"Das hört sich recht gut an aber lässt er sich denn einfach so von dir wegschicken ?", fragte ich und schielte in Richtung meines Halses. "Hmmm...Jetzt muss ich mir mal eine echt gute Ausrede für meinen neu gestalteten Hals ausdenken. Und die muss wirklich gut sein, ansonsten siehst du mich nie wieder."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Der wird sich schon wegschicken lassen" sagte ich und sah dich an. "Du hast dich gestoßen. Gegen den Türrahmen gelaufen. Du bist doch so ein süßer Tollpatsch" sagte ich lächelnd und küsste dich kurz. "Das wird sie dir schon glauben. Wenn nicht, versteck ihn unter deinem Pullover."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hmmm...Na gut. Der Plan hört sich gut und machbar an.", antwortete ich. "Dann steht uns ja nichts im Wege und wir Zwei können uns weiter sehen und Zeit miteinander verbringen."
-
"Mhm. Ich hab halt doch gute Ideen, nicht wahr? Was würde ich denn auch ohne dich tun?" fragte ich und biss dir nun in den Hals, ehe ich mich deinem Ohr widmete und an dessen Läppchen knabberte.

-
"Die Frage kann ich dir leicht beantworten.", sagte ich und seufzte einmal leise kurz und zufrieden. "Du müsstest dich weiterhin mit deinen Stümper von Ehemann durch's Leben schlagen und ich noch mehr Zeit mit meiner nervigen Frau verbringen. Also ist es schon gut, dass wir uns gefunden haben."
-
"Aufjedenfall ist das gut. Und dich geb ich so schnell auch nicht mehr her. Da kann sich deine Frau sonst wie auf den Kopf stellen" lächelte ich und zog leicht an deinen Ohrringen, bevor ich dir wieder ins Gesicht sah und lächelte.

-
"Da haben wir ja genau denselben Gedanken gehabt. Ich gebe dich nämlich ebenfalls nicht mehr so schnell wieder her. Du wirst schön an meiner Seite bleiben.", sagte ich. "Und nie wieder von mir weichen."
-
"Das habe ich auch nicht vor. Ich werde wie eine Zecke an dir kleben" lachte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. "Eine nette und hübsche Zecke versteht sich."

-
"Ich wollt schon sagen...Zecken sind ja eigentlich nicht so schöne Tiere.", sagte ich daraufhin. "Aber wenigstens willst du mir nicht mein kostbares Blut aussaugen wie sie es machen. Da bist du besser als so eine Zecke."
-
"Nie im Leben. Ich lasse dir jeden Tropfen deines Blutes, solange ich bei dir sein kann. Ansonsten kann das wieder anders aussehen" lachte ich leise und strich dir über den Hals. "Aber das wird ja kaum passieren, denke ich."

-
"Das wird gar nicht passieren. Ohne Blut lebt es sich ja ein wenig schlecht und das Schlimmste wäre ja auch, dass du wieder zu deinem verhassten Mann müsstest.", sagte ich und legte meine Hand auf deine. "Also lass mein Blut lieber in Ruhe."
-
"Mh...Gut, dann lass ich es und behalte dich bei mir. Und wenn du abhauen willst muss ich dich leider an mich ketten" lächelte ich und gab dir einen Kuss auf den Handrücken. "Aber das würdest du nie tun. Das weiß ich ja."

-
"Ich und abhauen ? Niemals. Ich würde mich doch nie im Leben wagen abzuhauen, das käme mir nie in den Sinn.", versprach ich. "Ich werde schön bei dir bleiben, dass du auch nie allein bist."
-
"Ich nehme dich beim Wort. Wenn nicht werd ich wohl der traurigste Mensch auf Erden sein" sagte ich und strich dir über die Wange. "Aw seid ihr süß zusammen" konnte ich schließlich eine der Frauen hören, welche gerade zu uns kam.

-
"Das lasse ich nicht zu. Du weißt doch genau, dass ich es nicht leiden kann wenn du traurig bist.", sagte ich sofort und sah dann zu der Frau. "Das hören wir oft. Sogar sehr oft. Aber eigentlich benehmen wir uns ja nur wie jedes andere Paar."
-
"Mag sein. Aber ihr beiden seid niedlich zusammen" lächelte sie und sah sich kurz um. "Soll ich euch wieder alleine lassen? Ich hab die anderen irgendwie in einem Laden verloren" sagte sie und hob ihre Arme ein wenig, um ihre Tüten zu demonstrieren. Leise lachend schüttelte ich den Kopf und lehnte mich gegen dich. "Wie kann man die anderen denn verlieren?"

-
"Du kannst ruhig bei uns bleiben wenn du magst.", antwortete ich auf ihre Frage und legte meine Hände wieder auf deinen Rücken. "Und das mit dem verlieren geht doch ganz leicht. Da braucht man nur in ner Runde zusammenstehen wo man bespricht wo es hingeht, eine Person hört nicht zu und sieht nicht, dass die Anderen schon losgegangen sind. Und schon steht man alleine da. So ist es hier bestimmt auch der Fall gewesen."
-
"Naja. Nicht ganz" sagte sie und setzte sich mit auf die Parkbank. "Ich wollte mir nur eben etwas anprobieren und die anderen haben den Laden schon verlassen. Ich hab aber verpasst ihnen zu sagen, dass ich noch etwas anprobieren will" sagte sie etwas verlegen lächelnd. "Das ist dann natürlich nicht toll, aber sie werden sich sicherlich auch schon fragen, wo du sein könntest und spätestens hier auftauchen" sagte ich.

-
"Ach so ist das...Dann ist es ja klar, dass sie nun nicht mehr bei dir sind. Aber wie Boa schon soeben sagte, werden sie dich sicherlich suchen und irgendwann bei uns auftauchen um uns zu fragen ob wir dich gesehen haben.", meinte ich. "Du wirst also nicht mehr allzulange ohne deine Einkaufstruppe sein."
-
"Na wenn ihr das sagt. Aber wenn ich euch irgendwie störe, dann gehe ich natürlich. Immerhin will ich das glückliche Paar nicht von irgendetwas abhalten" lächelte sie und streckte ein wenig die Zunge aus. "Glaub mir, du störst nicht" lachte ich leise. "Solang du dich nicht daran störst, dass ich mich an ihn kuschel."

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-