[2er RPG] A students life~

    • Rin erwiderte den Kuss leicht lächelnd und legte seine Arme wieder um Ayano, streichelte sie einfach so ein wenig über den Rücken. So ein bisschen zusammen sein war ihm auch schon sehr viel wert. "Ich liebe dich auch.." säuselte Rin strich ihr einfach weiterhin sanft über den Rücken.
      "Kaito!" erschrocken blieb Izaya, nachdem sie mit mit dem Jungen ein Stück über den Sand gerollt war, unter ihm liegen und sah zu Kaito. Jedoch begann sie leicht überheblich zu schmunzeln. "Was hast du denn?" sprach sie wieder heiser und zog einen kleinen Schmollmund. "Du wirst doch nicht schwach werden.. nur weil du einen feuchten Slip gesehn hast.." flüsterte sie schnurrend. Das sie sich extra so ausdrückte, war wohl sehr offensichtlich, doch machte es Izaya Spaß, Kaito Mal wieder so ein wenig zu ärgern.
    • Ihre Hand weiter hinabwandern lassend, strich Ayano Rin leicht über seinen Schritt, ehe sie ihn sanft mit sich hinabzog und sie im auf dem Bett lagen.
      "Du.. bist blöd.... Baka-Chan.." keuchte Kaito etwas außer Atem und küsste Izaya. Er fand das einfach nur gemein, wie Izaya immer mit ihm spielte.
    • Rin schmunzelte leicht und zog Ayano's Hand von seinem Schritt und küsste seicht die Hand von dem Mädchen, eh er sich langsam ihren Arm hinauf küsste. Immer noch leise schmunzelnd sah er dann wieder zu der Blonden. Rin war nicht sonderlich jemand der tagtäglich das Verlangen hatte seine Gelüste zu stillen. Für ihn war es was besonderes, was für ihn auch so bleiben sollte. Wenn man stätig das bekam, was man wollte, würde es langweilig werden, War zumindest seine Ansicht. Zögerlich ließ er dann ab von Ayano's Arm und legte seine Lippen an ihren Hals, küsste sie dort sanft.
      "Wie du mir, so ich dir, Herzchen.." erwiderte Izaya grinsend und stupste den Jungen gegen die Nase. So oft wie Kaito sie schon in seine Spielchen gezogen hatte, musste Rache auch Mal sein. "Und jetzt runter von mir, du bist zu nah an denen, die niemand berühren darf" sprach die Schwarzhaarige und schob Kaito lachenden von sich. Izaya verharrte darauf, dass andere von ihrem Oberkörper abließen. "Nicht Mal Ayano darf die anfassen, dann du auch nicht" sie streckte dem Jungen die Zunge raus und legte ihre Hände an ihre Oberweite, drückte sie sanft zusammen. Durch den nassen Stoff des Hemdes konnte man ihren BH deutlich sehn. "Tut mir leid~" säuselte sie und stand dann wieder auf & schlenderte in Richtung Strandhaus.
    • Ayano seufzte leicht, während sie Rin über den Rücken streichelte. Sie fand die Küsse an ihrem Körper einfach zu angenehm. Doch... "Wir sollten vielleicht abschließen.. oder?" schmunzelte die Blonde. Sie wollte nicht unbedingt, dass Izaya & Kaito bei ihnen reinplatzten. Vor allem, weil Ayano beim letzten mal doch schon etwas laut gewesen war.
      Kaito schlenderte Izaya hinterher. "Irgendwann bereust du das meine Liebe." grinste der Schwarzhaarige. "Außerdem darf ich. Schließlich habe ich ja schon." meinte Kaito und der streckte dem Mädchen die Zunge heraus.
    • "Mhm.." Rin ließ wieder etwas von Ayano ab, hielt aber dennoch sanft eine Hand an ihrem Rücken. "Urlaub tat wirklich bitter not" sprach Rin und schloß die Augen. Das Bett war weich, man roch die frische Meeresluft, hörte das Rauschen des Wassers - besser gings nicht. "Nachher sollten wir nochmal zum Strand" lächelte Rin leicht und streichelte die Blonde noch etwas seicht am Rücken.
      Leicht schmunzelte Izaya. "Droh mir nicht zu viel, irgendwann glaub ich es dir noch" entgegnete die Schwarzhaarige frech und schielte kurz zu Kaito. "Na und? Denke nicht, dass du das nochmal darfst.." Izaya frech konnte nicht anders, als es nochmal herrauszufordern und ließ ihren Rock ein Stück wieder hinaufflattern. Ein leises Kichern entwich ihr eh, sie das letzte Stück zu dem Haus rannte.
    • "Was immer du willst." schmunzelte Ayano und küsste den Jungen und biss ihm leicht auf die Unterlippe, ehe sie kurz zur Tür ging und diese abschloss. "Nun sind wir ganz ungestört.." kicherte die Blonde und legte sich wieder zu Rin.
      Kaito schüttelte nur den Kopf. "Wie in Gottes Namen bin ich bloß an dich geraten?" fragte er sich grinsend und lief Izaya hinterher.
    • "Na dann.." Rin seufzte auf. Die ganze Anreise war sowieso etwas anstrengend gewesen, etwas entspannen wäre da wohl nicht verkehrt. Und so zusammen mit Ayano im Bett liegend war es doch auch schon ganz angenehm. Das Meeresrauschen im Hintergrund sorgte für den Rest - Rin gähnte leicht auf. Streichelte nebenbei noch etwas Ayano sanft über den Rücken.
      "Da fragst du den falschen, solltest du dich selber fragen" Izaya zog die Tür des Hauses auf und war sogleich etwas überrascht, wie groß das Haus doch war. "Oh.." in das Zimmer schleichend zog sie dann die großen Vorhänge auf. Ein fröhliches Lächeln zog sich auf ihre Lippen und sie ließ sich zurückfallen. "So schön.." Izaya musste sich eingestehn, der Strand war von Weiten noch schöner. Vorsichtig legte sie eine Hand an das Glas. Wieder einmal hatte sie schon wieder alles was zuvor war vergessen & war viel mehr von der Aussicht gefesselt.
    • Ayano legte Rins Hand auf ihre Brust. Das letzte mal, dass sie miteinander geschlafen hatten, lag doch schon ein ganzes Stück zurück und manchmal sehnte sich die Blonde einfach nur nach seinen Berührungen auf ihrem Körper. Leicht schmunzelnd küsste sie den Jungen. Sie war auch schon etwas müde, aber naja.
      Kaito schloß die Tür und zog einen Schmollmund, als Izaya den Strand so verliebt ansah. "Hey.. du hast doch nicht vor, mich mit dem Strand zu betrügen, oder?" fragte der Schwarzhaarige mit einem schmollendem Gesichtsausdruck.
    • Leicht lächelte Rin, als er merkte, was Ayano wohl wollte. Er schlug die Augen wieder etwas auf und sah zu der Blonden. Einen Moment überlegte er etwas, doch wenn Ayano sich so sehr danach sehnte, wollte er auch nicht den Spielverderber spielen. Seicht strich er mit seiner Hand hinab an ihren Körper und strich ihr ebenso sanft über die Beine, eh er sich ein Stück nach vorne lehnte und Ayano zärtlich an ihrem Hals küsste.
      Erst vernahm Izaya gar nicht die Stimme von Kaito, da der Strand und das Meer sie viel zu sehr in ihren Bann gezogen hatte. "Hm?" sie konnte doch nach einigen Momenten ihren sehnsüchtigen Blick von der Fassade reißen und sah zu Kaito. Leicht lächelte sie etwas und erhob sich von dem Parkettboden & schlich zu ihm rüber. "Ach nein.." flüsterte sie und lehnte sich an den Jungen. "Du bist der Einzige, wenn anderes brauche ich nicht.." sanft legte sie Kaito's Hände an ihre Hüfte und schmiegte sich an den Schwarzhaarigen. "Ich würde dich nicht hintergehn.." seufzend schloß sie die Augen und genoss einfach die Nähe zu Kaito. "Niemals.."
    • Leichte Kicherte Ayano auf die Küsse an ihrem Hals und drehte ihren Kopf ein wenig zur Seite. Ihre Arme legte sie um seinen Rücken und streichelte ihn sanft. Kaito drückte Izaya leicht an seine Brust. Der Urlaub tat jetzt schon richtig gut. Auch ihrer Beziehung. "Ich liebe dich... Baka-Chan.." grinste Kaito und küsste die Schwarzhaarige. "Können heute Abend ja eine Strandparty oder so steigen lassen." schmunzelte der Junge.
    • Leicht musste Rin doch lächeln, als er das leise kichern von Ayano vernahm. Es freute ihn immer sehr, wenn es der Blonden gut ging, dann fühlte sich Rin auch gut. Seicht strich er noch immer über ihre Beine und kurze Zeit später auch unter ihren Rock, streichelte sie an den Innenseiten der Beine. So lang sich Ayano wohl fühlte, war für ihn alles in Ordnungen, also wanderte er sanft mit seinen Lippen an ihrem Hals hinab.
      "Bakaito.." Izaya lächelte leicht und strich mit ihren Händen hinauf an seinen Nacken. "Ich liebe dich auch.." fügte sie hinzu und senkte dann etwas den Blick. "Ja.. so ein bisschen feiern wäre wohl nicht schlecht.." sie biss sich leicht auf die Unterlippe und schielte zu Kaito hoch. "Aber vorher will ich noch duschen.. das Salzwasser abwaschen.." sie begann etwas zu kichern. "Du.. kannst ja mitkommen.." Izaya musste zugeben, der Urlaub war eine wirklich gute Idee gewesen. Die ganzen Sorgen zuhause zulassen war doch ganz gut.
    • Ayano fand es manchmal ein wenig unfair. Nicht das ihr das Gestreichel und so nicht gefiel, aber es machte sie oftmals gieriger und erwartungsvoller. Auch das Gestreichel an der Innenseite ihrer Beine war einfach zu angenehm, als das die Blonde nicht ein leises Seufzen von sich gab.
      Kaito schmunzelte leich. "Was immer du willst, meine schwarze Rose." grinste er und ging mit Izaya ins Badezimmer... wo es sogar einen Whirlpool gab.
    • Langsam ging es Rin an und streichelte deswegen noch sehr behütet an ihren Beinen entlang, aber deswegen vernachlässigte er nicht das ebenso seichte küssen an ihrem Hals. Das leise seufzen deutete dem Jungen ja an, dass Ayano nichts dagegen hatte. Leicht lächelte er und ließ seine andere Hand etwas zögerlich unter ihrem Oberteil verschwinden, streichelte sie dort an ihrer nackten Haut.
      "Whirlpool?" Izaya biss sich wieder freudig auf die Unterlippe. "Aww.." sie schlang ihre Arme um Kaito's Hals um ihn leicht zu küssen. So etwas fand Izaya schon immer irgendwo toll. Kurzerhand schlich sie zu der Wanne und sah neugierig über den Rand. Sie war ziemlich groß, zumindest größer als die Badewannengröße die Izaya kannte. "Lass uns darein, ja, ja? Bitte" sprach Izaya aufgeregt und spielte an dem Wasserhahn rum.
    • Ayano kraulte Rin sanft im Nacken, während dieser mit ihrem Körper beschäftigt war. Ihr gefielen die Berührungen einfach.
      "Okay okay. Von mir aus." lachte Kaito und drehte den Wasserhahn auf. Eine Runde im Whirlpool wäre sicherlich entspannend.
    • Eine Weile noch streichelte Rin die Blonde sanft, eh er sich etwas bewegte und sich über Ayano beugte. Er streichelte ihr sanft an ihrer Seite entlang, eh Rin sich zu ihr beugte & sie ebenso behütet küsste. Die Hand ließ er ebenfalls unter ihren Rock verschwinden und streichelte sie dort an ihrem Schritt. Es war immer schön für Rin zu sehn, dass es Ayano gefiel. "Du bist süß.." flüsterte er und küsste sie erneut.
      Als Kaito zustimmte musste Izaya einfach den Jungen anfallen und schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Aww, danke, danke" nicht lange zögernd küsste sie den Schwarzhaarigen auch sogleich. Kurz darauf ließ sie wieder von Kaito ab und sah über den Wannenrand hinweg dem Wasser zu. Der warme Dampf stieg schon hoch & Izaya beobachtete ihn. Izaya entdeckte die bunten Badeseifen & Schäume. "Hm.." sie griff sich eine der Flaschen und schüttete sie munter in die Wanne. "Lalala~" leicht lachte die Schwarzhaarige auf und sah zu, wie die bunte Flüssigkeit sich im Wasser auflöste. "Noch mehr?" fragte sie grinsend, nachdem fast die halbe Flasche schon draufgegangen war.
    • Leicht schmunzelte Ayano auf Rins Bemerkung und kraulte ihm sanft im Nacken. ".. du auch.." flüsterte sie, doch das Streicheln in ihrem Schritt hielt Ayano einfach nicht mehr aus. Sie fand es einfach nur unfair, wie Rin sie so reize und hinhielt.
      "Uhm... ist denke ich langsam genug." meinte Kaito als er zusah, wie Izaya wie ein Kleinkind den Badeschaum bis zum geht nicht mehr ins Wasser kippte.
    • Leicht küsste Rin Ayano erneut und musste dann leicht schmunzeln. "Wenn du meinst" erwiderte er leise flüsternd und lehnte sich mit dem Kopf wieder an ihren Hals, eh er sich bis zu ihrem Dekolteé hinab küsste & die Lippen gegen seine Zunge eintauschte. Die Hand an ihrem Schritt ließ er langsam in ihren Slip wandern und streichelte sie dort immerzu etwas leicht.
      "Langweiler.." schmunzelte Izaya und drehte die Flasche wieder zu. "Dabei ist der Schaum so schön" lächelte sie und sah wieder zu der Wanne. Allmählich war sie auch voll. "Mhm~" die Schwarzhaarige stellte den Wasserhahn ab und schlich nochmal zu der Tür um sie abzuschließen. Was wusste sie, was Ayano & Rin machten, besser auf Nummer sicher gehn. Wie einst so ein Erlebnis musste nicht sein. Sie drehte sich wieder um & lehnte sich an die Tür, biss sich verspielt wieder auf die Lippen. Langsam schlich sie wieder zu Kaito & der Wanne. "Na dann~" leicht schnurrte sie und ließ ihren Rock zu Boden gleiten, ebenso legte sie ihr Hemd ab. Sie schielte zu Kaito, als sie ihren BH öffnen wollte. "Wirst du dich wohl umdrehn" sprach sie lachend.
    • Leise Keuchend hielt sich Ayano fester an Rin fest. "R-Rin.." So wirklich hielt sie es nicht aus und ging Rin deshalb so langsam an die Klamotten und begann damit sein Hemd zu öffnen. Kaito grinste. "Warum sollte ich?" So wirklich verstand er Izaya nicht, schließlich war es nicht das erste mal, dass er sie nackt sehen würde.
    • Sanft streichelte & küsste Rin sie weiter. Auch merkte er, dass die Blonde immer unruhiger wurde. Also ließ er ein wenig von ihr ab und sah zu ihren Händen, die an seinem Hemd herumspielten. Stumm strich er Ayano einige ihrer blonden Strähnen aus dem Gesicht & beugte sich wieder zu ihr runter, küsste sie zart.
      "Weil es sich so gehört, wenn sich ein Mädchen entkleidet" erwiderte Izaya prombt und öffnete ihren BH, behielt ihn aber noch an ihrem Körper. Sie ließ sich auf dem Wannenrand nieder & zupfte mit der anderen Hand an einer der Schleifen, die ihren Slip zusammen hielten. "Freches Ding.." seufzte die Schwarzhaarige und sah wieder zu Kaito. "Wenn du dich schon nicht umdrehen willst.. kannst du mir ja auch beim restlichen ausziehen helfen.." flüsterte sie leise und zupfte wieder ein wenig an der blauen Schleife herum.
    • "Ich... liebe dich..." flüsterte Ayano leise zwischen ihren und Rins Lippen hervor und sah mit halbgeschlossenen Augen zu dem Jungen.
      Kaito grinste und lief zu Izaya rüber und öffnete frech die Schleifen ihres Slips "Mit dem größten Vergnügen meine Liebe." flüsterte er und küsste ihren Rücken.
    • Benutzer online 15

      15 Besucher