[2er RPG] A students life~

    • "Ach ja?" Izaya ihn Zähne zeigend angrinsend ließ sie es sich nicht gefallen, dass er sie in die Matratze drückte. "Versuch es nicht erst" knurrend trat sie auch gleich gegen das Knie von ihm. Sie würde sich das nicht bieten lassen. Kaito sackte nach der einen Seite ab und Izaya stieß Kaito von sich. "Ich hab keine Angst vor deinen leeren Drohungen, spar es dir für jemanden der es dir abkauft" lachte Izaya kalt und setzte sich prombt auf seinen Rücken. Den Schwarzhaarigen würde sie noch eine Weile rumschubsen. Schmunzelnd beugte sie sich kurz zu seinem Ohr hinab. "Vielleicht solltest du schonmal den Notarzt rufen.." flüsterte sie mit leichten Grinsen und zog sogleich ihre Nägel an seinem Kreuz entlang.
    • "Aaah..!!" Kaito spürte den Schmerz, als Izaya ihre Nägel seinen Rücken entlangkratzen ließ. Doch ließ er sich das nich lange gefallen. Sich unter ihr drehend, warf er Izaya von sich ab und stürzte sich gleich wieder auf das Mädchen, diesmal stieß er sie aber gleich vom Bett, so dass sie zumindest noch auf den Füßen landete und sogleich drückte er sie gewalttätig gegen das Fenster, was man von draußen sicherlich hören konnte. "Aber sag mir am Ende nicht, dass ich dir weh getan hätte." flsüterte er leise. Ehe er mit einer Hand grob an ihre Brust fasste und diese knetete und er sich ohne jegliche vorsicht walten zu lassen in sie hineinpresste.
    • "Kaito!" Izaya sah etwas perplex aus dem Fenster, an welchem sie versuchte sich abzustützen. Es tat in der Tat äußerst weh, doch würde sie nicht noch weiter in ihrer Lautstärke steigen. Über ihre Schulter schauen sah sie Zähne fletschend zu Kaito. "Wart's ab.. du hast dir die Falsche für so etwas ausgesucht.." auch auf die Gefahr hinaus sich selber damit wohl Schmerzen hinzuzufügen legte sie ihre Hände an das Glas und drückte sich mit eienm kräftigen Ruck zurück um den Schwarzhaarigen von sich zu drängen. Ohne auch nur einen Moment zu verstreichen drehte sie sich um und stieß sich gegen Kaito, eh dieser wieder zu Boden ging & sie mit ihm. Knurrend sah sie ihm direkt in die Augen. "Ich sollte dir wohl eher sagen, beschwer dich nicht, wenn ich dir weh tue.. denn ich werde garantiert keine Acht auf dich vorlautes Stück geben" zischte sie auch sogleich und wartete auch nicht lange eh sie sich wieder umdrehte und ihr Kreuz ihm zuwandt. Auf ihn sitzen fasste sie auch gleich wieder an sein Glied. Zynisch grinsend zog sie mit ihrer Hand auch gleich fest an seiner dünnen Vorhaut. "Ich bin dir sowieso weit überlegen, Dreckskerl.." auch bewegte sie ihre Hand äußerst ruppig an seinem Glied.
    • //ich skip ma..

      Nach einiger Zeit lagen sowolh Kaito als auch Izaya ziemlich geschunden und erschöpft im Bett. Kaito hatte ziemliche Schmerzen & Izaya dürfte es sicherlich nicht anders ergangen sein, so wie er mit ihr umgesprungen war.. "D-du hast recht..." keuchte Kaito und sah zu der Schwarzhaarigen. "Ich.. bereue es.." Kaito hatte diese... brutale Seite von Izaya weit unterschätzt und er wollte sicherlich kein zweites mal in den Genuss dieser Schmerzen kommen,
    • Keuchend sah Izaya trüb die Decke entlang. Ihr tat der Unterleib höllisch weh, sacht sackte sie zusammen und brauchte einfach einen Moment eine Pause. Es war ziemlich schmerzhaft gewesen für sie, da Kaito sich auch nicht sonderlich zurückgehalten hatte. "Aua.." seufzend versuchte sie sich aufzustützen, was aber nicht sonderlich gelang. Dieser stechende Schmerz brannte fürchterlich & Izaya drehte sich auf den Rücken. Zu Kaito schaute sie trüb. "I-ich.. ich hatte dich gewarnt.." flüsterte sie eher lautlos und drehte sich auf die Seite, weg von Kaito. Ihr tat einfach alles weh. "Ich.. ich hoffe du bist jetzt glücklich.." Izaya freute sich jetzt schon auf den nächsten Morgen, wo die Schmerzen erst recht einsetzen würden & warscheinlich auch so einige böse Nachfolgespuren auftauchen würden.
    • "Ich.. denke wir sollten solche aktionen in zukunft lassen.." meinte Kaito schließlich noch, ehe er näher an Izaya heranrutschte. Ihm tat zwar alles weh und er hat Izaya wahrscheinlich genauso Schmerz zugefügt, doch wollte er nicht, dass deswegen sauer aufeinander sein würden. Sie waren beide schließlich daran Schuld.
    • Mit etwas Überwindung drehte sich Izaya auf die andere Seite zu Kaito. "Wenn.. wenn wir das in Zukunft weiter machen würden, können wir das mit Kinder kriegen vergessen.." lächelte Izaya wieder ein wenig zynisch und sah zu Kaito. Auch wenn es höllisch weh getan hatte & es noch immer tat, so war es wohl eben mal an der Zeit gewesen den ganzen Frust und so rauszulassen. Auch wenn Izaya tierische Schmerzen hatte, so war sie auch recht glücklich. Sie beugte sich zu Kaito und küsste ihn diesmal sehr sanft an seinen Lippen, wobei ihre Lippen sowieso total zerbissen waren.
    • "..." Als Izaya das nochmal ansprach mit dem Kinder kriegen, dachte Kaito lange nach, während er sich versuchte zu erholen. "Hast.. hast du schonmal darüber nachgedacht, was du gerne haben würdest? Oder gar wieviele?" grinste Kaito noch leicht keuchend und strich der Schwarzhaarigen mit einer Hand etwas über die Wange.
    • Izaya senkte etwas den Blick und lehnte sich sacht an die zerkratzte Brust von Kaito. "Ich.." so ganz wusste Izaya es noch nicht. "Uhm.. so genau hab ich darüber noch nicht nachgedacht.." gestand die Schwarzhaarige und streichelte den Jungen sacht mit ihren Fingern über den Oberarm. "Mir ist es eigentlich egal.. hauptsache es ist gesund.." flüsterte Izaya und sah wieder zu Kaito und lächelte etwas schwach. "W-was.. was ist mit dir?"
    • "Hm.. Weiß nicht.." erwiederte er nur uns sah zu Izaya.. "Aber.. wenn es ein Mädchen ist.. um Gottes Willen.. ich weiß ja jetzt schon wie ich drauf sein werde.." meinte er. "Sie würde mich dann wahrscheinlich überhaupt nicht ausstehen können.."
    • "Ach.." Izaya lächelte Kaito an. "Sie würde dich sicherlich sehr lieb haben.." erklärte die Schwarzhaarige und küsste Kaito sanft auf seine Lippen. "Du wärst sicherlich ein toller Vater.." Izaya senkte etwas den Blick und schmiegte sich an Kaito an. Bei sich war Izaya nicht wirklich sicher, ob sie eine gute Mutter abgeben würde. Leicht seufzte Izaya auf. "Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn Kinder sagen sie hassen ihre Eltern, umso mehr können sie nicht ohne sie.." sacht streichelte Izaya Kaito noch ein wenig.
    • Am nächsten Morgen bereute es Izaya sogleich aufgewacht zu sein. "Ah.." Izaya biss sich auf die Unterlippe und kauerte sich etwas ein. Den letzten Abend hatten sie wohl doch etwas übertrieben. Schluckend und leise keuchend schlug sie ihre Augen auf und sah trüb die Decke entlang. Zur Wand schauend zog Izaya einfach die Decke über den Kopf, sie wollte nicht aufwachen, wollte überhaupt nichts. Einfach den Tag im Bett liegen und diese dämlichen Schmerzen los werden. "Wieso.. wieso übertreib ich es auch immer so maßlos.." murmelte Izaya leise und schloß wieder gequält die Augen. "Oh Gott.." ob Kaito bei ihr lag wusste Izaya nicht, auch war es ihr gerade nicht so wichtig, da sie sowieso mit ihren Schmerzen gerade beschäftigt war.
    • Kaito war so ziemlich im selben Moment aufgewacht und hatte ebenfalls noch tierische Schmerzen vom Vorabend. "Oh... Mann..." Die Augen öffnend sah er neben sich zu seiner Verlobten und rutschte etwas näher an sie heran, auch wenn es mit Schmerzen verbunden war. Jede Faser seines Körpers schmerzte einfach nur. "Ha--Happy Birthday.. Iza.." flüsterte er schwach mit einem schwachen Lächeln.
    • "Happy?" murmelte Izaya und drehte sich zögerlich zu Kaito um. Ein leises schmerzliches Keuchen von sich geben, sah sie trüb zu dem Schwarzhaarigen und zog schwächlich ihre Gesichtszüge zu einem Lächeln. "Wohl eher nicht.." sprach sie leise und senkte den Blick wieder. Dieser stechende Schmerz zog sich unerträglich von ihrem Unterleib hinauf in ihre Magengegend. "Du musst es auch immer so übertreiben" schmunzelte sie hämisch, eh sie durch das leise Lachen wieder einen kleinen Laut von sich gab. "Au.." schmollend lehnte sich Izaya einfach an die Brust von Kaito.
    • "Du.. du hast es herausgefordert..." sprach der Schwarzhaarige und strich ihr sanft über den Rücken. "..so wie... wie ich dich herausgefordert habe.." Leicht seine Züge zu einem Grinsen ziehend erinnerte er sich an den Geschehnisse. Obwohl sie beide so brutal zueinander beim Sex waren, so hatte es sich doch auch auf eine skurille Art und Weise gut angefühlt. "A-aber.. jetzt weiß du wenigstens, dass ich keine leeren Drohungen mache.." keuchte er.
    • "Du drohst doch immer leer.." lachte Izaya leicht, eh ihr Körper sich wieder schmerzlich zusammen zog. Auch wenn es äußerst schmerzhaft gewesen war, so war es doch auch recht angenehm gewesen einfach Mal den ganzen Frust herauszulassen. Und so gesehn fühlte sich Izaya, abgesehn von den Schmerzen, recht gut. "Du kannst tun was du willst.. d-du.. wirst immer das kleine Frauchen in der Beziehung bleiben.." grinste sie frech und zupfte an Kaito's Shorts herum. "A-also.. leg dich nicht mit mir an.." seufzte sie leise zischen und schmiegte sich einfach an Kaito an.
    • "Willst... du etwa nochmal eine Packung Schmerzen haben..?" grinste Kaito leicht. "Also.. ich k-kann damit Leben.." grinste er auch weiter. Allerdings würden sie beide in dem Zustand sowieso nicht nochmal so eine Nummer hinkriegen. Außerdem würden sie jetzt so eine Nummer auch nicht nochmal wollen. Das würden sie ein anderes mal haben. "Ich bin und bleibe der Herr.. haben wir uns Verstanden Süße?" sprach er noch. Als die Frau in der Beziehung dargestellt zu werden, empfand Kaito nicht unbedingt als lustig oder schmeichelnd. Schließlich war er ein Kerl und wollte auch als solch einer angesehen werden.
    • Nun schmollte Izaya doch sehr und drehte sich auf die andere Seite & kehrte Kaito den Rücken zu. "Das.. das glaubst du doch selber nicht" sprach die Schwarzhaarige und kauerte sich wieder etwas zusammen. "Das einzige, als was du zählen würdest, wäre ein Kerlchen.. mehr aber auch nicht.." lachte sie kurz, eh sich Izaya wieder die Decke über den Körper zog. "Also übernimmst du irgendwann mal die Schwangerschaft, dass Kind kriegen & den ganzen anderen Kram & ich lehn mich zurück & guck zu" murmelte sie leise seufzend & kämpfte noch immer mit den Unterleibsschmerzen.
    • "Ey.. du wirst wenn dann von mir geschwängert.. nicht anders herum.." schmunzelte der Junge und streichelte Izaya zärtlich an ihrer nackten Haut. "Aber.. unser Kind soll dann nicht durch solche Brutalen Aktionen gezeugt werden, oder?" schmunzelte Kaito und küsste Izaya.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher