[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "A-aber.." sanft drückte Izaya Kaito wieder ein Stück von sich und sah zur Seite. Es war zum verrückt werden, dieses ganze Gereize war einfach zu verlockend. "Ah.." sich seufzend auf die Unterlippe beißen, als Kaito sie wieder im Schritt berührte, drehte sie den Kopf wieder zu Kaito. "Die.. die ganzen Leute können.. können uns aber dabei sehen.." flüsterte sie und legte den Kopf zurück an den Sitz.
      Rin sah zu der Blonden und küsste sie sanft. "Wenn du es so willst.." flüsterte er gegen ihre Lippen und begann seine Bewegungen etwas zu verschnellern & zu verstärken, wenn es Ayano denn so wollte. Nach und nach schaltete sein Verstand auch mehr ab, was bei seiner Alkoholmenge wohl auch kein Wunder mehr war.
    • "Aber das machte das ganze doch erst so spannend..." flüsterte Kaito und küsste ihren Hals. "..oder warum ist deine wildeste Fantasie in einer belebten Bahn?" grinste der Schwarzhaarige und rieb ihr etwas gieriger im Schritt.
      Ayano stöhnte bei jedem von Rins Stößen etwas auf. "Fick mich.. Fick mich.." wimmerte sie unter ihrem Stöhnen immer wieder und wieder, als wollte sie den Jungen dazu antreiben, damit bloß nicht aufzuhören.
    • "Ah.." es war kaum noch zum Aushalten, was Kaito da tat. Izaya seufzte unsicher auf und sah zu dem Jungen. "W-wenn.." sie keuchte auf, dieses ganze Gereize war einfach zu fordernd. "Wenn du es.. es so sehr willst.. wie-wieso zögerst du es so hinaus?" wieder biss sie sich hart auf die Unterlippe. Sollte Kaito tun, was er wollte. Izaya hielt dieses elende Gereize einfach nicht mehr aus.
      Rin hatte zwar nicht vor so schnell aufzuhören, aber was wusste er, wie lange er es im besoffenen Zustand aushalten würde. Er trank halt nicht jeden Tag um es auszutesten. Doch das war nun gerade mal Nebensächlich, also behielt er sein Tempo bei und stieß hin und wieder etwas unterschiedlich fest zu. Wieder legte er seine Lippen an die der Blonden.
    • Grinsend legte Kaito Izaya auf den Tisch, streifte seine Hose und seine Shorts ein Stück ab und schob den Slip den Izaya trug zur Seite und schob sich zwar gierig aber nicht zu gewaltsam in die Schwarzhaarige. Scheiß drauf ob sie Publikum hatten. Einer der in der Nähe befindlichen Gäste begoss Izaya sogar mit Tequilla, den Kaito wiederrum von ihr ableckte, während er sich in sie hineinstieß.
      Ayano genoss es gerade zu während Rin sich immer wieder fest in sie hineinstieß. Es fühlte sich einfach zu geil an.
    • "Kaito!" So wirklich wusste Izaya nicht, was sie auf das Ganze erwidern oder denken sollte. Der ganze Alkohol hatte sowieso ihren Verstand vernebelt. Sie versuchte sich etwas an dem Tisch abzustützen, was nicht wirklich leicht war, da dieser nass von dem Tequila war. Auch ihre Haut war mit dem Zeg benetzt & die Bewegungen von Kaito setzten ihr doch auch sehr zu. "Ah.." das ihnen einige Gäste wohl zuschauten, bekam die Schwarzhaarige nicht wirklich mit, stattdessen schloß sie angespannt die Augen.
      Sanft fuhr Rin mit seinen Lippen Ayano's Hals hinauf und küsste sie zwischen den Bewegung immer wieder etwas bissig. Das Ganze setzte ihm auch schon ziemlich zu & das Gekeuche von Ayano machte es nicht wirklich besser.
    • Kaito konzentrierte sich nur darauf Izaya durchzunehmen. Das einige der Anwesenden anscheinend Spaß hatten sie zu beobachten interessierte ihn nicht. Sich zu ihr hinunterbeugend, küsste Kaito die Schwarzhaarige, während er sich immer wieder in sie hineinstieß.
      Auch Ayano küsste Rin immer und immer wieder. So geil wie jetzt gerade hatte sie sich noch nie gefühlt. Allerdings hatte sie auch das Gefühl, dass sie das nicht lange durchalten würde.
    • Schluckend sah Izaya zu Kaito hoch, der wohl sehr auf das verharrte. Doch entring Izaya doch ein leichtes Aufkeuchen, da sie das alles doch sehr mitnahm. Und die Tatsache das sie auf einen Tisch lag & das manche Leute, insbesondere Männer, sie ansahen, machten es nicht besser. "Kaito.." das immer wieder ruckartige Bewegen des Jungen setzte ihr doch sehr zu. "Ah.." seufzend biss sie sich auf die Unterlippe und sah kurze Zeit zu dem Jungen wieder hoch.
      Langsam aber sicher bekam Rin so seine Probleme mit der Atmung, sie wurde immer unkontrollierbarer, aber daran störte er sich momentan weniger. Viel mehr lenkte ihn eben die Blonde ab. Sanft ließ er seine Hände um sie wandern und legte sie an ihren Rücken, zog Ayano etwas enger an sich, blieb aber bei seinen ruckartigen Bewegungen.
    • "Ich liebe dich Iza-Chan " keuchte Kaito, als er die Schwarzhaarige wieder küsste. Seine Atmung wurde schon zunehmends unkontrollierter.
      Ayano klammerte sich an Rin fest, als er seine Arme um sie gelegte haate und sich immer weiter ruckartig in sie hineinstieß. Ihre Atmung hatte sie schon längst nicht mehr unter Kontrolle. "R-Rin..!" stöhnte sie zunemends lauter und lauter. Wäre es in dem Laden leise gewesen, hätte man sie bis in die Nebenzimmer gehört.
    • Seufzend legte Izaya ihre Arme um Kaito's Nacken und erwiderte den Kuss, auch wenn es ihr schwer fiel dabei ihre Atmung zu kontrollieren, was keineswegs einfach war. Nach einem Moment legte sie ihren Kopf wieder zurück. "Kaito.. b-bitte.." das ganze Gereize zuvor und das drum herum nun forderten sie doch sehr. Auch wenn die Schwarzhaarige versuchte nicht all zu laute Geräusche von sich zugeben, was nicht wirklich funktionierte.
      Allmählich merkte Rin dann doch, dass er es nicht sonderlich lange noch aushalten würde. Dafür hatte der Alkohol gesorgt, der ihm doch sehr den Verstand geraubt hatte. Also verharrte er bei seinen Bewegungen und sah zu Ayano. Mit einer Hand an ihrem Hinterkopf zog er sie zu sich und küsste sie auch sogleich, es war einfach viel zu viel gerade alles. Und ein leichtes aufkeuchen konnte er schon lange nicht mehr unterdrücken.
    • Kaito spürte schon, dass er gleich kommen würde, also stieß er sich noch mehrmals lräftig in Izaya hinein, ehe er in ihr mit einem kräftigen Ruck kam.
      Ayanos Verstand war sowieso schon flöten gegangen, doch hielt sie es einfach nicht mehr aus. "Fick mich! Rin! Bitte Fick mich! Äaah!" stöhnte sie Laut. Dieses schrecklich quälende Gefühl sollte endlich verschwinden.
    • Izaya entring sich doch immer ein lauter werdendes Gekeuche & Gestöhne & irgendwann gab sie es auf sich gegen das alles zu sträuben. Doch als Kaito nach einer Weile auch wieder immer grober wurde & schlußendlich kam zuckte sie heftig zusammen. "Ah!" Izaya keuchte laut auf und legte den Kopf angespannt zurück. "Kaito" seufzte Izaya und gekeuchte dennoch zwangsweiße stoßartig auf.
      Nach und nach hielt es Rin auch einfach nicht mehr aus und bewegte sich zunehmends ruckartiger & seine Atmung konnte er schon gar nicht mehr kontrollieren. Noch eine Weile ging dies noch so weiter, eh er mit einen Ruck kam, glücklicherweiße in dem Kondom, welches er übergestreift hatte.
    • "Kaito.." kam es eher im wimmernten Ton von Izaya und sah zu dem Jungen. Sie konnte einfach nicht mehr. Durch den ganzen Alkohol war ihr zum anderen auch ziemlich schlecht, doch störte sie sich nicht weiter dran. "Hach.." irgendwie war im Moment sowieso alles egal.
      Rin küsste Ayano kurz und sanft. Doch es dauerte noch eine Weile, bis er seine Atmung wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte. Auch sein Hirn war dem Aussetzen nahe & er sah eher trübe zu dem Mädchen, streichelte sie sanft über den Rücken.

      //Kannst ja skippen bis was weiß ich.
    • Irgendwann am sehr späten Abend wachte Kaito im Wohnzimmer ihres Strandhauses auf.. und das mit einer sehr dicken Rübe. Kaito war extrem schlecht, vor allem weil er so ziemlich das meiste getrunken hatte. Izaya lag auf der Couch, zur Hälfte bekleidet.. das letzte an das er sich erinnerte war, dass Izaya auch noch ihre Sexfantasie wahr werden lassen wollte...
      In einiger Entfernung lagen Ayano und RIn, wobei Ayano teilweise von der Couch hing.. Irgendwo roch man auch erbrochenes.. "Oh Gott..." murmelte Kaito und rieb sich über die Schläfen.
