Und schon war mein Plan vom kurzem Aufenthalt zerstört worden. Ich fühlte nur noch, dass jemand gegen mich krachte und schon fand ich mich auf den Boden wieder. Und ich musste auch gar nicht lange nachdenken um rauszubekommen, wer dafür verantwortlich war. Ich riss mich zusammen und atmete kurz tief ein um ihn nicht gleich wieder anzuschnauzen und drehte meinen Kopf zu Ruffy. "Würdest du die Güte haben und dich netterweise von mir entfernen ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ach jetzt sei dich nicht so" meinte der Strohhut Mut einem gribsen und sprang sogleich wieder auf die Beine. "Was machst duvdenn schon hier? Ach ja. Sicher Tai holen" meinte er und sah sich um. "Vorhin war sie noch bei Lysop."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann suche ich ihn mal.", sagte ich und stand wieder auf. "Ich habe schon gehört, dass sie sich sehr gut benommen hat und ihr alle eine menge Spaß hattet. Da wird sie traurig sein, wenn sie wieder mit uns zurück muss."
-
"Wir dachten eigentlich, dass ihr auch ein wenig hier bleiben könntet. Immerhin ist es im Moment ruhig und so langweilig, wenn Tai nicht da ist. Und ihr könntet euch ja mal von Sanji bekochen lassen" meinte Ruffy und grinste dich breit an, während er seinen Strohhut auf dem Kopf fest hielt. "Und ein bischen mit uns feiern oder so. Wäre doch auch mal schön. Ich nenn dich auch Law oder Trafalgar. Was dir lieber ist" bot er dir an.

-
"Das hört sich ja alles ganz toll an, aber ich muss dein Angebot leider ablehnen. Wir wollten morgen Abend mit den Mädchen weggehen und außerdem habe ich noch einen haufen Arbeit vor mir.", lehnte ich sein Angebot ab. "Ansonsten hätte ich es mir vielleicht überlegt."
-
"Ach komm schon. Die Arbeit kann doch warten" schmollte Ruffy nun ein wenig und ließ die Arme hängen. "Komm schon, bleibt ein wenig. Das freut Tai doch sicher auch riesig" versuchte er dich noch einmal umzustimmen.

-
"Ich habe noch einen großen haufen Arbeit vor mir und wenn ich hierbleibe verschiebt sich dieser Haufen noch weiter nach hinten. Und eine Sache für Tai muss ich eh ziemlich dringend erledigen sonst war ich die längste Zeit ihr Lieblingsvater."
-
"Ach Quatsch. Du wirst doch immer ihr Lieblingsvater bleiben. Bist ja ihr einziger" grinste er dir entgegen und wandte dir den Rücken zu, um über die Reling zu sehen. "Und Lysop ist eh nicht in seiner Werkstatt."

-
"...Wenn sie mich hasst bist du dran Schuld.", murmelte ich und ließ leise seufzend den Kopf nach unten hängen. "Na gut. Wir bleiben hier. Nun musst du Boa aber erklären, warum unser kleiner Ausflug morgen Abend ausfallen muss...Und der Unterricht morgen früh."
-
"Ach, morgen könnt ihr ja wieder gehen und wir passen wieder auf Tai auf" grinste er nun breit und streckte freudig die Arme in die Luft. "Dann suchen wir Boa mal" meinte er nun und sprang sogleich auf die Grasfläche, als ich auch schon aus dem Frauenzimmer kam. "Boa! Hier!" rief er mir zu, was mich zum seufzen brachte. Er hatte mir jetzt noch gefehlt.

-
"Mit dem halte ich es doch keine Nacht im gleichen Zimmer aus...", murmelte ich und folgte ihm zum grün hin. Neben ihm angekommen blickte ich zu dir. "Der Strohhut hatte einen ganz 'tollen' Einfall gehabt. Jedenfalls findet er ihn toll..."
-
"....Das hört sich weniger als toll an. Wieso muss sich Tai auch verstecken?" seufzte ich leise und rieb mir die Stirn. Bevor ich fragen konnte, was der ach so tolle Einfall war, sprach Ruffy auch schon. "Ihr bleibt heute bei uns und wir feiern bischen. Morgen passen wir wieder auf Tai auf und ihr könnt euren Ausflug machen!"

-
"Sie wird sicher schon gehört haben, dass wir hierbleiben und freut sich grade sehr darüber.", vermutete ich und sah zu Ruffy. "Dann holen wir sie aber sicherlich erst am nächsten Morgen ab, da unser Ausflug wohl etwas länger gehen wird. Aber sie hat ja kein Problem damit wenn sie hierbleibt." Im Gegensatz zu mir.
-
"Ach klar. Lasst sie so lange hier, wie ihr wollt" grinste er. "Das wird ein großer Spaß mit ihr" lachte er nun, bevor ich ihm mit dem Zeigefinger an die Stirn tippte. "Wenn sie auch nur ein Kratzer hat oder einen blauen Fleck wirst du mich kennenlernen, Strohhut. Verstanden?" drohte ich ihm.

-
"Dann bleiben wir nun hier und fangen irgendwann nachher an zu feiern...Ohne einen besonderen Grund.", meinte ich und schüttelte kurz den Kopf. "Das kann ja was werden. Habt ihr wenigstens gutes Bier und was ordentliches zu Essen an Bord ?"
-
"Wir werden auf sie aufpassen, keine Angst" grinste er und sah zu dir. "Klar haben wir das. Besonders schon wegen Zorro" lachte er und sprang wieder über die Reling. "Bier, Sake, Rum..." zählte er lachend auf, während ich wieder den Kopf schüttelte. "Toll. Eigentlich wollte ich einen ruhigen Abend" murmelte ich.

-
"Alle drei Sachen gefallen mir schon recht gut. Und da ich in Begleitung hier bin, werde ich auch nicht allzuviel trinken. Das passiert erst wieder wenn ich mit den Jungs unterwegs bin.", grinste ich. "Dann trommel mal deine Leute zusammen und verkünde die gute Nachricht. Deinen Schwertkämpfer wird es sicherlich freuen."
-
"Der freut sich doch immer, wenn er trinken kann" meinte er und sah sich kurz um. "Sanji! Du musst ganz viel zu Futter machen! Traffy und Boa bleiben hier!" lachte er, während der Koch aus der Kombüse tänzelte und sogleich das säuseln anfing. "Boa-san bleibt? Da freu ich mich aber" sagte er und wurde sogleich wieder ernst. "Und der möchtegern Chirurg also auch. Na dann stell ich mich mal an den Herd."

-
"Du wolltest mich doch nun nicht mehr so nennen...Auch egal.", meinte ich zu Ruffy und blickte dann zu Sanji. "Da wünsche ich mir doch glatt, dass du dir was tust und dir niemand hilft. Und ja, ich bleibe auch hier. Dein Pech. Da kannst du dich wenigstens nicht an meine Frau ranmachen wenn ich nun hier bin."
-
"Sollte ich mir was tun, werd ich auch keine Hilfe brauchen. Pass lieber auf, dass du nicht ins Wasser fällst" murrte er, während Ruffy grinste. "Ach ihr zwei seid doch Streithähne. Jetzt gibt es dann erst mal Futter und was zu trinken" freute er sich.

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-