"Das kannst du vergessen. Ich verzeihe es niemanden, wenn man meine Familie bedroht.", sagte ich kalt und ließ eine weitere, spitze Säule aus dem Boden erscheinen, welche sich leicht oben in ihre Wunde bohrte.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Du elendiger..." begann sie, schrie dann jedoch vor Schmerz auf, sodass sich Tai die Ohren zu halten musste. "Ich bring dich um! Langsam und qualvoll!" drohte sie dir.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ah ja...Und wie genau willst du das anstellen ? Du kannst dich nicht bewegen.", sagte ich und ließ die Spitze noch größer werden. "Du kannst gar nichts machen außer hier zu verrecken."
-
Noch einmal lat schreiend ließ sie den Kopf hängen und grinste. "Dir ist klar, dass ich bereits tot bin?" fragte sie und hin dem Kopf, um an dir vorbei zu mir zu sehen. "Und das wegen ihr. Irgendwann, wenn du nicht aufpasst, bist du der nächste. Es gab damals niemanden, der sie dazu hätte anstiften können. Niemanden."

-
"Hör auf so nen Scheiß zu reden. Wir lieben uns, sie würde mich niemals umbringen.", sagte ich und sah kurz zu dir nach hinten. "Und ich weiß, dass du tot bist. Doch auch eine Tote zu quälen macht mir sehr viel Freude."
-
"Du bist ein Narr. Du wirst noch sehen, was du davon hast. Sie ist nicht deine ach so große Liebe, wie du sie gern hättest" grinste sie und sah zu Tai und Lamy. "Deine Kleine wird sicher auch nicht mehr lange sein..."

-
Das reichte mir jetzt endgültig. Den Griff meines Schwertes fest in der Hand stieß ich ihr das Schwert von unten durchs Kinn, so dass sie es in Höhe der Nase nun im Schädel stecken hatte. "Noch ein Wort und ich spieß dein letztes stück Hirn auf."
-
Leise röchelnd riss sie die Augen auf und lachte hinterher leise, jedoch mit Schmerz in der Stimme. "Versuch es nur. Du wirst an dem Tag noch an meine Worte denken und dich verfluchen sie beschützt zu haben" sagte sie.

-
Sie wollte es wohl nicht anders. Wie angedroht schob ich mein Schwert noch mehr in sie hinein, bis ich es mit einem starken Ruck wieder aus ihr herauszog. Danach drehte ich mich wortlos um und lief wieder zu dir zurück. "Wir verschwinden."
-
Schreiend leichte sie leise, ehe sie den Kopf hängen ließ, als die Klinge herausgezogen wurde. Sich für den Moment nicht mehr rührend. Meinen Blick auf meine Mutter gerichtet und auf dem Boden sitzend nickte ich abwesend auf seine Worte.

-
Meinen Weg zu Corazon und den beiden Mädchen fortsetzend blieb ich stehen und sah auf einen Punkt vor mir am Boden. "...Stimmt es was sie gesagt hat ? Würdest du die Mädchen und mich eines Tages töten ?"
-
"....Was?" fragte ich leise und sah zu dir. "Nein. Nein wie könnte ich?" "Law, mach dir keinen Kopf darum. Sie will doch nur, dass du an so etwas denkst" sagte Corazon und legte dir eine Hand auf die Schulter.

-
"Okay. Ich werde versuchen nicht mehr daran zu denken...Auch wenn es mir schwerfallen wird.", seufzte ich leise und sah zu ihm. "Ich wüsste zu gerne wer lügt und wer nicht."
-
"Das wüsstest wohl nicht nur du gern. Aber jetzt sollten wir von hier verschwinden, bevor sie wieder zu sich kommt. Geister sterben nicht nochmal" sagte er und sah zu den beiden Mädchen. "Und sie sollten das auch nicht weiter sehen."

-
"Wenn ich einmal richtig wütend bin kann ich mich halt nicht mehr so richtig beherrschen...", murmelte ich leise und sah von Lamy wieder zu ihm zurück. "Denkst du denn, dass ich euch beide mit auf die Insel teleportieren kann ? Oder soll ich es einfach mal probieren ?"
-
"Ich bin mit da nicht sicher, aber versuchen kann man es ja mal. Mehr als nur hier bleiben können wir ja nicht" sagte er und verschränkte die Arme. "Ansonsten, sollte es nicht klappen, verabschiede ich mich von dir. Es war wirklich schön dich noch einmal sehen zu können."

-
"Es war auch sehr schön dich noch einmal zu sehen und Lamy ebenfalls.", meinte ich und sah nocheinmal kurz zu der 'Toten', bevor ich versuchte uns alle wieder vor den Palast zu bringen. Da bestand jetzt eine magere Chance von fünfzig Prozent, dass es klappte.
-
"Endlich sind wie wieder zuhuse" freute sich Tai und sah sich um, bevor sie Lamy umarmte. "Und es hat geklappt! Das freut miuch so ungemein!" freute die sich noch mehr und sprang etwas auf und ab. Corazon sah ein wenig verwirrt von links nach rechts, ehe er grinste. "Tatsache. Wir konnten wirklich von der Insel herunter."

-
Lamy wurde ungezwungenerweise mit auf und ab in die Luft gehoben und lachte. "Ja, ich freue mich auch. Jetzt muss ich nicht mehr auf dieser Insel sein." "Und ihr müsst euch nie wieder dorthin zurückkehren.", meinte ich und sah zu ihnen.
-
"Und wir können dich wieder ärgern" lachte Cora und drückte dir deine Mütze tief ins Gesicht. "Derweil wollten wir eigentlich noch deine Eltern suchen. Aber ich hätte auch nicht gespürt, dass sie auf der Insel waren" überlegte er nun mit einer leicht gerunzelten Stirn.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-