"Bevor irgendwas passiert...Das gefällt mir gar nicht wenn man nichts hört. Von allen wohlgemerkt.", meinte ich und stand auch schon auf. "Und dass sie ein Mittagsschläfchen halten glaube ich nun auch wieder nicht." Somit lief ich aus dem Wohnzimmer zu Tai's Zimmer und klopfte an die Tür. "Alles okay bei euch ?"
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Jetzt wo du es sagst..." meinte ich und folgte dir. "Wer weiß, was die da drin anstellen" murmelte ich und blieb neben dir stehen. "Jaha! Alles OK!" hörte man Tai schließlich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Uns geht es ganz prima !", folgte Lamy's Stimme kurz darauf und ich sah dennoch leicht besorgt zur Tür. Wenn so was gesagt wurde, war irgendwas nicht in Ordnung. "Warum seid ihr denn so leise ? Sonst seid ihr doch immer ein klein wenig lauter."
-
"Ach. Wir spielen nur ein wenig. Macht ihr euch mal keine sirgen" sicherte Tai etwas. Nun sah auch ich leicht besorgt drein, sah zu dir. "Irgendwas stimmt da nicht."

-
"Da stimme ich dir vollkommen zu.", sagte ich und sah wieder zur Tür. "Mama und mir ist langweilig. Dürften wir bei eurem Spiel vielleicht mitmachen ?" Wenn die jetzt sowas wie Teeparty oder so was spielen sollten, würde ich diese Frage sofort bereuen.
-
"...Nein. Nein das ist ganz schlecht. Wir sind schon genug" sagte Tai und sah zu Lamy. "Was machen wir denn, wenn sie jetzt rein kommen? Das soll doch eine Überraschung werden" murmelte sie leise.

-
"Ich regel das schnell.", erwiderte Lamy und lief zur Tür. Sekunden später schaut ihr Kopf durch's Holz zu uns und sie lächelte uns an. "Ihr wollt sicherlich nicht mitspielen. Wir frisieren Bepo. Er hat schon ganz viele Lockenwickler im Fell. Aber er findet es nicht so toll." "...Das kann ich nachvollziehen. Sagt ihm aber, dass er so ja nicht nach draußen gehen soll.", sagte ich zu ihr.
-
"....Und was ist mir Corazon?" fragte ich und sah zu der Braunhaarigen herunter, bevor ich den Blick auf die Tür richtete. Am meisten störte mich ja, dass man weder von Bepo noch von Corazon irgendeinen Pieps hörte.

-
"Deeeeer...ist auch bei uns. Bepo hat so laut gejammert, da hat er alles stumm gemacht, das ist echt toll.", lächelte sie. "Deshalb könnt ihr nichts hören. Uns geht es also gut." "Das klingt sinnig...okay, ihr könnt dann ja mit Cora weitermachen wenn ihr mit Bepo fertig seid.", grinste ich sie an.
-
"Nun gut. wenn du das sagst, dann wird es schon so sein" meinte ich und seufze leise. "Wollt ihr denn heute etwas besonderes Essen?" wollte ich dan mit einem Lächeln von ihr wissen.

-
"Nein...oder doch. Über zwei Pfannkuchen würden wir uns freuen. Jetzt muss ich aber auch schon wieder los.", meinte sie und verschwand wieder zurück im Zimmer. "Da geht zwar irgendwas vor sich, aber ich will grade auch nicht wirklich wissen was genau.", meinte ich und sah wieder zu dir.
-
"....ich hab kein wirklich gutes Gefühl" murmelte ich und seufzte leise, bevor ich mich auf den Weg in die Küche machte. "Aber Bepo und Cora werden ja wohl mit zwei Kindern fertig werden.....oder?" fragte ich nun doch etwas unsicher und sah zu dir.

-
"Sie werden schon mit ihnen klarkommen, so stark sind Tai und Lamy ja nun auch wieder nicht.", sagte ich und folgte dir in Richtung Küche. "Cora und Bepo schaffen das schon."
-
"Ich hoffe mal, dass du Recht behältst" meinte ich und seufzte leise, bevor ich eine Schüssel heraus holte. "Aber wirst du schon haben. Die beiden sind Kinder. Was sollen sie schon anstellen."

-
"Tai und Lamy würden ihnen schon nichts antun. Und wenn doch kann Bepo sie ja festhalten, dass sie nichts mehr machen können.", sagte ich und holte eine Milchtüte aus dem Kühlschrank heraus. Diese stellte ich auf die Ablage und holte noch einige Eier aus dem Kühlschrank und legte diese auch auf die Ablage.
-
"Auch wieder wahr. Zwei erwachsene werden sich gegen zwei Kinder schon zur Wehr setzen können....denke ich" sagte ich und holte einen Rührbesen heraus, bevor ich auch schon das Mehr abwog und in die Schüssel gab.

-
"Das werden die Beiden schon schaffen, da bin ich mir sicher....auch wenn Lamy manchmal ziemlich anstrengend sein kann.", fiel mir dann wieder ein. "Aber das kriegen die zwei schon hin."
-
"Sie ist ein Kind. Kinder sind ja eigentlich nicht besonders anstrengend, wenn man es richtig anstellt" meinte ich nun mit einem Lächeln und gab Milch, sowie die Eier dazu, bevor ich den Teig anrührte.

-
"Ja, schon. Aber bei manchen ist es ja anders.", sagte ich und holte schonmal eine Pfanne aus einem Schrank und stellte diese auf die Herdplatte. "Bei Tai hat es sich ja schon einigermaßen gebessert, zumindest was das auf uns hören angeht."
-
"Das stimmt. Zwar hat sie noch immer ihren eigenen Kopf, aber sie höt auf uns" nickte ich und seufzte leise. "Das kann alles noch ganz schön heiter werden, wenn du mich fragst."

-