[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich würde dich doch nicht alleine wieder weglassen.." schmunzelte Rin und zog Ayano etwas enger an sich. "So schnell lass ich dich nicht mehr gehen" erneut nippte Rin von seinem Wein und streichelte die Blonde weiter sanft. Der flakernde Schein des Feuers war doch recht beruhigend und ebenso angenehm.
      Izaya sah neben sich und zu Kaito. "Hm.." leicht grinste sie und steckte die Blume hinter das Ohr von Kaito. "Mir ist nicht kalt.." erklärte sie leicht lächelnd und fuhr mit ihren Fingern durch den weichen Sand. "Ich wollt mir nur ein wenig den Sternenhimmel anschauen, mit dem Meeresrauschen im Hintergrund.." Izaya sah zu Kaito und strich sanft mit einer Hand über die von ihm. "Es ist so schön hier.."
    • "Etwas über ne Woche haben wir hier noch... aber wir können ja irgendwann mal wieder hier her.." meinte Kaito und strich Izaya durchs Haar. "Aber freut mich, dass es dir gefällt.." lächelte er. "Hat... dir die Nummer im Stripclub auch Spaß gemacht?" fragte der Junge dann Schmunzelnd. Mit der Aktion, wurde ja eine kleine Fantasie von ihm wahr.
    • "Uhm.." etwas errötete Izaya als Kaito wieder mit dem Stripclub anfing. "A-also.." etwas verlegen wandt Izaya lächelnd den Kopf zur Seite. "Mir wäre es lieber gewesen, wenn uns nicht so viele Leute dabei zugesehn hätten.." eigentlich hatte Izaya weniger etwas dagegen wenn irgendjemand zuschaute. Doch empfand sie es als unangenehm wenn ein Haufen Kerle sie dabei angaffte. "Ansonsten.. es ging.." erwiderte sie immer noch sacht lächelnd. Auch wenn Izaya versuchte sich auf der Ebene von Kaito etwas zu enthalten. Nicht das sie es nicht mochte dem Jungen auf die Weise nah zukommen, doch hatte Kaito eben die Angewohnheit zumal sehr fordernd zu werden & ihr damit ab und an doch eher Schmerzen zufügte. Hin und wieder blieben sogar einige blaue Flecken zurück. Sacht seufzte Izaya auf und schmiegte sich an den Arm von Kaito. "Es wäre schön, wenn wir mal wieder hier herkommen würden.." - "Ich liebe dich Bakaito"
    • "Naja.. wird nicht nochmal vorkommen.." meinte Kaito der merkte, dass Izaya es wahrscheinlich lieber gewesen wäre, wenn sie es nicht da gemacht hatten. "Wenn... du irgendwann mal was ganz spezielles möchtest, erfüll ich dir gerne den Wunsch.." sprach der Schwarzhaarige und gab Izaya einen Kuss auf die Wange.
    • Sacht lächelte Izaya den Schwarzhaarigen an und sah dann wieder in den weißen Sand. "Ich.. ich wäre schon dankbar.. wenn.. wir es ab und an nicht immer so fordernd machen.." erklärte Izaya recht leise und lächelte dennoch etwas verlegen. "E-es.. es tut mir hin und wieder doch recht weh.. wenn.. wenn du zusehr etwas willst.." es war doch recht schwer für Izaya das anzusprechen. "Ab und an ist so eine energische Nummer recht reizvoll.. doch wäre es auch mal schön es weniger gewaltsam zu machen.." vorsichtig lehnte sich Izaya wieder an Kaito an und seufzte dann doch leise auf.
    • Leicht errötete Kaito als Izaya meinte, dass er ihr beim Sex hin und wieder weh tun würde.. "I-ich.. uhm... tut mir Leid.." meinte er nur.. so recht wusste er nicht, was er darauf erwiedern sollte, dass war ihm nie so wirklich bewusst.. "Ich.. werde in Zukunft vorsichtiger sein.." meinte der Schwarzhaarige immer noch mit geröteten Wangen.
    • Leicht lächelte Izaya und schubste Kaito um und in den Sand. Sich auf seiner Brust abstützend streichelte sie ihn dort ein wenig. "Du brauchst dich deswegen doch nicht zu entschuldigen.." erklärte Izaya und errötete selber etwas. "Es ist ja nicht so, als ob wir gar nicht mehr so zueinander sein sollen.." verlegen streichelte sie den Schwarzhaarigen weiter an seiner Brust. "Ich find es schön, wenn du mich hin und wieder etwas fester anfässt.. nur wäre eine kleine "Pause" davon angenehm.." immer noch das sachte lächeln auf den Lippen strich sie sanft mit einem Finger an seiner Lippe entlang. "Ist das okay für dich?" fragte sie dann noch. Immerhin wollte Izaya auch wissen, was Kaito denn davon hielt. Am Ende mochte er es ja doch ganz anders.
    • Lächelnd sah er zu Izaya und nickte.. "Uhm.. wei0t du... auch deine.. kleinen Kostüme und so find ich von dir richtig toll.." meinte er schmunzelnd und streichelte die Schwarzhaarige leicht.. "Weißt du welches mir am besten gefallen hat...?" fragte er grinsend.. "Als du dich so umgestylt hast.. und ich dachte du seist ne andere und du mich verführen wolltest.." schmunzelte Kaito. Er war zwar erschrocken, als er dann erfahren hatte, dass es Izaya war.... doch... er fand sie zum einen unheimlich süß in der Aufmachung und zum anderen unheimlich sexy... und im selben Moment sah man ihm an, dass er eine Idee hatte..
    • Leise schmunzelte Izaya und schüttelte sacht den Kopf und sah wieder zu Kaito. "Das hat dir so sehr gefallen?" wiederholte sie die Aussage für sich selber noch einmal und streichelte Kaito erneut sanft an seiner Brust. "Dabei war es so gesehn nicht einmal geplant gewesen.." flüsterte die Schwarzhaarige und senkte den Blick wieder etwas verlegen. So gesehn hatte sie sich damals in das Kostüm geschmissen um der einen Sache auf den Grund zu fühlen. "Solang es dir gefallen hat..." lächelte sie weiter und legte ihren Kopf nieder auf die Brust von Kaito. Den Jungen so betrachten erkannte sie diesen Gesichtsausdruck von ihm, er bedeutete meistens, dass Kaito gerade irgendeine Idee ausbrütete. "An was denkst du denn gerade?" fragte sie doch ein wenig neugierig nach und lächelte ihn sacht an.
    • "Na.. ich weiß nicht.." Kaito biss sich leicht auf die Unterlippe. "Die... Vorstellung da hatte mir doch schon irgendwie gefallen, auch wenn ich erst nicht wusste, dass du das warst..." meinte er und wusste nicht, was Izaya davon halten würde.. Er musste damals ja diesem Angebot der "Unbekannten" wiederstehen für Izaya, obwohl es ja Izaya war..
    • "Hm.." Izaya beäugte Kaito einen Moment genauer um hinter den Sinn seiner Aussage zukommen. Etwas verlegen lächelte sie dann doch wieder und sah zu dem Jungen. "Willst.. du etwa, dass ich für dich nochmal das unbekannte, naive Mädchen spiele?" fragte Izaya dann einfach heraus. So gesehn fand sie es immer recht amüsant mit Kaito solche Sachen zu spielen. "Wenn du es dir wünscht.. dann würde ich es tun" flüsterte sie leise und strich ihm erneut zart mit einem Finger seine Lippen entlang.
    • Lächelnd strich Kaito Izaya etwas an der Hüfte entlang.. "Mhm.. ich muss doch gestehen.. dass ich damals versucht war das Angebot anzunehmen..." meinte der Schwarzhaarige und errötete etwas.. "..nur wegen dir habe ich es nicht getan.." fügte er hinzu.. diese sexy naive Unbekannte, die ihn auf ein Abenteuer einlud obwohl er eine Freundin hatte.. fand er doch irgendwie aufregend.
    • Etwas senkte Izaya den Blick und streichelte Kaito stumm weiter sacht an seiner Brust. Nach der Sache mit Kaito & Mai hatte Izaya zuerst einfach nur selbstzweifel & einfach kein Vertrauen mehr in Kaito. Doch mit dem kleinen Test mit dem verstellen wollte sie sich so einen Weg schaffen indem sie es gleich testen konnte. & Izaya war mehr als froh gewesen, als Kaito das verlockende Angebot abgelehnt hatte. "Ich war sehr froh, als du damals das Angebot abgelehnt hast.. Es hatte mir doch einen großen Teil an dem Vertrauen zu dir wiedergegeben.." erklärte Izaya. "Hast du noch wünsche, wie das mit der Unbekannten ablaufen soll?" fragte sie dann noch und lächelte sanft den Schwarzhaarigen an.
    • "Hm..." immer noch sacht lächelnd streichelte Izaya Kaito noch ein wenig. "Dann werd ich mir etwas ausdenken.." grinste sie kurz, eh sie sich ein Stück vorbeugte um den Jungen leicht auf die Lippen zu küssen. Und so gesehn kam der Schwarzhaarigen auch schon eine kleine Idee, wie sie das denn anstellen konnte. 'Vielleicht krieg ich ja Ayano & Rin für einen Tag aus dem Haus. Dann hätte ich genug Zeit dafür..'
      Den Kuss wieder lösen streichelte sie Kaito weiter. "Vielleicht.. kannst du ja auch mal einen geheimnisvollen & verlockenden Fremden spielen für mich spielen.." flüsterte Izaya leicht schmunzeln eh sie sich wieder auf seine Brust legte.
    • "Uhm..." leicht errötete Kaito daraufhin wieder.. "I-ich uhm... weiß aber nicht wie..." Kaito hatte keine Ahnung wie er das anstellen und Izaya diesen Wunsch erfüllen sollte. Bei Izaya schien das so einfach auszusehen, aber als er so vor die Aufgabe gestellt wurde, merkte er doch, dass das viel schwerer war, als es schien.
    • Erneut Kaito etwas streicheln lächelte sie ihn sanft an. "Hast du noch nie ein Mädchen in ein Spiel gezogen & sie dir gefügig gemacht?" fragte sie immernoch sacht lächelnd. "Indem du ihr Worte mit heißen Atem zuflüsterst, sie fordernd und lockend berührst?" Izaya war zwar kein Mann, doch wusste sie eben als Frau, was sie doch sehr verlockend an einem Mann fand. "Und sie damit immer weiter in deine Arme treibst, bis sie dir voll und ganz verfallen ist?" Irgendwie konnte sich Izaya nicht vorstellen, dass Kaito noch nie zuvor ein Mädchen verführt hatte. "Hast du so etwas noch nie getan?" flüsternd streichelte sie den Schwarzhaarigen weiter. Für Izaya wäre es zumindest sehr interessant mal zu sehn, wie Kaito sich so um sie bemühte.
    • Nur noch mehr errötend musste Kaito den Kopf schütteln. Anscheinend erwartete Izaya wohl von ihm, dass er sowas konnte, aber er hatte sowas tatsächlich noch nie gemacht und hatte auch keinen Plan, wie er sowas machen sollte. Ob das auch eines dieser Gerüchte war, die man über ihn in Umlauf gebracht hatte?
    • Leicht lächelte Izaya und küsste Kaito sanft auf die Lippen. "Macht ja nichts.. war ja nur ein Vorschlag" erwiderte die Schwarzhaarige dann und setzte sich wieder auf. Wenn Kaito nicht mochte oder wollte, dann war es eben so. "Ist ja auch nicht so wichtig" fügte Izaya hinzu und beugte sich über Kaito. "Ich liebe dich" sanft lächeln streichelte Izaya den Schwarzhaarigen sanft. "Ich werd mir dann mal was für deinen Wunsch überlegen. Aber ich sag dir nicht wann du die Fremde treffen wirst" grinste sie leicht und legte sich wieder etwas auf die Brust von dem Jungen.
    • "Mhm.." Sanft legte Kaito seine Arme um Izaya und drückte sie leicht an sich. Auch merkte der Schwarzhaarige, dass ergegenüber Izaya jetzt etwas unsicherer wurde und so.. weil er ihr halt auch weh getan hatte und so.. auch war er sich auf einmal nicht so sicher, ob es ne gute idee war, die "Unbekannte" nochmal rauszuholen.. Kaito redete sich schon ein, dass er Izaya in gewisser Hinsicht dadurch ja doch betrügen würde, weil Izaya für ihn eine andere spielt und er damit eigentlich dann mit einer anderen und nicht mit Izaya schlafen würde..
    • Benutzer online 1

1 Besucher