[2er RPG] A students life~

    • "Au..ha.." Izaya musste wohl feststehlen das dieser Sturkopf es doch sehr ernst meinte. Doch war sie sich ihrer Sache nicht wirklich sicher, es tat einfach weh, als sich Kaito weiter bewegte. Jedoch schluckte sie den Schmerz herab, sie war zu stolz um sich vor Kaito so zu geben. "I-ich.." doch zu ihrem beschämen setzte doch nach einiger Zeit das angenehme Gefühl ein & entlockte ihr ein seufzen. Was Izaya mehr als beschämte so einen Laut in der Situation von sich zu geben. "Was ist schon eine Minute.." sprach sie und strengte sich an die Laute zu unterdrücken, sie wollte ihn nicht auch noch diese Freude gönnen, dass er mit der Sache wieder bei ihr ankam. "Eine Minute liegt doch weit über deinen Durchschnitt Kaito-chan" grinste Izaya gehässig und sah ebenso frech zu ihm hoch.
    • "D-du.." Izaya keuchte auf, ihr Unterleib schmerzte sehr nach der ganzen Sache. Seicht keuchte sie auf und sah zu Kaito. "B-bist du jetzt glücklich?" seufzte sie und rang nach Atem. Izaya konnte es nicht glauben, dass er es tatsächlich noch einmal getan hatte. 'Das war das letzte Mal...' beschloss die Schwarzhaarige beleidigt und schnippste ihm gegen das Ohr. "Blödmann" murrte sie und legte den Kopf in den weichen Stoff zurück.
    • "J-jetz.. jetzt ja.." grinste Kaito und keuchte noch immer vor Erschöpfung. "Und jetzt sag, dass ich Recht hatte, mein Bakalein." Kaito wollte es einfach nicht sein lassen, er wollte endlich das Izaya kapitulierte. Doch die Antwort würde er an dem Tag wohl nicht mehr bekommen, da er in dem Moment, so wie er in und auf ihr lag, auch einschlief.
    • "Den Teufel werd ich tun.." murrte Izaya angefressen und sah zu diesem elenden Mistkerl. Momentan hatte sie wirklich eine Wut auf ihn & das nur, weil er so dreist war auf ihr provozierendes Niveau zu kommen. Angefressen schob sie den Jungen von sich, dieser Idiot schlief auch noch tief und fest. "Ich hoffe du erstickst an deinen heißen Träumen.." fauchte Izaya und drehte sich auf die Seite, sie wollte endlich schlafen, Izaya griff sich die Überwurfdecke und deckte sich etwas zu. Eingeschnappt und immer noch völlig erschöpft von den Aktionen die sich Kaito geleistet hatte, schlief Izaya auch bald ein.
    • Am späten Abend wachte Kaito erst wieder auf. Langsam öffnete er die Augen und fand sich neben Izaya auf dem Ehebett seiner Eltern wieder.
      Eigentlich wollte er aufstehen, da er Hunger hatte, doch fühlte sich der Schwarzhaarige ziemlich kraftlos und sein Körper schmerzte noch etwas. "Vielleicht habe ich es ja doch etwas übertrieben..." murmelte Kaito. Er war einfach nur platt.
    • Izaya wollte nicht aufwachen, sie war einfach zu erschöpft von der Nummer. Müde drehte sie sich auf die Seite und fiel das Bett hinab, doch wachte sie erst nicht auf. "Ngh.." widerwillig schlug sie die Augen auf und sah den Teppich entlang, doch war Izaya noch zu müde und schloss die Augen wieder. Auch wenn dieSchlafposition eher unbequem aussah und warscheinlich auch war. Mit dem Kopf und Brustbereich auf dem Boden liegend und ihren Unterkörper abgestützt auf ihren Knien. Doch war das Izaya sowas von egal, sie war müde, sollte es aussehn wie es wollte. Leicht seufzte sie auf und glitt wieder in einen Schlafzustand.
    • Kaito entging nicht, dass Izaya vom Bett gefallen war und neben dem Bett lag, doch rappelte sich der Junge etwas auf und kroch zu ihr hinüber.
      Die Position, in der Izaya da lag ließ ihn schmunzeln, vor allem, da das Mädchen ja immer noch nackt war. Ihm war irgendwie einfach danach,also legte er sich auch auf den Teppich und zog die Schwarzhaarige in eine etwas angenehmere Lage und bedeckte ihren Körper mit sanften Küssen und streichelte sie immer wieder.
    • "Uhm.." widerwillig schlug Izaya ihre Augen auf, als sie etwas an ihrem Körper spürte. Müde seufzte sie auf und sah mit verschwommenen Blick zu der Quelle die sie aufgeweckt hatte. Und wie konnte es auch anders sein, es war Kaito. Ein wenig überfordert mit dem ganzen noch sah sie sich weiter um, sie lag nicht mehr auf dem Bett sondern auf dem Fußboden. "W-was.." Izaya wollte einfach nicht wirklich wach werden, also seufzte sie leicht auf und lehnte sich einfach an den Schwarzhaarigen, der sie küsste und streichelte. Es war ganz angenehm. "War gestern nicht genug?" murmelte sie leicht lächelnd uns schloss die Augen wieder einen Moment.
    • Wieder gab Izaya ein sanftes seufzen von sich, die Küsse waren schön und auch angenehm. "Noch kein Morgen?" fragte sie murmelnd nach, sie war einfach müde und hielt die Augen geschlossen. Nachdem anstrengenden Abend war Izaya einfach am Ende ihrer Kräfte. Leicht schob sie Kaito von sich und rückte dann doch wieder an ihn heran, aber auch nur, weil sie sich an seine Schulter legte und ihre Arme um den Jungen schlang, zog die Beine nach und seufzte dann wohlig wieder auf. Kaito war warm & sie mochte es. "Du bist schlimm.." murmelte sie und streichelte mit den Fingerspitzen über seine Brust.
    • Izaya war noch so müde und erwiderte darauf einfach nichts sondern sank allmählich wieder in einen Schlafzustand. Kurz bewegte sie ihren Kopf und legte ihn auf Kaito's Brust, sie wollte einfach nur noch etwas schlafen. "Morgen.. reden... Baka-chan.." murmelte die Schwarzhaarige schon längst unterbewusst und seufzte daraufhin leise auf. Es war einfach entspannend bei Kaito zu liegen, auch wenn er öfters irgendeinen Mist verzapfte.
    • Am Mittwoch Morgen ging Mal wieder alles drunter und drüber in der Klasse. Komischerweiße hob sich die Stimmung unweigerlich als Kaito & Izaya wieder zur Schule kamen. Anscheinend hatte es der Klasse einfach gefehlt mit den zwei Schwachköpfen, insbesondere Chiaki war äußerst erfreut, dass die Schwarzhaarige Nervensäge wieder da war. Auch wenn er es nicht wirklich zeigte. Auch an diesen Morgen konnte es Izaya nicht lassen und ärgerte den Blonden indem sie ihm einfach Mal von seinem Stuhl schubste. Grinsend sah sie zu dem Blonden, welcher ein abfälliges Schnauben von sich gab. Er gab zu, dass er sich die letzten Tage doch sehr gefreut hatte, dass der Floh wieder da war. Doch war Chiaki schon wieder zumute dieses Weib umzubringen.
      Auf dem Unterrichtsplan stand heute gleich zum Anfang Biologie. Nikita sprach davon demnächst ein neues Thema anzufangen & irgendwie schwarnte dem Großteil der Mädchen um welches Thema es sich handeln sollte. Izaya interessierte es aber weitesgehend nicht.. "Hach.." seufzend ließ sie sich auf ihrem Platz nieder & sah zu Ayano. "Na.. Aya-chan.. schon aufgeregt wegen dem neuen Thema?" grinste die Schwarzhaarige und stupste die Blonde neckisch in die Seite.
    • "Ja... ich freue mich wie eine Schneekönigin darauf... nicht." meinte Ayano und lag auf dem Tisch.
      Kaito der schlief unterdessen auf seinem Platz. Er war totmüde und unausgeschlafen und ihn würde sicher niemand wecken, weder Izaya, nocht Nikita noch ein Kanonenschlag.
    • "Ach Aya-chan.. das Thema ist doch so interessant, da kann man so vieles lernen.." schmunzelte Izaya und sah zu der Blonden. "Da lernst du mal mit weiblichen Reizen umzugehn & das macht mehr als spaß.." Izaya schielte nach hinten wo Kaito saß & schlief. "Ich kann es dir ja mal demonstrieren.." sogleich stand Izaya von ihrem Platz auf und schlich zu Kaito's. "Pass auf, Ayano, ich zeige dir nun, wie man einen Jungen sanft mit weiblichen Reizen wecken kann.. & schön, dass Kaito uns als kleines Versuchskanninchen zur Verfügung steht" Einen Moment sah sie nochmal zu Ayano, da es ja wieder wie eine kleine Gemeinheit gegen Kaito aussah, konnte Izaya den Plan auch weitermachen. "Also schön~" schmunzelnd lehnte sie sich an Kaito's Ohr und begann kurz in dieses zärtlich seinen Namen zu seufzen, eh sie mit einer Hand ihm leicht am Nacken kraulte. "Und wenn das alles nicht klappt.. einfach ins Ohr beißen" grinste die Schwarzhaarige und zog auch sogleich sanft an dem Ohr von dem Schwarzhaarigen. "Aufstehn~" lachte sie dann noch und setzte sich auf die Kante von Kaito's Tisch, wuschelte ihn durchs Haar.
    • Kaito ließ sich davon nicht sonderlich anstacheln und ließ Izaya ignorierend seine Augen geschlossen. "Scheint ja sehr gut zu funktionieren." schmunzelte Ayano. "Und ehrlich, sollten wir das nicht selbst irgendwie herausfinden, als sowas im Unterricht zu behandeln? Ich bitte dich..."
    • "Naja.." begann Izaya und zuckte mit den Schultern. "Was will man machen?" seufzent sah sie wieder zu Kaito, ihr war bewusst, dass der Junge mit absicht so handelte. "Er ist eben ein Idiot.." säuselte Izaya und wandt den Blick wieder zu der Blonden. "Und die Gerüchte um ihn sind sicherlich auch erstunken und erlogen.. Du kennst doch die oder?" grinste die Schwarzhaarige und schielte zu Kaito. "Du weißt schon, dass er ein ach so~ toller Liebhaber wäre.. ich wette, er ist eine Null im Bett.." schmunzelnd überschlug sie die Beine und gähnte dann auf. "Was meinst du, Ayano?"
    • Kaito entging es nicht, was Izaya da von sich gab. WIe auch, schließlich saß sie auf seinem Tisch. Doch sie würde es sicherlich bereuen, seine Männlichkeit in Frage zu stellen und er hatte auch schon eine Idee, wie er es ihr zeigen würde. "Ayano hingegen zuckte mit den Schultern. "Kann mir doch egal sein..." Ayano war depremiert, seit Rin sie abgewiesen hatte.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher