[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Uhm.." gerade als Izaya sich eines der Corsagen-Teile nehmen wollte, kam Mika zu ihr. Etwas verwundert sah sie zu der Blauhaarigen & die Jacken trafen doch ganz gut Izaya's Geschmack. "Die weiße ist schick" lächelte die Schwarzhaarige und nahm sie von Mika ab. "Hm.." das Design gefiel ihr doch sehr. "Gefällt mir, danke" grinste sie und legte die Jacke zusammen. "Und.. selber schon was gefunden, was dir gefällt?" fragte Izaya dann und ließ den Blick wieder zur Wäsche schweifen.
    • "Ich... ach nö... bis jetzt war hier noch nichts gescheites, was in meinen Kleiderschrank passen würde.." meinte Mika und bemerkte erst jetzt, in welchem Abteil Izaya war und sich umsah. "Sag mal... hast du zufällig nen Freund?" fragte die Blauhaarige mit nem Grinsen im Gesicht.
    • "Ehm.. uhm.. also.. i-ich.." Izaya wusste nicht so recht wie sie auf die Frage antworten sollte. "I-ich.. uhm.." vor sich hinstammeln sah sie gen Boden. "Naja.. so etwas.. in der Art?" lächelte sie nervös. Sie wollte es nicht wirklich ganz zugeben. "Ich meine.. i-ich hab schon.. aber.. e-es ist noch ziemlich am Anfang.." murmelte sie und bemerkte das ihr die Röte ins Gesicht schoß. "N-naja.." sie hoffte damit das Thema erledigt zuhaben und drehte sich beschämt von Mika weg. Es war ihr doch schon irgendwo peinlich so erwischt wurden zu sein.
    • "Und du möchtest ihm wohl gefallen und eine kleine Freude bereiten, was?" grinste die Blauhaarige weiter. "Weißt du... vielleicht kann ich dir dabei ja helfen." meinte sie und suchte ebenfalls in der Abteilung nach reizvoller Wäsche für Izaya.
    • "I-ich.." es wurde immer peinlicher für Izaya. Jetzt half ihr auch noch jemand bei der Wäschewahl. 'Siehste Izaya, dass haste davon, wenn du nett sein willst..' innerlich seufzte die Schwarzhaarige auf und hielt die weiße Jacke fest an sich. Es war einfach nur unangenehm. "Uhm.. ja.. o-okay.." murmelte Izaya noch immer mit sichtlicher Röte im Gesicht & folgte Mika.
    • Mika merkte, dass Izaya das irgendwie unangenehm war und lächelte sanft. "Muss dir nicht peinlich sein.. und vertrau mir, ich weiß was ich tue." sprach die Blauhaarige und zwinkerte dem Mädchen zu. Dann holte sie ein schwarz-pinkes Outfit hervor. Schwarzpinker Minirock, schwarzpinker BH, Tanga, Halsband Stulpen und Strümpfe.. "Also das würde deinen Freund sicherlich aus den Socken hauen. Bleibt nur zu hoffen, dass er da nicht erstickt" meinte Mika mit einem Grinsen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Uhm.." Izaya sah etwas verunsichert zu den Klamotten. 'E-ein.. Halsband?' das war das meiste was Izaya hemmte. "E-ehm.. wenn du meinst.." sprach Izaya und besah sich die Wäsche. Die Farbe gefiel ihr schon und auch das drumherum. "Also... i-ich denke schon.. i-ich weiß nicht.." die Schwarzhaarige kannte sich kein bisschen mit Klamotten aus. "Ich denke.. ich vertrau dir da einfach mal.." murmelte sie und nahm die Wäsche entgegen. "S-sonst noch was?" fragte sie dann und sah immer noch mit geröteten Blick zu der Wäsche.
    • "Hmm..." Mika betrachtete einige Zeit lang die Schwarzhaarige von Oben bis Unten. "Weißt du... ein bisschen Umstyling würde dir gut tun, ich versprech dir, dein Freund wird dich hinterher nicht mehr erkennen. Ich an deiner Stelle würde das ausnutzen, um ihn auszutesten." meinte sie, und lief dabei um Izaya herum. "Danach gehen wir mal zum Friseur.. und weißt du was? Ich bin heute mal nett und alles geht auf meine Rechnung." grinste die Blauhaarige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "I-ich.." Izaya wusste nicht, was sie darauf erwidern sollte. Sie mochte sich eigentlich so wie sie war, wildes Aussehn und ebenso stürmische Frisur. "N-naja.." anderseits konnte es wohl nicht schaden sich vielleicht etwas zu ändern.. vielleicht konnte sie tatsächlich Kaito etwas damit ärgern. Und auch mal ein wenig testen, ob er wirklich aus dem Fehler gelernt hatte. "Uhm.. schön.. von mir aus.." gab die Schwarzhaarige schlußendlich nach.
    • Einige Stunden später nach dem Einkaufen und dem Umstyling waren Izaya und der Blauschopf bei Mika Zuhause. Ayano war schon wieder nach Hause gegangen. Izaya sollte sich die Wäsche anziehen, die sie gekauft hatten. "Bist du Fertig?" fragte Mika ein wenig ungeduldig. SIe war schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
    • "E-ehm... also... ich.. krieg das Scheißteil nicht an.." murrte Izaya und versuchte diesen komischen BH zurichten, nach einen Moment saß das Teil auch endlich. Sie zog die Armstulpen über und streifte die Kniesocken über. "So.." seufzend öffnete die Schwarzhaarige die Badezimmertür und sah zu Mika. In den Klamotte und mit der neuen Frisur fühlte sich Izaya einfach unsicher. "Und?" fragte sie und verschränkte ein wenig gehemmt die Arme vor der Brust.
    • Mika betrachtete Izaya von oben bis unten und gab ein zufriedenes Grinsen von sich. "Rawr... also wenn dein Freund dem widerstehen kann, dann weiß ich auch nicht... dann hat er keine Ahnung von Mädchen." meinte sie und umkreiste die ehemals Schwarzhaarige. "Ein Wort: Heiß. Hoffentlich verbrennt er sich nicht."
    • "Ich.. wenn du meinst.." murmelte die Schwarzhaarige noch immer etwas beklemmt. Es war einfach nur peinlich für Izaya. "Ich denke.. ich zieh mich mal wieder um & geh dann auch mal langsam nach hause" erklärte Izaya und schlich wieder ins Bad um sich umzuziehen. Sie wollte nicht wirklich länger sich so verkleiden, zumindest nicht vor irgendwelchen Mitschülern. "Naja.. entweder er mags oder er mags nicht.." sprach Izaya dann noch und kam angezogen wieder aus dem Bad. "Uhm gut.. wir sehn uns dann wohl morgen.." lächelte die Schwarzhaarige. "Und.. u-und danke für die Hilfe dabei.." fügte sie hinzu.
    • "Gerne.." sprach Mika mit einem Grinsen. "Bis Morgen dann, und... Schnapp ihn dir." Mit einem Augenzwinkern, begleitete Mika Izaya dann auch noch nach draußen. Kaito war zwischenzeitig noch als Küchenhilfe heimlich arbeiten, da er sich etwas Geld dazu verdienen wollte, damit er und Izaya einen kleinen Ausflug an den Strand machen könnten, allerdings sollte das ja eine Überaschung werden. Doch Glücklicherweise war seine Arbeit endlich vorbei. Sich fertig machend, begab er sich auch nach Hause.
    • "E-ehm.. ja, sicher.." lächelte Izaya unsicher und verließ das Zuhause von Mika. "Bis dann.." Izaya machte sich auch sogleich auf zu Kaito's Heim. Würde sie ihn einfach mal ein bisschen nerven & so. Da Mika nicht weit von dem Viertel wohnte wo Kaito's Haus war, war sie auch nach nicht all zu langer Zeit dort. & so wie es aussah war der Junge auch nicht daheim, zumindest sah sie ihn nicht durch die große Glasfront vom Wohnzimmer. Schmunzelnd schlich sie durch den Garten und durch die, wie sollte es bei dem Deppen auch anders sein, offene Verandatür und hinein ins Haus.
