[2er RPG] One Piece

• "Ich übertreibe gar nicht. Der Name ist einfach nur peinlich, wenn ihn jemand anderes als Boa sagt, und passt auch gar nicht zu mir. Der macht mich total ungefährlich und das bin ich echt nicht.", erwiderte ich. "Aber wenn der Name niedlich ist, kann er doch nicht peinlich sein. Niedliche Namen sind doch toll.", lächelte Lamy mich an.
    • "Eben. Und jeder weiß doch, dass du gefährlich bist" sagte Tai und nickte auf Lamy's Worte. "Siehst du, deine Schwester und Tai verstehen mich" lachte ich leise und sah zu dir. "Nur bei Corazon wäre ich mir da nicht so sicher." "Hey. Als wäre ich so schlimm" sagte er gespielt beleidigt.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Frechheit mich ganz hinten zu nennen" meinte er mit leicht verzigener Miene. "Du wirst wirklich immer frecher." "Das ist eben Law" lachte ich leise und sah zu den dreien, die in der Tür standen. "Ach ihr seid ja schon da." Shachi nickte nur ein wenig. "Ja....Und ich glaub wir gehen wieder."

• "Du bist halt total harmlos, da kann ich doch auch nichts für.", sagte ich und sah zu den dreien. "Und ihr seid alle so im Mittelbereich. Bepo kann ja manchmal schon recht gefährlich sein." "Ich bin nicht gefährlich sondern immer ganz brav und lieb.", lächelte Lamy.
    • "Ich bin auch immer lieb! Und Bepo auch" sagte Tai und sah zu Bären. "Und Onkel Cora ist nur fies, genauso wie Onkel Penguin und Onkel Shachi." "Hey, wir sind nicht fies" sagte Shachi, während Bepo leicht grinste und sich ein Lachen verkniff. "Ist doch egal jetzt, oder? Essen wir erst mal, bevor es kalt wird" meinte ich nun und richtete die Spieße für die drei dazu gekommenen her.

• "Wa...warum sind wir denn fies ? Das stimmt doch gar nicht ! Wir sind die ganze Zeit und freundlich.", widersprach Penguin sofort. "Du bist grade fies." "He, niemand nennt meine kleine fies.", sagte ich und zog Penguin seine Mütze tief ins Gesicht. "Außerdem hat sie mit ihrer Aussage recht."
    • "Aber das ist sie doch. Uns einfach fies zu nennen" meinte Shachi leicht beleidigt und setzte sich an den Tisch. Bepo hingegen hob Tai hoch, setzte sich auf den Stuhl und Tai auf seinen Schoß. "Lamy und Tai haben immer recht. Sie haben den Niedlichkeitsschutz" grinste er.

• "Habt ihr eigentlich schon vergessen, dass ihr zwei mich fast schon zweimal getötet habt ? Also sagt mir nie wieder, dass ihr nicht fies seid.", sagte ich und aß weiter von meinem Spieß. "Das Thema wollten wir doch nicht mehr ansprechen, oder irre ich mich da ? Und du wärst schon nicht gestorben.", sagte Penguin und sah zu mir. "Lebst doch noch wie man sehen kann."
    • "Eben. Und du wärst auch nie gestorben" murmelte Shachi und sah auf seinen Spieß. "Aber wir sind ja immer die Bösen. Die Bösen und die Fußabtreter" brummte er leise in seinen nicht vorhandenen Bart und aß vom Spieß. "Leute bitte. Ich hab keine Lust auf Gezanke und Gezickte, ja?" bat ich und sah einmal zu euch, bevor auch ich das essen begann.

• "Das ist mal wieder typisch. Mir mit ner Pfanne fast den Schädel einschlagen und dann sagen, dass doch gar nichts war.", meinte ich leise an Corazon gewandt. "Okay...aber wir sind wirklich fast immer die bösen. Warum habt ihr uns denn nicht mit auf euren Ausflug genommen ?", fragte Penguin.
    • "Die haben dich mit einer Pfanne verprügelt? Dich?" fragte Corazon ein wenig verwundert und sah zu dir. "Das du dir das gefallen lasst." "Ausflug? Welchen Ausflug?" wollte ich wissen und sah zu Penguin. "Etwa den zu Ruffy? Das war kein Ausflug."

• "Ich konnte mich leider nicht so gut bewegen, ansonsten hätte ich mich schon an ihnen gerächt...", murmelte ich und sah kurz zu Shachi und Penguin. "Ne, nicht den zu Ruffy. Als ihr beide mit den ganzen Mädchen zum shoppen verschwunden seid. Auf der Insel ist es total langweilig wenn man niemanden kennt.", antwortete er.
    • "Verstehe. Was hast du denn wieder gemacht, dass du dich nichit richtig bewegen konntest?" fragte er neugierig und grinste ein wenig, während er sich zu dir beugte. "Sag schon." "Ach den meint ihr. Hätten wir euch gefragt, dann hieß es doch sowieso nur wieder, wie nervig es mit einer Horde Frauen doch ist. Außerdem müsst ihr euren Hintern ja nicht immer dabei haben" meinte ich.

• "Du würdest dich doch wohl auch nicht richtig bewegen können, wenn du halt totgeprügelt wirst, oder ?", fragte ich und sah zu ihm. "Und die Beiden haben's noch nicht mal bereut." "Pfff...Dann könnt ihr uns ja gleich auf dem Schiff lassen, wenn ihr uns nicht bei euch haben wollt.", murmelte Penguin leise.
    • "Und wieso lässt du dich halb tot prügeln? Also aus dir werde ich auch nicht mehr schlau, Law" meinte er und schüttelte den Kopf. Ich schloss für einen Moment die Augen, schlug Penguin auf dem Hinterkopf und aß weiter ohne was zu sagen.

• "Die haben mich hinterrücks überfallen. Da könnte ich nichts gegen machen.", erwiderte ich und verspeiste die letzten Fleischstücke von meinem Spieß. Penguin rieb sich den Hinterkopf und sah zu Shachi. "Und das müssen wir uns alles gefallen lassen..."
    • "...Also wirklich. Du merkst sonst doch auch immer gleich, wenn dir wer was anhaben will" lachte Cora leise. "Frechheit. Einfach nur eine Frechheit" murmelte er und schüttelte den Kopf. "Sündenböcke. Als was andres werden wir nicht mehr gebracht." "Jetzt übertreibt mal nicht. Ansonsten kann ich auch ganz anders. Ruhe jetzt" saget ich und sah zu den beiden.

• "Auch ich habe mal einen Tag wo ich das nicht bemerke.", verteidigte ich mich und brachte meinen Teller zur Spüle. Den Spieß warf ich in den Mülleimer. "Stimmt doch. Wir werden hier echt nicht mehr benötigt. Da können wir auch gleich gehen.", murmelte Penguin und verschränkte die Arme.
    • "Solche Tage können tödlich sein" sagte er und lehnte sich im Stuhl zurück, ehe er zu den beiden Grummelnden sah. "Treibt es nicht zu weit" sage ich ein wenig gereizter und tat es dir mit meinem Teller und dem der beiden Kinder gleich. "Ansonsten werd ich wirklich mal anders."