[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am nächsten Morgen begann der Tag auch wieder wie gehabt.. langweilig. Es war eben gedrückte Stimmung, es standen ja auch Mathe & Sport auf dem Stundenplan, schlimmer konnt es nicht werden. Völlig müde saß Izaya an ihrem Platz und lag mit dem Kopf auf der Tischplatte, sie schlief schon eine ganze Weile auf dem Tisch und beachtete somit gar nicht wirklich ihr Umfeld. Rin derweil wurde wieder von Chiaki genervt. "Verdammt.. Chiaki.." knurrte der Junge und schob ihn von sich, der Blonde leidete eindeutig an Langeweile. "Nerv wen anderes!" Rin streckte ihm die Zunge raus und setzte sich selber zurück auf seinen Platz. "Herr Gott nochmal.." er kramte seine Mathesachen aus seiner Tasche. Chiaki gelangweilt legte ebenfalls seinen Kopf auf den Tisch und seufzte aus. Es war ja auch stinklangweilig.
    • Kaito war auch noch ziemlich müde. Doch war er besser gelaunt als am Vortag, insbesondere, da wie erwartet dieser Staun-Effekt über Izayas neues Äußeres doch eindämmte. Das entspannte den Schwarzhaarigen doch sehr. Auch wenn er eine bestimmte Person weiterhin im Auge behalten würde. Jetzt hieß es nur noch Mathematik zu überstehen.
    • Nach einer eher ruhigen Mathestunde, nachdem Izaya mal wieder vor die Tür geschickt wurde, gab der Lehrer das Ende der Stunde an. Auch ließ er Izaya wieder in die Klasse. "Ich hoffe du lernst daraus.." murmelte der Lehrer. "Haben sie echt noch Hoffnung, dass ich es irgendwann lerne?" fragte die Schwarzhaarige und lief an dem Mann vorbei an ihren Platz. "Hach.." sie seufzte auf und packte ihre Sachen. Jetzt hieß es nur noch Sport zu überstehn, dann war wieder Wochenende & Izaya schwor sich keinen einzigen Finger zu rühren. "Sport ist Mord.." murmelte sie und verließ als eine der ersten die Klasse. Auch folgte kurz darauf Rin & auch Chiaki. Es sah nach Regen aus, also würden sie wohl in der Halle bleiben. Das taten sie immer bei schlechten Wetter.
    • Kaito hatte seine Sachen gepackt und sich mit allen anderen auf zur Sporthalle gemacht. Draußen regnete es schon wie verrückt und die Schüler wurden Glücklicherweise auch schon bald reingelassen. Kaito zog sich schnell um und schlüpfte in seine Sportsachen und eilte vor allen anderen in die Halle. Letzte Stunde vor dem Wochenende.
    • Langsam zog sich Izaya um, sie hatte keine Lust auf Sport. Sie sah es als sinnlos an. Eher missmutig streifte sie sich die Schulsachen ab und zog die kurze Hose & das Shirt an. Kopfschüttelnd band Izaya ihr Haar zu einem Zopf zusammen. "Und wieder quäl ich mich umsonst ab.." murrte sie und schlich trotzdem als erstes von den Mädchen in die Sporthalle. Kaito hatte sie gar nicht bemerkt. Stattdessen wärmte sie sich schon auf indem sie von einem Radschlag in einen Spargat wechselte. Izaya war gelenkiger als sie aussah. Und so ein Spargat machte ihr nicht viel. Sie beugte sich mit ihrem Kreuz zurück und stemmte sich wieder mit ihren Armen hinauf in einen Handstand, ihr Hemd rutschte zwar ein Stück doch ging Izaya davon aus, dass sie alleine in der Halle ist, also interessierte es sie nicht groß. Stattdessen lief sie ein paar Schritte auf den Händen. "Ich hasse Sport.." murmelte sie.
    • Kaito hatte als er Izaya beobachtete plötzliche Idee.. "Hey Izaya.." Als Izaya wieder in der senkrechten war, grinste er das Mädchen.
      Sie an der Hand nehmend, lief er mit ihr in den Geräteschuppen, bevor die anderen in die Halle kamen. "Pscht." machte Kaito mit einem Grinsen im Gesicht. Es war zwar extrem riskant und man würde glauben, sie wären abgehauen, aber naja..
    • "W-was soll das?" fragte Izaya etwas perplex, als Kaito se einfach von ihrem Aufwärmen wegzog. "Kaito.." murrte sie etwas angefressen und ließ sich eher widerwillig mitziehen. Was wollte der Junge denn bitte mit ihr im Geräteschuppen. Izaya zog endlich die Hand aus seinem Griff und sah zu der geschlossenen Tür. "Uh.. toll.. ein Geräteschuppen.." murmelte sie untertrieben begeistert und sah wieder zu Kaito. "Was soll das bitte?" sie seufzte und verschränkte leicht angenervt die Arme vor der Brust. "Kann ich wieder gehn? Einen Geräteschuppen habe ich glaub schonmal gesehn.."
    • "Hm..." Kaito grinste Izaya leicht an. "Erinnerst du dich noch..? Du sagtest doch, dass du riskantes liebst... und du hast gesagt, bei riskanten Sachen nicht erst fragen sondern gleich machen.." grinste der Junge und zog sie hinter einige Sportgeräte und küsste Izaya dabei.
    • "A-aber.." Izaya wollte nicht ganz in so einer Situation, dass war ihr einfach zu riskant. Der Geräteschuppn war gleich angrenzenden an die Sporthalle & wirklich kein sicherer Ort. "Kai-" doch weiter kam sie gar nicht, denn der Junge zog sie hinter einige Sportgeräte und legte seine Lippen auf die ihre. Verunsichert versuchte sie Kaito ein Stück von sich zu schieben. Sie war sich nicht sicher, ob sie sich auf die Sache einlassen sollte. Doch schien Kaito sehr überzeugt von der Sache zu sein, also blieb sie einfach stumm.
    • Hinter einigen hohen Kästen drückte Kaito Izaya sanft auf eine der Matten und zog zayas Sport hose aus. Je länger sie zögerten, desto riskanter würde es werden. Glücklicherweise hatte Kaito seit der mehr oder minder ungewollten Schwangerschaft von Izaya immer ein Kondom dabei. Vielleicht würde der Tag irgendwann kommen, an dem sie sich für ein Kind entscheiden würde... und ehrlich gesagt freute sich Kaito irgendwie auf den Tag, an dem sie sich gemeinsam sicher waren. Die Sporthose und die Shorts ein Stück abstreifend zog er sich das Kondom übers Glied. "Izaya ich liebe dich.." flüsterte er leise, zog ihren Slip dann auch aus un drückte sich in die Schwarzhaarige..
    • "Kaito.." Izaya sah immer noch etwas perplex zu dem Jungen das er einfach sein Ding machte. Unverholfen sah sie zu dem Schwarzhaarigen, welcher doch anscheinend sehr an der Sache festhielt. Eher angespannt sah sie in Kaito's Augen, sie glaubte kam, dass sie sich in der Situation entspannen konnte. Dafür hatte sie in dem Szenario viel zu viel Zweifel. Jedoch legte sie eine Hand an den Sprungkasten um etwas Halt zu finden, mit der anderen stützte sie sich an der Matte ab. "I-ich.." sie wusste einfach nicht, was sie auf die Dreistigkeit entgegnen sollte & sie wagte es sowieso keinen Ton von sich zu geben, da sie Angst hatte, dass man sie hörte.
    • Seine Lippen auf ihre legend stieß sich Kaito in Izaya hinein. In der Halle waren bereits die anderen zu hören, doch ließ sich der Junge nichht davon beirren. Klar war er nicht frei von zweifeln und das war wahrscheinlich das riskanteste Ding, dass sie je durchzogen, doch es war einfach nur ein geiles Gefühl, als ihn das Adrenalin durch die Adern schoß und er an einem Ort wie diesem mit Izaya Sex hatte.
    • Izaya unterdrückte zwanghaft irgendwelche Laute, dass würde einfach zu viel Aufmerksamkeit erregen. Doch war es einfach zu reizvoll von Kaito in so einem Ort genommen zu werden. Sie presste ihre Lippen gegen die des Jungen und krallte sich aufgrund des aufbauenden & drückenden Gefühls in den Sprungkasten. Es war nicht leicht die Laute zu unterdrücken, dass zwangsweiße Unterdrücken war einfach schwer. Doch ein leises aufkeuchen konnte sie einen Moment nicht unterdrücken, doch war sie sich sicher, dass man es nicht gehört hatte. "Kaito.." flüsterte sie leise und sah zu dem Jungen. Wieder biss sie sich krampfhaft auf die Unterlippe.
    • SIch immer stärker in Izaya hineinstoßend, bemühte auch Kaito sich darum, keine zu lauten Geräusche von sich zu geben. Das Adrenalin iin seinem Blut, bemühte er sich darum, dass sich Izaya trotz der riskanten Location bei ihrem Treiben wohl fühlte, gleichzeitig versuchte er aber auch so schnell wie möglich zu machen, damit man sie nicht entdecken würde.
    • Es war eindeutig eine sehr riskante Aktion & Izaya war sich sicher, dass sie so etwas nie wieder tun würde. Es waren einfach zu viele Menschen in der Nähe, Izaya konnte sie normal sprechen hören & das versetzte sie doch sehr in Hemmung. Doch brachten sie die Bewegungen von Kaito schon längst wieder auf andere Gedanken. "Ah.." leise seufzte sie auf und krallte sich tiefer mit den Fingernägeln in den Kasten. Sie hoffte nur, dass sie nicht vermisst wurden. Leise aufatmen sah sie zu Kaito, eh sie sich ein Stück vorbeugte und ihn kurz küsste. Viel mehr um weitere Laute zu unterdrücken.
    • Sich immer stärker in Izaya heineinstoßend, sogar hineinhämmernd kam Kaito dann auch und biss sic dabei auf die Unterlippe um keinerlei Geräusch von sich zu geben. Leicht keuchte der Junge und versuchte Schluckend seine Atmung wieder zu normalisieren. Sanft legte er seine Lippen dann auf Izayas. "Das war geil..." flüsterte der Junge.
    • Fest biss sich Izaya auf die Lippe, als sie merkte, dass sie kam. Jedoch entwich ihr doch ein seichtes keuchen und sie sah mit eher gequälten Blick zu Kaito. Das sie das durchgezogen hatten glaubte die Schwarzhaarige noch immer nicht wirklich. Schluckend versuchte sie ihre Atmung langsam wieder zu normalisieren und ließ sich dann entspannend zurück auf die Matte zurücksinken. Leise seufzte sie auf und sah einfach hinauf zur Decke. "D-das.. das war das letzte Mal in so einer Situation.." murmelte sie doch mit einem kleinen Lächeln.
    • Kaito grinste leicht und küstte Izaya sanft. "Gib zu, dass du es auch berauschend gefunden hast." meinte Kaito und schmunzelte frech. Sicher würden sie so schnell nicht nochmal sowas machen, aber sicher würde sich irgendwann noch einmal eine interessante Situation auftun. Kaito setzte sich dann auf zog das Kondom ab, das er zusammengeknotet hinter einen Schrank pfefferte, da hier nirgends ein Mülleimer war. Unauffällig verzog sich der Junge, nachdem er sich wieder angezogen hatte, zurück in die Halle.
    • "Mistkerl.." murmelte Izaya leise und zog sich allmählich wieder an. Das er sie einfach Mal so zu so einer Sache gezogen hatte. "Warts nur ab.. Baka.." kurz darauf, als Kaito zurück ging, folgte auch Izaya und gesellte sich zu den anderen. Anscheinend hatten die anderen nichts von der Sache mitbekommen & darüber war sie auch ganz froh. "Puh.."
      Die Unterrichtsstunde zog sich auch nicht sonderlich lange hin. Nach einigen Sportspielen und Ausdauerlauf war die Stunde auch schon vorbei und der Lehrer pfiff ab. Izaya eilte auch so gleich in die Umkleide sie hatte genug von heute, also zog sie sich auch fix um. "Endlich.." erleichtert streifte sie sich ihren Rock wieder über und verließ die Umkleide. Doch zu ihrer Verwunderung war Chiaki schon an der Tür und wartete auf sie. "Oh.." leicht lächelte sie und lief zögerlich dann doch zu ihm. "Können wir?" fragte der Blonde und öffnete die Tür. "U-uhm.. i-ich.. sicher.." murmelte Izaya und verließ zusammen mit dem Blonden als erstes die Sporthalle. "Und.. und wo gehn wir hin?" fragte sie den Jungen und sah zu ihm hoch. "Wie wäre es mit einem Drink im Lobo?" fragte Chiaki und sah zu Izaya. "Ehm.. okay.." lächelte sie und schlenderte mit dem Jungen in Richtung Stadt.
    • Kaito bemerkte, dass Chiaki mit Izaya in Richtung Stadt davonzog. Und er hatte sich geschworen Izaya zu beschützen. Allerdings traute Kaito Chiaki kein Stück und er fragte sich wo er sie hinbrachte. Als er den zweien durch die Stadt folgte, kamen sie im Lobo an. 'Was zur Hölle hat der vor..?' Sich nach den Zweien in das Lokal schleichend, setzte er sich auf einen Platz und versteckte sich so, dass er Chiaki immer noch beobachten konnte.
    • Benutzer online 30

      30 Besucher