Entgegen des schlechten Gefühls lief sie mit Chiaki in die besagte Bar und setzte sich mit ihm in eine Ecke. Lächelnd sah der Blonde zu dem Mädchen. "Willst du was bestimmtes?" fragte er nach und lehnte sich ein Stück auf den Tisch, lächelte noch immer etwas charmant. Izaya zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich war noch nicht hier.." erwiderte sie und sah wieder zu Chiaki. "Gibts irgendeinen Tipp?" leicht schmunzelte er und bestellte einfach Mal zwei Tequila. "Und.. was willst du von mir?" fragte Izaya einfach gerade herraus. "Nichts.. ich wollt' einfach Mal einen Tag mit dir verbringen.. ist das denn verboten?" erwiderte er. Izaya schwieg einen Moment. "Ich.. denke nicht.." murmelte sie und die zwei Getränke wurden auch endlich gebracht. Zögerlich zog die Schwarzhaarige das Glas zu sich. "Na dann.." Chiaki hob das Glas und hielt es Izaya entgegen. "Uhm.." Izaya tat es ihm gleich und hob das Glas, der Blonde hakte seinen Arm in ihren und stieß mit ihr an. Auch lächelte Izaya daraufhin, es war doch recht amüsant. "Na dann.." erwiderte Izaya und begann von ihrem Glas zu trinken, ebenso wie Chiaki.
Nach einem Moment waren die Gläser leer und die beiden knallten diese auf den Tisch. Der Geschmack brannte fürchterlich in ihrem Hals. "Und jetzt?" fragte Izaya. "Wie wäre es mit.. Whisky?" fragte der Blonde. "Uhm.. klar, wieso nicht?" erwiderte sie und Chiaki bestellte.
Nach einem Moment waren die Gläser leer und die beiden knallten diese auf den Tisch. Der Geschmack brannte fürchterlich in ihrem Hals. "Und jetzt?" fragte Izaya. "Wie wäre es mit.. Whisky?" fragte der Blonde. "Uhm.. klar, wieso nicht?" erwiderte sie und Chiaki bestellte.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]