[2er RPG] A students life~

    • Stumm blickte Izaya zu dem, der sie in den Arm nahm. Leicht seufzte sie auf und lehnte sich an Kaito's Schulter. Sie war froh, dass er bei ihr war. Schluckend legte sie eine Hand auf die von Kaito & streichelte über sie. Vielleicht sollte sie doch langsam lernen es einfach zu vergessen, auch wenn es weh tat. "Wir.." ein seufzen folgte & Izaya schloss die Augen. "W-wir.. wir schaffen das.. o-oder?" fragte Izaya eher tonlos. Sie hasste es, wenn sie sich so unsicher & verletzlich zeigte, sie fühlte sich dann nie wohl.
      Einen Moment dachte Rin nach und musste Ayano wohl Recht geben.. man lebte nur einmal. & dieses Einmal war ziemlich kurz an sich. "Wie wahr.." flüsterte Rin und zog an dem Slip von Ayano. Rin war eigentlich niemand, der sich wirklich viel traute, doch half der Alkohol ganz gut dabei. Sanft ließ er eine Hand in den Slip gleiten und strich der Blonden sanft an ihrem Schritt entlang.
    • "...wir schaffen dass..." sprach Kaito und drückte Izaya weiter an sich. Es war ziemlich anstrengend mit diesen Problemen und Rückschlägen die sie hatten, doch war er sich sicher, dass sie es schaffen würden.
      Ayano gab ein leises Keuchen von sich, als Rin sie im Schritt berührte. Ihre Hand immer noch in seinem schritt massierte das Mädchen ihm etwas fester den Schritt.
    • Das Kaito so sprach beruhigte Izaya doch sehr. "Ja.." murmelte sie und festigte etwas den Griff um seine Hand. Einen Moment schwieg Izaya und sah dann schlußendlich zu Kaito. "L-lass.. lass uns nach.. nach hause gehn.. ja?" sprach sie und drehte das Gesicht des Jungen zu sich, strich ihm mit den Fingern sanft über die Wange. Auch lehnte sie etwas zögerlich ihre Lippen an Kaito's.
      Leicht lächelte Rina uf die Berührung von Ayano. "Fech.." grinste er und bewegte weiter sanft seine Hand an ihrem Schritt, jedoch zog er sie kurze Zeit wieder aus ihrem Schritt und zog wieder an dem Slip & ihn ein Stück hinab. "Deine freche Art ist süß.." schmunzelte Rin streichelte dem Mädchen über den Hintern.
    • Nachdem er eine weile wo mit Izaya verharrte, nickte dieser.. "Gehen wir Heim..."
      "Was du dir da erlaubst, ist aber auch nicht gerade die feine Art.." grinste Ayano und machte sich an Rins Gürtel zu schaffen und öffnete diesen. Ayano wurde ziemlich heiß, was wahrscheinlich größtenteils am Alkohol lag. Auch die Berührungen des Jungen machten sie doch sehr an.
    • Zusammen mit Kaito lief Izaya zurück zu seinem Haus. Vielleicht brauchte es einfach nur etwas Zeit, damit sie es akzeptieren konnte & sich damit abfinden konnte, es einfach vergessen. Vielleicht würde es ja gelingen. In dem Haus von Kaito sah die Schwarzhaarige zu dem Jungen hoch. "I-ich.. es.. es tut mir leid.. das ich so ausgerastet bin.." murmelte sie, auf den Ausfall, dass sie einfach aus dem Lokal gelaufen war. Vorsichtig packte sie nach einer Hand des Jungen.
      Der Alkohol brachte Rin doch ein wenig ins Wankeln. "Ich kann es ja auch lassen.." murmelte er grinsend und ließ ab von ihrem Schritt. Rin lächelte leicht, dass er sich jemals so weit trauen würde, hätter nicht gedacht. Alkohol war wohl doch nicht immer nur schlecht. Doch erinnerte sich der Junge daran, was Chiaki ihm zugesteckt hatte. "Oh.." er fasste in seine Hosentasche und zog das Kondom hervor. 'Ich schulde ihm wohl einen Dank..' schmunzelte er leicht & küsste Ayano erneut leicht.
    • "Ist schon in Ordnung.." Kaito drückte die Schwarzhaarige sanft an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir schaffen das schon." sprach er mit einem kleinem Lächeln im Gesicht.
      "Nicht lassen..." seufzte Ayano ihm unter halb geschlossenen Augen gegen die Lippen und öffnete Rins Hose. Schließlich sah sie ihm wieder in die Augen.
    • Auch lächelte Izaya nun ein wenig wieder. "Mhm.." irgendwie hoffte sie, dass Kaito Recht behielt & sie es überstanden. Sie seufzte leise auf und strich ihm an der Brust entlang. "Ich.. & nun?" sie sah zu dem Jungen hoch. Izaya schluckte, zum Glück war nun Wochenende.
      Rin musste doch leicht schmunzeln. "Wie es dir beliebt.." flüsterte er und strich ihr erneut leicht an den Beinen entlang, eh er diese ein wenig zur Seite drückte. Die Hose etwas abgestreift, ebenso wie die Shorts, zog er sich das Kondom über. Immer noch lächelte er kurz und küsste Ayano sanft. "Du bist unglaublich.." flüsterte er leise und streichtelte sie sanft an den Innenseiten ihrer Beine.
    • Kaito schien kurz zu überlegen. "Was immer du willst Liebes..." meinte der Junge mit einem Lächeln.
      "Von mir aus flieg ich mit dir auch zum Mond und such für dich die Ostereier." grinste er.
      Ayano lehnte sie gegen die Wand der Toilettenkabine. Rins Berührungen reizten sie doch sehr und ein leichtes Seufzen entrang sie sich dann doch. Rin an sich heranziehend küsste sie ihn erneut und biss ihm leicht auf die Unterlippe.
    • Izaya lächelte leicht und streichelte ihm über die Brust. "Komm mir in die Quere, geh mir auf den Geist.." die Schwarzhaarige seufzte leise und musste doch noch immer lächeln. "Hauptsache du weißt, du hast mir gerade noch gefehlt.." sie stupste ihn gegen die Brust und neigte sich zu ihm hoch, um ihn sanft zu küssen. Doch wuschelte sie ihm daraufhin durchs Haar und packte ihn an dem Hemdkragen, zog ihn mit ins Wohnzimmer. Dort ließ sie sich rückwärts auf die Couch fallen, ließ dann los von Kaito, als er auf ihr lag. Stumm streichelte sie ihm lächelnd durchs Haar.
      Ayano weiter sanft streicheln und zärtlich am Hals küssen, lehnte Rin seinen Unterkörper gegen den von Ayano und glitt allmählich langsam in sie. Er legte seine Lippen wieder auf die von Ayano und streichelte ihr mit einer Hand durchs blonde Haar.
    • Kaito schmunzelte leicht und küsste Izaya sanft am Hals, nachdem diese ihn mit sich auf die Couch gezogen hatte und er nun auf ihr lag. Es war jetzt fast ne Woche her, dass sie das letzte mal Sex gehabt hatten.
      Einen leisen Laut von sich gebend spürte Ayano, wie Rin sich in sie schob. Leicht drückte sie dabei auch ihren Unterleib dem Jungen entgegen. Ihre Arme hinter seinem Nacken verschränkend, küsste sie ihn wieder und drückt seicht ihre Zunge gegen seine.
    • "Uhm.." Izaya sah zu Kaito, als er sie am Hals küsste. Irgendwie wusste sie schon worauf es hinauslaufen würde. Leicht seufzte sie auf und begann Kaito wieder zu streicheln. Doch hatte sie diesmal nicht vor ihn erst einzuheißen & dann wieder fallen zu lassen. Diese Art von Nähe wäre wohl nach so einer schrecklichen Woche doch ganz gut. "Du nimmst es mit den in die Quere kommen wohl sehr wörtlich.." flüsterte die Schwarzhaarige lächelnd und ließ ihre Hände an seinen Rücken entlang gleiten.
      Sanft erwiderte Rin den Kuss und legte seine Hände an Ayano's Taille, es fühlte sich gut an mit der Blonden. Nach einem kurzen Moment begann sich Rin auch an zu bewegen. Er strich mit seinen Händen an der Seite von dem Mädchen entlang und löste den Kuss dann, jedoch legte er seine Lippen wieder an den Hals von Ayano.
    • "Wie hättest du es denn heute gerne..?" grinste Kaito und küsste Izaya wieder, während er ihr die Seite streichelte.
      Ayano seufzte auf, als sich Rin anfing in ihr zu bewegen. Es gefiel der Blonden seh, doch irgendwie war es ihr nicht genug. Sich an sein Ohr lehnend, seufzte sie kurz. "Bitte.. schneller..." flüsterte sie.
    • "Uhm.." leicht lächelte Izaya mit seichter Röte im Gesicht. "Ich.." sie wandt den Blick etwas ab. "Wie war das eben.." begann sie leise und lächelte etwas beschämt. "Du hast schon mit deinen Spielzeugen gespielt?" unweigerlich biss sich Izaya frech auf die Unterlippe und streichelte Kaito sanft über die Brust. "H-hat.. es denn spaß gemacht?" fragte sie dann noch leise & wurde nur noch roter.
      Rin lächelte kurz und küsste die Blonde erneut sanft. Auch begann er seine Bewegungen auf Ayano's Wunsch etwas zu verschnellern. Auch war das seufzen von dem Mädchen für Rin sehr anziehend. Doch konnte Rin auch nur hinderlich noch einen Ton verstecken, dafür gefiel es ihn zusehr mit Ayano.
    • Ein kurzes Räuspern gab Kaito von sich.. "Ich... kann dir ja gerne die essbare Unterwäsche vom Leib essen." grinste.Kaito. Die anderen Spielzeuge die er hatte, waren ihm doch etwas unangenehm und er fragt sich bis heute, welcher Teufel in dazu getrieben hatte, das Zeugs zu kaufen, doch konnte er sich schnell die Frage selbs beantworten. Seine Ex.
      Ayano versuchte so gut es ging die Laute einzudämmen, denn wenn jemand auf die Toilette kommen sollte, das wäre doch ziemlich unangenehm. Rin erneut leicht auf die Unterlippe beißend, versuchte die so die Laute zu unterdrücken. Es fühlte sich einfach nur zu gut an.
    • Leicht kicherte Izaya. "Hättest du wohl gerne.." sie schlang ihre Arme um Kaito's Nacken. Seicht seufzte sie auf und strich ihm durchs Haar. "Mir ist es egal.. hauptsache wir haben unseren Spaß.." lächelnd legte sie ihre Lippen auf die von Kaito, eh sie sich seinem Ohr zuwandt & aufseufzte. "Je suis ouvert à tout.." Izaya grinste kurz und zupfte dann an dem Gürtel von dem Jungen.
      Auch wenn der Ort ein besserer hätte sein können, so war es doch sehr reizvoll für Rin mit ihr. Sanft erwiderte er den Kuss & merkte allmählich, dass das ganze Getue nicht wirklich ohne Wirkung blieb. Da war dieses elend drückende Gefühl, doch machte sich der Junge keine weiteren Gedanken darum. Stattdessen bewegte er sich in dem gleichbleibenden Tempo weiter gegen Ayano.
    • Kaito schmunzelte, als Izaya ihm an den Gürtel ging und diesen öffnete. "Hey... das Spiel kann man zu Zweit spielen.." grinste er und zog an Izayas Rock.
      Ayano merkte so ein unangenehmes Gefühl.. eines das sie einfach nicht zum Aushalten fand. Sich wieder zu Rins Ohr beugend flüsterte sie in einem eher gequälten Laut. "M-mach das es aufhört.. bitte.. schneller.." flehte sie ihn an. und krallte sich an dem Jungen.
    • "Wäre ja auch schade, wenn ich es alleine spielen müsste.." flüsterte Izaya und streichelte dem Jungen am Bauch entlang. Eh sie die Hose öffnete und auch gleich frech in seine Shorts fasste. & warscheinlich noch bevor es Kaito ahnen konnte, fasste sie fest an seinem Glied zu. Auch zog sie ihn mit der anderen Hand zu sich runter & küsste ihn bissig, während sie seinen Schritt weiter fest massierte.
      Keuchend rang Rin kurz auf und sah zu Ayano, die wohl mit dem ebenso quälenden Gefühl rang. Stumm schluckte er und legte seine Lippen wieder auf die von der Blonden & beschleunigte noch Mal etwas seine Bewegungen. Eh er merkte, dass er nach einigen Momenten, doch mit einem weiteren Ruck kam. Ein Keuchen entrang sich Rin und beließ es auch dabei, mehr würde Aufsehn erregen. "Hach.." Rin sah noch immer nach Atem ringen leicht lächelnd zu der Blonden.
    • "Magst du wieder französisch, oder was?" grinste Kaito der doch etwas erstaunt war, wie schnell Izaya an die Sache ran ging. Aber er selbst konnte das auch und zog sogleich an ihrem Slip.
      Ayano gab einen erstickten Laut von sich, als Rin sich noch einmal mit einem Ruck in sie hineinstieß und sie sich wieder an ihm festkrallte. Die Blonde wusste einige Momente lang nicht, auf welcher Wolke ihr Verstand gerade schwebte und es brauchte eine kleine Weile, ehe sie wieder zu Rin sah und ihm lächelnd einen Kuss gab. Teilweise noch nach Atem ringend keuchte sie in sein Ohr "Ich liebe dich.."
    • "peut-être?" grinste Izaya und begann Kaito wieder leicht bissig zu küssen. Konnte interessant werden, da sie ja schon einige Tage lang nicht mehr miteinander geschlafen hatten. "Wenn es der Herr denn auch will.." schnurrte Izaya dann weiter und hörte keineswegs mit der sanften Gewalt an seinem Glied auf, im Gegenteil, sie wurde dreister und drückte sogar leicht zu. Überheblich grinsend zog sie dann an der Unterlippe des Schwarzhaarigen, jedoch mimte sie daraufhin die großen, unschuldigen Mädchenaugen.
      "Ich.. ich liebe dich auch.." flüsterte Rin und ließ ein wenig ab von Ayano, eh er den Kuss sanft erwiderte. Anscheinend war der Alkohol doch nicht so der schlimmste Freund für Rin, zumindest traute er sich da mehr, als im nüchteren Zustand. Doch rang er einige Momente noch mit seinem Atem & stütze sich mit einem Arm an der Toilettentür ab, neigte sich wieder zu Ayano hinab, küsste sie wieder sanft.
    • "Na dann...?" Kaito merkte, dass Izaya immer grober wurde und das es auch leicht wehtat, aber ansonsten fühlte es sich wie immer toll an.
      Den Kuss erwiedernd, kam Ayano wieder zu Atem.. "...es war schön.." seufzte die Blonde und lehnte sich leicht an den Jungen. "Uhm.." kurz nachdenkend, fiel ihr wieder ein, warum sie hier waren. "Uhm... wir sollten denke ich mal zurück.. oder?" meinte Ayano. Aber wer wusste schon, ob die anderen nicht abgehaut waren.
    • Benutzer online 22

      22 Besucher