[2er RPG] A students life~

• Entgegen des schlechten Gefühls lief sie mit Chiaki in die besagte Bar und setzte sich mit ihm in eine Ecke. Lächelnd sah der Blonde zu dem Mädchen. "Willst du was bestimmtes?" fragte er nach und lehnte sich ein Stück auf den Tisch, lächelte noch immer etwas charmant. Izaya zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich war noch nicht hier.." erwiderte sie und sah wieder zu Chiaki. "Gibts irgendeinen Tipp?" leicht schmunzelte er und bestellte einfach Mal zwei Tequila. "Und.. was willst du von mir?" fragte Izaya einfach gerade herraus. "Nichts.. ich wollt' einfach Mal einen Tag mit dir verbringen.. ist das denn verboten?" erwiderte er. Izaya schwieg einen Moment. "Ich.. denke nicht.." murmelte sie und die zwei Getränke wurden auch endlich gebracht. Zögerlich zog die Schwarzhaarige das Glas zu sich. "Na dann.." Chiaki hob das Glas und hielt es Izaya entgegen. "Uhm.." Izaya tat es ihm gleich und hob das Glas, der Blonde hakte seinen Arm in ihren und stieß mit ihr an. Auch lächelte Izaya daraufhin, es war doch recht amüsant. "Na dann.." erwiderte Izaya und begann von ihrem Glas zu trinken, ebenso wie Chiaki.
      Nach einem Moment waren die Gläser leer und die beiden knallten diese auf den Tisch. Der Geschmack brannte fürchterlich in ihrem Hals. "Und jetzt?" fragte Izaya. "Wie wäre es mit.. Whisky?" fragte der Blonde. "Uhm.. klar, wieso nicht?" erwiderte sie und Chiaki bestellte.
    • Nach und nach verstrich die Zeit und die Drinks wurden auch immer mehr. Izaya konnte sich nicht wirklich mehr beherrschen, sie vertrug einfach keinen Alkohol. "W-was.. was soll das denn heißen?" lachte sie auf, wirklich bei Sinnen war sie schon lange nicht mehr, aber es machte ja auch so viel spaß. "Du spinnst doch, Chia-chan.." kichernd boxte sie ihn gegen die Schulter. "Doch.. doch.. es ist die Wahrheit.." im Gegensatz zu Izayawar Chiaki noch sehr wohl bei Verstand, er vertrug deutlich mehr als andere. Lächelnd sah er zu der Schwarzhaarigen. Immer noch grinsend fasste er nach einer der schwarzen Strähnen des Mädchens und drehte sie in seiner Hand. "Ach.. Chiaki.. e-es.. der Tag ist schön.." lallte sie mehr und sah mit glasigen Blick zu dem Blonden. Kurz näherte sie sich mit ihrem Gesicht dem Jungen. "Chiaki.. i-ich.. mir ist schlecht.." murmelte sie. Der Junge grinste kurz. "Komm.. dann helf ich dir.." erwiderte er und stand mit Izaya auf.
      Kurz darauf war er mit ihr in einer der Toiletten. "Gehts wieder?" fragte er und schloss die Tür der Toilette ab. "Ja.. i-ich.. ich denk schon.." erwiderte sie und setzte sich auf den Toilettendeckel zurück, sah zu dem Jungen hoch. Sie wusste nicht, was der Junge auch mit auf der Toilette wollte. Lächelnd lehnte er sich dann doch leicht zu ihr herab. "Gehts dir wirklich besser?" fragte er und lehnte sich ein Stück näher an sie und legte seine Lippen an ihren Hals, küsste sie sanft. Izaya kicherte auf, es kitzelte. "Chiaki.. hör auf.. i-ich.." lachte sie und schob den Jungen ein Stück von sich. Grinsend lehnte er sich dennoch wieder an sie und strich mit einer Hand an ihrer Seite entlang und ließ sie unter ihrem Hemd verschwinden. "Uhm.. I-ich.." aufkeuchend sah sie zu dem Blonden, welcher wieder seine Lippen an ihren Hals legte. "Nein.. d-das.." Izaya wusste nicht, was sie denken sollte oder wie sie handeln sollte. Es überforderte sie einfach.
    • "Chiaki.." murmelte Izaya und seufzte auf, sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Der Junge ließ seine Hände weiter hinauf wandern und streichelte sie sanft an ihrer Brust. "Ah.. b-bitte.. i-ich.." schluckend sah sie zu dem Blonden, Chiaki lächelte leicht und legte seine Lippen auf die von Izaya. "Uhm.." leicht schüttelte sie den Kopf, sie war hin und her gerissen, dieser Alkohol setzte ihr zu sehr zu. "B-bitte.. nein.." murmelte sie und schob Chiaki ein Stück von sich. "Wieso so gehemmt?" fragte er. "I-ich kann.. kann das nicht.. i-ich.." sie sah wieder zu dem Blonden, welcher über sie beugte. Sie atmete schwer auf und schloss die Augen für einen Moment. Ihr war schlecht & sie versuchte wieder zu denken. Jedoch lächelte er sanft und küsste Izaya erneut. "B-bitte.. hör auf.." sprach sie und seufzte auf.
      Chiaki schüttelte kurz den Kopf. "Du bist wirklich ein dummes Ding.." murmelte er und küsste sie erneut leicht am Hals. "Na schön.." grinste er und erhob sich wieder. Er packte nach Izaya und öffnete die Toilettentür wieder. "Ich bring dich Mal nach hause.." murmelte er lächelnd und verließ mit ihr zusammen die Toilette wieder. Er bezahlte und stützte Izaya weiter. "Ikebukoru nicht wahr?" fragte er und schlich mit ihr in die Richtung. "Ja.. j-ja.. genau.. die Stadt die niemals schläft.." murmelte sie noch immer kichernd.
    • Kaito atmete auf, als die zwei kurze Zeit später wieder von den Toiletten kamen. Das entspannte Kaito doch sehr.
      Doch als sie das Lokal verließen heftete sich der Schwarzhaarigesogleich auf ihre Fersen, da er Chiaki auch weiterhin nicht traute.
    • Chiaki versuchte die Schwarzhaarige doch etwas auf den Beinen zu halten, da sie doch sehr herumtorkelte. "Jetzt mach doch Mal langsam.." schmunzelte der Blonde, doch entriss sich Izaya dem Griff und lief lachend ein Stück vor. "Es ist so ein schöner Tag.." lachte sie und begann wieder zu schwanken, doch hielt Chiaki sie und zog sie wieder hoch. "Uff.. war ich wohl doch etwas zu schnell.." lachte sie und lehnte sich an Chiaki, "I-ich.." sie sah zu ihm hoch. Mit ernsten Gesichtsausdruck fuhr sie mit ihren Fingern durch sein blondes Haar. "Uh.." Izaya begann zu kichern. "Die sind ja so hell & so weich.." lachend ließ sie sich in seinen Armen zurückfallen. Sie konnte einfach nicht mehr. "Chiaki.." keuchte sie auf und richtete sich wieder auf. "I-ich.. du bist ein netter Kerl.. ja.." murmelte sie und sah zu ihm hoch. "Ich hab mich getäuscht.. du bist in Ordnung.." Izaya lehnte gegen ihn und kämpfte damit nicht einzuschlafen. "Sehr freundlich.." lächelte er und strich ihr an der Seite hinab und streichelte sie sanft an ihrem Hintern. "Chiaki.." kicherte sie wieder und schob ihn von sich. "Du bist frech.." lächelte sie und torkelte weiter. "Wenn du meinst.. ich kann aber noch frecher sein.." grinste er und legte seinen Arm um ihre Hüfte. "Ich mag freche Leute.." Izaya sah zu ihm hoch- "Tatsächlich?" grinste er und beugte sich wieder zu ihr hinab um sie zu küssen, doch drehte sie den Kopf zur Seite, so dass Chiaki nur wieder ihren Hals küssen konnte. "I-ich.."
    • Kaito hatte die zwei für einen kurzen Moment aus den Augen verloren holte dann jedoch wieder auf. Aus der Distanz kontte er nicht erkennen was sie taten, aber es schaute so aus, als würde Chiaki immer noch Izaya stützen, die ziemlich betrunken war. Genauso wenig wusste er, wo er Izaya hinbringen würde.
    • Interessiert war Chiaki alle Mal an dem Mädchen & jetzt hatte er es doch schon ziemlich weit mit ihr gebracht. "I-ich.." sie seufzte auf und sackte mit den Beinen allmählich doch zusammen. Chiaki grinste und hievte die Schwarzhaarige auf seine Schulter. "Du bist eine.." lächelte er und strich sanft mit der Hand die sie auf seiner Schulter stützte am Hintern entlang. "Uff.." Izaya konnte nicht mehr, sie wusste nicht mehr, was sie machen sollte, sie war zu fertig. "Hm.." grinsend schlenderte er mit Izaya in eine Seitengasse. Er hatte eine kleine Planänderung und verließ den Weg. Allmählich verlor Izaya doch teilweiße ihr Bewusstsein.
      Irgendwann stoppte Chiaki und ließ Izaya wieder herunter und lehnte sie gegen die Wand. "Ah.." Izaya öffnete die Augen wieder etwas und sah zu dem Blonden hinauf. "Chia...chan.." Izaya seufzte, sie konnte nicht mehr. Doch war es gut, dass sie nicht alleine in dem Zustand war, auch wenn sie nicht ausmachen konnte, wo sie denn war. "W-wo.. wo sind wir?" fragte sie und sah wieder zu ihm hoch. "Ist doch egal.." erwiderte er und beugte sich zu ihr wieder hinab und begann sie sanft zu küssen. "Uhm.." Izaya seufzte auf und erwiderte dann doch mehr im Suff den Kuss, auch wenn sie Chiaki daraufhin von sich ein Stück drückte. "I-ich.. kann nicht.." - "Wieso?" fragte Chiaki lächelnd und begann seine Lippen wieder an ihren Hals zu legen, küsste sie sanft und strich wieder sanft an ihrem Oberkörper entlang. "Ich.. weil.."
    • Als die Zwei weitergegangen waren, hatte Kaito sie ein weiteres mal aus dan Augen verloren, nachdem ein LKW vor ihm um die Ecke gebogen war. Es war als wären sie vom Erdboden verschluckt worden, doch aufgeben würde er nicht. Er würde sie suchen und finden..
    • "Nein.. b-bitte.." Izaya schob Chiaki wieder von sich und sah mit glasigen Blick zu hoch. Wieso hatte sie auch nur so viel getrunken? Chiaki ließ sich nicht beirren und machte weiter. Er ließ seine Hände unter ihrem Rock verschwinden und küsste sie erneu, diesmal etwas bissiger. Er fand es einfach zu reizvoll mit der Schwarzhaarigen. Izaya keuchte auf, sie war nicht wirklich bei der Sache, doch sie wusste noch, dass sie so etwas nicht tun konnte. "D-das.. das kann ich nicht.. m-machen.." murmelte sie und seufzte auf. "Sag mir einen Grund wieso nicht?" hinterfragte der Blonde und knöpfte leicht ihre Bluse auf. "I-ich.. weil.." sie wusste nicht, ob sie es sagen konnte.. es war doch ein Geheimnis.. sie wollte es nicht verraten. "W-weil.." - "Du weichst nur aus.." grinste er und musste mit dem Kopf schütteln. "Böses Ding.." schmunzelte Chiaki und küsste sie erneut, eh er mit einer Hand an ihrem Slip zog. Izaya seufzte auf.. sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Sie wollte nicht so einen Fehler machen.. doch wusste sie auch nicht wie sie es unterbinden sollte, also lehnte sie einfach die Hände gegen Chiaki um ihn wenigstens etwas auf Abstand zu halten.
    • Kaito suchte weiter nach Izaya. 'Wo ist sie denn nur hin?', fragte er sich und machte sich allmählich Sorgen.Die Straßen absuchend wurde er allmählich panisch. "Wo bist du Izaya?", fragte er murmelnd. Doch als er an einer dunklen Seitengasse vorbei kam und Izaya und Chiaki da vorfand und auch noch sah, was Chiaki tat, flammte in ihm die Wut auf. "Nimm die Pfoten von..." Kaito packte Chiaki, zerrte ihn von Izaya weg und drückte ihn gegen die Wand. "...von meiner Freundin!" knurrte Kaito den Blonden an.
    • Etwas perplex sah Chiaki zu diesem Knirps Kaito. Eigentlich wollte er ihm sogleich an die Gurgel gehn & ihn erwürgen für diese Dreistigkeit, doch tat er es nicht. "Wie bitte?" fragte er dann und sah zu Izaya, welche sich versuchte aufzurappeln und es allmählich auch schaffte. Sein Blick wanderte wieder zu Kaito. "Du mit ihr?" fragte er dann und drückte den Schwarzhaarigen von sich. "Hättest du auch gleich sagen können.." murrte er und sah zu Izaya, welche doch sehr mit ihrem Dämmerzustand kämpfte. Sie bekam nicht wirklich die Nummer mit, die Kaito & Chiaki abzogen. "Das ist doch nicht dein ernst.." Chiaki kämpfte damit nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Er war wirklich der festen Überzeugung gewesen, dass die Beiden sich nach dem Vorfall am Bahnhof gar nichts mehr zu sagen hatten. Doch das sie zusammen waren.. er war verwundert. "Hör zu.. Kleiner.." begann Chiaki und grinste etwas zynisch. "..lass ich deine kleine Freundin eben in Ruhe.. doch.." er packte Kaito am Hemdkragen und drückte ihn nun gegen die Wand. "Pass auf, dass du deine Manieren mir gegenüber nicht verlierst.. sonst war es dein letzter Akt.." knurrte er und ließ ab von Kaito. Kopfschüttelnd verließ er die Seitengasse. Er musste diesen kleinen Schock doch erstmal verarbeiten. "Ich glaub das nicht.." murmelte Chiaki.
      "Kaito.." kam es leise von Izaya, sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, als lehnte sie sich an den Schwarzhaarigen. Von den Geschnissen eben hatte sie nicht viel mitbekommen. "I-ich.. ich.." sie seufzte und legte ihre Arme einfach um seinen Nacken.
    • "Pah... ausgerechnet du musst von Manieren reden, der du Mädchen betrunken machst um dann mit ihnen herumzuvögeln... wir armselig.." murrte er, als er Chiaki hintersah und Izaya fest in seinen Armen hielt. "Das zeigt doch nur, dass du keine Freundin haben kannst, du armseliges Stück Scheiße." fluchte der Schwarzhaarige weiter hinterher. Als er dann zu Izaya hinabblickte, sah er auch schon, wie weit er war. "So'n Mistkerl..." murrte er und knöpfte Izayas Bluse wieder zu und legte ihre weiße Sportjacke wieder um das Mädchen. Doch so allmählich befürchtete Kaito, dass es ein Fehler war zu verraten, dass er und Izaya zusammen waren. Das würde garantiert die Runde machen, selbst wenn Chiaki keine Laberbacke war, irgendwie würde es so oder so herumkommen, dass Kaito und Izaya ein Paar waren.
    • Izaya seufzte auf, die meisten Momente hatte sie schon wieder vergessen. "Mhm.." müde sah sie zu Kaito hoch, kurz lächelte sie und legte den Kopf wieder an seine Brust. "I-ich..." doch kamen die letzten Minuten wieder hoch und sie vergrub ihre Finger in seinem Hemd. "E-es.. es tut mir so.. l-leid.." murmelte sie schlurzend, sie wusste, dass sie etwas falsch gemacht hatte. "I-ich.. ich wollte das nicht.. i-ich.. es tut mir leid.." beteuerte sie und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust, ein wenig begannen ihre Tränen zu fließen. Sie befürchtete, dass sie einen sehr großen Fehler gemacht hatte & nun der Junge nichts mehr von ihr wissen wollte. "B-bitte.."
    • Kaito lächelte nur und strich der Schwarzhaarigen über den Rüken. "Ist... ist doch nihts passiert.." flüsterte der Junge und versuchte das Mädchen zu beruhigen. Izaya kam im in die selbe Situation wie er selbst damals, nur das Izaya sich besser dagegen zur Wehr setzen konnte als er selbst. "Es ist nichts passiert.." sprach er weiter Beruhigend auf Izaya ein.
    • Einen Moment gar Izaya nichts von sich, sondern schwieg einfach. Das Streichen über ihren Rücken beruhigte sie, ebenso wie die Stimme von Kaito. Mit glasigen Blick sah sie an seiner Brust entlang. "I-ich.. ich will nach hause.." murmelte sie und hatte keinen Nerv mehr für den heutigen Tag. "E-es.. es tut mir leid.." sprach sie erneut und schloss wieder die Augen. "..so leid.." Izaya seufzte auf und schmiegte sich an Kaito.
    • Mit Izaya schlenderte Kaito in richtung Zuhause und hielt während des ganzen Weges Idas Mädchen in seinen Armen.
      Bei Kaito angekommen brachte er die Schwarzhaarigge gleich zu Bett, da sie sicher erschöft und müde war.
      Er selbst legte sich auch bald hin um sich auszuruhen. ALlerdings graute es ihm ein wenig nun vor der Schule.
      Es würde mit Sicherheit herumkommen, ihr kleines Geheimnis.
    • Am nächsten Morgen wachte Izaya mit furchtbaren Kopfschmerzen auf. "Aua.." murmelte sie und seufzte schmerzhaft auf, ein leises Zischen folgte. Sie fühlte sich elend. Mit trüben Blick sah sie sich um, sie lag in Kaito's Bett, der Junge bei ihr. "Hm.." sie wusste nicht mehr was gestern passiert war & irgendwie war sie auch ganz froh darüber. Leise stand sie auf und schlich durch den Flur in Richtung Badezimmer. Zum Glück war heute Samstag & sie hatte genug Zeit um ihren Kater loszuwerden. Kurz entschlossen drehte sie das Wasser in der Badewanne auf, ihr war nach einem schönen, warmen & entspannenden Bad.. das wäre genau das Richtige. Die Tür verschloss sie nicht, wieso auch? Es war ja nur Kaito im Haus. Gähnend zog sie sich die Klamotten aus und streifte die Unterwäsche ab. Izaya drehte das Wasser aus und stieg einen Moment später in die Wanne. Das warme Wasser tat gut. "Hach.." die Schwarzhaarige schloss die Augen und döste ein wenig vor sich hin.
    • Als der Schwarzhaarige Junge aufwachte, wälzte er sich noch müde im Bett umher, ehe er die Augen öffnete. Die Sonne schien ihm mitten ins Gesicht. "Ach Verdammt nochmal..." Als er neben sich sah und Izaya nicht erblicken konnte, fragte er sich, wo das Mädchen wohl hin war. Total verschlafen wollte sich der Junge eine Dusche genehmihen, um endlich wach zu werden, doch als er ins BAdezimmer kam, stieg ihm gleich die Warme Luft ins Gesicht und er erblickte in der Wanne die Schwarzhaarige. "Uhm.. sorry." meinte er grinsend und wollte sich zurückziehen, da er dachte, dass Izaya gerne mal alleine sein wollte.
    • Benutzer online 31

31 Besucher