[2er RPG] A students life~

• So bei Kaito liegen merkte Izaya doch recht schnell, dass etwas nicht stimmte. Sie drehte ihren Kopf zu Kaito & sah ihn an, anscheinend war der Junge in Gedanken versunken. "Hm.." - 'Worum er sich wohl gerade Gedanken macht?' sacht streichelte die Schwarzhaarige den Jungen ein wenig an seinem Oberarm. Nach einer Weile wandt sich Izaya aus den Armen von Kaito. 'Ob ich ihn mit meinen Wunsch verunsichert habe?' leicht schüttelte Izaya den Kopf und lächelte kurz schwach. "Uhm.. ich denke, ich geh dann mal schlafen.. Ich bin schon ziemlich müde.." meinte Izaya leise und erhob sich aus dem weichen Sand. "Nacht.."
      Vielleicht brauchte Kaito ja einen Moment für sich. Hinauf in Kaito's & ihr Schlafzimmer geschlichen schaltete sie das Licht ein & begann sich auszuziehen. Leise seufzen bediente sich Izaya an Kaito's Kleiderschrank und stibitzte ein weites Hemd von ihm. Das übergestreift löschte sie wieder das Licht und krabbelte auf das Bett. Unter die Decke gehuscht lag sie in dem dunklen Zimmer, doch schlafen konnte sie nicht. Nachdenklich wanderte ihr Blick zu der Glasfront. "Ob ich vielleicht doch zu viel verlangt habe?" doch kam ihr dann noch das Gespräch zuvor in den Sinn, als sie beichtete das er ihr hin und wieder weh tat wenn sie miteinander schliefen. "Hm.."
    • Kaito folgte Izaya kurze Zeit später auch nach oben und lief ins Schlafzimmer.. anscheinend konnte Izaya nicht schlafen.. Stumm schweigend legte er sich ins Bett zu der Schwarzhaarigen und starrte stumm an die Decke.. "Hey.. sagmal.. ist das für dich wirklich so in Ordnung für dich mit der "Unbekannten" das nochmal..? Ich... habe gerade nochmal darüber nachgedacht,.. dass... ist doch irgendwie so, als würde ich dich betrügen.. als... würde ich mit ner Unbekannten was machen anstatt mit dir.." meinte der Junge.. Klar.. es war schon Izaya, mit der er was machen würde, aber die Fantasie, die er sich durch das "Unbekannten-Schauspiel" vorgaukelte... damit betrog er sie doch..
    • Stumm drehte sich Izaya auf die andere Seite und von Kaito weg. "Wenn du es dir so sehr wünschst.." erwiderte die Schwarzhaarige leise und schloß die Augen. Leicht aufseufzen zog sie die Decke etwas enger an sich. Anscheinend war gerade die Stimmung bei ihnen eher gedrückt. Ein wenig rollte sich Izaya ein und zog das Kissen unter ihren Kopf. So wirklich war sich Izaya auch nicht sicher. Als sie weiter so darüber nachdachte, war es schon irgendwo verletzend von Kaito, dass er sich anscheinend etwas mit einer Fremden wünschte. "Was sollte ich dir daran auch verbieten, wenn du so etwas willst?" flüsterte sie und sah trüb ein wenig die Decke entlang.
    • Kaito schüttete den Kopf und legte sich ebenfalls auf die Seite und zwar so, dass er sich an Izaya schmiegte. Einen Arm um ihren Körper legend flüsterte er ihr leise ins Ohr. "Nein.. lass mal... wenn ich das so betrachte, will ich das gar nicht mehr.. alleine nur über sowas nachzudenken, bereitet mir ein schlechtes Gewissen. "Ich möchte einfach nur dich... nichts mit ner anderen..." nur mit dir.. " sprach er und küsste die Schwarzhaarige im Nacken.
    • Izaya bewegte sich nicht wirklich, ihr war nicht ganz wohl bei der Sache. Stumm hob sie etwas den Kopf an und sah über ihre Schulter zu Kaito. "Ich.." seufzend drehte sie sich zögerlich in seinen Arm auf den Rücken. Zu dem Jungen schauen, welcher an ihrer Seite lehnte, hob sie tonlos eine Hand und streichelte ihn an seiner Wange. Leise seufzte Izaya auf und schloß wieder die Augen. Den Kopf weg von Kaito gedreht zog sie die Hand wieder zurück. "I-ich.. es.. es ist etwas verletzend.. wenn ich daran denke, dass du eine Andere so streichelst, küsstst, behrührst.." murmelte Izaya bedrückt und konnte daraufhin einige Tränen nicht zurückhalten. Stumm ließ sie die Augen geschlossen. Izaya war nicht eifersüchtig, wenn Kaito vielleicht irgendwelchen Mädchen hinterher sah, doch ihn davon reden zu hören wie er anscheinend Fanatasien davon hatte, das verletzte sie doch schon. "Ein-einmal konnte ich es dir verzeihen.. d-doch.. doch ich weiß nicht, ob ich es nochmal könnte.." zittrig atmete Izaya einen Moment auf. "B-bitte.. bitte.. tu mir nie wieder so weh.." flehte Izaya leise und biss sich leicht auf die Unterlippe um nicht aufzuschlurzen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

• "Ich tu es nie wieder.. ich schwöre es... und... tut mit Leid... ich habe vorhin nicht so genau darüber nachgedacht über diese Idee.. Ich will nur dich... keine andere.." flüsterte Kaito leise und streichelte die Schwarzhaarige sanft.
    • "Ich.." Izaya drehte den Kopf wieder zu Kaito und sah mit den Tränengefüllten Augen zu ihm. Eigentlich wollte Izaya Kaito dabei ja glauben, doch irgendwas in ihr zweifelte noch immer daran, dass es vielleicht doch irgendwann wieder passieren würde. Zwar vertraute die Schwarzhaarige Kaito wieder einigermaßen, doch mit solchen Gesprächen machten sie es wohl nicht besser. 'Wie sehr ich dir das doch glauben will..' dachte Izaya bei sich und sah Kaito einfach in die roten Augen. "Woher weißt du, dass du doch irgendwann nicht mehr widerstehen kannst?" fragte sie flüsternd und ließ ihre Hand zu der von Kaito wandern, welche an ihrem Körper ruhte.
    • "Würde ich nicht..." flüsterte Kaito. "Ich fühl mich ja jetzt schon schlecht, weil ich diese Idee geäußert habe.. wie sollte ich da einer echten anderen verfallen?" Leicht küsste er Izaya wieder im Nacken. "Du bist die Einzigste in meinem Leben.. und wirst es auch immer bleiben.." schmunzelte der Schwarzhaarige.
    • Leicht rieb sich Izaya über die Augen und wischte sich die Tränen weg. Immer noch zu Kaito schauen rührte sich die Schwarzhaarige nicht weiter, stattdessen drehte sie sich etwas und lehnte an die Brust von ihm. Immer mal wieder dachte Izaya an die Sache zurück, stellte sich vor, wie der Schwarzhaarige Mai berührt hatte. Jedoch tauchten diese Gedanken meistens in irgendwelchen schlechten Träumen auf. Izaya war es bewusst, dass sie über die Aktion noch lange nicht hinweg war, dafür hatte es zu sehr weh getan. Irgendwie wurde es Izaya auch bewusst, wie zerrüttelt eigentlich ihre Beziehnug war. Nur durch dieses Verdrängen konnte man es mal vergessen.. "I-ich.. ich will dich nicht verlieren.." flüsterte sie leise und vergrub ihre Finger sacht in dem Hemd von Kaito.
    • "Bis ans Ende der Welt, bis zum Mars oder Mond.. ich will, dass wir beide für immer zusammenbleiben.. " flüsterte Kaito und strich Izaya sanft über die Wange. Am Ende des Urlaubs war ja Izayas Geburtstag... Ehrlich gesagt, konnte Kaito das warten bis dahin einfach nicht mehr aushalten. Er wollte es endlich tun.
    • Müde und erschöpft schloß Izaya die Augen. Egal was Kaito tat, wie sehr ihr doch weh tat & vielleicht noch tun würde, sie liebte ihn & das war ihr mehr wert als eine schmerzende Erinnerung. "Du bist so dumm Kaito.." murmelte die Schwarzhaarige und glitt allmählich in einen Schlafzustand. Die Nähe & Wärme von Kaito ließen Izaya doch ein wenig entspannen. Sanft lehnte sie mit ihren Kopf an der Brust von ihm. Vielleicht half ja ein wenig Schlaf um das Ganze etwas zu verarbeiten.
    • Die Tage zogen dahin und sie waren einfach nur entspannend. Während Kaito und Izaya gemeinsam die Risse ihrer Beziehung zu heilen, zog Ayano vermehrt Rin in irgendwelche Gelegenheiten, wo sie mit ihm was machen konnte, anstatt, dass er nur faul rumlag. Auch rückte Izayas Geburtstag immer näher und Kaito wollte, dass der Geburtstag unvergesslich werden würde.
    • Allmählich neigte sich der Urlaub auch seinen Ende. Es war schon Donnerstag der letzten Woche. Die Tatsache stimmte Izaya schon traurig, sie mochte diesen Ort recht gerne. Doch wollte sie sich die letzten Tage nicht vermasseln, nur weil sie schon wieder an das Stadtleben dachte. Rin und Ayano waren irgendwo in der Stadt unterwegs - Souvenirs kaufen & so. Wo Kaito war wusste Izaya nicht, aber sie brauchte ja auch nicht immer zu wissen wo er war oder das sie stättig bei ihm war.
      Vor sich hinsummen war Izaya einfach danach sich ein wenig in Schalle zu werfen. Wieso wusste sie eigentlich nicht. Aber ständig in engen Klamotten zu sein war ihr auf Dauer auch ein wenig zu eintönig. Also zog sie aus der Kommode einen rot-weiß bestickten Kimono aus diesem. Leicht lächelte sie, es war mal ein Geschenk von ihrem Vater gewesen. Sich ausziehen zog sich die Schwarzhaarige den seidigen Stoff über. "Mhm~" sich am Wandspiegel ein wenig schmicken steckte sie sich auch eine Kammspange ins Haar. An dieser Spange waren einige Blumen & Bänder befestigt. Sich zurecht gemacht schlich sie hinab und machte sich eine Kanne Tee. Mit dieser setzte sie sich an den tiefen Tisch im Wohnbereich, welcher vor der Glasfront stand. Ein wenig entspannen und das Meer beobachten nippte sie von ihrem Tee. Auch schlichen einige Gedanken durch ihren Kopf, seufzend rückte sie ihren Ausschnitt zurecht.
    • Kaito hatte sich noch einiges von seinem Geld zur Seite gelegt und kam vom Juwelier zurück zum Strandhaus. Das Schächtelchen gut bei sich versteckt kam er wieder heim und entdeckte Izaya am Tisch in einem Kimono. "Hey Süße." lächelte der Schwarzhaarige, setzte sich neben sie und gab ihr einen Kuss.
    • Stumm sah Izaya zu Kaito. Anstatt etwas zu erwidern nippte sie erneut von ihrem Tee & sah aus der Glasfront. Die letzten Tage indenen sie versucht hatten ihre Beziehung wieder auf die Reihe zu bekommen, hatte Izaya sich einige Gedanken gemacht. 'Vielleicht wäre ein wenig Abstand nicht schlecht..' so dachte die Schwarzhaarige und sah kurz wieder zu Kaito. "Uhm..." sich leicht auf die Unterlippe beißen strich sie nervös mit ihren Fingern an der warmen Tasse entlang. "I-ich.. ich hab mir so einige Gedanken gemacht.. wegen letztens und so.. & hab.. hab überlegt vielleicht erstmal wieder zu meinen Vater zu ziehen.." zum Ende hin wurde die Schwarzhaarige immer leiser und senkte schwach den Blick. Doch erschien ihr die Idee vielleicht als richtig, da Kaito & sie so wieder ein wenig wieder Distanz aufbauen konnten, da sie nicht jeden Tag zusammen waren.
    • "Was?" Kaito schien zunächst ersmtal geschockt darüber. "A-aber... denkst du, dass das wirklich so eine gute Idee ist?" Kaito erinnerte sich noch zu gut daran, wie Izayas Vater ihr an die Kehle gegangen war, wie das Mädchen anscheinend von ihrem Vater auch noch.. dieses Tatoo verpasst bekommen hat.. Auch wenn es Izayas Vater war, so glaubte er nicht daran, dass es eine gute Idee war. Er wusste jetzt ja schließlich um ihrer Beziehung bescheid... und dass Izaya sogar kurzzeitig von Kaito schwanger war..
      Außerdem.. Wenn.. Izaya jetzt auf einmal die Distanz zu ihm suchte... Irgendwie passte ihm das gar nicht mit seinem Vorhaben in den Kram...Seine Hände in der Hosentäsche, schloss er krampfhaft seine Hand um die kleine Schatulle in dieser. "..."
    • Den Blick senkte Izaya wieder und sah in den Tee nieder. "Wir sind doch erst ein paar Monate zusammen.." erklärte die Schwarzhaarige und strich mit ihren Fingern sacht an der Tasse entlang. "So vieles ist in den Monaten passiert.." vorsichtig hob Izaya ihren Blick wieder und suchte den Blickkontakt zu Kaito, doch er sah sie nicht an. "I-ich.." etwas zittrig stellte sie die Tasse wieder ab und sah einfach auf die hölzerne Tischplatte. "Ich.. möchte nur nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht.. nur weil wir keine Zeit für uns Selber haben, da wir praktisch immer zusammen sind.." es war nicht so, dass Izaya Kaito's Nähe nicht mochte. Im Gegenteil, es war für sie mitunter am schönsten einfach bei ihm zu sein. Doch fühlte sich Izaya irgendwie unwohl, sich bei Kaito praktisch zu verstecken. Sie konnte ihrem Vater nicht ewig aus dem Weg gehen. "W-was.. was hälst du davon?"
    • "I-ich weiß nicht..." murmelte Kaito. "Du weißt, was ich von deinem Vater halte.. und du weißt auch, was er dir schon angetan hat.." meinte der Schwarzhaarige. Ihm gefiel der Gedanke gar nicht, dass es soweit kommen mochte, dass er sie nie wieder sehen würde, weil ihr Vater mit ihr was weiß ich was anstellte oder sie was weiß ich wohin verschleppte.
    • Müde senkte Izaya wieder den Blick. In der Tat wusste Izaya, was Kaito von ihrem Vater hielt & sie wusste ebenso genau, was ihr Vater von eben diesem Jungen hielt. Leise seufzte Izaya auf. Izaya war sich auch sicher das ihr Vater sogleich wieder auf sie losgehn würde, doch konnte sie ihn doch nicht ewig aus dem Weg gehen. Irgendwann würde er herausfinden das Izaya bei Kaito war & dann war nicht nur sie dran, sondern würde er sich sicherlich auch an den Jungen vergreifen.
      Manchmal wünschte sich Izaya einfach in einer normalen Familie aufgewachsen zu sein, doch schüttelte sie kurz den Kopf & sah doch schwach lächelnd zu Kaito. "Ich weiß.. das mein Vater ein grauenvoller & bösartiger Mensch ist, der mich sicherlich ohne Skrupel töten würde wenn er einen Grund hätte. Doch weiß ich genauso, dass er liebevoll und fürsorglich sein kann.." Izaya wusste beim besten Willen nicht, wieso sie nach all den Aktionen noch immer so an ihren Vater hing. "A-aber.." Izaya rutschte um den Tisch herum und blieb vor Kaito sitzen. "I-ich.. ich.. würde nicht gehen, wenn du es nicht willst.." flüsterte Izaya und senkte wieder etwas den Blick. "Denn.. ich.. ich will dich nicht unglücklich machen.."
    • Kaito wusste ehrlich gesagt nicht was er sagen sollte. "..." Er wäre sicherlich froh, wenn Izaya nicht zu ihrem Vater zurückgehen würde. Er wusste, dass Izaya eigentlich wohl nur eine Weile Abstand suchte, damit es mit ihnen nach der Pause wieder besser funktionieren würde.. doch wollte er nicht riskieren, dass dem Mädchen etwas zustoßen würde, wenn sie zu ihrem Vater zurückgehen würde. Das könnte sich Kaito nicht verzeihen, wenn er sie ziehen lässt und ihr was passiert. "I-ich... ich kann dich nicht festhalten.. du bist keine Gefangene, a-aber.... geht es nicht auch anders..? Zum Beispiel, dass du bei Ayano unterkommst oder so..?" fragte der Schwarzhaarige.
    • Benutzer online 6

6 Besucher