"Wenn du wüsstest wie oft ich schon beinahe gestorben wäre...Ich hab schon eine mechanische Schulter und neue Rippen. Und alles nur weil irgendwer wollte, dass ich draufgehe.", meinte ich und sah zu Penguin. "Was habt ihr denn jetzt schon wieder ?" "Nichts...Wir werden nur bedroht und dürfen nicht unsere Meinung äußern.", antwortete er. "Wie immer."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Du scheinst dir wohl keine Freunde zu machen" meinte er an dich gewandt, sah jedoch immer noch zu Shachi und Penguin. "Richtig. Wir werden nur immer bedroht geschlagen zu werden, wenn wir mal was sagen" nickte Shachi. Ich hingegen schloss meine Augen, atmete tief ein und legte die Teller etwas unsaft in die Spüle, bevor ich Wasser hinein laufen ließ. "Bringt mich nur zur Weißglut."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die mache ich mir wirklich nicht.", nickte ich und sah zu dir. "Liebling, versuch ruhig zu bleiben." "Da, und schon wird uns wieder gedroht.", murrte Penguin und lief aus der Küche raus.
-
"Können wir uns ja gleich komplett verziehen" murrte auch Shachi und folgte ihm aus der Küche. "Sagst du so einfach. Den beiden würde ich bei sowas am liebsten den ganzen Tag eine klatschen" sagte ich und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte. "....Lamy und ich können doch mal mit ihnen reden. Haben wir bei Papa ja auch geschafft" schlug Tai vor.

-
Ich seufzte leise und legte den Kopf auf den Tisch. "Es war so lange Zeit ruhig...Und schon gibt es wieder etwas zum meckern und aufregen." "Wir reden mit ihnen. Ich möchte nicht, dass die beiden weggehen.", sagte Lamy und sah zu Tai. "Vielleicht klappt es ja wenn wir mit ihnen reden und sie bleiben hier."
-
"Dann wollen wir mal. Wir holen die beiden wieder her" sagte Tai nickend auf Lamy's Worte und sprang vom Stuhl. "Wir sind gleich wieder da! lächelte sie, nahm die Braunhaarige an der Hand und lief hinaus. ".....Du siehst gerade aus wie der Strohhut wenn er Langeweile hat" bemerkte ich, während ich Tai und Lamy hinterher sah. "Ach , die beiden werden sich schon wieder einkriegen. Schmoll also nicht" meinte Cora und stupste dich leicht mit dem Fuß unter dem Tisch an.

-
"Ich schmolle nicht, ich verzweifel. Ich weiß echt nicht, was die Beiden haben. Erst haben sie sich wieder eingekriegt, dann meckern sie wieder, dann sind sie wieder ruhig und nun meckern sie wieder.", meinte ich und ballte meine Hände auf dem Tisch zu Fäusten als du Ruffy erwähntest. "Den schnapp ich mir auch noch. Am liebsten würde ich ihn und seine bescheuerte Navigatorin in kleine Stücke schneiden."
-
"....Hört sich ja fast so an, als wären die beiden in den Wechseljahren" meinte er und lachte leise. "Und du anscheinend auch. Erst bist du froh, dann deprimiert, dann wütend." "Bei dem Gummibengel muss man auch wütend werden. Er macht nur Unsinn und bringt andere in Gefahr" seufzte ich leise und strich dir über den Kopf.

-
"Wenn ich daran denke, dass die beiden Schuld sind, dass wir auf dieser dämlichen Insel gelandet sind kann man doch nur wütend werden.", sagte ich und setzte mich wieder auf. "Auf jeden Fall kriegen sie auf Lebenszeit ein Verbot die Insel zu betreten."
-
"Da wird der Strohhut wieder rum meckern und jammern" seufzte ich leise und legte meine Arme über deine Schultern, ehe ich meinen Kopf an deinen lehnte. "Und Tai wird auch nicht erfreut sein, esseiden sie kommt gleich wieder auf das Schiff herauf."

-
"Die beiden waren Schuld daran, dass unser Kind fast gestorben ist. Da ist es mir mal so was von scheiß egal, ob der Kerl rumjammert oder nicht.", meinte ich und sah zu dir. "Von mir aus können die auch hierhin kommen. Dann töte ich sie eigenhändig."
-
"Die beiden? Ich dachte daran war wer anders Schuld" meinte Cora und sah zu uns beiden. "....Sie haben nicht aufgepasst, wo sie hin segeln" sagte ich und sah zu dir, ehe ich dir einen Kuss auf die Wange gab. "Ganz ruhig. Das gibt nur Sauerei."

-
"Okay...Aber trotzdem werde ich ihnen das so schnell nicht vergessen. Und ich werde auch auf keine von deren Feiern oder sonst was gehen.", beschloss ich sofort. "...Ich gehe mal ein wenig auf die Dachterrasse und versuche noch ein klein wenig runter zu kommen."
-
"Verlangt ja auch keiner von dir" sagte ich und strich dir über die Wange, bevor ich von dir abließ. "Ok. Aber spring nicht runter vor Wut. Ich brauche dich noch ein wenig" meinte ich mit einem Lächeln und seufzte. "Ich werde solange die Küche ein wenig aufräumen."

-
"Herunter springen werde ich schon nicht.", sagte ich und sah mich in der Küche um. "...Räum die Küche doch später auf oder lass mich sie einfach nachher aufräumen. Dann könntest du unsere 'Klasse' zusammensuchen und ihnen wegen morgen berichten."
-
"Das kann ich auch später noch machen. Sie laufen da nicht davon" sagte ich und sah mich ebenso in der Küche um. "Außerdem mag ich es nicht, wenn sie dreckig ist. Das lässt mir dann keine Ruhe. Ich werde den Mädchen dann nachher darüber berichten."

-
"Okay...Aber du brauchst die Küche jetzt auch nicht auf hochglanz zu polieren.", sagte ich und stand auf. "Dann bis später." Ich verließ die Küche und machte mich auf den Weg zur großen Dachterrasse. Währenddessen suchte Lamy weiterhin mit Tai nach Shachi und Penguin. "Duuu Tai, weißt du warum die beiden grade so wütend waren ?"
-
"Ich hab keine Ahnung" gestand sie der Älteren und sah sich nach den beiden um. "Ich hab nicht viel mit bekommen, aber anscheinend, weil Mama und Papa sie nicht mitgenommen haben" sagte sie und sah nun zu Lamy. "Oder so etwas."

-
"Und deshalb sind sie nun so sauer ? Vielleicht wollten die zwei sie ja schützen oder sie haben einfach vergessen zu fragen.", sagte sie. "Das kann ja auch mal passieren. Aber da müssen sie doch nicht so böse sein."
-
"Das seh ich auch so. Aber die sind zur Zeit immer so schlecht drauf und werden schnell böse. Anfangs war es viel besser. Da haben sie noch viel gelacht und mit mir gespielt. Waren auch nicht so schnell sauer..." seufzte sie leise.

-
Benutzer online 11
11 Besucher
-