    • "Mhm.." nach einer Weile wachte auch Izaya auf & sie bereute es sogleich. "Ah.." gequält rührte sie sich ein wenig und seufzte kläglich auf. Ihr Schädel bochte wie verrückt & ihr war unheimlich schlecht. "Oh mein Gott.." keuchte sie wimmernt auf und schlug demnach vorsichtig die Augen auf. Bei den Versuch sich aufzurichten rutschte sie von der Couch & landete auf dem harten Parkettboden. "Aua.." ihr tat alles weh, trüb sah sie den Boden entlang und merkte, dass ihr wieder schlecht wurde. Zittrig stemmte Izaya sich mit den Händen etwa auf, wobei ihre Kräfte sowieso auf Sparflamme liefen. Wild aufatment versuchte sie sich zu orientieren, sie war in dem Strandhaus. Doch die anderen drei nahm sie nicht wahr. Stattdessen erhob sie sich und lief mehr taumelnd hinauf ins Stockwerk, wobei sie auf halben weg auf der Treppe stürzte. "Ach.." Izaya keuchte auf und erhob sich mit etwas Mühe und schlich ins Badezimmer - Ihr war einfach nur noch schlecht. Und an das was war, erinnerte sie sich auch nur noch schleierhaft.
      Rin wachte auch nach einigen Momenten auf & bereute es so wie warscheinlich die anderen auch sofort. "Um Himmels Willen.." ächzend ließ er den Kopf zurückfallen, als er ihn anhob. "Himmel.." keuchend sah er benebelt an die Decke, fuhr sich mit einer Hand durchs Haar.
    • Als Kaito versuchte sich zu erheben ließ er seinen Blick kurz umherschweifen.. teilweise lag noch Kleidung der Mädels herum... und nicht nur von ihnen, anscheinend hatten sie sogar tatsächlich was von der Kleidung der Stripperinen mitgehen lassen, sogar komplette Outfits bestehend aus Miniröcken, Slips und so weiter. In die Küche taumelnd erbrach sich Kaito erstmal ins Waschbecken.. Ayano war auch wieder wach, doch bemühte sie sich erst gar nicht darum die Augen aufzumachen oder aufzustehen. Warum auch? Es würde eh nur zu Schmerzen führen.
    • "Oh Gott.." Izaya ließ sich an dem Wannenrand gegenüber der Toilette nieder. Sie konnte einfach nicht mehr. "Ha.." schluckend schloß sie die Augen einen Moment. "Was ist passiert?" Izaya erinnerte sich nur noch mit Mühe an einige Fetzen. "V-verfluchter Alk.." keuchend erhob sie sich etwas und taumelte wieder ein Stück eh sie sich an der Dusche abstützte. "Nie.. nie wieder.." keuchend stützte sie sich an dem Wasserhahn ab und ließ sich einfach wieder hinabsinken in die Duschkabine. Ihr war momentan alles egal. "S-sterben wäre jetzt.. jetzt angenehmer.." ihr Schädel tat höllisch weh & zum allen überfluss hatte sie die Dusche angestellte, als sie sich abgestützt hatte. "Ach.." sie lehnte den Kopf zurück und sah einfach hinauf. "K-kaito.." seufzte sie wimmernt, das kalte Wasser prasselte hinab.
      Einen Moment verharrte Rin noch so, eh er sich doch etwas aufrichtete. "Was ist passiert?" doch nach und nach kamen die Erinnerungen zurück & im Nachhinein wurde ihm davon einfach schlecht. "Oh Gott.." er lehnte sich zurück und versuchte sich erstmal zu sammeln, was leichter gesagt als getan war. "Übertrieben ist wohl noch zu milde ausgedrückt.."
    • Mindestens zwei Stunden ging es so, bis es den meisten zumindest etwas besser ging, was trotzdem nicht all zu viel war, zumindest konnte Kaito wieder halbwegs laufen. Seltsamerweise fiel sein Blick immer wieder auf die Kleidung der Stripperinnen, die sie geklaut hatten, nur fragte er sich die ganze Zeit warum..."Achso... hatten wir für Izaya und Ayano mitgehen lassen..." murmelte der Schwarzhaarige und suchte nach Izaya..
    • Immer noch ging es Izaya miserabel, ihr war einfach schlecht. Und aus der Dusche hatte sie sich auch noch nicht bewegt. Mittlerweile fror sie erbämlich, doch machte sie keine Anstalten aus der Kabine zukommen. Zum einen weil sie so oder so keine Kraft dafür hätte & zum anderen tat das kalte Wasser doch irgendwo gut. "Hach.." immer noch leise keuchend schloß sie einfach nur die Augen. Vielleicht half etwas Schlaf? Wobei Izaya nicht glaubte jetzt noch einzuschlafen, zumindest etwas die Augen schließen. "Kaito.." murmelte sie leise und öffnete trotzdem ein wenig die Augen, sah auf den Fließenboden der Duschkabine.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher