[2er RPG] A students life~

    • "Ach.. Liebes.. Ich bin nicht so Kamerascheu.." schmunzelte Izaya und beobachtete doch dreist die Beiden weiter. "Ich muss sagen, dass ist bis jetzt das beste Geburtstagsgeschenk" grinste die Schwarzhaarige und stützte ihren Kopf mit den Händen auf dem Tisch ab und streckte frech die Zunge raus. Doch wollte Izaya noch etwas frecher sein und rutschte um den Tisch herum und an die Couch. Grinsend vor der Couch sitzen sah sie ihnen immer noch zu und beobachtete doch recht interessiert Ayano's Reaktionen, während Rin sich immer weiter in der Blonden bewegte. "Mal sehn.. wann Rinchen nicht mehr kann.." immer noch frech schmunzelnd sah sie über ihre Schulter und zu Kaito. "Ich muss sagen.. dein Kerl kann was.. naja.." immer noch wirklich frech streckte sie Kaito die Zunge raus. Sich wieder zurück an den Tisch gesetzt nippte sie von ihrem Tee & schmunzelte doch leicht weiter.
    • "Willst du damit irgendwas unterschwellig sagen?" meinte Kaito schmollend und sah zu Izaya. Ayano derweil hörte sowieso kaum noch zu. Sich viel mehr auf Rin konzentrierend schaltete sich irgendwie langsam ihr Gehirn ab und gab sich einfach nur dem Sex mit dem Jungen hin. Immer wieder Aufkeuchend klammerte sich die Blonde an Rin fest und gab ihm erneut einen Zungenkuss.
    • So allmählich hatte das Gekeuche & allgemein der Anblick doch schon Wirkung auf Izaya & sie biss sich leicht auf die Unterlippe. "Ach Kaito-chan.. wieso denkst du denn so etwas?" schmunzelte Izaya und biss sich weirerhin spielerisch auf die Unterlippe und beobachtete das Schauspiel noch etwas. Sich sacht mit einem Finger über die Lippen streichen, biss sie auf diesen. In der Tat war es doch ziemlich amüsant für Izaya. "Ich hab nichts in der Richtung gesagt, denk dir deine Sache" schmunzelte Izaya und legte neckisch den Kopf schief. Rin hatte derweil soweit es ging die anderen Beiden vergessen und widmete sich lieber weiter Ayano & seinen Bewegungen. Sacht der Blonden an den Seiten entlangstreichen erwiderte er den Zungenkuss und bewegte sich langsam immer fester in Ayano.
    • Als Rin mit seinen Bewegungen fester wurde, wurde auch das Keuchen von Ayano immer lauter und sie lehnte sich dabei in seinen Armen zurück. Kaito derweile schmunzelte vor sich hin. Weniger wegen Rin und Ayano, sondern vielmehr wegen Izaya, die doch sehr interessiert zuschaute und es sie selbst anscheinend anzumachen schien.
    • Weiterhin Ayano & Rin beobachten, war es in der Tat ziemlich anziehend für Izaya. Leise schmunzelnd wandt sie immer noch nicht den Blick ab. Eine Hand ließ sie hinabwandern und strich spielerisch unterbewusst den Kimonosaum an ihren Beinen etwas hoch. So gesehn machte es Izaya doch schon sehr an, die Beiden zu beobachten. Sich wieder auf die Unterlippe beißen strich sie ihre Beine aneinander. So wirklich war es ihr nicht bewusst, dass sie es so deutlich zeigte, dass es dir doch gefiel dabei zuzuschauen. Rin bewegte sich derweil einfach unbeirrt weiter und legte seine Lippen wieder auf die von Ayano und zog sie mit seinen Händen näher an seinen Körper. Allmählich fühlte Rin das sich die Lust viel zu sehr aufstaute. Leise keuchen bewegte er sich dann einfach weiter in Ayano.
    • Immer lauter Aufstöhnend konnte Ayano einfach kaum noch. "R-Rin..." keuchte sie. Ihren Rücken wölbend, erwiederte die Blonde kurz darauf den Kuss. Kaito derweil grinste und schlich zu Izaya hinüber und ließ eine Hand unter ihren Kimono gleiten und ihren Schritt. Sanft rieb der Schwarzhaarige ihr da über den Schritt. "Gefällt dir, was?" grinste Kaito.
    • Izaya erschrack sich etwas, als Kaito ihr in den Schritt fasste. Den Blick einen Moment abwenden sah Izaya zu dem Schwarzhaarigen und schmunzelte etwas. Frech die Zunge rausstrecken schielte sie doch wieder zu Ayano und Rin. Es gefiel ihr in der Tat, doch hatte Izaya langsam selber das Verlangen nach so etwas. "Ein wenig?" säuselte die Schwarzhaarige und spielte mit einer ihrer schwarzen Haarsträhnen herum. Sich wieder spielerisch auf die Unterlippe beißen, schob sie frech Kaito's Hand ein wenig von ihrem Schritt.
      Rin derweil konnte langsam auch nicht mehr, also küsste er Ayano ein weiteres mal und bewegte sich zunehmends etwas ruckartiger. Leise keuchen strich er mit einer Hand ihren Körper hinauf und zog die Blonde einfach enger an sich heran.
    • Allmählich biss sich Izaya nervös auf die Unterlippe & wippte auch leicht mit einem Fuß hin und her. Sie konnte sich selber nicht wirklich erklären, wieso sie das so sehr anmachte. Jedoch zog sie den Kimono wieder zurecht und schielte hin und wieder ein wenig nervös von den Beiden zu Kaito, eh Izaya es nicht wirklich mehr aushielt. "Na schön, ihr beiden. Viel Spaß noch~ Ich bin dann mal weg" säuselte Izaya und erhob sich eilig vom Fußboden und lief wieder hinauf ins erste Stockwerk. In ihr Schlafzimmer geschlichen schloß sie die Tür und stützte sich an der Kommode ab. "Verdammt.." knirschte sie leise & merkte schon, dass ihr Körper das ganze Gereize nicht mehr aushielt.
      Rin derweil bekam mit, wie fluchtartig Izaya das Wohnzimmer verlassen hatte. Zufrieden & gehässig schmunzelte er und widmete sich wieder Ayano. "Da war es nur noch einer.." flüsterte er leise seufzend und bewegte sich nun etwas langsamer, immerhin fand er es momentan recht amüsant.
    • "Naja.. habt mal noch Spaß ihr Zwei." schmunzelte Kaito und machte die Kamera zu.Die Tür zum Wohnzimmer hinter sich schließend, schlich er wieder hinauf in ihr Schlafzimmer und sah zu Izaya, die sich an der Kommode abstützte. "Was ist denn los?" fragte er sie leicht Schmunzelnd.
      Ayano versuchte einen klaren Gedanken erstmal wieder zu fassen, als Rin sich wieder langsamer in ihr bewegte. Ziemlich erschöpft lehnte sie sich an den Jungen an. Dass Izaya & Kaito schon wieder weg waren, hatte sie gar nicht mitbekommen. Sie war eher darüber erstaunt, dass entweder sie so schnell erschöpft war, oder dass der Sex mit dem Jungen diesmal um Längen besser war, weshalb sie es nicht so lange aushielt.
    • "H-halt die Klappe.." sprach Izaya leicht beschämt & konnte ihren Körper aufs verrecken hin nicht mehr beruhigen, viel zu sehr gierte dieser nach diesem Verlangen. Und das frass Izaya mehr als an. "Verfluchte Idioten.." murmelte sie und drückte sich von der Kommode. Izaya biss sich einfach auf die Unterlippe, sie wollte nicht ihrem Körper nachgeben, doch die Anzeichen waren ja wohl schwer zu übersehn. Murrend setzte sich Izaya auf das Bett und drückte ihre Beine zusammen, sie hielt es kaum noch aus. Erneut nervös mit ihren Beinen auf und ab wippen, vergrub sie ihre Finger in dem seidigen Stoff.
      Leise schmunzelnd bewegte sich Rin unbeirrt weiter und küsste sanft Ayano. Eh er seine Bewegungen wieder etwas verstärkte und die Blonde sanft wieder auf die Couch legte. Rin beugte sich über das Mädchen und küsste sie weiterhin zärtlich, doch so langsam merkte er, dass er selber nicht mehr konnte. Heiser keuchend bewegte er sich noch einige Male etwas kräftiger in Ayano hinein, eh er merkte, dass er bei der nächsten Bewegung kam. Zum Glück hatte er ja ein Kondom übergezogen.
    • Kaito merkte, dass Rins & Ayanos Vorstellung Izaya anscheinend mehr als nur heiß gemacht hatten. So wie der Schwarzhaarige es sah, versuchte sich Izaya anscheinend zusammenzureißen und nicht der Gier nachzugeben. Am liebsten würde der Junge ja etwas tun, doch fand er es interessanter, die Schwarzhaarige noch etwas zappeln zu lassen. "Heiße Vorstellung, was?" grinste der Junge und setzte sich Izaya gegenüber.
    • Argwöhnisch das Gesicht verziehen wandt Izaya den Blick von Kaito ab. Es machte sie langsam wahnsinnig, wie sehr ihr Körper nach der Befriedigung verlangte & anscheinend keine Anzeichen zeichte sich auch nur im entferntesten zu beruhigen. Im Gegenteil, je länger es Izaya versuchte, um so schwerer wurde es für die Schwarzhaarige. "Hast du nicht irgendwas zutun? Leuten auf die Nerven zugehen, kochen, im Sand spielen gehen?" fragte Izaya und biss sich ein weiteres Mal hart auf die Unterlippe. Eh sie sich von Kaito wegdrehte und sich mitten auf das Bett setzte, mit dem Rücken zu Kaito. Die Wand starr anschauend, versuchte sie es einfach zu ignorieren, jedoch bemerkte Izaya etwas anderes. Perplex die Augen etwas weiten, spürte sie es schon. "Ach.." knurrend schob sie ihren Kimonosaum etwas nach oben & sah bereits, wie nass ihre Oberschenkel waren. "Das kann doch nicht war sein?" flüsterte sie zu sich und zog den Saum wieder hinab. Unterschwellig vor sich hinmurren krallte sich Izaya angespannt mit den Fingern in die Decke.
    • Kaito war doch recht amüsiert darüber, wie Izaya dem Verlangen nach Befriedigung versucht zu Widerstehen, obwohl sie dieses sonst immer mit Freude stillte. "Nö ich habe nichts zu tun." Sie stumm beobachtend, hatte Kaito nicht gesehen, dass Izayas Oberschenkel total durchnässt waren. Stumm saß er einfach da und beobachtete das Mädchen. Zugegeben.. Kaito selbst war auch nicht von der Vorstellung der Zwei verschont geblieben, nur äußerte sich das bei ihm nicht so extrem.
    • Izaya konnte einfach nicht mehr, es brauchte sie um den Verstand, dass ihr Körper keine Ruhe gab. Angespannt sich weiter tief in die Bettdecke krallen, biss sich die Schwarzhaarige auf die Lippe. "Verdammt.." beinah schon quälend sich zusammenreißen, beugte sich Izaya nach vorne und atmete tief durch. Krampfhaft die Beine zusammendrücken sah sie kurz über ihre Schulter zu Kaito. "Was grinst du so?" fragte Izaya leise murrend und biss sich ein weiteres Mal begierig auf die Unterlippe, ihr Verstand schien wohl langsam wirklich nachzugeben & einfach diesem Drang die Oberhand zu geben.
    • Izaya verzog einfach angespannt die Mimik & hörte Kaito kaum noch zu, viel mehr kämpfte sie eben mit diesem elenden Verlangen. Jedoch fing sie sich wieder, als sie vernahm, was Kaito sagte. "Nein, warte" Izaya drehte sich um und stützte sich auf den händen ab. Doch fing sich Izaya wieder und setzte sich zurück. "U-uhm.." sich ein weiteres Mal auf die Lippen beißen, wandt sie verlegen den Blick ab. "Kaito.." etwas gequält schob sie ihren Kimonosaum wieder hinauf. "I-ich.. ich halt es nicht mehr aus.." seufzte sie einfach beschämt & zog den Saum soweit hinauf, dass man ihre nassen Beine sah. "Bitte.. Kaito.." Izaya wusste sich einfach nicht mehr zu helfen & sie wollte dieses elende Verlangen verschwinden lassen.
    • Schmunzelnd zog Kaito Izaya an sich heran und vom Bett herunter und lehnte sie an das Balkonfenster und lffnete auch gleich ihren Kimono, so dass ihr heißer nackter Körper an die kühle Glasscheibe lehnte. Selbst seine Shorts abstreifend ließ er Izaya aber noch ein wenig zappeln und ließ sein Glied nur leicht über Izayas Schritt streifen.
    • Sich ein weiteres Mal auf die Lippen beißen, sah sie zu Kaito hoch, welcher sie wohl mit Freude noch weiter quälte. "Du.. d-du.. bist ein Arsch.." seufzte Izaya und zuckte auf die Berührung an ihrem Schritt doch zusammen und lehnte den Kopf zurück an die kalte Glasscheibe. "K-kaito.. bitte.." sich weiterhin angespannt auf die Lippen beißen sah sie trüb zu dem Jungen. "I-ich.. ich.." das formulieren & generell das Denken fiel ihr einfach nur noch schwer, zu sehr versuchte sie sich noch gegen die Sache zu wehren. "Bitte.." keuchte sie leise flüsternd.
    • Sich schließlich in Izaya schiebend genoss er es einfach kurz. Izaya war so feucht, dass er sich mühelos in ihr bewegen konnte. (//Es läuft wie geflutscht.. höhö |D//) Langsam fing Kaito sich auch in Izaya zu bewegen und beobachtete ihre Brüste, wie sie sich gegen die Glasscheibte drückten.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher