[2er RPG] A students life~

    • Leicht schmunzelte Izaya und ließ ihre Hand wieder aus der Short's von Kaito gleiten. "Wie du willst.." flüsterte Izaya leise in Kaito's Ohr und schob seine Hose weiter hinab, eh sie sich gegen ihn drückte. Als der Junge saß beugte sie sich zu ihm um ihn erneut zu küssen. Immer noch leicht schmunzelnd zog sie auch Kaito's Shorts hinab. Grinsend küsste Kaito wieder etwas bissig, eh sie nun sanft mit einer Hand an seinem Glied entlangfuhr. Leicht dumpf schmunzelnd beugte Izaya auch hinab und glitt mit ihrer Zunge an seinem Bauch entlang hinab zu seinen Lenden.
      "Ehm.." Rin nickte stumm und richtete seine Klamotten wieder. Das Kondom entsorgte er in der Toilette. Zusammen mit Ayano lief er wieder zurück. Doch waren weder Chiaki & Hikari, noch Kaito & Izaya noch da. "Hm.." er rieb sich etwas ratlos über den Nacken. "Anscheinend sind sie schon weg.. & nun?" fragte er & sah zu Ayano.
    • Einige Zeit glitt Izaya noch sanft mit ihrer Zunge an Kaito's Haut entlang, eh sie nochmal zu ihm hoch sah. "Gefällt dir das?" fragte sie schmunzelnd. Es war ja schwer zu übersehn & zu hören, doch konnte Izaya nicht anders. Frech schnurrend glitt sie einmal kurz mit ihrer Zunge über die Spitze von Kaito's Glied, eh sie wieder sanft mit ihrer Zunge an seinen Lenden zu gange war.
      "Hm.." Rin überlegte kurz. "Ah.." ihm fiel ein, dass er Kaito noch ein paar Schulnotizen geliehn hatte, für eine Klausur die sie am Montag geschrieben hatten. Er brauchte sie ja nicht mehr, also könnte Rin sie ja gleich Mal abholen. "Ich muss nochmal zu Kaito, etwas abholen. Du kannst ja mitkommen" lächelte Rin. Es war auf jedenfall besser, als nichts zu tun.
    • "Natürlich.." schnurrte Izaya und genoss es, wie Kaito um Fassung rang & es wohl sichtlich nicht mehr aushielt. "Na dann.." grinsend lehnte sich Izaya ein Stück auf und legte die weichen Lippen an sein Glied. Kurz schluckend sah sie zu Kaito mit dem naiven Mädchenaugen hoch, eh sie doch allmählich begann langsam ihren Kopf zu bewegen. Sanft umspielte sie Kaito's Glied mit ihrer Zunge, nach einem kurzen Moment begann sie auch frech an diesem zu saugen - ein dumpfes schnurren folgte.
      Kurz vor dem Stadtpark sah Rin dann doch zu Ayano, er lächelte leicht & legte ihr einfach Mal einen Arm um ihre Schulter. "Ich hoffe nur Kaito ist zuhause.." ansonsten musste er am nächsten Tag nochmal vorbeischauen.
    • Leicht schmunzelnd beschleunigte Izaya ihr Tempo nach einer gewissen Zeit. Es war einfach amüsant für Izaya, wie sehr Kaito um seinen letzten Funken Verstand rang. Leicht streichelte sie an seinen Lenden mit einer Hand entlang. Wieder begann sie ab & an frech an Kaito's Glied zu saugen.
      In das Viertel von Kaito einbiegen sah Rin Kaito's Haus auch schon. "Hm.." zusammen mit Ayano stand dann vor der Tür. Kurz klopfte Rin an, doch schien keiner aufzumachen. "Ist er nicht da?" fragte er & sah zu Ayano. "Wo soll er denn sonst sein?" doch hörte er, sowie Ayano wohl auch, einige Geräusche aus dem Haus. "Ist er doch da?" Wieso machte er dann nicht auf? "Lass uns an der Veranda mal schauen, die ist meistens offen" erklärte Rin & lief mit Ayano um das Haus.
      An der Veranda stockte Rin doch, als er die Geräusche besser deuten konnte. 'Was zur..' vorsichtig sah er um die Ecke und hinein in das Wohnzimmer. Augenblicklich wurde der Junge kreidebleich. "K-kaito.. Izaya..?" jedoch wandelte sich die Bleiche eher in Schamesröte, dass Ayano & er in so etwas reingeplatzt waren. Als Izaya die Stimme vernahm schreckte sie zurück, jedoch kam im nächsten Moment Kaito & das leider Gottes auf ihren Klamotten & Haut. Mit wirklich bleichen Gesicht starrte sie an die Veranda zu Rin & Ayano. Jedoch wandt sie genauso beschämt sogleich das Gesicht ab. 'Um Gottes Willen.. das ist ein Scherz..'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • Kaito durchfuhr im selben Moment eine Mischung aus Befriedigung und Schock, als er eine bekannte Stimme vernahm und eine Sekunde später Rin & Ayano erspähte. Ayano war ebenfalls zum einen erschrocken, zum anderen beschämt darüber, dass sie in so etwas hineingeplatzt waren. Kaito wollte am liebsten in dem Moment einfach nur sterben.
    • Einige Sekunden herrschte einfach nur Stille & das war das Schlimmste. "I-ich.." Rin sah einfach nur starr zu Kaito & Izaya, ebenso wie Ayano. Waren die Beiden wirklich so voll, dass sie nicht mehr wussten was sie taten? Er schüttelte den Kopf und versuchte irgendwie die Situation nicht völlig zum kippen zubringen. Auch errötete er wieder, als er Izaya sah.. welche wohl sichtlich erstarrt war. "T-tut uns leid.. wir haben.. haben geklopft & es ging keiner an die Tür.. D-da.. da haben wir die offene Verandatür & Geräusche gehört.." Rin merkte schon, dass es mehr als peinlich war.
      Izaya wagte erst gar nicht darauf zu reagieren, es war mehr als nur erschreckend für sie, dass sie nicht Mal wirklich wagte sich von dem Erguss von Kaito zu befreien. "U-uhm.." sie sah einfach beschämt weiter gen Couchpolster. Ihr schossen nur die Gedanken durch den Kopf, dass konnte nicht wahr sein.
    • Stumm machte Ayano den Mund auf und zu. So recht konnte sie nicht glauben, was sie gerade gesehen hat. "U-uhm... ich.... entschuldigt.." sprach Ayano nur und zog Rin mit sich von der Veranda runter. Irgendwie musste die Situation ja entschärft werden..
      "Das..." Kaito war immernoch irgendwie schockiert...
    • Rin schüttelte noch immer ungläubig den Kopf. Er glaubte das einfach nicht. Das hätte er wirklich mitunter als letztes erwartet, dass Kaito & Izaya mal miteinander schliefen. Vor dem Haus auf dem Bordstein sah der Junge zu Ayano. "Oh Gott.. das war wirklich unangenehm.." sprach der Junge immer noch mit Röte im Gesicht. "Damit hätte ich auch als letztes gerechnet.." es war wirklich peinlich in so etwas reingeplatzt zu sein & das musste mindestens genauso schlimm für Kaito & Izaya sein. "Alkohol ist eben doch nicht unbedingt jedem sein Freund.."
      Izaya entspannte sich etwas wieder, als Ayano & Rin wieder verschwanden. "Oh mein Gott.." entrüstet keuchte Izaya auf und erhob sich von der Couch. Das war wohl das peinlichste was passieren konnte. Auch sogleich lief die Schwarzhaarige hinauf ins Bad. Im Spiegel nebenbei bemerkte sie auch, wie sie aussah. "Das ist nicht wahr.. das kann nicht wahr sein.." Izaya war einfach sprachlos von der unangenehmen Situation und griff nach einem Handtuch.
    • Ayano war mindestens ebenso darüber erstaunt wie Rin. Vielleicht sollte sie mit Izaya mal darüber reden ob... das nur ein One-Night-Stand war, oder ob da mehr zwischen den beiden lief... immerhin war sie doch Izayas beste Freundin..
      Kaito hatte selbst nachdem Rin & Ayano weg waren und Izaya ins Bad verschwunden war, es nicht gewagt, sich von der Stelle zu bewegen, dafür war er einfach zu schockiert gewesen.
    • Rin seufzte leicht auf, dass war mehr als nur peinlich gewesen. & er konnte sich vorstellen, wie Kaito & Izaya wohl gerade zumute war. "Am betsen verlieren wir darüber kein Wort.." Rin war nicht sonderlich darauf aus so etwas breitzutreten, insbesondere da es sowieso schon unangenehm genug war. "I-ich.." Rin sah zu Ayano. "Ich.. ich denke, ich bring dich auch Mal nach hause.." murmelte er.
      Izaya ließ sich am Wannenrand nieder, als sie sich das Zeug abgewischt hatte. Auch hatte sie die Klamotten ausgezogen, da sie auch eingesaut waren. "Das.. das war das Letzte.." Izaya rang noch immer mit ihrer Fassung. "Ich krieg noch 'ne Krise.." aufseufzend nahm sie sich das Hemd von Heute Morgen zur Hand und zog es sich über. "W-wie.. soll man aus der Sache wieder rauskommen.." Izaya überlegte schon, einfach zu sagen, dass der Alkohol schuld war & man so sich näher kam. "Himmel.." Izaya schlich wieder hinab & ins Wohnzimmer. Wo sie sich zögerlich der Couch wieder näherte, auf der noch immer Kaito saß. "U-uhm.. i-ich.." sie wusste einfach nicht, was sie sagen sollte.
    • Der restliche Abend verging eigentlich sehr still und zurückhaltend. Kaito war wegen der Sache doch ziemlich verschreckt gewesen und einige Zeit später ging er auch ins Bett, wobei er die ganze Zeit eher wach lag. Auch hatte Rin Ayano nach Hause begleitet, wo sie sich für den Abend mit einem Kuss voneinander verabschiedet hatten.
    • Am nächsten Morgen wachte Izaya eher widerwillig auf. Sie hatte diese Nacht nicht mit Kaito in einem Bett geschlafen, sie wachte auf der Wohnzimmercouch auf. Seufzend strich sie sich über die Augen, es war noch recht früher Morgen. Izaya hatte noch Kopfschmerzen von dem Restalkohol & hätte sie diesen nicht, hätte sie Kopfschmerzen wegen der anderen Sache. Immer noch glaubte sie nicht, dass dies passiert war. Müde schlich sie in die Küche und setzte sich Kaffee auf. "Vielleicht sollte ich wirklich Mal wieder langsam zurück zu meinen Vater.." murmelte Izaya, als sie sich auf die Küchenarmatur setzte und in Gedanken versank. "Früher oder später muss ich sowieso Mal zurück.." leicht seufzte die Schwarzhaarige auf und schloß für einen Moment noch die Augen, während der Kaffee vor sich hinkoch.
    • Kaito wachte einige Zeit später auf. Anscheinend war er doch irgendwie in der Nacht eingeschlafen... nur war es seltsam, jetzt wieder ohne Izaya aufzuwachen, da sie sich wegen des Desasters vom Vorabend dazu entschieden hatten, getrennt zu schlafen.. nur war das jetzt irgendwie so ungewohnt... so sehr hatte er sich an Izaya gewöhnt & so.. Nach einigem Augenreiben, Gähnen und Strecken, bewegte er sich auch aus dem Bett in Richtung Küche, wo auch Izaya war. "Morgn..." meinte er müde.
    • "Hm.." Izaya erwiderte nicht, als Kaito ebenfalls in die Küche kam. Stattdessen senkte sie wieder den Blick gen Fliesenboden. Das ganze Theater gestern hatte sie doch sehr erschrocken & dementsprechend unsicher war sie sich nun. Leise griff sie über sich in das Regal um eine Tasse herrauszuziehen, ihr nächster Griff ging zur Kaffeekanne & goss sich etwas von dem heißen Gebräu ein. Die Kanne wieder zurückgestellt begann Izaya in das schwarze Getränk zu sehn, der Kopfschmerz zog bis in ihren Nacken & dort begann das Tattoo wieder zu stechen. Leicht seufzte die Schwarzhaarige auf und rieb leicht mit einer Hand über das Tattoo. "Das.. das war ja gestern nicht so dolle.." murmelte sie und nahm dann doch einen Schluck von dem Kaffee, starrte dabei noch immer auf die weißen Fliesen.
    • "Ne... das wars wirklich nicht...." murmelte Kaito zurück. "Aber... die werdens denke ich für sich behalten..."
      Kaito war das ziemlich unangenehm gewesen. Beim Sex erwischt zu werden... Stumm nahm er sich ebenfalls eine Tasse und griff nach dem Kaffee.
    • "Mhm.." Izaya war das immer noch unheimlich peinlich. Doch hatte Kaito wohl Recht.. Ayano & Rin waren nicht jemand die einfach so etwas weiter erzählen würden, außerdem schien ihnen das ebenfalls sehr unangenehm gewesen zu sein. Leicht seufzte die Schwarzhaarige auf. Eigentlich hatte Izaya gehofft, dass es nach der schlimmen Woche vielleicht Mal ein etwas ruhigeres Wochenende werden würde. Stumm stellte sie ihre Kaffetasse neben sich auf die Armatur und packte eher zögerlich nach Kaito's Hemdsaum. "Uhm.." sanft zog sie an diesem.
    • Von Izaya, zu ihren Händen an seinem Hemdsaum, zu seiner Kaffeetasse blickend, zögerte Kaito kurz, ehe er seine Kaffetasse abstellte und Izaya sanft am Hemdkragen packte und ihr in die Augen sah. Langsam zog er sie zu sich und legte sanft seine Lippen auf ihre. Sie brauchten dringend ein wenig Entspannung und Ruhe vom Alltag. 'Vielleicht werde ich die nächste Zeit öfters arbeiten gehen, für den Strandurlaub..' dachte sich Kaito.
    • Benutzer online 26

      26 Besucher