[2er RPG] A students life~

• Nach einiger Zeit wachte Izaya wieder auf, sie hob etwas verschlafen kurz den Kopf an und sah aus dem Fenster. Die Sonne ging langsam unter und anscheinend hatte sie den ganzen Tag verschlafen, doch war es ihr nur recht gewesen. Immerhin ging es ihr ausgeschlafen etwas besser. Izaya senkte den Blick wieder und sah zu Kaito. Der Junge schlief noch und Izaya senkte gänzlich den Blick, stumm legte sie sich einfach an seine Brust. "Du bist so dumm.." murmelte sie und seufzte daraufhin auf. "So ein Dummkopf.." flüsterte sie und legte ihre Arme an seinen Nacken.
    • "Danke.." lächelte Kaito, noch immer mit geschlossenen Augen und strich Izaya durchs Haar. "Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde...Ich..." Kaito zögerte kurz.. "...ich hatte zeitweise schon darüber nachgedacht, allem ein Ende zu setzen... wärst du heute nicht gekommen.." Sanft küsste er die Schwarzhaarige auf den Kopf.
    • Stumm hörte Izaya dem Jungen zu und sah etwas niedergeschlagen an seiner Brust entlang. Das Bett war eng, immerhin war es ja auch nicht sonderlich groß - ein Einzelbett eben. Kurz seufzte die Schwarzhaarige auf und sah zu Kaito hinauf. "Du bist noch dümmer als ich gedacht habe.." murmelte Izaya und strich an seiner Brust entlang. "Baka.." flüsterte sie und schloss wieder die Augen. Leicht seufzte sie dann und schluckte dann wieder. "Dein Bett.. ist unbequem.." säuselte sie müde. Es war mehr als die Wahrheit, dieses Ding war steinhart.
    • "Wir.. wir könnten auch das größere Bett im Zimmer meiner Eltern nehmen..." murmelte der Junge. "Sie sind eh immer seltener da und kommen nicht mal mehr am Wochenende..." meinte er und sah zu Izaya. "Wir können gerne dahingehen, wenn du magst." Leicht strich er der Schwarzhaarigen wieder durch die Haare.
    • "D-das Bett deiner Eltern?" Izaya sah etwas verwundert zu Kaito. Doch war ihr momentan alles lieber als dieses Brett von Bett. "Okay.." murmelte sie und erhob sich von Kaito's Bett. Dann sah sie zu dem Jungen. "Uhm.. und wo ist deren Zimmer?" fragte die Schwarzhaarige dann. So ganz wohl bei der Sache war Izaya noch nicht ganz. Aber wenn seine Eltern nicht da waren, konnte ja nicht viel passieren, oder?
    • Kaito lief vor und nahm Izaya mit sich mit. Keine Minute später waren sie im Zimmer von Kaitos Eltern, wo ein großes Ehebett war. Allgemein sah das Zimmer halt Erwachsener aus, als das Zimmer von Kaito. "Uhm..ja.." Kaito setzte sich auf das Bett. Es war nicht das erste mal, dass er in dem Zimmer gepennt hat, wenn seine Eltern weg waren.
    • Etwas zögerlich setzte sich Izaya zu Kaito auf das Bett und sah sich kurz in dem Zimmer um. Es war eben ein Schlafzimmer von Eltern & so sah es auch aus. "Hm.." Izaya wandte den Blick wieder von dem Inventar ab und sah zu Kaito. "I-ist.. ganz nett.." murmelts sie und lehnte sich wieder an den Schwarzhaarigen. Es war irgendwo ganz schön, dass sie mal wieder einfach nur beisammen sein konnten. Auch das beruhigte Izaya wieder etwas und sie strich sanft an seinem Nacken mit einer Hand entlang.
    • Kaito sah leicht schmunzelnd zu der Schwarzhaarigen und legte einen Arm wieder um sie. "Egal was ich getan habe, egal was ich tue... du sollst wissen, dass ich immer nur dich lieben werde.. Niemanden sonst.." Zögerlich beugte er sich zu Izaya hinunter und gab ihr leicht einen Kuss.
    • "Uhm.." Izaya war über den plötzlichen Gemütswechsel von Kaito etwas verwundert, doch empfand sie es ganz angenehm.. es war auf jedenfall besser, als wenn sie beide nur Trübsal blasen. Seufzend legte sie ihre Arme um seinen Nacken, zog ihn zu sich runter, küsste ihn sanft zurück. "Ich.. liebe dich auch..." murmelte sie und kraulte Kaito am Nacken.
    • Im Kuss mit der Schwarzhaarigen spürte Kaito doch, wie er sich entspannte. Langsam ließ er sich mit Izaya auf das Bett niedersinken und strich ihr etwas über die Seite. Auch spürte er, wie seine Liebe zu dem Mädchen erneut entflammte.
    • Izaya versuchte etwas zu lächeln, auch gelang ihr dies, da sie es für aufrichtig empfand. Seicht strich sie mit dem Handrücken an Kaito's Wange entlang und lächelte immernoch etwas. "Solche Momente haben mir doch sehr gefehlt.." sprach sie und senkte etwas den Blick. Sie ließ die Hand wieder hinabwandern und streichelte Kaito sanft an der Brust entlang, seine Berührungen taten ebenso gut, auch wenn sich Izaya noch nicht ganz sicher war mit dem Vertrauen. Doch wollte sie es, sie wollte Kaito weiterhin das Vertrauen schenken. "Bakaito.." schmunzelte sie kurz.
    • "Mir haben die Momente auch gefehlt... meine kleine Diebin..."schmunzelte Kaito und küsste sie erneut und biss ihr leicht auf die unterlippe. Leicht schob er ihr Oberteil seitlich nach oben und strich ihr über ihre nackte Haut. Dass er im Begriff war, mit Izaya auf dem Ehebett seiner Eltern zu schlafen, kam ihm nicht im geringsten in den Sinn, allerdings juckte den Schwarzhaarigen das auch nicht sonderlich.
    • Kurz schluckte Izaya und sah zu Kaito's Tun, erst dachte sie daran ihn vielleicht wegzuschieben, doch entschied sie sich dagegen. "Wie gesagt.. ich trage nicht den Namen eines Diebes.." schmunzelte die Schwarzhaarige und kraulte ihn weiterhin am Nacken. "Du bist echt.. unmöglich.." seufzte Izaya ein wenig und zog den Jungen wieder hinab zu sich um ihn erneut zu küssen. "Und frech bist du ebenso.." lächelnd biss sie sanft auf seine Lippe.
    • "Ich weiß..." grinste Kaito und schon Izayas Oberteil weiter nach oben und strich ihr vorsichtig über den Bauch, da ihm bewusst war. dass dort die Schusswunde war, die ihr Vater der Schwarzhaarigen zugefügt hatte. Dann zupfte er ihr auch an ihrem Gürtel herum. "Darf heute mal jeder Gürtel und Hose." grinste Kaito leicht und streckte dem Mädchen dann die Zunge heraus.
    • "Anscheinend..." murmelte Izaya und ließ Kaito an ihrem Gürtel herum zupfen. Lächelnd verlagerte sie ihre Hände auch an seinen Gürtel. Leicht legte sie den Kopf schief und schmunzelte kurz. "Mein Gürtel ist schöner.." grinste sie und sah wieder hoch zu Kaito. "Hast es wohl sehr eilig, was?" fragte die Schwarzhaarige dann und legte eine Hand wieder an seinen Nacken, drückte ihn zu sich runter um ihm provokant an der Unterlippe zu ziehen.
    • "Dein Gürtel ist aber viel zu eng." grinste er und biss der Schwarzhaarigen ebenfalls auf die Unterlippe ehe er sanft seine Zunge gegen die ihre drückte. Ihren Gürtel lösend, ließ er eine Hand unter ihr Oberteil gleiten und streichelte sie dabei sanft.
    • "Natürlich ist der Gürtel eng.. ansonsten rutscht er doch.." schmunzelte Izaya und erwiderte den Kuss ebenso und strich mit ihrer Zunge sanft über die von Kaito. Ihre Hände ließ sie an seinen Gürtel wandern und zog ihn kurz darauf auch auf. Die Berührung von Kaito an ihrer nackten Haut taten gut, ebenso ließ sie ihre Hände unter das Shirt von Kaito wandern, streichelten ihn sanft. "Blödmann.." flüsterte sie gegen seine Lippen.
    • Seine Hand unter ihrem Oberteil, ließ Kaito bis zu ihrer Brust wandern und streichelte sie dort sanft, ehe er ihr das Oberteil ein stück auszog. Die Berührungen von Izaya gefielen ihm und auch die etwas bissigen Küsse der Schwarzhaarigen. Nachdem er ihr die Hose aufgeknöpft hatte, ließ er seine Hand in ihrem Schritt auf der Hose und rieb ihr sanft über diesen.
    • Sich aufseufzend auf die Unterlippe beißend schloss Izaya kurz die Augen und streichelte den Jungen weiter unter seinem Shirt. Doch ließ sie es sich nicht nehmen und zwickte ihn an seiner Brust. Leicht drückte sie ihre Beine ein Stück auseinander, öffnete ihre Augen wieder etwas. "Frech weh eh und je.." lächelte Izaya und ließ Kaito weitermachen, doch zog sie mit ihren Zähnen wieder an seiner Lippe, eh sie in einen Kuss überging.
    • Benutzer online 7

7 Besucher