So bei Kaito liegen merkte Izaya doch recht schnell, dass etwas nicht stimmte. Sie drehte ihren Kopf zu Kaito & sah ihn an, anscheinend war der Junge in Gedanken versunken. "Hm.." - 'Worum er sich wohl gerade Gedanken macht?' sacht streichelte die Schwarzhaarige den Jungen ein wenig an seinem Oberarm. Nach einer Weile wandt sich Izaya aus den Armen von Kaito. 'Ob ich ihn mit meinen Wunsch verunsichert habe?' leicht schüttelte Izaya den Kopf und lächelte kurz schwach. "Uhm.. ich denke, ich geh dann mal schlafen.. Ich bin schon ziemlich müde.." meinte Izaya leise und erhob sich aus dem weichen Sand. "Nacht.."
Vielleicht brauchte Kaito ja einen Moment für sich. Hinauf in Kaito's & ihr Schlafzimmer geschlichen schaltete sie das Licht ein & begann sich auszuziehen. Leise seufzen bediente sich Izaya an Kaito's Kleiderschrank und stibitzte ein weites Hemd von ihm. Das übergestreift löschte sie wieder das Licht und krabbelte auf das Bett. Unter die Decke gehuscht lag sie in dem dunklen Zimmer, doch schlafen konnte sie nicht. Nachdenklich wanderte ihr Blick zu der Glasfront. "Ob ich vielleicht doch zu viel verlangt habe?" doch kam ihr dann noch das Gespräch zuvor in den Sinn, als sie beichtete das er ihr hin und wieder weh tat wenn sie miteinander schliefen. "Hm.."
Vielleicht brauchte Kaito ja einen Moment für sich. Hinauf in Kaito's & ihr Schlafzimmer geschlichen schaltete sie das Licht ein & begann sich auszuziehen. Leise seufzen bediente sich Izaya an Kaito's Kleiderschrank und stibitzte ein weites Hemd von ihm. Das übergestreift löschte sie wieder das Licht und krabbelte auf das Bett. Unter die Decke gehuscht lag sie in dem dunklen Zimmer, doch schlafen konnte sie nicht. Nachdenklich wanderte ihr Blick zu der Glasfront. "Ob ich vielleicht doch zu viel verlangt habe?" doch kam ihr dann noch das Gespräch zuvor in den Sinn, als sie beichtete das er ihr hin und wieder weh tat wenn sie miteinander schliefen. "Hm.."
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]