[2er RPG] A students life~

    • "Naja.. eventuell, meine Liebe" lächelte Izaya etwas heimtückisch und klemmte sich an ihren Arm. Erst jetzt fiel der Schwarzhaarigen die blaue Schmetterlingsspange in Ayano's Haar auf. "Nette Spange" schmunzelte sie und sah wieder zu Ayano. "Seit wann stehst du denn auf so einen Kitsch?" fragte Izaya weiter nach und verließ zusammen mit Ayano das Schulgelände und schlenderte in Richtung Stadt.
      "Oh.. uhm.." Rin wusste nicht so Recht. Ihm wurde langsam irgendwie bewusst, dass diese Klasse nur aus Trinkern bestand. Leicht seufzte er. "Schön. Von mir aus" lächelte er etwas gezwungen. Auch sogleich liefen die Beiden aus dem Schulgebäude & in Richtung Kneipenviertel. "Irgendwo bestimmtes hin? War schließlich deine Idee" sprach Rin, außerdem kannte er sich nicht sonderlich mit Kneipen und so etwas aus.
    • "Naja... die hat Rin mir geschenkt." lächelte Ayano etwas verlegen. Ihr gefiel das Geschenk jedenfalls sehr. "Nun... was hast du denn nun vor?" fragte die Blonde schließlich. Entweder irgendein Schabernack, oder.... ja irgendein Schabernack halt.
      "Heute nur ein Bier Rin... mehr nicht. Heute wird nichts hartes Getrunken." wandte Kaito ein und suchte eine einfache Kneipe aus.
    • "Schick" lächelte Izaya und stupste die Blonde in die Seite. "Hat der Kleine doch einen Narren an dir gefressen, dass der dir Geschenke macht" frech streckte Izaya die Zunge raus. "& jetzt lass mich doch erstmal meine wirren Gedanken zusammenspinnen. Das brauch auch Zeit, Liebes" Izaya verschränkte die Arme hinter dem Kopf, seufzte auf. "In letzter Zeit ist mir sowieso kaum nach irgendwelchen Streichen.. vielleicht werd ich einfach zu alt für so was.." murmelte die Schwarzhaarige. "Wird Zeit erwachsen zu werden, Ayano" ein Schweigen setzte ein. "Man darf ja noch träumen.." zusammen betraten sie das große Einkaufzenter.
      "Hab ich nichts dagegen" erwiderte Rin. Je weniger Alkohol, desto glücklicher war er auch. Zusammen mit Kaito setzte er sich dann einfach in eine einfache Kneipe. Ein Ecktisch, nah an der Theke & freie Sicht auf den ganzen Laden. Ihre Bestellung aufgegeben, seufzte Rin auf. "Noch ein Tag & dann sind endlich Ferien.. wurde auch Zeit.."
    • "Uhm.. Einkaufszentrum... willst du wieder was aus dem Laden etwa, in den Mika uns das letzte mal mitgenommen hatte?" grinste Ayano.
      Sie kannte Izaya eigentlich nicht so mit Shoppen und so, aber umso amüsanter fand sie das ganze halt. Vielleicht konnte sie sich selbst auch noch das eine oder andere Teil kaufen, wenn sie mit Rin endlich ein Urlaubsziel hat.
    • "Vielleicht" schmunzelte Izaya und streckte sich erstmal ein wenig. Die Schule machte sie immer so elends fertig. "Alles ist besser als Schule, da ist mir auch sinnlos Klamotten shoppen lieber" sie streckte die Zunge raus und fasste Ayano am Handgelenk. "&? Haben du & Rin schon ein Urlaubsziel?" fragte sie dann einfach Mal. Vielleicht fand Izaya selber auch endlich Mal einen Bikini der ihr gefiel, den Alten war sie mittlerweile leid. Zusammen schlich sie mit der Blonden in die Boutique von Letztens.
    • Ein wenig bedrückt schüttelte Ayano den Kopf. "Ne.. noch nicht, ich hatte ja anfangs irgendwie an etwas strandmäßiges gedacht, ehe Rin mit 1000 weiteren Ideen anrückte." Seufzend schaute sie sich in dem Laden ein wenig um. "Wenn das so weitergeht, dann verbringen wir die Ferien wohl Zuhause.." meinte die Blonde.
    • "Ja, ja.. Strand ist schon toll.." murmelte Izaya und sah sich Mal wieder ziemlich hilflos in der Boutique um. "Hm.." erst einige Momente später dämmerte Izaya ein Gedanke & sie schob sich ihre Spinnerein Mal wieder schön zusammen. "Also.." Izaya drehte sich zu Ayano um, sie lächelte. "Zum Strand ja?" fragte sie nach. "Naja.." Izaya biss sich ein wenig unsicher auf die Unterlippe und verschränkte die Hände wieder hinter dem Rücken. "Weißt du.. Kaito & Ich wollten die Ferien zum Strand fahren. & er meinte, man könnte auch zu Viert fahren, zumindest meinte er, dass das Geld locker reichen würde.." Izaya lächelte ein wenig unsicher. "Naja.. & so halt.. Vielleicht.. wollt ihr ja mit? Wäre zumindest eine Option zu eure Ratlosigkeit" sprach sie und sah dann leicht lächelnd wieder zu Ayano.
    • "Uhm... wirklich?" Ayano dachte einige Zeit nach... Sie wollte gerne an den Strand... doch wenn sie mit Kaito & Izaya mitfahren würden... was wusste sie schon, wie viel Zeit sie dann mit Rin verbringen konnte... am Ende würden Kaito & Izaya reinplatzen, wenn sie mit Rin gerade schlief. Bei dem Gedanken errötete Ayano doch etwas stärker und erinnerte sie gleich wieder daran, dass es umgekehrt bereits passiert war. Andererseits... die Vorstellung vielleicht dann zu Viert ein wenig Party zu machen, war einfach zu verlockend... "Also ich würde gerne, aber muss ich erst mit Rin darüber reden." meinte sie mit einem Lächeln.
    • "Dann würde ich mich beeilen an deiner Stelle" lächelte Izaya wieder typisch gerissen und stieß Ayano spielerisch in die Seite. "Wir wollen nächste Woche schon los" schmunzelte die Schwarzhaarige. & so frech wie Izaya war fasste sie auch gleich dreist an Ayano's Oberweite. "Außerdem brauchen die auch Mal einen neuen Bikini" sie streckte der Blonden die Zunge entgegen und drückte ihre Brüste kurz zusammen, eh sie aprubt von ihr los ließ und in einer Abteilung verschwand. Zumindest wollte sie nicht gleich eine von Ayano gezogen bekommen.
    • "E-Ey!" beschwerte sich Ayano bei Izaya und verfolgte die Schwarzhaarige auch gleich, niemand betatscht mich, ohne selbst betatscht zu werden, auch du nicht meine Liebe." grinste Ayano frech, holte aber erstmal ihr Handy hervor um Rin eine SMS zu schreiben und fragte ihn auch gleich wegen Izayas Vorschlag.
    • "Was hast du denn Liebes?" fragte Izaya schmunzelnd und versteckte sich hinter den ganzen Sommerartikeln. "Betatschen.. soweit kommts noch.. nein, nein.. Aya-Chan.. Wenn einer hier Betatschen darf, dann bin ich das" grinste die Schwarzhaarige und versuchte sich so gut es ging mit einigen Sachen zu tarnen. Zog sich einen Strohhut & Sonnenbrille auf. "Wird schon passen"
      Rin erschrack etwas, als sein Handy klingelte. "SMS.." seufzte er auf und öffnete die Nachricht. Leicht musste er doch schmunzeln & schloß das Handy wieder. Nun wollte er dem Schwarzhaarigen für sein freches Verhalten ihm gegenüber Mal wieder eine reinwürgen. "Sag mal, Kaito.." begann der Junge und nahm einen Schluck von seinem Bier. "Wie läuft das eigentlich zwischen dir & Izaya?" leicht grinsend nahm er noch einen Schluck. Nur über Ayano hatte er erfahren, dass Kaito mit der Schwarzhaarigen zusammen war. Auch wenn er bei der Nachricht ins schütteln kam, da sie seiner Meinung nach nicht sonderlich zusammen passten. Aber Rin täuschte sich ja recht oft die letzte Zeit. "Was denn? Hat es dir die Sprache verschlagen?"
    • Kaito schwieg kurz. Aber letztendlichst verwunderte es ihn weniger. Kaito erinnerte sich, dass Izaya erst gestern mit jemanden telefoniert und davon erzählt. Wahrscheinlich war es Ayano gewesen.. und da Ayano & Rin ja zusammen waren. "Ist ein auf und ab.. aber wird sich wieder legen. Werde mit ihr nächste Woche an den Strand fahren." meinte er ruhig.
    • "Ein auf und ab?" leicht schmunzelte Rin und nahm erneut einen Schluck von seinem Getränk. "Hat mir Ayano gerade auch geschrieben. Er schob Kaito sein Handy mit der offenen Nachricht rüber, damit er sie lesen konnte. "Was hälste davon?" fragte Rin dann und schielte zu dem Schwarzhaarigen kurz rüber. Er fand es nun eigentlich recht amüsant Kaito mit der Sache ein wenig zu ärgern. "Deine Liebste würde es sicherlich freuen. Oder willst du ihr einen Wunsch abschlagen?" Rin nahm erneut einen Schluck von dem Bier.
    • Kaito seufzte darauf hin und er dachte einige Momente lang darüber nach, ehe er Izayas Vorschlag doch zustimmte und sein Okay gab.
      Ayano derweil hatte Izaya von hinten gepackt. "Hab ich dich!" grinste sie und drückte ebenfalls ihre Hände in ihre Oberweite. Sie konnten von Glück reden, dass niemand in ihrem Abteil war.
    • Kurz schmunzelte Rin und schrieb Ayano kurz zurück. Das Kaito & auch er einverstanden waren. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht" sprach Rin und stieß dem Jungen in die Seite. "Wird schon lustig werden"
      "Wah!" Izaya fuhr zusammen und versteifte sich etwas, als Ayano sie tatsächlich erwischt hatte. Stumm sah sie zu Ayano's Händen, die noch immer an ihrer Oberweite lag. "Hörst du wohl auf. Das sind meine, die hat niemand anzufassen" erklärte Izaya und sah über ihre Schulter zu Ayano. "Außerdem hast du viel größere" sie streckte dem Mädchen die Zunge raus. "Also hab ich ja wohl das Recht die anzufassen" kicherte die Schwarzhaarige und fasste dreist wieder an die Oberweite von Ayano. "Meine fasst keiner an, nicht mal du, Schätzchen" grinste sie frech.
    • Die restlichen Tage verliefen recht langsam. Kaito konnte es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten, bis sie an den Strand fahren würden. Es war schon Sonntag Abends und der Horizonz war von der Abendröte gefärbt, dennoch war es immer noch recht warm und es schien mit jedem Tag wärmer zu werden. Kaito hatte bereits den Koffer mit Badesachen und allem möglichen Zeugs gepackt, schließlich waren sie zwei Wochen im Urlaub mit Rin & Ayano. Auch Ayano war bereits am Packen, packte Bikinis, Röcke und so weiter ein. Am nächsten morgen würden sie sich dann alle treffen.
    • Auch hatte Izaya ihren Koffer & Tasche gepackt mit allerlei Krimskram, denn sie vielleicht brauchen konnte. Izaya hatte sich nach dem Packen einfach auf das Dach von Kaito's Haus verzogen & genoss die restliche Abendsonne. Mit einem Radio & einer kleinen Flasche Caipirinha war es doch recht annehmlich. Leicht seufzte sie auf und überschlug die Beine, schloß die Augen. "Herrlich..." Izaya hoffte nur, dass es am Strand mindestens genau so schön sein würde. "Mehr will ich gar nicht.." ein wenig dösen war vielleicht nicht verkehrt, sie nahm einen Schluck von dem Getränk. "Hach.."
    • Auf der Suche nach Izaya, fand Kaito ein offenes Fenster vor, worauf ihm klar war, dass Izaya auf dem Dach war. Aus dem Fenster herauskletternd stieg er ebenfalls aufs Dach und setzte sich zu Izaya. "Na..? Schon gespannt auf morgen?" fragte er und man sah ihm an, dass er schon sehr aufgeregt war.
    • "Mhm.." leicht gähnte Izaya auf & schielte zu Kaito, welcher neben ihr saß. "Ja.. schon.." murmelte die Schwarzhaarige und sah hoch in den Himmel. "Wird gut tun einfach mal aus der Stadt zu kommen.." lächelte sie ein wenig und atmete tief auf. Immer nur Großstadt war irgendwann doch etwas anstrengend, da war Urlaub nicht verkehrt. "Ich finds toll, dass Ayano & Rin mitkommen.." murmelte die Schwarzhaarige und hob eine Hand an, streichelte Kaito sanft am Rücken entlang. "Danke.."
    • "Gerne.." lächelte Kaito sanft. "Naja... können wir eine kleine Strandparty oder so zu Viert machen." schmunzelte der Schwarzhaarige und gähnte - die warme Abendsonne war recht angenehm. Und so von der Großstadt zu entspannen war gut. Einfach mal dem Rauschen des Meeres lauschen und so...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher