[2er RPG] A students life~

    • Irgendwie konnte sich Izaya so etwas gar nicht vorstellen, irgendwann mal schwanger zusein. Zwar war sie es mal, doch davon hatte sie ja nicht wirklich viel von gehabt.. Und so wirklich wollte ihr das noch nicht in den Kopf gehen. "Ich will aber nicht.." schmollte sie noch immer beleidigt. "Ich meine, wie seh ich denn dann aus.." sich auf den Rücken drehen sah die Schwarzhaarige zu ihrem flachen Bauch. "Wenn ich denn dann so einen Bauch habe.. willst du mich garantiert nicht mehr.." - "Also machst du das, ja? Ist sowieso unfair.. du kannst auch mal schnwanger spielen" frech streckte sie Kaito einfach die Zunge raus und legte ihre Hände auf ihren Bauch. So darüber nachdenken konnte sich Izaya das ganze wirklich nicht vorstellen, wie denn irgendwann mal ein Wesen in ihr heranwuchs. & irgendwo hatte sie auch Angst davor, dass sie einfach alles falsch machen würde.
    • "Selbst wenn du einen dicken Bauch hättest, würde ich dich noch wollen.." schmunzelte Kaito und küsste die Schwarzhaarige sanft auf ihre Lippen. "Außerdem kann ich nicht schwanger werden.. Also von daher..?" grinste der Junge etwas schadenfroh. "Und überhaupt... ich würde dir helfen, wo ich nur kann." lächelte er wieder sanft.
    • Auf das schadenfrohe Grinsen von Kaito hin, verzog Izaya keine Mine. "Du bist ein Blödmann.." sprach sie einfach leise und drehte sich weg von Kaito. Izaya hatte wirklich Angst vor so einer Sache & das Kaito sich so über die Sache lustig machte, machte es für die Schwarzhaarige nicht besser. Mit solchen Ängsten & Zweifel konnte sich Izaya nicht mal wirklich vorstellen, wie sie das schaffen sollte. Und Izaya wusste auch, wie Kaito aufpassen & half.. es endete zumal ziemlich in einem Desaster. Leise aufseufzen wickelte sie ihren nackten Körper in ihren roten Seidenkimono ein. "Du weißt gar nicht, wie ich Angst vor so etwas habe,," murmelte die Schwarzhaarige und verschränkte ihre Arme vor ihren Bauch. Sie hatte ja nicht nur Angst davor, dass sie etwas falsch machen würde, sondern auch vor ihren Vater..
    • Als Izaya darüber sprach, dass sie doch Angst vor der ganzen Sache hatte, verschwand sein schadenfrohes grinsen und setzte eine eher zuversichtliche und behütende Miene auf. "Zusammen stehen wir alles durch.. Ich bin immer für dich da." flüsterte Kaito und legte seine Arme um das Mädchen.
    • Izaya sah zu den Händen von Kaito, welcher diese um sie schlang. "Das ist alles leichter gesagt, als getan.." sprach sie einfach und sah wieder trüb die Decke entlang. "Außerdem denk ich jetzt noch nicht an Kinder.. ich hab mein ganzes Leben noch vor mir.. Für Kinder hab ich später noch Zeit.. Doch jetzt.. da will ich erstmal meines Leben.." murmelte Izaya leise und schloß die Augen leicht. Ihr ging das alles viel zu schnell irgendwie.. Kaito wollte sie Heiraten, sprachen schon über Kinder & den Kram. Izaya war doch recht skeptisch der Sache gegenüber.. immerhin hatte man mit solchen Aufgaben eine menge Verantwortung & Pflichten. Und mit Achtzehn wollte sie sich nun wirklich nicht ihr restliches Leben schon binden. "Wir werden sehn.." flüsterte Izaya und schielte kurz über ihre Schulter zu dem Jungen. "Wie hattest du dir das überhaupt alles vorgestellt? Was ist mit deinen Eltern & so?"
    • Leicht grinste Kaito, als Izaya fragte. "Die würden sicherlich einen Schock bekommen, aber das verdienen sie nicht anders." sprach Kaito und streichelte sanft die Schwarzhaarige wöhrend er weiter darüber nachdachte. "Weiß nicht.. wenn wir ein Kind zusammen hätten.. wahrscheinlich haben wir bis dahin beide schon Arbeit.. ich denke, dass wir uns zusammen ums Kind kümmern und vielleicht abwechselnd jeweils einen Tag Zuhause bleiben, während der Andere arbeiten ist? Notfalls.." Kaito dachte gerade darüber nach, ob seine Eltern sich um ihr Kind kümmern könnte, doch schauderte ihm der Gedanke. "Ne.. unser Kind bei meinen Eltern zu lassen wäre sicher keine gute Idee.." lachte er leicht. "Aber.. du hast recht.. wir reden glaube ich etwas zu früh darüber.. Erstmal möchte ich dich vor den Altar zerren." grinste Kaito breit.
    • Skeptisch hob Izaya eine Augenbraue und sah über ihre Schulter hinweg und wieder zu Kaito. "Erwarte bloß nicht, dass ich mich über eine Schwelle schleppen lasse" sprach sie kühl und legte ihren Kopf zurück in das weiche Kissen. So wirklich konnte sich Izaya eine kirliche Trauung nicht vorstellen.. & noch weniger konnte sie sich Kaito im Anzug geschweigeden sie sich in einem Kleid vorstellen. Alleine der Gedanke jagte ihre einen kalten Schauer über den Rücken. "Anscheinend hast du es vergessen, mit wem du hier redest.. Ich hoffe nur, du kannst dir den ganzen Kitsch wie es üblich bei so einer klischeehaften Hochzeit verkneifen.." schmunzelte Izaya dumpf. "Ach ja.. und die Hochzeitsnacht kannst du auch vergessen.. Außer natürlich du trägst das Kleid, dann können wir drüber verhandeln" forderte Izaya frech & streckte für sich die Zunge raus, eh sie sich ein wenig zögernd wieder auf den Rücken drehte.
    • "Also das Sparpaket, in Ordnung." Schmunzelnd streichelte Kaito die Schwarzhaarige und ließ Izaya einfach reden. Wenn es denn soweit sein würde und sie heirateten, würden sie sowieso ganz anders darüber reden. Schließlich sollte das ein besonderer und einmaliger Tag für sie beide werden. Auf einmal grummelte leicht der Magen des Jungen. "Uhm.." leicht errötend sah er zu Izaya. "Hast du auch Hunger?"
    • Wieder zu Kaito schauen, schüttelte sie den Kopf. "Ich beweg mich heute höchstens noch ins Badezimmer & in die Wanne.. ansonsten bleib ich hier im Bett" sagte Izaya und drehte sich auf den Bauch und zog die Bettdecke über ihren Kopf. Ihr tat sowieso noch alles weh & auf was zu essen mit den Schmerzen konnte sie gut und gerne verzichten. "Guten Appetit, geh Ayano und Rin nerven.. die habens verdient.." murrte Izaya gedämpft und versuchte wieder einzudösen. Sie hatte sowieso keine Lust irgendwo ihren Geburtstag zu feiern, das Bett war ja auch zu verlockend weich. Ein heißes Bad nachher & Izaya war glücklich. "Los, los.. die warten sicher schon am Esstisch auf dich.. Lass mich hier in Ruhe die Matratze durchlegen.."
    • Sich unter Schmerzen aus dem Zimmer schleppend, schlich Kaito hinab zur Küche und hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer. Sich die Obstschale greifend, schlich er etwas näher an die Wohnzimmertür, ehe er die Geräusche identifizieren konnte. Anscheinend waren Rin uns Ayano ja gerade dabei im Wohnzimmer eine Nummer zu schieben. Breit Grinsend klopfte er an die Tür und rief laut: "Viel Spaß euch Zweien." Mit der Obstschale in den Händen schleppte sich der Schwarzhaarige auch wieder hinauf zu Izaya in ihr Zimmer.
    • Aus langeweile hatte Izaya sich doch aufgesetzt und streckte sich, wenn auch unter Schmerzen, etwas. Sich aus dem Bett schieben zog Izaya die Vorhänge von der Glasfront auf & öffnete die kleine Balkontür. Ihr Kimono war nicht ganz zu, jedoch hatte sich die Schwarzhaarige zumindest bemüht einen Slip anzuziehen, wobei ihr das auch am ganzen Körper geschmerzt hatte. Seufzend die frische Meeresluft einatmen lehnte sich Izaya auf das Geländer und beobachtete ein wenig die Strandlandschaft. Verträumt sah sie zu ihrem Ringfinger und lächelte schwach. "Er muss wirklich vollkommen bescheuert sein, wenn er so eine wie mich heiraten will.." seufzend stützte sie eine Hand an ihrer Wange ab. "Oder ich hab ihn einmal zu oft vermöbelt.." schmunzelnd schüttelte sie den Kopf und genoss einfach noch etwas die wärmenden Sonnenstrahlen & die frische Meeresluft.
    • Sich wieder in ihr Zimmer schleppend, schlich Kaito zu Izaya auf den Balkon und hielt die Obstschale vor der Scharzhaarigen hin. "Rin & Ayano stör ich mal lieber nicht. Die treibens anscheinend gerade im Wohnzimmer." grinste der Schwarzhaarige und gab Izaya einen leichten Kuss auf die Wange.
    • Ein wenig verwundert zu der Obstschale schauen, sah sie kurz über ihre Schulter hinweg und zu Kaito. "Wie? Und du bist nicht so wie die damals einfach reingeplatzt?" fragte Izaya und drehte sich vorsichtig etwas um und lehnte sich mit ihren Rücken an das Geländer. Sacht lächelnd nahm sie sich eine Weintraube und sah einfach einen Moment in die Augen von Kaito. "Mehr willst du nicht frühstücken?" fragte sie leicht schmunzelnd.
    • "Nicht ohne dich." schmunzelte Kaito. "Wir... könnten auch zusammen da reinplatzen, wenn du willst uns daneben setzen und dann zugucken." grinste der Schwarzhaarige. "Einen Porno Live erleben." lachte er und legte einen Arm um Izaya.
    • "Na dann~" vor sich hinschmunzeln drückte Izaya Kaito etwas von sich und schlenderte hinab in den Hausflur. Aus dem Wohnzimmer konnte sie die Beiden schon hören. Nun doch sehr hinterhältig grinsen, ließ sie ihre Knöchel knacksen und warf ihr Haar ordentlich zurück, eh sie eine vollkommen desinteressierte Miene auflegte. Kurzerhand schlug sie die Tür auf & sah auch schon Rin & Ayano, wie sie auf der Couch anscheinend mitten drinne waren. Unbeirrrt lief Izaya in das Wohnzimmer und zu dem Couchtisch & setzte sich dort hin. Unbeeindruckt die Teekanne von gestern zu sich ziehen, goss sie sich einen kalten Tee ein und sah dann zu Ayano & Rin, welche doch mehr als perplex & erschrocken schienen. Rin unfähig etwas von sich zugeben, erstarrte, als Izaya sich einfach so vor ihnen hingesetzt hatte. Izaya verwundert sah die Beiden an. "Was denn? Na los, lasst euch nicht stören, ich werd schon keine Zwischenrufe machen" lächelte sie lieblich und nippte von dem Tee.
    • Ihr hinterherlaufend nahm Kaito auch gleich die Kamera mit und schaltete diese ein und schlenderte ins Wohnzimmer, wo Rin & Ayano gerade von Izaya unterbrochen worden waren. Ayano war auch ziemlich erschrocken, als Izaya einfach reingekommen war, doch versuchte sich die Blonde wieder zu fangen. Rin etwas zu sich hinabziehen, flüsterte sie leise in sein Ohr. "Mach weiter.." seufzte Ayano. "Sie ist doch nur darauf aus uns so zu ärgern.. Das wollen wir ihr doch nicht gönnen.. oder?" Auch ließ sie sich davon nicht beirren, dass Kaito mit einer Kamera angekommen war.
    • Izaya sah zu Kaito, als dieser mit der Kamera reinkam. "Gehst du jetzt unter die Hobby-Pornoflm Dreher?" grinste Izaya und nippte wieder von ihrem Tee und sah zu Ayano & Rin. Wieder zu Kaito schauen, zog sie die Kamera zu sich & grinste frech in diese herein. "Und wie nennen wir das kleine Filmchen?" eine übertrieben Denkerpose machen, dachte Izaya kurz nach. "Ahja.. nennen wir es doch.. Die Schöne & der Hasenfuß am Strand" grinsen drehte sie die Kamera wieder zu den Beiden. Entgegen dem Verhalten von Ayano, merkte Rin doch sehr, wie sich die Hemmung in ihm breit machte. "I-ich.." unkoordiniert wanderte sein Blick über die Couch. Rin konnte das nicht.. das war ihm zu unangenehm. Zu Ayano schauen, schielte er kurz zu Kaito & Izaya. Rin zog seine Gesichtszüge zu einem heimtückischen Lächeln und sah wieder hinab zu Ayano. "Na dann.. Happy Birthday, Izaya~" grinste Rin leicht zynisch und beugte sich zu der Blonden hinab und küsste Ayano. Eh er mit dem Fortführte, was eben so spontan unterbrochen wurde. Hoffentlich gefiel Izaya ihre dargebotene Show. Diese Tatsächlich legte den Kopf schief. "Na.. schau mal einer an, wer doch einen Arsch in der Hose hat & sich was traut" lachte Izaya amüsiert.
    • Kaito staunte nicht schlecht, als Rin tatsächlich weitermachte. Ayano selbst erwiederte Rins Kuss uns stöhnte leicht unter seinen Stößen auf und schielte grinsend zu Izaya. "Ge..gefällts dir?" keuchte sie und sah wieder zu Rin hinauf und zog ihn zu einem Zungenkuss hinab. "L-lass mal eine an-andere Stellung.." flüsterte die Ayano schließlich.
    • Rin sah zu Ayano hinab und musste sich doch sehr zusammenreißen, um nicht einen Rückzieher zu machen. Immerhin war es für ihn schwer, die Tatsache zu verdrängen, dass diese zwei Schwachmaten hier waren. Leise schmunzelnd ließ er seine Hände unter den Rücken von Ayano gleiten und zog sie zu sich hinauf in eine sitzende Position. Leise keuchend bewegte er sich dann weiter in Ayano, die Hände an ihren Hintern legen hob er sie so sacht zu den Bewegungen auf und ab.
      Izaya war doch recht erstaunt & auch verwundert über Rin. "U-uhm.." in der Tat hatte die Schwarzhaarige damit nicht gerechnet, dass Rin so viel Rückrad hatte. Sich leise räuspern, sah sie etwas erschrocken zu den Beiden, als sie auch noch so dreist anders weiter machten. Jedoch fing sie sich etwas wieder und sah einfach schmunzelnd weiter. "Schade, dass ich kein Popcorn habe.." grinsend schielte sie dann zu Kaito, welchen das wohl auch ein wenig verwunderte.
    • Ayano stöhnte doch recht laut auf, als Rin sich weiter so tief in ihr bewegte. Im Grunde machte sie es wie Rin und verdrängte einfach die Tatsache, dass Izaya & Kaito ihnen zuschauten. "Für... für diese.. diese Frechheit.. werdet ihr das nächste... mal gefilmt.." keuchte die Blonde drohend in Izayas Richtung und stieß ihren Unterleib immer gegen Rins.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher