[2er RPG] A students life~

    • Izaya sah etwas erschrocken zu Kaito als er sie plötzlich küsste. "I-ich.." vorsichtig schob die Schwarzhaarige Kaito wieder ein Stück von sich. "Ich.. liebe dich auch.." murmelte sie mit geröteten Blick und schob den Jungen ganz von sich und schob sich vom Tisch. Mit einer Hand fuhr sie sanft unter Kaito's Kinn entlang und kraulte ihn dort einen Moment eh sie ins Wohnzimmer schlich.
      "Hm.." Izaya war sich wegen ihrem neuen Äußeren noch etwas unsicher, doch schien es Kaito ja mehr als zu gefallen. Etwas in Gedanken merkte sie nicht wie sie Mal wieder Gedankenverloren etwas umstieß. Diesmal hatte sie vom Wohnzimmerschrank irgendeine Deko gerissen, Glasperlen aus einer Vase rollte über den Boden. "Ups.." leicht beschämt lächelte die Schwarzhaarige und kniete sich auf den Boden. Unter den Tisch waren welche gerollt, also beugte sie sich nach vorne mit dem Oberkörper um die Perlen zu erhaschen. "Die Schuhe sind grausam.." murmelte sie und hatte mal wieder vergessen, dass sie eigentlich nur einen Tanga an hatte & der Rock sehr kurz war. Nun ja.. sie war ja auch damit beschäftigt Perlen zu sammeln.
    • "Uhm.." Izaya erschrack etwas, als Kaito sie anfasste, auch krallte sie sich leicht in den weichen Teppich und sah noch immer auf dem Boden legend zu Kaito hinauf. Jedoch lächelte sie dann einen Moment, vielleicht konnte sie die Situation ja doch irgendwie einbauen. "I-ich.. tut mir leid.." erwiderte sie noch immer mit geröteten Blick, jedoch bewegte sie sich nicht sondern stützte sich nur ein wenig anders auf dem Boden ab. Sah noch immer mit neugierigen, naiven Blick zu dem Schwarzhaarigen hoch. "W-was machst du da? U-uhm.. w-willst du mich wegen meinem Ungeschickt jetzt etwa.. bestrafen?" fragte Izaya nach.
    • Kaito grinste. "Ungeschickte Mädchen müssen bestraft werden, Kleines." Ihr wieder über den Schritt streichend ließ er auch frech zwei Finger in ihrem Tange verschwinden um sie ein wenig zu reizen. "Du mussz schließlich eine Lektion lernen.."
    • Ein kurzen Laut von sich geben wandt Izaya den Blick wieder gen Boden. "Uhm.." es war frech von Kaito sie so zu reizen, doch war es wohl nur fair mitzuspielen, wenn sie ihn so schon geärgert und getäuscht hatte. "Ah.." seufzte sie auf und sah dann wieder kurz zu Kaito, noch immer mit sichtlicher Röte im Gesicht. "E-eine Lektion..?" Izaya zuckte erneut unter der Bewegung zusammen. "W-wenn es der Herr sagt.. d-dann ist es wohl berechtigt.." sie schloss einen Moment die Augen, da die Berührungen doch ziemlich intensiv wurden. "Ngh.."
    • Dieses unterwürfige Verhalten fand Kaito ziemlich anziehend, Seine Hose öffnend und seine Shorts ein Stück abstreifend, holte er ein Kondom aus der Hose und streifte sich dieses über. Seine Hand aus ihrem Schritt nehmend, knetete er sanft ihren Hintern durch, ehe der Schwarzhaarige ihren Tanga beiseite schob und damit anfing, sich in das Mädchen hineinzudrücken.
    • "Ah.." entwich es Izaya und sie krallte sich erneut in den Teppich. Sie seufzte auf und gab erneut einen leisen Laut von sich, als Kaito sich in sie drückte. "Hach.." die Schwarzhaarige sah mit unsicheren Blick zu Kaito. "B-bitte.. Herr.. sei nicht so streng zu mir.." bat sie leise und senkte den Blick wieder. "I-ich werd dem Herr auch nie wieder Kummer bereiten.." murmelte sie und vergrub ihre Finger in dem weichen Teppich. "Uhm.." diese Masche schien bei Kaito wirklich Wirkung zu zeigen, auch fand sie diese Art von Spiel mal ziemlich interessant.
