[2er RPG] A students life~

    • "Ah.." Izaya war etwas überrascht, dass Kaito sofort wieder an ihr zugange war, doch musste sie kurz darauf leicht schmunzeln. "Du bist immer so schnell.. bei allem.." grinste sie hinterhältig und stieß ihren Hintern gegen Kaito's Unterleib. "Ob die hier in der Minibar auch Milch haben?" schmunzelnd strich sie mit ihren Händen an denen von Kaito entlang. "Milch ist lecker.." Izaya schielte zu dem Jungen. "Findest du nicht?"
    • "Weiß ich nicht... schau doch nach..." schmunzelte Kaito und zog frech mit den Zähnen an ihrem Ohr. Das Kaito oftmals schnell war, konnte er leider nicht leugnen, doch wollte der Schwarzhaarige heute einfach mal, dass sich seine Freundin auch wohlfühlte. Leicht streichelte er ihr auch über den Körper, während er Izaya weiter küsste. "Ich liebe dich.."
    • Izaya wandt den Blick wieder von Kaito ab und ließ ihre Hände an Kaito's seinen mitwandern. Wieder schaute Izaya aus dem Fenster und lächelte leicht. "Später schau ich nach.." erklärte die Schwarzhaarige und sah dann hinab, legte ihren Kopf zur Seite. "Ich.. liebe dich auch.." murmelte sie und ihr entwich doch ein leichter Laut, als Kaito an ihrem Ohr zog. "Immer so frech.." schmunzelnd stieß sie erneut gegen Kaito's Schritt. "Das kann ich auch.."
    • Kaito hatte vor Izaya solange einfach nur Berührung auszusetzen, bis sie selbst es nicht mehr aushalten würde. Ihre Brüste umfassend streichtelte er diese sanft. Auch machte sich der Junge daran langsm ihr Corsage zu öffnen .
    • Die Schwarzhaarige kam leider noch nicht dahinter, was den der Junge vor hatte. Doch daran wollte sich Izaya nicht stören, sondern umfasste wieder die Hände von Kaito, führte sie an ihrer Brust entlang. Auch bemerkte sie, dass der Junge sich mit einer der Hände dann an ihrer Corsage zuschaffen machte. Leicht musste sie doch grinsen. So leicht würde sie es ihm diesmal nicht machen, also gab sie keine sinnlichen oder lustvollen Laute von sich. Das gönnte sie ihn nicht.. noch nicht, auch wenn die Berührungen zumal sehr reizvoll waren, doch blieb sie stumm.
    • Kaito war zunächst davon irritiert, dass Izaya nicht mehr auf die Berührungen und so reagierte und hielt kurze Zeit inne. Er wollte diesmal nichts überstürzen und nichts tun, wenn es Izaya nicht gefiel. "I-ist was..?" fragte er keise.
    • "Nein, ist nichts.." grinste Izaya hinterlistig. "Nur.." die Schwarzhaarige führte Kaito's Hände an ihre Brust. "..gönne ich dir noch nicht deine geliebten Laute von mir.. die musst du dir verdienen.." schmunzelte sie und drückte die Hände von Kaito zu. Als kleinen Anstoß weiter zumachen, gab sie auf die Berührung hin ein sinnliches Schnurren von sich. Dann sah sie immer noch grinsend über ihre Schulter zu Kaito.
    • Schmunzelnd zog Kaito das Mädcchen vom Fenster weg und zum Bett, auf welche er Izaya sanft drückte. Das Corsage ihr abstreifend, küsste der Schwarzhaarige sanft ihren Obcken unerkörper und streichelte sie mit seinen Händen. Auch begann er Izayas Brüste mit Küssen zu bedecken und liß auch seine Zunge mit iht spielen, indem er ihr langsam mit der Zungenspitze über ihre Haut fuhr.
    • Stumm sah Izaya bei Kaito's Treiben zu, strich ihm sanft durch sein rabenschwarzes Haar. Ihre Beine winkelte sie etwas an, damit sie einen besseren Halt hatte. Doch machte ihr Kaito's Zunge ein wenig zu schaffen, da die sanfte Berührung reizvoll für sie war. Also gönnte sie dem Schwarzhaarigen einen kleinen seufzenden Laut. Leicht drückte sie ihr Kreuz ein wenig durch und sah immer noch überheblich grinsend zu Kaito, doch versuchte sie dann wieder so stumm wie möglich zu bleiben.
    • Diesmal wollte Kaito warten, bis Izaya es nicht mehr aushalten würde und es endlich wollte. Sanft ließ er seine Zunge weiter über ihre Brust gleiten und saugte sogar einmal an ihr. Eine Hand ihren Körper entlanggleitend, legte Kaito diese in Izayas Schritt und strich ihr sanft über den Tanga. Es sollte heute abend einfach ein reizvolles Programm für seine Liebste werden.
    • "Uhm.." zwar versuchte Izaya so gut wie möglich die Laute zu unterdrücken, doch gelang ihr dies nicht immer. So folgte auch so gleich ein leises Aufkeuchen, als Kaito fester an ihrer Brust zugangen war. Doch als das alles noch nicht genug wäre, folgte der nächste Laut, als Kaito sie am Schritt streichelte. Auf diese sanfte Tour sprang Izaya, zu ihrem Bedauern, doch an.
    • Leicht an ihrem Schritt zudrückend, saugte Kaito weiter an Izayas Brust und biss auch ein zwei mal ganz sanft mit den Zähnen zu. Langsam ließ Kaito aber auch von ihrer Brust ab und ließ seine Zunge Izayas Körper hinabgleiten.-
    • Dieses ganze mit der Zunge gereize hielt Izaya nicht im Kopf aus, da die Berührungen sie doch sehr zu irgendwelchen Lauten drängte. Doch schluckte sie diese hinab & krallte sich mit ihren Fingern in das Bettlacken. "Hach.." diesen einen Laut konnte sie nicht unterdrücken, kurz darauf schloss sie angespannt die Augen. Diese ganzen Berührungen von Kaito taten gut & erregten die Schwarzhaarige doch sehr dabei. Aber noch wollte sie sich nicht geschlagen geben & dem Jungen nun wirklich nur wenige Laute schenken. Leicht schielte sie zu Kaito, der allmählich mit seiner Zunge tiefer glitt.
    • Kaito schmunzelte leicht, als er sich Izayas Körper hinab arbeitete. Mit einem Grinsen war er an ihrem Schritt angelegt. Neugierig auf Izayas Reaktion drückte er seine Zunge gegen ihren Tanga und massierte dabei mit seiner Zunge und etwas Druck ihren Unterleib.
    • Angespannt öffnete dann doch Izaya die Augen, als Kaito mit seiner Zunge an ihrem Unterleib zugange war. "Ah.." ebenso angespannt drückte sie ihr Kreuz ein Stück durch und krallte sich tiefer in das Laken. Diese Berührung war doch sehr erregend und Izaya empfand es als unfair, doch war sie unfähig darauf eine Antwort zugeben. Dafür war es zu intensiv. Wieder entwich ihr ein kurzer Laut und sie drehte den Kopf mit fest zusammengebissenen Zähnen zur Seite. Ein Schlucken folgte und sie schloss die Augen. "Ngh.."
    • Kaito merkte, dass es Izaya anscheinend doch sehr gefiel, doch wollte der Schwarzhaarige noch ein Stück weiter gehen. Leicht drückte Kaito Izayas Tanga beiseite und verwöhnte sie erneut mit seiner Zunge, streichelte und drückte ihr gegen den Schritt.
    • "Ah..ha.." Izaya konnte die seichten Töne nicht mehr unterdrücken, dafür war es einfach zu fordernd. Doch zuckte sie unter den Berührungen von Kaito doch ab und an leicht zusammen. "Hach.." irgendwie verstand Izaya jetzt, was Kaito so toll an französisch fand.. immer wieder schluckte sie einen Laut hinab, aber das verhinderte nicht, dass sie mitteilen konnte das es ihr gefiel. Angespannt biss sie sich auf die Unterlippe und versuchte sich andersweitig mit einen Gedanken abzulenken, doch war das ein mehr als törichter Versuch.
    • Mit seinen Händen ihre Beine entlangstreichelnd, hörte Kaito nicht damit auf Izaya weiter mit seiner Zunge zu bearbeiten, doch fragte er sich auch, wie lange Izaya es noch aushalten würde. Allerdings gefiel es ihm auch, wie sich das Mädchen nur so in ihrer Lust wand.
    • Immer wieder entwich Izaya ein dumpfer Laut. Diese ganze Nummer von Kaito zog sie doch zu sehr in die Lust und sie konnte einfach die Laute nicht mehr unterdrücken. Dafür fühlte es sich einfach zu gut an. "Ah.." wieder angespannt schloss sie die Augen und legte den Kopf zurück, presste die Zähne krampfhaft zusammen & die Finger krallten sich tiefer in das Bettlaken. Noch einen kurzen Moment versuchte es Izaya, doch es ging nicht. Sie hielt es nicht mehr aus. "B-bitte.. Kaito.. hach.." sich auf die Unterlippe beißend schielte sie mit halbgeschlossenen Augen zu dem Schwarzhaarigen. "I-ich.. ich ertrag es nicht mehr!" Izaya keuchte laut auf und legte den Kopf wieder angespannt zurück, ihr Kreuz drückte sie wieder ein wenig durch.
      Izaya gab es ja zu, Kaito hatte sie zu sehr ausgespielt, sollte er tun, was er wollte. Doch sollte dieses quälende Gefühl endlich verschwinden. "Ah.."
    • Kaito musste daraufhin Grinsen und öffnete seienen Gürtel und die Hose, machte aber erstmal noh weiter und reizte sie weiter. Dann fiel ihm jedoch auf, dass er kein Kondom eingestekt hatte und als er in den Schubladen schaute, war auch keines zu finden. "Uhm..." Aber vielleicht konnten sie auch mal wieder ohne ihren Spaß haben,,, Es gab ja immerhin noch die Pille, die Izaya nehmen konnte.

      //<D
    • Benutzer online 9

      9 Besucher