"Die Geschichte ist noch zehn Mal lustiger als meine. Das haben die Beiden wohl nicht so kommen sehen und waren bestimmt total überrascht, als sie auf einmal im Wasser waren.", lachte sie. "Da wäre ich nur zugerne dabei gewesen...Aber deine Mama findet es wohl nicht lustig. Sie lächelt oder lacht immernoch nicht." "Sie hat mir erzählt, dass es ein Unfall war. Danach war sie todtraurig, was auch vollkommen verständlich ist. Sie würde doch niemals ihre Mutter vorsätzlich töten wollen.", sagte ich und lief langsam auf sie zu. "Tztz...Das erste Treffen mit meiner Schwiegermutter habe ich mir echt anders vorgestellt."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja, sieht si aus" sagte sie und sah zu mir. "Was können wir denn noch machen? Ich mag Mama nicht so sehen" murmelte Tai nun und sah zu Corazon. "Du Onkel? Fällt dir vielleicht was ein?" "Mir? Eher nicht, Kleine. Tut mir leid" sagte er mit verschränkten Armen und leicht zur Seite geneigtem Kopf. "Schwiegermutter? Hat sie es also wirklich geschafft einen Kerl zu finden? Dann kann sie ja wenigstens eine Sache richtig machen" knurrte sie
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Vielleicht können wir auch gar nichts machen und sie wird wieder von selber normal. Ansonsten wüsste ich nicht was wir noch machen könnten...", sagte sie mit einem leicht traurigen Gesichtsausdruck. "Sie kann sehr viele Sachen richtig machen, sie ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe sie sehr.", meinte ich und blieb ein wenig entfernt von ihr stehen. "So eine Mutter wie dich hat sie echt nicht verdient."
-
"Ich hoffe es. Ich mag sie nicht si traurig....oder eher emotionslos sehen" sagte Tai und sah wieder zu mir, ehe sie Cora's Hand auf dem Kopf spürte. "Deine Mama wird sicher bald wieder die alte sein, bei zwei so bezaubernden Mädchen und dann noch einem dickkopfigen Mann" grinste er
"Sie mich nicht verdient? Eher habe ich nicht verdient sie auf die Welt zu bringen. Sie war der größte Fehler meines Lebens" sagte sie und nahm das Messer von vorhin zur Hand.

-
Lamy strahlte über's ganze Gesicht und sah zu Tai. "Hast du das gehört ? Er sagt, dass wir bezaubernd sind. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt." Es freute sie sehr so etwas zu hören. "Du bist aber echt nett, und hast eine lustige Gesichtsbemalung...Wie ein Clown." "Sag mir einen guten Grund warum sie ein Fehler für dich war. Sie ist ein wunderbarer Mensch und eine sehr gute Mutter.", sagte ich und sah kurz zu dem Messer. "Mit dem kleinen Zahnstocher kannst du mir eh nichts antun."
-
"Das hab ich schon ofters gehört" lachte er leise, was auch Tai zum lachen brachte. "Kommst du denn auch mit uns mit, Onkel?" fragte sie ihn nun, ehe er überlegte. "Sehen wir mal, wie das alles klappt. Dann vielleicht." "Sie ist ein Miststück. Ein Mädchen, dass nicht im geringsten nachdenken kann, ehe sie was macht" zahlte sie auf, ehe sie knurrte und auf dich zu schritt. "Sie hätte einfach nie geboren werden sollen."

-
"Komm doch bitte mit. Du bist lustig und auch noch nett. Und dazu mag dich mein Bruder, also hast du eigentlich gar keine andere Wahl als mit uns zu gehen.", grinste Lamy ihn an. "Hier ist es doch eh nicht schön und da wo meine neue Familie wohnt, ist es bestimmt sehr schön." "Du hörst jetzt besser auf so schlecht über sie zu reden. Das ist noch niemanden gut bekommen wenn ich in der Nähe war.", warnte ich sie und hielt Sekunden später mein Schwert in der Hand.
-
"Da hast du wohl recht. Aber wir müssen erst einmal sehen, ob wir hier überhaupt von der Insel können, kleine Lamy" sagte er und strich ihr über den Kopf. "Immerhin sind wir hier schon eine lange Zeit." "Ach, willst du mir etwa drohen? Mir, einer bereits toten?" fragte sie und lachte leise. "Eher wirst du hier bleiben, während dein lebloser Körper langsam verwest, als das du mir was anhaben könntest."

-
"Wir sind hier ja auch irgendwie hierhingekommen. Also werden wir auch irgendwie von hier verschwinden.", fand sie. "Das ist bestimmt nicht allzu schwer." "Nach was hört es sich denn sonst für dich an ? Und man sollte nie voreilige Schlüsse ziehen. Das kann manchmal echt böse für einen enden.", sagte ich und schritt ebenfalls langsam auf sie zu. "Und das mit dem verwesen kannst du dir aus dem Kopf schlagen. Ich sterbe nicht so leicht wie du vielleicht denkst."
-
"Du bist ein wirklich sehr positiver Mensch" sagte er mit einem lächeln und sah in die Richtung, in die du verschwinden warst. ".......Wenn ja wird...sich Law sicher mehr als freuen" murmelte ich, während ich noch immer Richtung Boden sah. "Das werden wir ja sehen. Ich werde dich genauso abschlachten, wie es meine ach so tolle Tochter mit mir getan hat" sagte sie mit einem falschen grinsen, ehe sich ihre Haut zu grau verdunkelte und ihre Augen Pech schwarz wurden.

-
"Das wird e...Hey, deine Mama hat was gesagt ! Ihr scheint es langsam wieder besser zu gehen.", freute sich Lamy und sah von Tai zu Corazon. "Ihr geht es wieder gut." "Eher zerteile ich dich vorher oder zerscheide dich sonstwie.", sagte ich und grinste zurück."Oh man...Schöner bist du nun aber nicht geworden. Ich weiß gar nicht von wem Boa ihr wunderschönes Aussehen hat. Von dir ganz bestimmt nicht."
-
"Na seht ihr. Da geht es doch schon wieder" lachte er leise und tatschelte den beiden den Kopf. Ich währenddessen atmete kurz tief ein und setzte ein lächeln auf, ehe ich beide Mädchen kurz an mich druckte. "Tut mir leid, dass ich euch Kummer bereitet habe." "Tz, spar dir das" fauchte sie regelrecht und apurtete auf dich zu, nur um dich mit dem Messer direkt zu attackieren. Den Fokus direkt auf deine Brust.

-
"Wir haben die ganze Zeit auf dich aufgepasst, damit dir auch ja nichts schlimmes passiert.", erzählte Lamy stolz. "Und mein Bruder ärgert jetzt deine gemeine Mama. Und dann kommt er wieder zu uns zurück." "Ein Frontalangriff. Total leicht abzuwehren.", sagte ich und parierte ihren Angriff mit dem Schwert. "Es ist doch gut, dass du tot bist. So ne Schwiegermutter und Oma wäre echt schlimm."
-
"Meine Mutter?" fragte ich mit leicht gerunzelt er Stirn. "Ja. Er lässt sie doch nicht einfach so davon kommen, wenn sie dir gleich so einen Schock einjagt. Aber das du nun wieder spricht wird ihn sicher freuen" sagte Corazon. "Dich würde ich nicht mal als Schwiegersohn wollen, wenn du der letzte auf der Welt wärst. Und dein ach so tolles Kind ebenso" knurrte sie und stand plötzlich zu fünft vor dir.

-
"Sie kriegt jetzt ganz viel Ärger und dann kommt er zurück und freut sich direkt, dass es dir wieder so gut geht.", sagte sie. "Warum geht es dir denn jetzt besser ?" "Kinder. Tai bekommt bald eine Schwester oder einen Bruder.", sagte ich und sah mir die vier Doppelgängerinnen von ihr an. "Ach je, jetzt gibt's dich auch noch fünfmal ? Das ist ja mal echt obernervend."
-
"....Keine Ahnung" meinte ich darauf und sah mich ein wenig um. "Hauptsache ihr geht es wieder gut, oder?" fragte Cora nun und sah erneut in die Richtung, in der du verschwunden warst. "Noch ein Balg. Umso schneller muss ich euch wohl erledigen, bevor noch mehr von dieser Sorte auf die Welt kommen" sagte sie und ging zu fünft auf dich los.

-
"Ja, das stimmt.", nickte sie. "Mich freut es sehr, dass es dir wieder so gut geht. Und ich hab doch gesagt, dass es wieder von alleine weg geht." "...Weißt du eigentlich, dass du ein richtig tolles Ziel an deinem Körper hast ?", fragte ich sie und erschuf einen Room. Als die Fünf nahe genug bei mir waren, ließ ich fünf Erdspitzen aus dem Boden erscheinen,die sich in die Wunden am Bauch bohrten.
-
"Stimmt. Das hast du" lächelte Tai auf Lamy's Worte und sah zu ihr. "Jetzt muss Papa nur noch kommen, dann können wir hier endlich weg." Als sich die Erdapitzen in ihre Wunde bohrte, riss sie sogleich sie Augen auf und ihre Doppelgängerinnen verschwanden sogleich. "Du....elendiger Mistkerl" keuchte sie und sah wütend zu dir.

-
"Er ist jetzt schon eine Weile weg...Aber ihm geht es bestimmt gut.", lächelte sie ihre Sorge um mich weg. "Er hat mich auch mal vor einem ganz großen Hund beschützt." "Ganz wie ich es mir gedacht hatte...", grinste ich und trat nun näher an sie heran. "Das schmerzt bestimmt, oder ? Gut so."
-
"Ach ja? Da hat dein Bruder aber sehr gut auf dich aufgefasst" meinte ich, als ich zu ihr sah. "Aber du hast sicher recht. Er kommt bald wieder. Wenn ich daran denke, welche Gegner er schon überlebt und besiegt hat" lächelte ich nun leicht, kaum merklich und strich Lamy, sowie Tai über die Wange. "Wenn ich dich in die Finger kriege" knurrte sie und und riss den Mund auf, ehe ihre Augen hinein gedruckt wurden und die haut um ihren Schädel sich zusammen zog.

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-