz nett". Er selbst fand, dass der Urlaub rundum gelungen war. Wenn es nach ihm ginge, würde Kaito hier noch eine Weile bleiben, doch sein Zuhause mal wieder zu sehen, würde ihm auch nicht schaden..
    • Izaya hob ihren Kopf etwas an, als sie Kaito's skeptischen Unterton vernahm. Leicht schmunzelnd setzte sie sich auf und machte einen Satz auf Kaito zu. Ihn frech angrinsen sah sie zu ihm hinab. "Na schön.. du beleidigtes Ding du" grinste sie leicht und hielt seine Handgelenke in die Matratze gedrückt. "Es war der mit Abstand schönste Urlaub den ich in meinem Leben hatte.. und das verdank ich dir.." Izaya schwieg einen Moment um Kaito sacht nun an seinen Wangen zu streicheln. "Und dafür danke ich dir von ganzen Herzen, Kaito.. Ich liebe dich mehr als alles andere.." erklärte Izaya und beugte sich hinab zu dem Schwarzhaarigen um ihn einen Kuss zugeben.
    • "Ich liebe dich auch mehr als alles andere.." flüsterte Kaito und streichelte sanft das Mädchen. "Aber... wenn wir ein Kind haben... soll es auch etwas von unserer Liebe abkriegen.." schmunzelte der Schwarzhaarige und gab seiner Verlobten einen Kuss.
      Einige Zeit lagen sie noch so zusammen ehe Kaito sich daran erinnerte, dass heute Abreise war. "Uhm.. So langsam.. müssten wir dann wohl packen.." meinte er und blickte zu Izaya.
    • "Leider.. hast dur recht.." seufzte Izaya und schob sich von Kaito. Auf der Bettkante sitzen streckte sich die Schwarzhaarige und öffnete ihren Kleiderschrank um sich endlich mal was zum Anziehen zu besorgen. Jedoch merkte Izaya auch, dass von der Nacht zuvor, wohl doch noch einige Spuren sich zeigten. Denn bei jeder Bewegung zehrte es schmerzlich in ihrem Unterleib. Sich Unterwäsche angezogen, griff Izaya nach ihren üblichen Sachen; schwarzes Hemd mit V-Ausschnitt, schwarze Hotpants, dazu die schwarzen Kniesocken & Stiefel. Und nicht zu vergessen die dicke Felljacke. Die Sachen hatte die Schwarzhaarige lange nicht mehr getragen, was sie eigentlich nicht verstand, immerhin waren es ihre Lieblingsklamotten. Sich zu Kaito umdrehen streckte sie ihm die Zunge raus. "Von mir aus kannst du auch den ganzen Tag nackt sein, hab ich nichts dagegen~ Hab ich was zum gucken" grinste sie frech und steckte ihre Hände in die Jackentaschen.
    • "Ist nicht.." grinste Kaito leicht und warf sich aus dem Bett, schnappte sich Shorts und Hose und zog diese an, ehe er zu seinem T-Shirt griff, es anzog und ein Hemd noch überzog. "Na dann.. ran ans Packen.... Wir kommen hier aber sicher irgendwann mal wieder zurück.." schmunzelte der Schwarzhaarige, ehe er den Koffer anfing zu packen.
    • "Schade.." schmollte Izaya leicht und sah Kaito ein wenig zu, als er sich wieder anzog. Grinsend machte Izaya das Bett wieder zurecht, als ihr beim Kissen aufschütteln eines von Kaito's Spielzeugen entgegen kam. Frech schmunzelnd nahm sie es in die Hand. "Vergess deine Spielsachen nicht~" hämisch grinsend warf sie dem Schwarzhaarigen das Sexspielzeug zu. Die Zunge rausstrecken packte sie dann ihre Klamotten wieder zusammen und in ihren Koffer. Aus der Glasfront schauend seufzte Izaya leicht. Sie würde den Ort sicherlich vermissen, insbesondere da sie hier nicht die Probleme hatte die sie in ihrer Heimat hatte. "Es war schön.." murmelte sie leise lächelnd zu sich, eh sie den Koffer fertig packte.
    • "Das ist doch schon praktisch dein Spielzeug." grinste Kaito und streckte Izaya die Zunge raus. "Ich weiß ganz genau, dass du die benutzt hast." fuhr der Schwarzhaarige fort. Dass Izaya und Ayano ein wenig zusammen damit gespielt hatten, war sowohl ihm, als auch Rin nicht entgangen, denn an dem Tag, als sie so besoffen waren, waren beide Jungs durch die Laute der beiden Mädchen wach geworden.
      Seine Sachen fertig gepackt, ging Kaito noch einmal auf den Balkon und sah sich ein wenig um. Ayano und Rin hatten mittlerweile ebenfalls fertig gepackt und warteten eigentlich nur noch auf Izaya und Kaito.
    • Izaya schlich zu Kaito und zog ihn von dem Balkon wieder in das Zimmer. Ihm die Zunge rausstrecken hob sie ihren Koffer hoch. "Ich bin halt sehr verspielt.." sprach die Schwarzhaarige und sah noch kurz zu Kaito. "Und als ob du die Spielsachen nicht auch schon benutzt hättest.." schmunzelnd kehrte sie ihm den Rücken. "Ich frag mich, was du mit den Mädchen alles gemacht hast, ob es ihnen gefallen hat.." leicht kichernd schielte sie über ihre Schulter. "Und wenn du nicht mit mir spielen willst, spiel ich eben alleine mit den Sachen.." die Zunge rausstrecken verließ sie dann das Zimmer und schlich hinab. Es war doch schon recht amüsant für Izaya Kaito ein wenig zu necken. Aus dem Haus getreten lief sie dann zu Ayano und Rin rüber.
    • Izaya aus dem Haus gefolgt flüsterte er der Schwarzhaarigenn einfach noch ins Ohr. "Ziehst du das Spielzeug etwa dem echten vor?"
      Ayano fand es etwas schade, dass sie jetzt wieder abreisten, doch die Schule nahte schon wieder. Allerdings war sie doch froh, dass Izaya die nächste Zeit bei ihr wohnen würde, nachdem sie miteinander darüber gesprochen hatten. So konnten sie sich wieder mal ein wenig Zeit für sich nehmen und mal wieder Sachen anstellen, als sie noch single waren und nicht soviel Zeit mit den Jungs verbracht hatten. Zwar verbrachte die Blonde sehr gerne Zeit mit Rin, doch wollte sie doch auch mal wieder mit Izaya Zeit verbringen.
    • "Mein Lieber.." Izaya sah über ihre Schulter, als Kaito ihr ins Ohr flüsterte. "Kein Spielzeug der Welt kann dich ersetzten" lächelte Izaya leicht und hob eine Hand an um Kaito sanft unter seinem Kinn zu kraulen. "Was ist mit dir?" fragte die Schwarzhaarige nach und sah noch kurz zu dem Jungen. "Wie es aussieht, geh ich dir die nächste Zeit wohl auf den Keks, mein Blondchen" grinste Izaya und lief zu Ayano. "Tja Rinchen, deine Ayano ist meine Ayano, such dir 'ne Neue" frech ihre Arme um einen von Ayano legen, zog sie die Blonde zu sich. "Na, na.. das ist mein Herzblatt, nicht deiens.." grinste Rin und tat es Izaya gleich und legte seine Arme um einen von der Blonden. Izaya streckte dem Jungen die Zunge raus. "Ayano~~ Wenn magst du denn lieber?" fragte Izaya dann leicht kichernd. Natürlich war der Schwarzhaarigen bewusst, dass Rin ihr mehr bedeutete, immerhin war sie ja auch in ihn verliebt. Also war ihr auch bewusst, dass sie ihn wählen würde. Anders würde sie auch nicht bei Kaito handeln. "Na?" lachte die Schwarzhaarige leicht.
    • "Ich mag euch beide." schmunzelte Ayano und streckte Izaya die Zunge heraus. "..aber.. mein kleines Haustier Rin kann mir niemand ersetzen." grinste die Blonde und zwinkerte dem Jungen zu. "So.. wollen wir mal? Unser Zug fährt bald auch." meinte Kaito und unterbrach die anderen bei ihrem Herumgealber.

      //you can skip the journey.
    • Nach etwa drei Stunden kamen die Vier auch wieder am Hauptbahnhof von Tokyo an. Irgendwie war Izaya doch recht traurig, sie mochte diesen Ferienort & jetzt wieder in der grauen Stadt zusein, stimmte sie einfach wieder betrübt. Leicht seufzend stand sie mit den anderen zusammen auf dem Bahnsteig und sah kurz zu Kaito. "Wir sehn uns dann wohl dann.." es fiel Izaya irgendwo nicht leicht jetzt ohne Kaito zusein, immerhin hatten sie eine Zeit lang zusammen praktisch gewohnt, hatten zusammen in einem Bett geschlafen. Izaya wusste nicht, ob sie sich so schnell wieder dran gewöhnen konnte ohne Kaito aufzuwachen. Den Blick senken hielt sie den Koffer vor sich. "Ayano..? Wollen wir dann?" fragte Izaya dann und sah zu der Blonden.
    • "Mhm.." Schwach lächelnd blickte Ayano selbst nochmal zu Rin. "Wir.. sehen uns dann." meinte sie und lief dann mit Izaya los. Für Kaito war das auch irgendwie gerade etwas seltsam, als würde ein Teil von ihm selbst gerade gehen. Er hatte sich so sehr an das Mädchen gewöhnt, dass es doch seltsam sein würde, wieder jeden Morgen alleine zu verbringen und Izaya wahrscheinlich nur noch in der Schule und eventuell in der Freizeit zu sehen. Sich ebenfalls von den anderen verabschiedend und Izaya schwach lächelnd zuwinkend, machte er sich auf nach Hause.
    • Mit Ayano zu ihrem Zuhause laufen, versank Izaya doch sehr in Gedanken. Sie vermisste Kaito jetzt schon, auch wenn sie sich gerade eben erst noch gesehn hatten. Leicht seufzend sah die Schwarzhaarige hinauf in den Himmel. "Seltsam.." murmelte Izaya zu sich und spielte etwas verträumt an dem Ring herum, denn Kaito ihr gab, als er um ihre Hand anhielt. "Vor noch nichtmal einem Jahr hätte ich ihn zum Teufel gejagt.." wieder aus den Gedanken aufwachen sah sie dann zu Ayano. "Wie läufts eigentlich mit dir und Rin?" fragte Izaya dann und war eigentlich schon wieder in Gedanken bei ihrem Idioten.
    • "Läuft ganz gut, aber wahrscheinlich nicht so gut, wie bei dir mit Kaito." lächelte Ayano schwach, als sie Izayas Hand nahm und sich den Ring besah. "Du Glückliche.." seufzte die Blonde leicht. "Wie.. hat er's gemacht?" fragte sie einfach neugierig und fand es doch interessant und auch irgendwie süß, dass Izaya und Kaito heiraten wollten.
    • Leicht lachte Izaya als sie daran dachte, wie Kaito es gemacht hatte. "Er.. wollte mir an die Wäsche.." grinste die Schwarzhaarige leicht. "Als er mich aufs Kreuz gelegt hatte, zog er den Ring hervor und steckte ihn mir an.." es war doch ein recht seltsamer Antrag gewesen, jedoch hatte sie auch nichts anderes von Kaito erwartet. "Eben.. typisch Kaito.." grinste die Schwarzhaarige und sah zu dem Ring. "Ob dich Rin wohl auch an die Leine legen wird?" grinste sie frech und stupste der Blonden in die Seite,
    • "Wer weiß.." seufzte Ayano mit einem schwachen Lächeln. Insgeheim hoffte sie es schon, nur fragte sie sich irgendwie, ob Rin dazu den Mut aufbringen würde.. Er.. war schließlich meist der zurückhaltende und verklemmte, doch wollte Ayano die Hoffnung nicht aufgeben. "Und.. hast du schon einen Plan, was wir heute machen? Einen Trinken? Oder doch was anderes?" grinste die Blonde frech und streckte Izaya die Zunge raus.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher