[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Frech.." schmunzelte Izaya leicht, als Ayano ihr an ihrer Hotpants herumzog. "Frech & neugierig.." sie schüttelte leicht den Kopf und küsste Ayano erneut sanft. Jedoch vernachlässigte sie auch das sachte Bewegen des Vibrators nicht. Anscheinend gefiel es Ayano ja sehr, wenn man von ihren lustvollen Geseufze ausging. "Du bekommst wohl wirklich nicht genug, was?" grinsend zog sie mit ihren Zähnen an der Unterlippe der Blonden.
    • Etwas schmunzelnd sah Izaya zu Ayano, die wohl sehr mit sich rang. "Ich soll also auch?" wiederholte die Schwarzhaarige Ayano's Beklagen. So richtig wusste Izaya nicht, ob sie darauf eingehn sollte, doch andererseits hatte Ayano Recht. Es war ihr schon ziemlich unfair gegenüber. "Na schön.." Izaya zog den angeschalteten Vibrator wieder langsam aus Ayano, damit sie sich wieder etwas sammeln konnte. "Dann.. lass ich dich jetzt.." flüsterte sie leise und küsste die Blonde noch ein wenig bissig.
    • Sacht biss sich Izaya verspielt auf die Unterlippe, als Ayano anscheinend wirklich ihre Sache machen wollte. Doch seufzte sie leise auf, als Ayano ihr am Schritt zugange war. "Ob du wirklich was drauf hast, Blondi?" schmunzelte Izaya dann doch wieder ziemlich übermütig und sah grinsend zu Ayano. Sanft streichelte Izaya derweil Ayano im Nacken, immerhin wollte die Schwarzhaarige sie auch noch etwas ärgern.
    • Den Vibrator in die Hand nehmend, schaltete Ayano diesen auch an. Es war ein seltsames Gefühl den so in der Hand zu halten. Grinsend strich Ayano der Schwarzhaarigen den Vibrator im Schritt auf und ab. "Werden wir ja sehen.." schmunzelte die Blonde und küsste Izaya zärtlich.
    • Der Vibrator machte Izaya doch schon wieder ziemlich nervös. Und anscheinend war es auch nicht besser, wenn sie Ayano weiter provozierte. Doch konnte Izaya nicht anders. "Große Töne kann jeder spucken, Liebes" schmunzelte Izaya schluckte doch etwas, als Ayano mit dem Vibrator weiter an ihr zugange war. Leicht seufzte sie doch auf und legte den Kopf zurück in das weiche Bett. Doch zog sie Ayano sanft zu sich runter um sie wieder zu küssen, auch wenn ihr Blick immer wieder zu der Hand von Ayano und dem Vibrator huschte.
    • Einen erschrockener Laut unterdrückte Izaya, als Ayano einfach so frech den Vibrator ins sie schob. Etwas nervös lächelte sie und sah zu der Blonden. "Uhm.." es war in der Tat doch sehr angenehm, auch wenn die Schwarzhaarige nicht sonderlich darauf aus war irgendeinen Ton von sich zu geben, was nicht sonderlich einfach war. "Ich weiß gar nicht, wieso du dich eben so sehr gehen gelassen hast. Spüren tu ich nichts, Blondi" log Izaya dreist & wollte damit Ayano noch etwas ärgern. & da dieses Ding nicht ganz in ihr drinne war, war das mit dem Unterdrücken auch noch recht kontrollierbar.
    • "Ah.." als Ayano den Vibrator ganz in sie hineinschob war das mit dem Unterdrücken wohl nur noch Wunschdenken für Izaya. "D-du.." sie biss sich auf die Lippe und drehte den Kopf zur Seite. "D-du.. du bist frech.." knirschte Izaya leise und sah wieder zu der Blonden. "Ach ja.. wenn ich so gerne etwas vorspiele, wie kannst du dir so sicher sein.. das.. das ich es jetzt auch nicht tu?" leicht krallte Izaya sich dennoch in die Bettdecke, trotz der Lage ließ sich Izaya es nicht nehmen Ayano weiter zu ärgern.
    • "Iza-Chan...ich kenne dich lang genug. Ich weiß, wann du was vorspielst und wann nicht." schmunzelte die Blonde, zog den Vibrator ein Stück wieder heraus und bewegte ihn in der Schwarzhaarigen. Sich zu ihr herunterbeugend, küsste sie Izaya wieder.
    • "A-Ayano.." seufzte Izaya leise gegen die Lippen der Blonden. "Glaubst du.. du wirklich das ich so leicht zu durchschauen bin?" fragte sie dann und musste feststellen, dass das ganze Bewegen doch seinen Reiz hatte. Nervös sah Izaya zu dem Vibrator welchen Ayano bewegte. "I-ich.." doch das reizte sie alles zu sehr, also legte die Schwarzhaarige ihren Kopf wieder zurück und sah zu Ayano hoch. "Ayano.. ah.." sie schluckte leicht & musste dann doch wieder überheblich grinsen. "Bist du mit Rin auch immer so sanft im Umgang?" schmunzelte sie. Izaya konnte es einfach nicht lassen & musste Ayano weiter provozieren.
    • "Hey.. lass Rin aus der Sache.." meinte Ayano mit einem Schmollmund. "Außerdem... Das Beste kommt halt immer zum Schluß." schmunzelte die Blonde und bewegte den Vibrator schneller in Izaya. Ihr Gestichel konnte sich die Schwarzhaarige sparen.
    • Izaya krallte sich doch wieder in das Bettlaken, dass Ayano so allergisch auf ihr provozieren reagierte konnte Izaya nun nicht verstehn. Genauso wenig wie die Tatsache, dass sie dieses Ding plötzlich schneller bewegte. "A-Ayano!" sie biss sich auf die Unterlippe und legte den Kopf zurück. Es war unfair, dass Ayano so reagierte. "Ah.." ein leises keuchen entwich der Schwarzhaarigen eh sie zu Ayano hochschielte, dennoch biss sie sich angespannt auf die Zähne. "O-okay.." sie keuchte heiser auf. "I-ich.. ich nehms zurück.. A-Ayano..."
    • "A-Ayano.." das Keuchen wurde etwas Lauter & Izaya schloß angespannt die Augen, drückte ihr Kreuz ein Stück durch. "Hör.. Hör auf, b-bitte!" entwich es ihr lauter als gewollt. Dieses Ding machte sie noch wahnsinnig. Sie ließ sich auf das Bett zurücksinken und biss sich einfach auf die Unterlippe, sah zu der Blonden hoch. "A-Ayano.." knirschte Izaya zwischen ihren Zähnen hervor.
    • Nach und nach beruhigte sich Izaya wieder, als Ayano endlich dieses Ding aus ihr rauszog. Keuchend sah sie an die Zimmerdecke. "D-du.." sie schluckte. "Du bist schlimm.." murmelte sie und hätte Ayano am liebsten noch etwas an den Kopf geworfen, doch fiel ihr gerade nichts ein. Mit etwas Kraft richtete sie sich wieder auf und zog einen Schmollmund. "Frech.." doch sah sich die Schwarzhaarige dann in dem Zimmer um, eh sie zu sich sah. "Oh.." vollkommen mit dem Öl eingeschmiert sah sie zu Ayano. "Ich geh duschen.." sie grinste. "Kannst ja mitkommen, Blondi" & streckte Ayano die Zunge raus, eh sie sich von dem Bett erhob in Richtung Bad schlich.
    • Nachdem Ayano und Izaya miteinander geduscht hatten, hatten sich die vier trotz der Bedenken und dem Fakt, dass sie vor nicht allzu langer Zeit erst einen Kater hinter sich hatten, wieder dazu entschieden diesen Abend Trinken zu gehen.. ganz einfach weil es Spaß gemacht hat. Und weils so viel Spaß gemacht hatte, gingen sie wieder in den Stripclub 'Seventh Heaven', doch wollten sie es nicht unbedingt so ausarten lassen wie beim letzten mal.. aber wer wusstem schon, was der Alkohol mit ihnen wieder anstellen würde..
    • Benutzer online 2

      2 Besucher