"Naja.. eventuell, meine Liebe" lächelte Izaya etwas heimtückisch und klemmte sich an ihren Arm. Erst jetzt fiel der Schwarzhaarigen die blaue Schmetterlingsspange in Ayano's Haar auf. "Nette Spange" schmunzelte sie und sah wieder zu Ayano. "Seit wann stehst du denn auf so einen Kitsch?" fragte Izaya weiter nach und verließ zusammen mit Ayano das Schulgelände und schlenderte in Richtung Stadt.
"Oh.. uhm.." Rin wusste nicht so Recht. Ihm wurde langsam irgendwie bewusst, dass diese Klasse nur aus Trinkern bestand. Leicht seufzte er. "Schön. Von mir aus" lächelte er etwas gezwungen. Auch sogleich liefen die Beiden aus dem Schulgebäude & in Richtung Kneipenviertel. "Irgendwo bestimmtes hin? War schließlich deine Idee" sprach Rin, außerdem kannte er sich nicht sonderlich mit Kneipen und so etwas aus.
"Oh.. uhm.." Rin wusste nicht so Recht. Ihm wurde langsam irgendwie bewusst, dass diese Klasse nur aus Trinkern bestand. Leicht seufzte er. "Schön. Von mir aus" lächelte er etwas gezwungen. Auch sogleich liefen die Beiden aus dem Schulgebäude & in Richtung Kneipenviertel. "Irgendwo bestimmtes hin? War schließlich deine Idee" sprach Rin, außerdem kannte er sich nicht sonderlich mit Kneipen und so etwas aus.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]