[2er RPG] A students life~

    • "Aua.." seufzte Izaya und biss sich angespannt auf die Unterlippe. Das Gefühl aus Schmerz und Lust machte der Schwrazhaarigen sehr zu schaffen, ihre Atmung konnte sie schon längst nicht mehr ordentlich kontrollieren. "Kaito.." keuchte Izaya und krallte sich mehr in das Gitter, dass Gefühl war einfach unerträglich. "Ich gebs ja zu.. b-bitte.." Izaya ließ den Kopf nach vorne fallen und schloss die Augen, sie hielt dieses intensive Gefühl einfach kaum aus. "Ich gebs zu verdammt.. d-du.. K-kaito.." seufzend versuchte die Schwarzhaarige noch immer an dem Gitter abzustützen, es war einfach unbeschreiblich dieses drückende und gleichzeitig so schmerzende Gefühl.
    • Auf ihr Betteln und Flehen ging Kaito wohl nicht ein & das setzte Izaya sehr zu, sie krallte sich in das Gitter und konnte schon lange nicht mehr die Lustlaute unterdrücken. Es tat einfach zu gut & gleichzeitig war es dennoch so schmerzhaft. "Kaito.." die Schwarzhaarige schluckte und hatte die Augen noch immer geschlossen, ihr wurde immer wärmer und die Atmung unkontrollierbar. "K-kaito.. bitte.." immer wieder flehte sie, sie hielt es nicht mehr aus. "Ah.." sichtlich angespannt biss sie sich auf die Lippe und konnte ein Aufstöhnen nicht mehr unterdrücken. Es fühlte sich zu gut an.
    • Es dauerte auch nicht mehr lange, bis Kaito mit einem Austöhnen kam und sich dabei verkrampft an Izaya festhielt. Einige Minuten verharrte er so und blickte zu dem Mädchen herab. "U-und..? Was sagst du nun..?" fragte er keuchend als er so allmählich seinen Atem normalisieren konnte.
    • "Ah..aua.." keuchend und seufzend krallte sie sich in das Gitter und erstarrte, als Kaito kam. "Ah.. K-kaito.." fast schon wimmernd erklang ihre Stimme, entkräftet ließ sich Izaya an dem Gitter hinabgleiten. Wild atmete sie auf und begann leicht zu zittern, langsam schwall die Lust wieder ab. Sie fühlte sich schwach.. Kaito hatte sie einfach zu sehr gefordert & das Adrenalin wegen dem riskanten Ort jagte durch ihren Körper. Aufkeuchend sah sie das Dach hinab und versuchte wieder zu Atmen zu kommen. "W-was soll ich sagen?" fragte sie und lehnte sich gegen das Gitter sah aufkeuchend zu Kaito hinauf. "Was willst du hören?" leicht schmunzelte sie, sie ließ sich nicht breitschlagen. "Ich fands.. ganz nett.. aber mehr auch nicht.." Izaya keuchte erneut auf und lehnte den Kopf zurück, schloss die Augen.
    • Kaito war auch ziemlich fertig, aber nicht so sehr wie beim letzten mal. Das Kondom in den Müll entsorgend zog er wieder Shorts und Hose hoch und anscheinend wurden sie gerade rechtzeitig fertig, denn es klingelte sogleich auch zum Pausenende. "Soll ich dir helfen?" fragte Kaito frech. Egal was Izaya sagte, es war nicht zu überhören gewesen, dass sie es mehr als nur "ganz nett" fand.
    • Mit zittrigen Beinen erhob sich Izaya vom Boden und hielt sich an dem Gitter fest. "Auf deine Hilfe kann ich verzichten.. wir wissen doch, wozu die immer ausartet.." murmelte die Schwarzhaarige frech und richtete ihre Klamotten wieder etwas. "Und jetzt.." Izaya beugte sich zu dem Jungen vor und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, eh sie ihm durchs Haar wuschelte. "Möchtegern Casanova~" schmunzelte Izaya und sprintete an dem Jungen vorbei und hinab in die Klasse. Es stand Englisch auf dem Plan.
    • Izaya folgend ging auch Kaito hinunter in die Klasse zurück, wo auch schon alle anderen wieder waren.
      Mika langweilte sich ohne Ende, vor allem auch, da sie keine richtigen Kontakte knüpfen konnte, die kein Autogramm oder sie anhimmeln wollten.
    • Izaya setzte sich wieder an ihrem Platz und bemerkt erst dort, dass ihre Beine leicht nass waren. 'Dreck.. dieser Blödmann..' knurrend nahm sich Izaya ein Tempo und versuchte zumindest ein wenig die Flüssigkeit wegzuwischen. "Er kann auch nicht warten bis nach der Schule.." murmelte die Schwarzhaarig zu sich selber säuerlich und sah dann auf. Die kleine Aktion hatte zum Glück niemand gesehn, ihr Blick fiel auf Mika.. dieses Model oder so, Izaya konnte es sich einfach nicht merken, was sie darstellen sollte. "Jo, Blauschopf" sprach sie frech und lehnte sich auf den Tisch. "Wieso so ruhig? Biste krank?" fragte Izaya und knüllte das Tempo zusammen und warf es auf Kaito, durfte er sein Schaden behalten.
    • "Hm..?" Mika schaute auf zu Izaya. An sie erinnerte sich die Blauhaarige noch ziemlich gut. Die Unruhestifterin der Klasse.
      "Ach... mir ist nur Sterbenslangweilig... Vielleicht betrinke ich mich einfach, dann habe ich meinen Spaß.." murmelte sie.
    • "Ach.. ich merk schon.." schmunzelte Izaya und lehnte sich auf ihre Hände. "Alkohol ist wahrlich der beste Freund dieser verkorksten Klasse.." lächelte Izaya amüsiert. Sie trank zwar auch gerne ab und zu ein wenig Alkohol, doch bis jetzt hatte sie sich nur einmal richtig abgeschossen. & Izaya war sich sicher, dass sie es nie wieder tun würde. "Wie wäre es, wenn wir nach der Schule nicht etwas in die Stadt gehn. Shoppen oder so.. Mädchenkram eben." Izaya war zwar nicht der große Freund von solchen Sachen, aber vielleicht fand sie ja ein paar schöne Wäscheteile.. insbesondere Unterwäsche~ "Was meinste?"
    • "Hm..." Mika dachte kurz darüber nach. Sie wusste gar nicht, dass sich Izaya für so etwas wie Shoppen interessierte und sie könnte sicherlich das ein oder andere Kleidungsstück sich sicherlich zulegen. "Okay." meinte sie und lächelte zufrieden. "Direkt nach der Schule dann?" fragte sie erfreut darüber, jetzt doch etwas vorzuhaben.
    • "Klar nach der Schule~" sprach Izaya und lächelte kurz süffisant. Hatte Izaya schon etwas vor, außerdem kam sie mal so von diesem möchtegern Casanova weg. Nicht das sie seine Nähe nicht mochte, doch ab und an brauchte sie mal Zeit für sich. Außerdem konnte sie Mal so in Ruhe nach neuer Wäsche schauen. Insbesondere Sachen, mit dennen sie Baka ärgern konnte. Schmunzelnt legte Izaya dann den Kopf auf den Tisch, schielte dann aber doch nochmal zu Ayano. "Ey, Blondie, willste auch mit? Haben wir mal einen Wei- uhm.. Mädelnachmittag.." kurz darauf gähnte die Schwarzhaarige auf und schloss die Augen.
    • "Mh... ja von mir aus.." Ayano dachte kurz nach.. Vielleicht könnte sie sich ein wenig umstylen, um Rin etwas mehr auf sich aufmerksam zu machen? Ein tiefes Seufzen von sich gebend, legte sie wieder ihren Kopf auf den Tisch. Normalerweise schweiften ihre Blicke ja immer zu Rin ab, nur war der Junge heute komischerweise nicht da.. Was wohl mit ihm los war?
    • "Na dann~" und wieder schlief Izaya kurz darauf ein. Englisch war einfach ein schrecklich langweiliges Fach.. Seufzend überlegte die Schwarzhaarige, wie sie Kaito am besten Ärgern konnte. In ihren Gedanken ging sie ein paar Wäschearten durch. 'Am besten etwas.. was ihn schön aus der Bahn wirft..' grinsend ging sie ihre frechen Gedanken weiter durch. Sie merkte gar nicht, wie die Stunde vorbeizog.
    • Izaya vor sich hinsummen lief mit Ayano hinab auf den Schulhof. "Nya, auf, auf ins Verderben" sprach Izaya mit melodramatischer Stimme. Zusammen mit Ayano lief sie zu Mika. "Sow~" schmunzelte die Schwarzhaarige. "Dann gehn wir mal, nicht?" auch sogleich schlenderten die drei in Richtung Innenstadt und in ein großes EInkaufszenter. "Also.. wo zuerst hin?" wobei Izaya widerstand nicht sofort in einen Scherzartikelladen zurennen.
    • Mika schaute sich ein wenig um und suchte dann einen Laden aus, von dem sie wusste, dass es dort so gut wie alles an Klamotten für Frauen gab. "Den da.." mit den anderen im Schlepptau lief die Blauhaarige in den Laden und sah sich gleich mal um. Der Laden war riesig und es gab so für ziemlich jedes einzelne Kleidungsstück eine eigene Abteilung. Für Röcke, für Tops, für BH's, für Slips, für Unterwäsche-Sets, für Jacken, für Hosen, usw...
    • Etwas argwöhnlich sah sich Izaya in dem Laden um. Sie ging nicht wirklich gerne in solche Läden, nicht das ihr Klamotten nicht gefielen doch.. hatte sie einfach einen grottigen Kleidergeschmack & so gesehn fand sie es auch einfach langweilig. "Na dann.. gehn wir an die Wäsche.." kicherte die Schwarzhaarige und rannte Planlos durch die Abteilungen, doch blieb sie auch in der Nähe der anderen Beiden. "Hm.. mal sehn.." ein wenig überfordert stand Izaya in der Unterwäschenabteilung. "Uhm.." es gab einfach zu vieles.. "Herje.." verwirrt lief sie einfach in einen Gang - in diesem hingen Corsagen, Negligee's, Nachtwäsche und andere Reizwäsche. "Uhm.. hm.." in einer übertriebenen Denkerpose betrachtete die Schwarzhaarige die Kleidungsstücke.
    • Mika war gerade bei den Jacken und schien etwas erspäht zu haben. Mit zwei Jacken lief sie zu Izaya. "Hey, was meinst du? So eine würde dir garantiert stehen." meinte sie und hielt zwei Sportjacken hoch, eine in Schwarz mit weißem Streifen und weißem Stern, die andere umgekehrt gefärbt.
    • Benutzer online 28

      28 Besucher