[2er RPG] A students life~

• "Was!?" ein wenig empört wegen der Frage schnellte Izaya in eine sitzende Haltung. "Uhm.." Izaya wusste nicht so Recht wie sie darauf antworten sollten. "Ich.. a-also.." unsicher sah sie sich um und seufzte dann auf. "N-naja.." Izaya stand von der Couch auf und schlich in den Flur und hinauf ins obere Stockwerk. "Ach.." Izaya ließ sich auf der Fensterbank im oberen Flur nieder und seufzte dann auf. "I-ich.." warscheinlich ahnte es Ayano schon, wegen ihrem gestammel, dass etwas nicht stimmte. Sie lehnte sich an den Fensterrahmen und sah hinaus, die Sonne ging schon unter. "Naja.. ich weiß, dass Kaito & ich uns schon immer irgendwo Quer standen.. aber.." sie zögerte etwas. Izaya wusste, dass sie Ayano vertrauen konnte. Doch brauchte es einiges an Überwindung. "J-ja.. da ist mehr.. mehr als nur ein One-Night-Stand.. Ayano.." murmelte die Schwarzhaarige & hoffte es nicht zu bereuen, dass zugegeben zu haben. "Verrückt, nicht wahr?" seufzte Izaya ein wenig bedrückt.
    • EIn kurzes Schweigen setzte ein. Zwar hatte Ayano das schon irgendwie geahnt, doch als Izaya es zugegeben hatte, war das, als hätte sie es gerade erst erfahren. "..wow... ich.. uhm... wie ist das denn passiert? Ich meine... ist doch schon irgendwie seltsam... aber ich freu mich natürlich für dich." meinte Ayano und warf ihre Stimmung wieder nach oben und redeste auch wieder im fröhlichen Ton, in der Hoffnung, Izaya so etwas von ihrer guten Laune abgeben zu können. Lange dauerte es auch nicht mehr. Bis Kaito Zuhause ankam. Izaya war nicht im Wohnzimmer, als er auf dem Weg in sein Zimmer war, entdeckte er das Mädchen auf dem Flur am Fenster beim Telefonieren. Stumm begrüßte er die Schwarzhaarige mit einem kurzem Kuss und einem Lächeln. Etwas zu sagen wagte er nicht, wenn Izaya telefonierte, was wusste er schon wer dran war. Sich hinter den Computer klemmend schaltete Kaito auch gleich das Internet ein, um nach einem Urlaubsort zu suchen.
    • Leicht erschrack Izaya, als Kaito plötzlich wieder zuhause war. "N-naja.." sie sah Kaito kurz nach & dachte, dass er die Tür auch zugezogen hatte & sie nicht beim telefonieren hörte. "Uhm.." etwas betrübt schwang ihre Stimmung weiter etwas tiefer. "Ist eine lange Geschichte.." murmelte sie und seufzte dann wieder auf. "Waren so einige Faktoren.. die.. die darauf eingewirkt hatten.." sprach Izaya weiter. "Doch..." die Schwarzhaarige musste sich eingestehn, dass sie sich eigentlich ein wenig mehr erwartet hatte. Sie sahen sich kaum, taten kaum noch etwas miteinander & ein paar zweisame Stunden hatten sie seit Wochen auch nicht mehr gehabt. "Ich weiß nicht.." seufzte Izaya auf. "Im Nachhinein.. ich bin mir nicht mehr so sicher.. wir haben kaum Zeit mehr füreinander.. wenn das so weiter geht.. dann.." Izaya verstummte wieder etwas und sah wieder aus dem Fenster. "Mit dir & Rin gehts gut, wie? Freut mich.." lächelte Izaya etwas müde & versuchte sich etwas davon abzulenken, dass bei ihr selber eher alles den Bach anscheinend runter ging.. 'War es am Ende doch nur ein kurzes Gespiel?' Izaya war sich einfach nicht mehr sicher..
    • Kaito hatte bereits im Internet sich mal umgesehen, doch hörte er auch Izaya während sie telefonierte... Es tat ihm irgendwie weh... er hatte großteils mit Schuld, da er sich so auf die Arbeit konzentriert hatte und danach meißt fix und fertig war.. doch mit dem Strandurlaub wollte er ja was dran ändern. Auf dem Bildschirm war ein schmuckes Strandhaus zu sehen, dass er sich und Izaya mieten wollte. Als er es durchgerechnet hatte, blieb immer noch jede Menge Kohle übrig - für zwei Wochen Urlaub am Strand reichte es locker. Und die Temperaturen würden die nächste Zeit auch steigen. Es blieb sogar so viel übrig, dass sie locker zu viert ein Strandhaus für zwei Wochen mieten konnten. Kurze Zeit später winkte er Izaya zu sich ins Zimmer und deutete auf den Bildschirm. Da war alles zu sehen. Preis, was übrig blieb, usw.
    • "Uhm.." Izaya sah zu Kaito, als dieser sie zu sich winkte. "Naja.. ich mach dann Mal Schluß, Ayano.." sprach die Schwarzhaarige und legte schlußendlich auf. Leicht seufzend stand Izaya dann auch auf und schlich zu Kaito in das Zimmer. Vor dem PC-Tisch stehen sah sie auf den Monitor. Izaya fragte sich einfach nur, was sie davon halten sollte. "Du willst das mit dem Urlaub also wirklich durchziehen?" fragte Izaya einfach, man sah ihr am Ton schon an, dass sie eher bedrückt war. Ob ein Urlaub etwas ändern würde, da war sich die Schwarzhaarige nicht sicher. "Hört.. hört sich toll an.." murmelte sie und kehrte dem Jungen wieder den Rücken, warscheinlich wollte er auch seine Ruhe haben. Immerhin hatte er auch fast den ganzen Tag gearbeitet. "I-ich.. geh dann Mal etwas aufräumen.." sprach sie noch zu Kaito und lief aus dem Zimmer. "Ob ein Urlaub etwas ändern würde? Es ist ja süß & so von ihm.. aber.." sie seufzte auf und schlich gegnickt hinab ins Wohnzimmer.
    • Seufzend lief Kaito Izaya hinterher... er wollte nicht, dass Izaya so geknickt war. Wie es ihm selbst gerade ging, war zweitrangig. Sie sanft von hinten in den Arm nehmend streichelte Kaito das Mädchen sanft. Sie hatten schon lange sowas nicht mehr gemacht. Vielleicht würde Izaya das auf andere Gedanken bringen und auch ihrer Laune wieder gut tun. Sanft küsste er Izaya im Nacken. "Was ist denn los..?" hauchte er leise in ihren Nacken.
    • Izaya wollte gerade Anfangen das Haus etwas zu begradigen, als Kaito wieder zu ihr kam. Irgendwie wagte sie sich nicht zu bewegen. "N-nichts.." murmelte sie & wusste, dass es nicht sehr überzeugend klang. Schon gar nicht, weil sie vor Kaito sowieso kaum noch etwas verbergen konnte. "I-ich.." sie schluckte leicht. Die sanften Berührungen taten schon gut, zumal Kaito & sie sich kaum noch so auf einer Ebene bewegten. "Ich.." sie sah zögerlich gen Boden. "Ich habe einfach nur.. ein wenig nachgedacht.. wegen dir & mir.." begann Izaya und wurde zunehmends unsicher. "Hab.. hab mich gefragt, ob ich das weiter kann.." flüsternd streichelte sie mit ihren Händen über die von Kaito. "Wir sehn uns kaum noch.. machen kaum noch was miteinander.. das.. das stimmt mich einfach traurig.." sie seufzte leise auf. "D-das.. das ist alles.."
    • "..." Kaito streichelte Izaya sanft weiter. "..tut mir Leid... das ist meine Schuld... Ich möchte eigenlich jede Sekunde nur mit dir verbringen... ich... hatte mich wohl zu sehr in die Arbeit wegen des Urlaubs, den ich für uns geplant hatte, festgefressen.. Ich möchte dich glücklich machen..." murmelte der Schwarzhaarige weiter. "Ich versprech dir, dass dir der Urlaubt gefallen wird." schmunzelte er und küsste Izaya wieder sanft im Nacken. "Wir haben sogar soviel Geld übrig, wir könnten uns ein größeres Haus mieten, als das, welches ich dir gezeigt habe." schmunzelte er. Er selbst hatte schon einige Ideen, was er und Izaya machen konnten. Sie konnten tagtäglich im Meer schwimmen... Sex im Sand unter Palmen haben....
    • "Ach.." Izaya seufzte auf. Vielleicht hatte Kaito ja Recht, dass der Urlaub einiges wieder richten konnte. Ein wenig rang Izaya noch mit dem Gedanken, es sein zulassen. Doch wäre es wohl Kaito nicht ganz fair über, außerdem überredeten sie die sanften Küsse an ihrem Nacken sie auch ein wenig. "Na schön.." gab sie schlußendlich nach, streichelte Kaito weiter sanft über die Hände. 'Vielleicht ist es nicht verkehrt, einfach nur Mal raus aus der Stadt zukommen..'
    • "Wirklich alles?" fragte Izaya und musste einen Moment doch kurz lächeln. "Dann.." sie schielte über ihre Schulter und sah zu Kaito. "Räum das Wohnzimmer auf.." flüsterte sie & musst dann doch kurz darauf kichern. Sanft drehte sie sich in seinen Armen um & sah zu Kaito hoch. "Du bist schlimm.." murmelte Izaya erneut und senkte den Blick wieder, zog einen kleinen Schmollmund. Auch zupfte sie die Schleife an ihrer Arbeitskleidung wieder zurecht, sie sollte sich langsam Mal umziehen, da die Schuhe auch allmählich höllisch wehtaten.
    • Ächzend wollte Kaito am liebsten zusammenklappen. Aber okay, er hatte gesagt alles, also musste er auch zu seinem Wort stehen.
      "Okay.." schmunzelte er leicht und gab Izaya einen sanften Kuss. Sich um das Wohnzimmer zu kümmern war ja keine allzu große Herausforderung.
    • Leicht begann Izaya erneut zu schmunzeln, als Kaito sich doch tatsächlich dazu bewegte, dass Wohnzimmer aufzuräumen. So ein wenig herumalbern hebte ihre Laune doch wieder etwas an. Jedoch hielt es Izaya nicht mehr in diesen Schuhen aus. "Ich geh mich umziehen.. und wenn du nicht fertig bist bis ich wieder komme.. wirst du es bereuen.." grinste Izaya leicht und schlich sogleich hinauf ins Badezimmer.
    • Izaya schlenderte wieder hinab ins Wohnzimmer. Sie fühlte sich gleich viel wohler in den weiteren Klamotten. Zu Kaito schauen, sah sie auch, dass er noch nicht wirklich fertig war. "Oh.." ein wenig begann Izaya zu schmunzeln und schlich zu Kaito rüber. "Du bist wirklich langsam.." schmunzelnd stand sie vor ihm & sah auch zu diesem hoch. "Naja.. Strafe muss sein.. sagst du ja auch immer so schön.." grinsend schubste sie ihn einfach Mal um & auf die Couch. Kichernd wartete sie auch nicht lange machte dem Jungen hinterher. Auf ihm sitzend streckte sie ihm die Zunge raus. "Ich hoffe doch, du lernst daraus.." immer noch überheblich grinsend ließ sie ihre Hände unter sein Shirt wandern und begann ihn einfach Mal zu kitzeln.
    • Das Izaya auf einmal damit anfing ihn zu kitzeln, verwunderte Kaito doch erst ziemlich. "N-nicht ..!" prustete und wollte Izaya aus Reflex von sich wegschubsem. So wirklich mochte er es ja nicht gekitzelt zu werden. "D-du bist doof, Iza.." grinste Kaito, als er damm doch wieder zu Luft kam.
    • "Wieso?" hinterfragte Izaya grinsend und sah zu Kaito, der sie von seinem Schoß geschoben hatte. Zwischen seinen Beinen sitzend streckte sie ihm trotzdem noch frech die Zunge raus. "Bist du etwa so kitzelig?" das Grinsen wurde heimtückischer. "Na dann.." sie lehnte sich wieder nach vorne & konnte es nicht lassen, ihn nochmal ein wenig zu ärgern & erneut zu kitzeln. Das der Junge so kitzelig war, war für Izaya doch recht amüsant.
    • "Aber.." nun fand es Izaya unfair, dass er sie einfach festhielt. Wieder zog sie einen kleinen Schmollmund & sah zu dem nach Atem ringenden Kaito. "Du bist gemein.." kam es im beleidigten Ton von ihr und sah zu ihren Handgelenken, die Kaito festhielt. "Spielverderber.." sie sah wieder zu dem Jungen. "Eine bessere Idee, was wir machen können? Wenn du dich schon nicht durchkitzeln lässt" fragte Izaya dann einfach Mal, immerhin fand sie es ganz amüsant den Schwarzhaarigen einfach Mal etwas zu ärgern. Frech streckte sie ihm noch die Zunge raus.
    • "Ehrlich...ne? Aber wir können ja unsere Sachen schonmal packen. Ich miete uns ein Haus und nächste Woche sind wir da, okay?" grinste Kaito. Er konnte es ehrlich gesagt kaum abwarten ans Meer zu kommen. Der Gedanke alleine machte ihn schon hibbelig vor Aufregung.
    • Benutzer online 14

14 Besucher