"Ein Glück, du kannst wieder sprechen.", sagte ich erleichtert und sah kurz lächelnd zu dir. "Ich habe mir schon echt große Sorgen um dich gemacht." Dann blickte ich wieder zu meinem Gegenüber. "Wenn du nicht sofort verschwindest wirst du ja sehen, was ich mit dem Schwert bei dir bewirken kann."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das kann ich dir genauso sahen" lachte sie leise. "Außer mir etwas Schmerz zufügen gar nichts. Rein gar nichts" sagte sie und ging auf dich zu. Ich brachte die beiden Mädchen zu Corazon und kam schließlich zu dir.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ersetze dein etwas durch extrem und du liegst vollkommen richtig.", sagte ich und beobachtete jeden ihrer Schritte genau. "Schatz, es wäre mir lieber wenn du bei Cora und den Mädchen bleiben würdest. Ich komme hier gut alleine zurecht."
-
"Lass sie doch. Desto schneller ist es vorbei" sagte sie noch immer grinsend, während ich leicht den Kopf schüttelte. ".....Sie ist meine Mutter, Law. Mit mir hat sie ein Problem."

-
"Aber sie will dich unbedingt töten und leider nehme ich ihr das auch vollkommen ab. Die macht damit keine Scherze.", meinte ich und sah zu dir. "Und ich will vermeiden, dass du getötet wirst."
-
"Werde ich schon nicht" sagte ich, den Blick auf meine Mutter gerichtet. "Aber....dann soll sie mich hassen. Und noch mehr hassen, wenn ich mit ihr fertig bin."

-
Grade wollte ich was erwidern, ließ es dann aber doch bleiben. "Okay...Dann knöpf du sie dir zuerst vor und ich übernehme dann den Rest. Aber lass mir was über, ich hab schließlich auch noch eine Kleinigkeit mit ihr zu klären."
-
"....Ich Versuch es" meinte ich, auch wenn ich nicht einmal sicher war meiner eigenen mitter etwas tun zu können. "Pass auf die beiden kleinen solange auf" sagte ich schließlich ind Schrift auf sie zu.

-
"Wird sofort erledigt, Liebling.", sagte ich und lief zu den Mädchen und Cora hin. Dort angekommen setzte ich mich auf den Boden und sah zu ihnen. "Ihr zwei braucht keine Angst haben. Boa regelt das schnell und dann war's das auch schon mit ihr." Lamy nickt zögerlich. "Ich habe aber trotzdem Angst..."
-
"Ich auch. Ich will hier weg" sagte Tai und kroch auf deinen Schoß, während meine Mutter lachte. "Willst du mich nun also wieder töten? Dieses mal drehe ich den Spieß aber um" grinste sie, ehe ich mir leicht auf die Zunge biss. "Sehen wir" brummte ich schließlich und ging sogleich auf sie los. Ziel war ihre Wunde.

-
"Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben. Boa und ich würden euch mit unserem Leben beschützen wenn euch jemand etwas antun würde.", sagte ich und drückte Tai an mich. "Wir lassen doch nicht zu, dass euch irgendwas passiert oder irgendemand euch verletzt."
-
"Ich weiß, aber trotzdem. Kannst du und alle nicht einfach hier weg bringen? Mama kann doch nicht gegen ihre Mama kämpfen" sagte sie und sah zu mir. Immer wieder ausweichend verzweifelte ich langsam, dass ich sie überhaupt noch treffen könnte, stattdessen ließ sie mich einige male gegen einen Baum und auf den Boden knallen, sodass ich fast keine Luft mehr bekam.

-
"Du bist noch zu klein um den Grund für den Kampf zu verstehen. Ich kann sie auch jetzt nicht mehr davon abhalten, sie wollte unbedingt gegen sie kämpfen.", sagte ich und schloss kurz die Augen. "Aber wenn das so weitergeht schreite ich ein und dann ist dieser Kampf ganz schnell vorbei."
-
"Aber sie tut Mama weh. Sie wird nur wieder krank werden und nichts mehr machen" sagte sie und klammerte sich etwas am Lamy. Nach dem gefühlten hundertsten mal blieb ich auf dem Boden liegen, bevor ich mich langsam erhob. Der Dreck und die wunden an meiner haut und Kleidung ignorierend sah ich zu ihr und dachte nach.

-
"...Okay, ich werde ihr mal schnell zur Hand gehen.", sagte ich und hob Tai von meinem Schoß wieder auf den Boden. Den Blick auf deine Mutter gerichtet lief ich zu dir hin und blieb neben ihr stehen. "Was dagegen wenn ich dir kurz Gesellschaft leiste ?"
-
"Jetzt braucht sie noch Hilfe" lachte meine Mutter. "Damals mich toten können und heute selbst für einen Schlag zu dämlich sein. Was für einen erbärmlichen Menschen hab ich nur zur Welt gebracht?" Erneut spurte ich einen Stich in der Brust, als sie das sagte und schüttelte ein wenig den Kopf. "....Nein. Mach ruhig."

-
"Hör nicht auf sie. Du bist der wundervollste und wunderbarste Mensch den es gibt.", sagte ich und strich dir kurz über die Wange, bevor ich zielstrebig auf die andere Frau zulief. "Wohingegen du das genaue Gegenteil bist. Ich würd auch liebend gern einige Sachen zu dir sagen, aber leider sind hier grade zwei kleine Kinder anwesend."
-
"Diese kleinen Bälger interessieren mich genauso wenig wie Hancock" sagte sie und sah zu dir. "Und du brauchst dich grad gar nicht mehr einmischen. Es ist gleich vorbei und dann kannst du sonst was tun. Ohne sie."

-
"Es ist gleich nur für eine Person vorbei, und zwar für dich.", sagte ich und teleportierte mich schnell vor sie. Dann ließ ich vier Erdsäulen aus dem Boden schießen. Zwei umfassten ihre Beine sowie Füße, die anderen Zwei legten sich wie Röhren um ihre Hände und Arme.
-
Knurrend sah sie zu den Säulen und schließlich zu dir. "Was soll der Dreck?! Lass mich los mit deinem damlichen trick!" keifte sie und versuchte sich daraus zu befreien, was ihr so einfach nicht gelang.

-
Benutzer online 1
1 Besucher
-