[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Waah, da ist sie auch schon. Ich will nicht gefressen werden.", jammerte Penguin. "Wir schmecken doch gar nicht." "Sollen wir draußen nachsehen ?", fragte Lamy und sah zu Tai. "Bestimmt ist er draußen." Ich streichelte Salome an der Schnauze und sah zu ihr. "Wie ich dich kenne, hast du sicherlich grade hunger."
    • "Was soll das verdammt nochmal?!" wollte Shachi nun sichtlich aufgebracht wissen und sah kurz zu dir, ehe er Salome nicht aus den Augen ließ. "Lass uns sofort hier weg!" "Ja gehen wir nach draußen. Und wenn er da ist spirngen wir ihn an und dann kommt er nicht mehr so schnell weg" sagte sie und lief nach draußen, um nach Corazon zu suchen. Mit einem Nicken bestätigte die Schlange deine Vermutung, ehe sie zu den beiden auf dem Boden liegenden sah.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Schau nicht zu uns ! Schau weg, uns frisst du nicht !", sagte Penguin und sah zu Salome. "Ja, wir halten ihn am Boden fest. Dann kann er uns nicht entkommen !", meinte Lamy und folgte Tai eilig nach draußen. "Da hast du Glück. Da die Zwei uns eh verlassen wollten, darfst du sie gerne mit Haut und Haar auffressen.", sagte ich und sah ebenfalls zu den Beiden.
    • "Das tust du nicht! Wir werden nicht gefressen! Denk nicht einmal daran! Los verschwinde. Husch husch!" sagte Shachi und machte auch sogleich eine Geste, um Salome zu verscheuchen. "Und Bepo setzt sich noch mit drauf, damit er ja nicht weg kommt. Und dann kriegt er eine Strafe, weil er sich ein Spaß mit uns erlaubt hat" lachte sie und sah sich draußen angekommen um. Salome's Mundwinkel zogen sich nach oben, ehe sie kurz zischte und sich auf die beiden zu bewegte. Bei ihnen angekommen riss sie das Mal auf und war gerade dabei sich hüber den Kopf von Penguin zu stürzen.

• "Warum muss ich denn zuerst gefressen werden ? Nimm doch Shachi, an dem ist viel mehr dran als an mir.", versuchte Penguin Salome zu überzeugen und schloss die Augen. "Ja, da schaut man einmal nicht hin und er spielt einfach verstecken mit uns anstatt wie abgemacht fangen.", murmelte Lamy. "Man darf doch nicht einfach das Spiel umändern." "Einen kleinen Moment.", sagte ich und hielt Salome schnell noch an ihrem lilanen Halstuch fest, bevor sie sich auf Penguin stürzen konnte. "Ich gebe euch eine letzte Chance. Sagt, dass ihr hierbleibt oder ich werde Salome nicht aufhalten und ihr werdet von ihr auseinandergerissen werden."
    • "Sag mal geht's noch, Penguin? Mir einfach so in den Rücken zu fallen und mich opfern wollen!" meinte er fassungslos, als er Penguin reden hörte und schließlich zu dir sah. "Das ist Erpressung!" "Aber wirklich mal. Und dann auch noch, ohne uns Bescheid zu geben. Das ist ja mal gar nicht nett" meinte sie und erkannte etwas flauschig schwarzes, das um die Ecke zu sehen war. "Pst, Lamy. Guck mal da" meinte sie dann leise zu der Älteren und deutete sogleich auf die Ecke. Leise brummend und sichtlich enttäuscht ließ Salome den Kopf hängen und zischte leise vor sich hin, als du sie zurück hielts.

• "Freunde opfern sich halt füreinander. Also opfer du dich mal schön für mich.", sagte er und hielt die Augen noch geschlossen. "Hm ? Was denn ?", fragte Lamy und grinste als sie ebenfalls das flauschige Schwarze erkannte. "Gefunden." "Ich bin halt durch und durch ein Pirat. Die erpressen nun mal Sachen...", meinte ich, sah auf die Fingernägel meiner anderen Hand, welche ich vor mich hielt und lockerte den Griff um Salome's Halstuch leicht. "Entscheidet euch. Meine Finger schlafen langsam ein..."
    • "Wieso opferst du dich dann nicht für mich?! Und du kannst das ganz schnell vergessen! Mit euch wollen wir gar nichts mehr zu tun haben!" sagte Shachi nun sichtlich aufgebracht, anstatt ängstlich. Erst erpresst werden und dann auch noch geopfert. "Komm. Eine von links und die andere von rechts. Dann kann er nicht weglaufen" lächelte sie und deutete auf die andere Seite, ehe sie einmal um das Haus herum lief, um mit Lamy angreifen zu können.

• "Weil ich dazu grade total keine Lust habe.", bekam er von Penguin die Antwort auf seine Frage. "Der wird Augen machen wenn er uns sieht.", kicherte Lamy und lief langsam um die andere Seite des Hauses herum. "Hmmm...Das war leider die falsche Antwort.", sagte ich und ließ Salome mit ihrem Maul nun so nahe an Penguin heran, dass sie nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war.
    • "Und meinst du ich?" brummte er und sah nun wieder zu dir. "....Bitte, dann lass Salome uns doch fressen" meinte er nun mit verschränkten Armen und weg gedrehten Kopf. "Dann sparen wir uns auch das Bootbauen und werden nicht mehr von euch genervt." Als Tai auf der anderen Seite angekommen war schlich sie sich an den an der Wand sitzenden an und sah zu Lamy, um zu nicken und sich schließlich auf Corazon zu stürzen. "Haben wir dich!" Salome bekam etwas größere Augen, als sie so nah an Penguin war und ließ ihr Maul zu schnappen. Da sie nichts in ihrem Rachen spürte öffnete sie es wieder und schnappte wieder, welches sie wiederholte.

• Penguin schrie auf als er Salome nach sich schnappen hörte und sah ihr direkt in den Schlund. "Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht ! Die sabbert mich bestimmt voll !" "Jetzt kommst du nicht mehr weg. Einfach abzuhauen gilt nicht.", lachte Lamy und hielt an Corazon's Federumhang fest. "...Wie ihr wollt.", meinte ich nur und ließ das Halstuch von Salome los.
    • "Was....Heeeeey" sagte Tai, als sie sich mit Lamy in dem Umhang verhederte und sich nun nach Corazon umsah. "Der hat und ausgetrickst! Das ist doch eine Frechheit!" Sogleich wickelte sich Salome um die beiden und grinste regelrecht, während sie sich bereits das Mau leckte und dieses sogleich wieder aufriss. Shachi hielt die Augen zusammen gekniffen, drehte den Kopf zur Seite und schluckte schwer.

• "Da hat er nur den Mantel hierhin gebracht, so eine Gemeinheit.", sagte sie und versuchte sich zu befreien. "Lass nichts von ihnen über, was an die Beiden erinnert.", sagte ich zu Salome und drehte mich vom Geschehen weg.
    • "Das ist wirklich eine Gemeinheit. Jetzt lassen wir ihn aber nicht so schnell gehen, wenn wir ihn kriegen" meinte Tai entschlossen und sah zu Bepo, der Corazon wohl ebenso noch nicht gefunden hatte. "Bepo! Hilfst du uns weiter suchen? Er ist wie vom Erdboden verschluckt" fragte sie den Bären, welcher nickend zu den beiden ging und siei erst einmal aus dem Mantel befreite. Noch einen Blick zu dir geworfen, ob du es auch wirklich ernst meintest, legte die den Kopf kurz zur Seite, ehe sie dann doch die beiden am Arm schnappte. "Au Au Au! Hör auf! Das tut weh du dummes Schlangenvieh!" rief Shachi und schlug ihr auf die Nase.

• "Wir halten ihr einfach das Maul zu, dann passiert uns nichts.", schlug Penguin vor und versuchte es auch gleich. "Bestimmt sitzt er irgendwo und lacht drüber, dass wir ihn noch nicht gefunden haben.", vermutete Lamy und sah sich um.
    • "Aber nicht solang sie meinen Arm in ihrem Maul hat!" keifte er und versuchte Salome abzuschütteln, indem er heftig mit dem Arm wedelte. "Aber dann. Der wird sich noch umsehen, wenn wir ihn gefunden haben" sagte Tai und nickte selbstsicher.

• "Dann zieh deinen Arm doch einfach schnell raus.", meinte Penguin und versuchte Salome's Maul mit den Händen offen zu halten. "Schnell, bevor es mir zu schwer wird." "Dann gibt es erstmal ein wenig Ärger mit uns.", sagte Lamy und lief auf gut Glück los.
    • Sogleich zog Shachi seinen vollgesabberten Arm aus dem Maul von Salome und verzog das Gesicht. "Du dumme Schlange" brummte er und nahm nun ihr Halstuch, um das Maul zusammen zu binden. "Aber was für einen Ärger" meinte sie und tat es Lamy gleich. "Weit kann er ja hoffentlich nicht sein."

• "Das hätten wir schonmal geschafft...Jetzt muss sie uns nur noch loslassen.", sagte Penguin und versuchte sich aus der Umwindung der Schlange zu befreien. "Nein, bestimmt nicht. Er ist sicherlich noch hier irgendwo in der Nähe.", meinte sie und sah sich nach Corazon um.
    • "Das wird wohl das schwierigste werden, aus ihrem Griff los zu kommen" meinte er und wandte sich von links nach rechts, um Salome zu lockern. "Der versteckt sich sicherlich richtig feige irgendwo darunter oder dahinter" konnte sich Tai vorstellen.