      Ihr verdacht bestättigte sich und der Junge war nicht da. "Na dann~" lächelnd lief sie in sein Bad und begann sich umzuziehn. Jetzt fiel ihr das umziehn und das ganze nicht mehr ganz so schwer.. sie war ja auch alleine. "So.." immernoch lächelnd streifte sie sich wieder die Kniestrümpfe über und ein paar Pumps, welche sie sich von Mika geliehn hatte. "Halsband.." sie fand es immer noch ziemlich schräg.. Stumm richtete sie ihr Haar. Es war nicht mehr ganz schwarz, es hatt einen Aschebraunen Stich bekommen. "Hm.." zufrieden lächelte sie und schlich zurück ins Wohnzimmer. Izaya legte sich einfach auf die Couch und gähnte dann doch etwas auf. Sie war noch ziemlich müde, also entschied sie sich das Warten mit Dösen zu überbrücken.
    • Nach einiger Zeit kam Kaito etwas verschwitzt und erschöpft Zuhause an und warf seine Tasche in die Ecke. "Meine Fresse..." Erstmal brauchte er was zu trinken, doch als er vom Voraum in die Küche einbog, wo er kurz ins Wohnzimmer kam, merkte er, dass irgendwas nicht stimmte. Und tatsächlich, als er ins sein Wohnzimmer sah, lag da ein langhaariges Mädchen mit schwarzen Haaren, welche allerdings einen aschbraunen Stich hatten, mit ziemlich erotischer Wäsche auf seiner Couch. "Uhm... w-wer zur.... Wer bist du..?" fragte Kaito. Er hatte dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen, allerdings sah sie doch ziemlich heiß aus.
    • "Uhm.." Izaya gähnte leicht auf und öffnete dann doch die Augen und sah zu dem Störenfried - wie sollte es auch anders sein, es war Kaito. Eigentlich wollte Izaya schon erwidern & fragen ob er Blind wäre und sie nicht erkennen würde. Doch erinnerte sich Izaya wieder an die Worte von Mika- 'Austesten, huh?' - "Ehm.. naja.." lächelte sie und verstellte dabei ihre Stimme doch etwas in eine höhere, weiche Stimmlage. "Ich weiß nicht so ganz.. Ich war ziemlich müde.. die Verandatür stand offen und... wollte mich nur etwas ausruhen.." erwiderte die Schwarzhaarige und senkte etwas den Blick. "I-ich hoffe doch.. du bist nicht böse deswegen.." fügte sie hinzu und sah wieder zu Kaito.
    • "Uhm..." Unsicher sah er zu dem Mädchen. Hatte er tatsächlich mal wieder die Verandatür nicht zu gemacht? "Meine Fresse..." murmelte der Schwarzhaarige.. "Uhm... ne ne... ist.. ist schon okay.." entgegnete er nur mit nervösem Lächeln. Er war ja kein Unmensch und würde nette Leute einfach so rausschmeißen. Er hatte eigentlich recht gerne Besuch, auch wenn es ihm lieber war, wenn er selbst den Besuch hereinließ... "Wo kommst du denn her?" fragte Kaito schließlich. Wenn Besuch schon da war, wollte er auch wissen, wer das war..
    • Izaya lächelte kurz und setzte sich dann doch etwas auf, überschlug die Beine und wippte mit dem Bein ein wenig hin und her. "Naja.." begann sie und zupfte an dem Halsband herum. "Uhm.. w-weißt du.. das ist mir etwas peinlich.." erklärte Izaya und senkte etwas beschämt den Blick. "Ich war gerade bei einer Freundin zuhause und wollte dort eigentlich auf sie warten.. Wir wollten Klamotten tauschen & so was halt, doch hab ich mich dann ausgesperrt und naja.. ich wollte dann nach hause gehn, doch war es in den Klamotten etwas unangenehm & anstrengend in den Schuhen.. deshalb bin ich auch in dein Haus einfach so reingegangen.." murmelte die Schwarzhaarige und sah wieder zu Kaito. Izaya miemte daraufhin noch etwas das naive Mädchen und spielte unsicher an ihrem Rocksaum.
    • Das am Rock herumspielen entging Kaito nicht und auch beim näheren Betrachtung der Klamotten stieg ihm die Röte ins Gesicht. Und da er dummerweise immer auf solche Klamotten reagierte zeichnete sich alsbald auch eine Beule auf seiner Hose ab. "Uhm... ist schon in Ordnung. Sowas kann ja mal passieren." sprach der Schwarzhaarige und krazte sich unsicher am Hinterkopf.
    • Benutzer online 23

      23 Besucher