"Waren das echt so viele ? Aber er tut doch niemanden was. Da verstehe ich gar nicht, warum jeder ihn töten will.", meinte sie. "Das ist doch gemein." "Du kommst da eh nicht mehr ra...Igitt, was hast du denn da für nen ekligen Trick drauf ?", fragte ich leicht angewidert und beobachtete sie.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist es wirklich. Aber dein Bruder ist nun Pirat und die werden leider von jedem gejagt, auch wenn sie so nett wie Law sind" sagte ich und strich ihr durchs Haar. "Aber bei uns, dort wo wir jetzt leben, ist es ruhiger." Sich von den Spitzen befreiend huschte sie zu dir und nagelte dich sogleich an einem Baum fest, der durch den Druck leicht nach hinten neigte. "Ich bringe dich um."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Lamy überlegte kurz bevor sie wieder zu dir sah. "Tai meinte, dass ich vielleicht mitdürfte...Ich bin jetzt ihre neue Schwester. Würdest du mich denn da haben wollen ?" Plötzlich war sie verschwunden und ich sah sie nicht mehr. "Wo bist du jetzt ?", murmelte ich und versuchte sie vergeblich zu sehen. Doch da wurde ich schon an den Baum gedrückt. "Shit. Lass mich sofort los !"
-
Erst ein wenig verwundert, dann jedoch lächelnd strich ich ihr über die Wange. "Wie konnte man so ein liebes und süßes Mädchen nicht haben wollen? Außerdem wäre es doch eine Schande, wenn man Tai enttäuscht" sagte ich. "Das hättest du wohl gerne. Du wirst hier bei uns bleiben" sagte sie nun mit einem grinsen, ehe sie noch ein wenig fester drückte, bis der Baum komplett aus dem Boden fiel.

-
"Aber hast du denn keine Angst vor mir ?", fragte sie und schob den Ärmel ihres dünnen Pullovers ein wenig hoch. Fast ihr ganzer Arm war voller weißer Flecken. "Ich hab gedacht da ich nun tot bin geht es weg...Aber es ist noch da." "Du nervst. Und ich bleibe ganz bestimmt nicht hier bei euch.", sagte ich und versuchte sie mit meinem Schwert zu treffen.
-
"Was ist das denn?" fragte ich und legte meine Hand unter ihren Arm, um mir die Flecken anzusehen. "Und wiso sollte ich deswegen Angst vor dir haben?" "Das werden wir noch sehen. So schnell kannst du gar nicht darüber nachdenken, wie du hier bleibst" knurrte sie und grinste ein wenig.

-
"Papa hat immer gesagt, dass es nicht ansteckend ist. Und trotzdem hatten die Leute angst.", sagte sie. "Dein Gelaber nervt. Lass dir mal was anderes einfallen.", meinte ich zu ihr und streifte mit dem Schwert kurz über ihren Rücken.
-
"Verstehe.... Aber ich und auch die anderen hier haben keine Angst" lächelte ich ihr leicht entgegen und schloss sie kurz in meine Arme. "Knurrend sprang sie von dir weg, nur un kurz darauf erneut Doppelgänger von sich zu erschaffen und nun zu acht auf dich los zu gehen.

-
"Ihr habe echt keine Angst vor mir ? Das ist ganz toll.", lächelte sie nun so breit sie konnte. "Vorher wollte nie jemand was mit mir zu tun haben." "Was anderes hast du echt nicht drauf ? Echt armselig von dir.", meinte ich zu ihr und versuchte mich gegen die Doppelgänger zu wehren.
-
"Die wussten doch gar nicht, was sie wollten. Bei uns brauchst du da keine Angst zu haben, keine Kleine" lächelte ich. "Richtig! Bei uns wirst du mehr als sehr gemocht" sagte Tai. "Du wirst noch Windeln zu sterben" fauchte sie, ehe sie kurz darauf grinste. "Spätestens, wenn ich meine Tochter töte."

-
"Das freut mich so sehr. Ich habe euch jetzt schon alle sehr lieb.", strahlte das kleine Mädchen freudig. Als ich das aus ihrem Mund hörte wurde ich nun richtig wütend. "Das wagst du dich nicht ! Du wirst sie in Ruhe lassen und ihr kein Haar krümmen !"
-
"Wir dich auch. Sehr lieb" lächelte Tai und umarmte sie. "Wir werden ganz viel Spaß zusammen haben." Lachend schüttelte sie den Kopf, ehe sie die Arme verschränkte. "Und wer will mich daran hindern? Du?"

-
"Ja, und dann machen wir alle ganz viele tolle Sachen zusammen.", sagte sie und umarmte Tai ebenfalls. "Sonst ist ja grade niemand hier wie du sehen kannst. Ich lasse nicht zu, dass ihre eigene Mutter ihr etwas antut.", sagte ich und ließ die Doppelgängerinnen abermals von Steinspitzen aufspießen. Als ich Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand zur Seite bewegte spalteten sich die Steine zur Seite ab und die Doppelgängerinnen wurden jeweils in zwei Hälften gerissen. Somit setzte ich meinen Weg zum Original fort.
-
"Das sowieso. Und wenn mein Brüderchen oder Schwesterchen auf der Welt ist haben wir noch mehr Spaß. Und dann ärgern wir noch Onkel Penguin und Onkel Shachi" zahlte Tai auf. "Da werden die sich aber bedanken" lachte Cora, ehe er leise seufzte. Lachend bleib sie auf der stelle stehen und grinste dir entgegen. "Als könntest du mich daran hindern" sagte sie und verschwand kurz darauf.

-
"Eeeecht ? Du darfst die einfach so ärgern und bekommst dafür keinen Ärger ?...Mir hat meine Mama immer gesagt, dass ich keine anderen Leute ärgern soll.", sagte sie. "Da wäre sie bestimmt wütend mit mir wenn ich es doch mache." "Warte gefälligst !", rief ich ihr hinterher, doch da war sie schon verschwunden. Sofort machte ich mich auf den Rückweg.
-
"Ach was. Die beiden müssen ein wenig gejagt und gearhert werden, ansonsten ist ihnen langweilug" lachte sie. "Die halten das aus. Mama und Papa ärgern sie auch oft." Lächelnd zuckte sie schließlich zusammen, als meine Mutter auf einmal bei uns auftauchte. Instinktiv nahm ich beide Mädchen auf den Arm, nachdem ich aufgestanden war und ging einige Schritte zurück.

-
"Ach, dann ist ja gut.", lächelte Lamy und sah zu der nun eben aufgetauchten Frau. "Die sieht aber nicht sehr nett aus." Schließlich tauchte ich mit gezogenem Schwert zwischen deiner Mutter und dir auf und sah zu ihr. "Du bleibst von ihr weg."
-
Grinsend machte sie ein paar Schritte auf uns zu, ehe du schon dazwischen kamst. Knurrend sah sie sich an. "Langsam wirst du nervig" knurrte sie sich an. "Weniger als nicht nett" sagte Tai und klammerte sich etwas an Lamy.

-
"Ganz und gar nicht nett. Die soll wieder verschwinden.", sagte Lamy mit leicht erkennbarer Angst in der Stimme und drückte sich an deine Schulter. "Tja, da hast du Pech. Ich gehe Leuten gerne auf die Nerven.", meinte ich und hielt ihr die Schwertspitze an den Hals. "Und am allerliebsten Leuten die meiner Familie was antun möchten."
-
"Keine Sorge. Euch passiert nichts" versprach ich den beiden, bevor ich sie zu Boden ließ. "Ach, da kann sie ja wieder sprechen" lachte meine Mutter leise, ehe sie ihren Blick auf dich richtete. "Und du kannst mir gar nichts mit deinem Schwert."

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-