"Pass du mal besser auf, dass ich dich nicht zerteile.", sagte ich zu ihm und sah zu Ruffy. "Gut, dann lass uns essen und etwas trinken. Vielleicht taucht Tai ja auch bald auf und wir können ihr sagen, dass wir noch ein wenig bleiben werden."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ach, sobald Sanji ruft kommt sie schon" meinte er und nickte. "Da freut sie sich sicherlich, wenn auch ihr noch bleibt. Sie mag es hier doch so." "Am ehesten ist sie ja wohl wegen Chopper da" seufzte ich leise und rieb mir die Stirn. "Das kann was werden."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Einen Abend werde ich es hier wohl schon hoffentlich überleben. Wie hast du dir das denn nun genau vorgestellt ? Sollen wir auch hier übernachten oder können wir nach der Feier wieder verschwinden ?", fragte ich Ruffy und hoffte innerlich, dass wir wieder verschwinden konnten.
-
"Also schlafen könnt ihr hier natürlich auch. Franky stellt euch sicher noch Betten in die Zimmer" sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht, während ich sogleich den Kopf schüttelte. "Lass mal, Ruffy. Ich schlafe gern in meinem eigenen Bett, also gehen wir danach wieder" sagte ich und sah mit einem bittenden Blick zu dir.

-
Ich bemerkte den Blick und sah wieder zu Ruffy. "...Andererseits müssen wir morgen früh sehr früh aufstehen. Da wäre es wohl doch besser daheim zu schlafen."
-
"Och kommt schon. Eine Nacht wird euch schon nicht umbrjnfen" sagte er und sah zwischen uns hin und her. Ich schüttelte den Kopf, ein wenig heftiger als geplant. "Nein nein. Das würde auch nur zu viel Arbeit machen extra Betten auf zu stellen und das geht vom feiern ab" redete ich heraus.

-
"...Boa möchte es nicht. Und da widerspreche ich ihr nun auch nicht.", sagte ich dann. "Irgendwann bleiben wir bestimmt mal ne Nacht hier. Aber heute noch nicht."
-
"Ach manno. Nagut, dann nicht. Aber dafür bleibt ihr langer, ja?" fragte er nun nach einem Kompromiss und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. "Sehen wir mal, wie lang wir bleiben" meinte ich und lehnte mich gegen dich.

-
"Irgendwann werden wir uns schon melden wenn wir zurückwollen und dann lässt du uns auch bitte gehen, okay ?", bat ich Ruffy und legte einen Arm um dich. "Es kommt nämlich nicht gut an wenn die Lehrer zu spät zum Unterricht erscheinen...Oder gar nicht."
-
"Ja in Ordnung. Aber dann müsst ihr mir auch versprechen, dass ich öfter mal hier bleibt. Wir mögen es doch bei euch" sagte er mit einem Grinsen, was mich leise zum seufzen brachte. "Man Ruffy....Ja gut. Dann bleiben wir eben, wenn wir Tai abholen. In Ordnung?" meinte ich schließlich und sah zu dir. "Oder was meinst du? Das wird sich ja denke ich einrichten lassen, solange wir nicht genervt werden."

-
"Von mir aus...Aber wenn hier irgendwas nervig sein sollte sind wir sofort weg, und das samt Tai.", sagte ich und lief leise murrend in die Kombüse, wo ich mich an den langen Esstisch setzte. "Da bringen die einfach meine Pläne durcheinander. Ich komme hier wirklich zu gar nichts mehr..."
-
"Aye aye. Es wird nicht genervt" lachte er und folgte, ehe er zu Sanji kam und diesem etwas auf die nerven ging. Ich setzte mich neben dich und sah zu dir, bevor ich meinen Arm auf deine Schulter legte und dir über die Wange strich. "Du hast für alles eine Menge Zeit. Aber besser so, als dass er klammert oder noch mehr nervt."

-
"Wenn er noch mehr nerven sollte würde ich ihm das sofort sagen und hoffen, dass er dann endlich mal ruhig ist. Aber wenigstens lässt er uns nun in Ruhe und nervt den blonden. Da können wir uns ein wenig von ihm erholen."
-
"Ganz besonders du. Dich scheint er ja immer am meisten zu nerven,mein armer Liebling" sagte ich und küsste dich auf die Wange, ehe ich mein Kinn an deine Schulter legte und zu Sanji und Ruffy schielte. "Drei. Zwei. Eins..." zahlte ich herunter, als Ruffy kurz nach eins auch schon aus der Tür flog und sich am Hauptmast wieder fand. "Und da war es ein fliegender Gummibengel."

-
"Das war vorraus zu sehen. Ich hätte ihm wahrscheinlich am Kragen gepackt und über die Reling gehalten. Und das so lange bis er schwört, dass er mich nie wieder nervt.", meinte ich und legte meinen Kopf an deinen. "Ich weiß gar nicht warum er mich immer so nervt, da habe ich doch gar nichts zu beigetragen."
-
"Er ist und bleibt eben ein kleiner, quengelnder Junge, dem es an Erziehung fehlt. Oder er denkt, dass er si kriegt was er wil....was meistens auch der Fall ist" seufzte ich und strich dir mit den Fingerspitzen über den Nacken. "Und das schlimme ist, dass die anderen seiner Crew es einfach so hin nehmen anstatt was zu tun. Ich wäre hier wohl nur am Mutter spielen."

-
"Mach das bloß nicht. Du würdest schon nach einer Woche mit den Nerven völlig am Ende sein und nur noch von hier weg wollen.", meinte ich und sah zur Kombüsentür. "Aber ich denke mal, dass der Quälgeist in wenigen Minuten wieder bei uns erscheint und uns nervt, da er es sich bei Sanji nicht mehr so wirklich traut."
-
"Ich würde mich wohl freiwillig ins Meer stürzen" murmelte ich leise und nickte auf deine Vermutung hin. "Kann gut sein. Dann hat er sich aber auf seine vier Buchstaben zu setzen und die Klappe zu halten. Ansonsten kann ich diesmal ungemütlich werden." Und kaum hättest du es angesprochen, kam er auch schon wieder herein und setzte sich zu uns, während er breit grinste.

-
"Hätte ich bloß mal meinen Mund gehalten...", murmelte ich und griff nach seinen Lippen. Diese hielt ich mit der Hand fest und hoffte, dass er nun nur undeutlich oder besser gar nicht mehr reden konnte. "Was wollte ich denn jetzt machen...Ach ja. He, Koch. Boa und ich haben morgen abend ein Date. Du hängst bestimmt nur alleine hier herum."
-
Leise versuchen zwischen den festgehaltenen Lippen zu sprechen, zappelte er etwas herum und zerrte an deiner Hand, um diese von sich lis zu bekommen. Der Koch hielt nach seinem Satz kurz im schneiden inne, während seine Augenbraue zuckte. "Schön. Und?" fragte er nun tief einatmend und schnitt weiter. "Schatz, der will sich wohl nicht ärgern lassen" meinte ich leise zu dir.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-