    • Kaito grinste Izaya an. "Strafe muss sein, Iza-Chan..." sprach er und stieß sich in das Mädchen hinein, ging das ganze diesmal aber weniger heftig an, wie beim letzten mal. Auch ließ er seine Hände ihren Körper hinaufgleiten und umfasste ihre Brüste. Du musst aus deinen Fehlern lernen.." grinste Kaito leicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "A-aber.." Izaya seufzte auf und sah den Teppich entlang, ein leisen Laut gab sie von sich & vergrub die Finger in dem weichen Teppich. "I-ich.. ich werd auch nie wieder Fehler machen.. Herr.." Izaya schluckte leicht und sah dann zu Kaito hoch. "B-bitte.. sei nicht zu streng mit mir.. i-ich.. ich werd auch alles machen.. damit der Herr zufrieden mit mir ist.." murmelte sie leicht lächelnd und senkte den geröteten Blick wieder zum Teppich. Die Berührungen waren nicht ohne Reiz bei Izaya - sie keuchte einen Moment auf.
    • Kaito grisnte immerzu. Ihm gefiel dieses Spielchen mit Izaya-Chan sehr. "Alles?" fragte er und stieß weiter zu und streichelte dabei weiter ihre Brüste. "Was möchtest du denn anbieten?" fragte der Schwarzhaarige und verstärkte seine Stöße etwas. Ihn machte Izayas neues Äußeres und ihre gespielte Art doch sehr an.
    • "I-ich.." Izaya schluckte auf, als Kaito härter wurde. Mit trüben Blick sah sie wieder über ihre Schulter zu dem Jungen hinauf. "I-ich.. ich werd alles machen.. d-damit sich der Herr wohlfühlt.." erwiderte sie doch in einem schüchternen Tonfall und drehte den Kopf wieder gen Teppich. "S-solang der Herr dann zufrieden mit mir ist.." murmelte Izaya und lächelte doch einen kurzen Moment. Zunehmends versuchte sie ihre Atmung zwangsweiße zu kontrollieren, was nicht immer leicht war.
    • "Hm.." sich weiter in Izaya hineinstoßend, dachte er kurz nach. "Okay, Iza-Chan." grinste der Schwarzhaarige und ließ etwas von ihr ab.
      Ihm war viel mehr danach weiterzumachen. Es juckte ihm geradezu danach weiterzumachen. Wahrscheinlich hatte sie auch dieses Gefühl.
      Doch jetzt war er doch neugierig, was Izaya denn machen würde.
    • Seicht keuchte Izaya auf und stützte sich mit etwas zittrigen Fingern auf. Es war zwar schön, dass sie endlich mal wieder zu Atem kam, doch sah sie wieder zu Kaito welcher anscheinend nicht wirklich gerne aufgehört hatte. Leicht lächelte sie und stützte sich dann ganz auf, drehte sich zu Kaito ganz um. "Uhm.." mit rotem Gesicht sah sie etwas schüchtern zu dem Schwarzhaarigen. "I-ich.." etwas zögerlich griff sie an Kaito's Glied und schob ihn mit der anderen Hand ein Stück nach hinten. Nach vorne beugend zog sie mit dem Zähnen an dem Kondom & zog es ab. Mit der Hand an seinem Glied bewegte sie diese auch sogleich etwas härter. Nach einem Moment legte sie ihre Lippen an die Spitze und bewegte den Kopf sogleich hinab und behielt diese Bewegung bei. Auch begann sie nach einiger Zeit frech an seinem Glied zu saugen, einen kleinen Blick entrang sie sich nach Oben zu Kaito. "G-gefällt es dir Herr..?" fragte Izaya als sie den Kopf ein weiteres Mal kurz hob und von seinem Glied abließ. Jedoch machte sie kurz darauf wieder mit ihrem Tun weiter.
    • Kaito war einfach hin und weg gerade von dem was Izaya tat. "N-nicht a-aufhören..." keuchte er und schien davon hin und weg zu sein, was Izaya tat. Er war generell von dem hin und weg, was Izaya tat, aber diesesmal schien es noch viel intensiver zu sein. Von der ganzen Vorarbeit und dem was Izaya nun tat, wurde der Druck in ihm sehr schnell groß.
    • Die Bitte von Kaito ließ sich Izaya doch sehr gefallen, ein kurzes Schmunzeln entwich ihr. Es war für sie Genugtuung ihm auch mal wieder den Verstand zu rauben & ihn so auszuspielen. Jedoch erwiderte sie auf sein Verhalten nichts, sondern kam seinem Wunsch einfach nach. Wieder begann sie leicht zu saugen und umspielte sein Glied mit ihrer Zunge. Das Heben & Senken ihres Kopfes behielt sie in einem gleichbleibenden Tempo bei.
    • Es war nur eine Frage der Zeit, bis Kaito es nicht mehr aushalten würde.Izaya hatte ihm vollkommen den Verstand geraubt und die Lust in ihm war einfach nicht zu zügeln. "I-Iza-Chan.. i-ich..!!" Kaito keuchte auf und es dauerte auch nicht mehr lange, ehe er mit einer Ladung in Izayas Mund kam. Ein Ruck und ein lautes Aufkeuchen begleitete das Ganze.
    • Izaya erschrack einen Moment zwar, als Kaito sich ergoss, doch wich sie nicht gleich zurück. Sie zog nachdem sie keine Bewegung mehr von ihm vernahm langsam den Kopf nach oben. Diesmal zwang sie sich nicht zu einem krampfhaften schlucken, sondern konnte es normal schlucken. Leicht keuchte sie doch daraufhin auf. Lächelnd leckte mit ihrer Zunge ihre Lippen entlang, dann beugte sie sich nach vorne und zu Kaito. Sanft strich sie mit ihren Händen an seiner Brust entlang. "Hat.. hat es dem Herr gefallen?" fragte Izaya dann und begann Kaito sanft am Hals zu küssen.
    • Kaito brauchte einige Momente lang um seinen Verstand wieder in Betrieb zu setzen und noch einige Momente mehr um seine Atmung etwas zu normalisiere . "J-ja.." flüsterte er leise und lag platt auf dem Boden. Sicherlich wollte Izaya selbst auch noch, nachdem er vorhin einfach aufgehört hatte, doch konnte er einfach gerade nicht, da er teilweise von diesem Gefühl noch überwältigt war. Doch konbnte sich es Izaya auch einfach nehmen, was sie zweifelsohne tun würde.Vielleicht würde er sich noch ein wenig erholen können um Izaya auch noch etwas zu verwöhnen.
    • "Dann bin ich beruhigt.. Herr.." lächelte Izaya und küsste Kaito erneut am Hals, biss auch kurz darauf leicht zu. Kurz schmunzelnd strich sie an seiner Brust entlang, eh sie aus seiner Hosentasche erneut ein Kondom zog. Immer noch sehr amüsiert über Kaito's Schwächeanfall zog sie das Päckchen auf und zog es über Kaito's Glied. "Du machst doch jetzt noch nicht schlapp, oder Herr?" kam es in einem leicht schmollenden Ton. Kurz entschlossen setzte sie sich auf seinen Schoß und half etwas nach um passend zu sitzen. Zwar seufzte sie leise auf, als sie merkte das Kaito in sie glitt, doch entwich ihr kein weiterer Laut. Lächelnd beugte sie sich zu dem Jungen hinab und küsste ihn zart auf die Lippen, begann sich doch dann auch leicht zu bewegen.
    • Kaito blickte zu der Schwarzhaarigen hinauf, dich sich auf seinem Schoß bewegte,"Ich? Schlapp?" fragte Kaito leicht keuchend.
      Langsam half er bei Izayas Bewegungen nach und stieß von unten in sie hinein, indem er sein Becken Stoßartig hob und senkte.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher