[2er RPG] A students life~

    • "Packen?" Izaya sah zu Kaito, sie grinste leicht und zog ihre Hände wieder aus seinem Griff. Leicht grinste sie dann. "Pass ich denn auch in deine Tasche?" lachte sie und beugte sich nach vorne, legte ihre Arme um seinen Nacken. "Ach.." ein wenig schmiegte sich Izaya an den Jungen. Es war vielleicht wirklich nicht verkehrt Urlaub zu machen, es würde sicherlich einiges entspannen, was momentan doch so angespannt an ihrer Beziehung war. So ein wenig Sonne, Strand & Meer würden es vielleicht wieder richten. Sanft küsste sie Kaito auf die Wange und lehnte sich wieder an seine Schulter.
    • "Wir können es ja ausprobieren, dann müsste ich dich aber zerlegen, meine Süße." grinste Kaito fies und drückte Izaya schließlich einfach nur sanft an sich. Ein wenig kuscheln war vielleicht nicht schlecht um erst einmal etwas zu entspannen. Sonne, Strand, Meer, Palmen...das würde einfach nur ein kleiner Traumurlaub werden, auf den sie sich begeben würden.
    • Sanft seufzte Izaya auf, als Kaito sie wieder streichelte. Einige Momente verharrte sie einfach so auf dem Jungen und schmiegte sich sanft an ihn. Langsam streichelte sie ihn auch etwas am Nacken. So beisammen waren sie die letzten Wochen kaum bis gar nicht, da tat es gut, einfach Mal wieder nur bei dem anderen zu sein. Izaya hob etwas ihren Kopf an und sah zu Kaito, während sie ihn sanft weiter streichelte. Leicht lächelte sie und küsste ihn dann doch. "Ich liebe dich.." flüsterte Izaya an seine Lippen gelehnt und streichelte Kaito nun sanft an seinen Wangen entlang.
    • "Ich liebe dich auch..und vor allem zweimal mehr." schmunzelte Kaito und erwiederte den Kuss. Izaya sanft über die Wange streichend, schaute er in ihre Augen. "Freust du dich schon..?" fragte er schließlich. Wäre ein Jammer, wenn Izaya sich nicht auf den Urlaubt freuen würde. "Sollen wir das größere oder das kleinere Haus mieten?"
    • "Naja.." etwas verlegen schaute Izaya ein wenig zur Seite. "Erst.. war ich nicht so angetan davon.. aber mittlerweile.. da freue ich mich sehr darauf einfach nur mit dir irgendwo hinzufahren.." lächelte Izaya leicht. Es war wahr, dass sie erst bedenken hatte das es einfach untergehn würde, da so vieles eigentlich dagegen sprach. "Uhm.." auf die andere Frage wusste sie jedoch keine Antwort. "Je nachdem was dir gefällt.. mir ist es egal.." sprach sie und lächelte erneut etwas unsicher, streichelte den Jungen weiter.
    • "Werde ich mal schauen... vielleicht das kleinere... Schaut gemütlich aus.... und es hat sogar einen Kamin für die Nacht, wenn es kalt wird." schmunzelte er und schmiegte sich ein wenig an Izaya und schloß die Augen. Ein wenig enstpannen war sicher nicht schlecht.
    • Am nächsten Tag, Donnerstag, war Izaya schon recht früh in der Schule. Sie wollte nur ungern zusammen mit Kaito zur Schule kommen, auch, da es nicht unbedingt jetzt jeder wissen musste. Es reichte, dass es Ayano & mehr oder minder auch Rin jetzt wussten. In der Klasse selber war noch ziemlich tote Hose. Einige Mitschüler waren schon da, doch das interessierte Izaya weniger. Auch Chiaki war komischerweiße schon im Klassenraum, aber dieser schlief auf seinem Pult. Irgendwie war Izaya heute nicht danach dem Blonden zu ärgern. Leicht seufzte sie und trommelte auf ihrem Tisch mit den Fingern herum. "Hoffentlich sind die zwei Tage auch endlich Mal vorbei.." sprach sie mehr zu sich. Dann waren auch endlich Ferien für ein paar Wochen.
    • Ayano war auch ziemlich früh da. Fröhlich wie überhaupt in letzter Zeit wieder, setzte sie sich an ihren Platz. "Hey Izaya-Chan." lächelte sie ihre Freundin an. "Wie gehts dir?" Ayano erinnerte sich daran, dass sie gestern am Telefon nicht mehr ganz so happy geklungen hatte und wohl an ihrer Beziehung mit Kaito zweifelte. Vielleicht konnte sie ihr ja helfen?
    • Izaya seufzte auf, als sie die Stimme von Ayano vernahm. "Ach.." die Schwarzhaarige sah zu dem Mädchen, welches wohl mehr als nur glücklich aussah. "Wie sollts mir gehn?" fragte sie eher abwesend und lehnte sich wieder auf den Tisch. "Es geht.. muss ja.." fügte sie hinzu und sah gen Klassenfußboden. "& wie gehts dir so?" im Nachhinein war die Frage wohl etwas überflüssig, da man Ayano ansah, dass sie glücklich war.
    • "Toll." Ayano war glücklich wie noch nie. Kaito kam einige Zeit später auch in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz und bemerkte erstmal nicht, dass Ayano ihn mit ganz anderen Augen nun ansah und ihn kurz musterte. "Uhm... ärgert euch nicht zu viel." grinste die Blonde und setzte sich auf den Tisch ihres Platzes. Das sie darüber dicht halten sollte, dass Izaya was mit Kaito hatte, war ihr klar, deshalb versuchte sie so gut es ging die beiden weiterhin so zu behandeln, als wären sie kein Paar.
    • "Ach.. was anderes können wir nicht.." erwiderte Izaya müde und schlich dann doch zu Chiaki's Platz. Ohne weitere Vorwarnungen zog sie seinen Stuhl zurück, so das der Blonde auf den Boden fiel. Ein wenig musste sich Izaya einfach ablenken, auch wenn es nur die Tatsache war, Chiaki wieder zur Weißglut zu treiben. "Fuck nochmal! Izaya!" brüllte er auch sogleich & Izaya frech wie sie war streckte sie ihm die Zunge raus. & weiter treibte sie es, als sie sich auf ihn draufsetzte. "Mach das du von mir kommst, du Miststück!" fauchte er und schob die Schwarzhaarige von sich. "Ich hab dich auch lieb.." erwiderte sie frech und zog sogleich an seiner Krawatte und klaute sie, lief aus dem Klassenraum. "Na warte!" augenblicklich sprang der Blonde auf und hetzte dem Mädchen hinterher.
      "Woah.." auch gleich hatten sie fast Rin umgerannt, welcher gerade zur Tür hineinkam. "Immer gleich so viel los am frühen Morgen" lachte er leicht und schlich zu seinen Platz neben Kaito. Er lächelte Ayano leicht an, wirklich wusste von ihrer Beziehung auch noch niemand, bis auf Kaito & Izaya. Schließlich war es auch bei ihnen etwas schwer.. wegen der Bandensache. Aber außerhalb der Schule war es dann nicht mehr ganz so schwer. "Morgen euch beiden" fügte Rin hinzu & kramte seine Schulsachen hervor.
    • "Morgen." begrüßte Ayano ihren Freund mit einem ebenso leichtem Lächeln. "Jaja... Morgähn.." gähnte Kaito.
      "Uhm... was haben wir jetzt eigentlich nochmal?" fragte der Schwarzhaarige noch schlaftrunken. Jetzt wo die Ferien näherrückten, da hatte Kaito absolut keine Lust mehr auf Schule, aber naja. Was muss, dass muss.
    • Rin lachte leicht, als er den verschlafenen Kaito sah. "Wir haben jetzt Englisch.." erwiderte Rin und sah zu seinem Englischbuch. "Und danach Geschichte" davor grauste es Rin am meisten, dieser Lehrer war ihm einfach unsympathisch. "Biologie, Chemie & Mathe" er lächelte leicht. "Frage beantwortet. "Verdammt, runterlassen, hast du verstanden, du blöder Affe!" schon von weitem hörte man Izaya wieder fluchen & Rin seufzte auf. "Die haben sich wirklich lieb.." er sah zu Ayano. "Findest du nicht?" ein kurzes Schmunzeln zog sich auf sein Gesicht, eh er leicht den Kopf schüttelte.
      Kurzezeit später kam Chiaki mit Izaya wieder ins Klassenzimmer. "Du sollst mich runterlassen!" fauchte Izaya weiter & hämmerte auf Chiaki's Kreuz ein, welcher sie über die Schulter geworfen hatte. "Halt die Schnauze, Izaya" knurrte er zurück und blieb an der Tafel stehen. Er ließ Izaya etwas unsanft runter & nahm sich die Kreideschwämme eh er sie über Izaya ausklopfte. Der weiße Puder fiel auf sie hinab. "Grr.." leise begann Izaya die Zähne zu fletschen. "Was denn?" er grinste. "Weiß steht dir doch" - "Du sollst deine verdammte Klappe halten, Blondi!" auch ohne weitere umschweifungen griff sie nach Chiaki's Beinen & zog ihn wieder zu Boden. "Du magst Kreide? Da hast du Kreide!" kurzerhand nahm sie sich ein Stück Kreide und stürtzte sich auf Chiaki um ihn die Kreide in den Mund zu stopfen. "Hast du sie noch alle!?" fauchend versuchte Chiaki das natürlich zu verhindern.
    • Kaito runzelte die Stirn... Geschichte & Bio würden wohl mal wieder ein Fest werden.. Doch als Kaito sah, dass Izaya & Chiaki sich gegenseitig mit Kreide und den Kreideschwämmen auf den Geist gingen, befürchtete er schon, dass es vielleicht eskalieren würde.
    • "Was denn? Was denn?" Izaya wurde wütender und saß auf Chiaki's Schoß, sie würde sich sicher nicht so die Blöße geben. Der Junge hatte es einfach nicht anders verdient. "Sonst hast du auch immer eine große Klappe!" Izaya versuchte noch immer Chiaki die Kreide in den Mund zu schieben. "Gleich wirst du es bereuen, ich schwöre es dir, Dreckstück" Chiaki wurde wirklich wütend & Izaya hatte es mal wieder geschafft. Er schob die Schwarzhaarig von sich und drückte sie gleich auf den Boden. "Du.." Izaya streckte ihm die Zunge raus und zog kurzerhand ihr Knie nach oben & rammte es dem Blonden in die Magengegend. Dieser ließ auch sogleich keuchend von der Schwarzhaarigen ab. "Na? Was ist jetzt Blondi?" Auch zog sie den Jungen wieder auf den Boden. "Anscheinend ist heute nicht dein Tag" sprach sie und wollte eigentlich hinter dem Lehrerpult hervorkommen. Doch zog Chiaki an ihrem Bein und sie viel wieder auf die Nase. "Ah!" - "Jetzt reichts mir. Er packte nach Izaya's Handgelenk und drehte es ihr auf den Rücken. "Lass mich los, du blöder Mistkerl!" fauchte Izaya. Das sie anscheinend schon längst Mittelpunkt der Klasse waren, bekamen sie auch nicht mehr sonderlich mit. Auch das anscheinend längst ein Lehrer gerufen wurde. Doch daran störten sich die Beiden nicht. "Es reicht" knurrte Chiaki. "Ach ja?" Izaya ließ das nicht mit sich machen & trat wieder nach Chiaki. "Du.." der Blonde zog seine Hand zurück & Izaya wartete auch nicht lange, eh sie wieder auf dem Jungen hockte & ihm die Krawatte festzog. "Na, was ist nun, Blödmann?"
    • Kaito wollte eigentlich einschreiten, doch kurze Zeit später wurde ein Lehrer geholt um die beiden Streithähne auseinanderzubringen. die sich gegenseitig schon umbrachten. 'Ich glaube ich sollte öfters ein AUge auf die haben... sonst bringen sie sich irgendwann noch um..' dachte Kaito. Ayano fand das auch nicht sonderlich prickelnd. Izaya hatte Chiaki zwar schon öfters geärgert, aber diesmal gingen sie doch zu weit.
    • Izaya sowieso Chiaki fanden es überhaupt nicht toll, dass der Lehrer sie aus ihren Angelegenheiten gerissen hatten. Auch sogleich hagelte es eine Standpauke von dem gerufenen Lehrer. Sowie Chiaki kam auch von Izaya ein abfälliges Schnauben. Dabei war sie kurz davor gewesen den Blonden die Kehle umzudrehen. Auch sogleich jagte der Lehrer sie jeweils auf ihren Platz, dass das ganze nicht ohne Folgen blieb, war wohl klar. Doch das würde wohl erst nach den Ferien folgen. Izaya wirklich angefressen ließ sich auf ihren Platz zwischen Ayano, Rin & Kaito nieder.
      "Blöder Mistkerl.." knurrte Izaya unterschwellig & war wirklich wegen der Auseinandersetzen angepisst. "Na warte.." Izaya war sicherlich noch nicht fertig mit Chiaki. Er würde noch sein blaues Wunder erleben. "Was starrt ihr mich bitte so an?" zischte sie die Mitschüler an, die zu ihr rübersahen. "Ach.."
    • English verflog recht schnell die Stunde, auch Geschichte ging irgendwann vorbei, aber nicht ohne das Rin nochmal vom Lehrer gefoltert wurde. Doch würde jetzt wieder ihrer aller LIeblingsstunde wieder kommen - Biologie. Ayano fand die Nikita zwar noch immer abstoßend, doch störte sie sich nicht mehr an ihr, so lange sie Rin hatte. Kaito behielt derweil Chiaki im Auge. Erst hätte er Izaya beinahe in einer Seitengasse vergewaltigt, jetzt prügelt er sich mit ihr... was würde als nächstes kommen? So wirklich wollte sich Kaito das ganze gar nicht vorstellen. Nikita tauchte dann auch irgendwann auf - den Temperaturen entsprechend gekleidet und man hätte schwören können, dass die Klamotten nicht noch knapper hätten werden können... und man konnte förmlich sehen, wie einige Schüler an Nasenbluten bereits verreckten.
    • Zwar verflog Biologie nicht so schnell wie die anderen Stunden, doch fand auch die Stunde irgendwann ein Ende. Ebenso wie die anderen beiden Stunden - Chemie & Mathe. Am Ende des Schultags hatten sich Chiaki sowie Izaya schon wieder einigermaßen beruhigt. Die Schwarzhaarige stand vor Chiaki's Tisch und sah zu ihm. Erst kam nur ein abfälliges Knurren von Chiaki, doch das Izaya ihm die Hand reichte. "Tut mir leid" sprach sie einfach und sah weiterhin zu dem Blonden. Etwas verwundert über die Geste zögerte der Junge etwas und packte schließlich zu & stand auf. Doch anstatt wieder loszulassen begannen sie immer fester zu drücken, Izaya lächelte etwas nervös, eh sie sich doch wieder fing & los ließ. "Ab und zu muss man sich eben kloppen, ansonsten funktioniert die Freundschaft nicht" - "Freundschaft?" fing Chiaki das Wort auf und sah zu dem Mädchen. "Natürlich. Schließlich bist du mein Lieblingsopfer" sie grinste - Chiaki seufzte. Leicht boxte er gegen ihre Schulter. "Au.." lächelte sie. "Bist in Ordnung, Floh" schmunzelte der Blonde und wuschelte der Schwarzhaarigen durchs Haar & verschwand dann aus dem Klassenzimmer.
      Izaya wandt sich wieder zu ihren Tischnachbern um & geradewegs zu Ayano. "Ayanolein~" lächelte sie. "Lass uns doch zusammen mal wieder in die Stadt gehn" sogleich klemmte sie sich an die Blonde & schob sie auch gleich aus der Klasse. Auch wandt sich Rin mal wieder an Kaito. "Wie siehts aus? Wollen wir nicht auch mal wieder was machen?" fragte er und packte seine Tasche.
    • Als Izaya sie aus der Klasse geschoben hatte, fing Ayano gleich an zu Grinsen. "Dir ist doch bestimmt nicht nur nach in die Stadt gehen. Gibs zu, du heckst wieder etwas aus." Ayano wollte eigentlich mit Rin weiter überlegen, wo sie in den Ferien hinfahren wollten, aber naja, wollte sie Izaya auch nicht alleine lassen. Kaito derweil hatte keine große Ahnung, was er mit Run unternehmen sollte. War schon ewig lange her, dass sie zusammen irgendwas gemacht hatten. "Hm.. können ja einen Trinken gehen." grinste Kaito.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher