"...Ja, das dürft ihr dann auch machen.", meinte ich und blickte zu dir. "Wenn man von Partner aber bedroht wird, verhauen zu werden sollte der Partner dann aber auch richtig zuschlagen. Und nicht wie ein Kleinkind hauen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich verengte meine Augen ein wenig und nickte. "Gut. Ich werde es mir merken, Liebling" sagte ich, wobei das Liebling leicht bedrohend klang und ging voran. "Ouh. Das hört sich aber gar nicht gut an, wie das eben geklungen hat" meine eine der Frauen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ach, das heißt bei ihr gar nichts. Sie wollte mich schon einmal verhauen, oder eher treten, da wir uns ein wenig gezankt hatten. Und da hat sie mich gar nicht feste getreten obwohl wir uns vorher richtig in den Haaren hatten.", erzählte ich. "Sie hat wohl gedacht, dass ich nicht viel aushalte und hat mich deshalb verschont."
-
"Hm. Vielleicht hört sich das eben deswegen nicht so gut an. Sicher sitzt der nächste Tritt von ihr, wenn du dir wieder etwas zu Schulden kommen lässt. Und dann wirst du nicht mehr so schnell aufstehen" meinte sie leise lachend und folgte mir. "Da hat jemand aufgepasst. Sehr gut" lachte ich und drehte mich um, um meinen Weg rückwärts fortzusetzen.

-
"Ich werde mir aber nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Nie wieder. Also hat sie auch gar keinen Grund mich so übel zu treten.", sagte ich und sah wieder nach vorne. "Da brauche ich mir also keine Sorgen drum zu machen, dass da irgendwas passiert."
-
"Neue Lektion für euch, Mädchen. Wenn Männer genau dies sagen, dass sie sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen, könnt ihr nur darauf warten, bis er wieder in ein Fettnäpfchen tritt" sagte ich mit erhobenen Finger und lächelte. "Und dann könnt ihr ihm das solange vorhalten, wie ihr wollt. Frauenbonus nennt man das."

-
"Sowas wie nen Frauenbonus gibt es doch gar nicht. Du bringst ihnen total die falschen Sachen bei.", erwiderte ich daraufhin. "Außerdem werde ich in gar kein Fettnäpchen mehr treten und mir echt nichts mehr zu Schulden kommen lassen."
-
"Und wie es den gibt. Ich bringe Frauen nur das bei, was Frauen auch wissen müssen. Und so wie ich dich kenne, dauert es sicher auch nicht lange, bis wieder irgendetwas passiert. Sei es auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit" lachte ich leise.

-
"Ich habe aber auch gar keine Lust darauf, dass wieder irgendwas passiert und ich mich wieder verletze oder sogar wieder halb sterbe. Es kann doch auch mal einige Tage lang gar nichts passieren.", sagte ich. "Und wenn es dann schon einen Frauenbonus gibt, dann gibt es automatisch auch einen Männerbonus."
-
"Stimmt. Es kann definitiv einige Tage Ruhe sein" stimmte ich dir zu, lachte über deine letzte Bemerkung jedoch. "Oh nein mein Lieber. Männer haben keinen Bonus" lachte ich und schüttelte den Kopf, ehe ich mich an deinen Arm klammerte. "Dein Männerbonus ist höchstens eine Frau, die ihren Frauenbonus für ihren Mann einsetzt."

-
"Das ist dann doch nur eine Erweiterung von deinem Frauenbonus und nichts mehr.", erwiderte ich daraufhin. "Ansonsten wäre es auch nicht sehr gerecht, wenn nur ihr Frauen so einen Bonus hättet und ihr nicht.", sagte ich und wandte mich wieder unseren Begleiterinnen zu. "Es ist übrigens nicht sehr gut, wenn der Partner irgendwelche Sachen nennt, von denen man selber aber noch niemals im Leben gehört hat."
-
"Doch, das ist sogar sehr gut" lachte ich leise und drückte dir einen Kuss auf die Wange, ehe ich ebenfalls zu den Damen sah. "Aber eigentlich sollte man seinem Partner dann ganz langsam darauf vorbereiten, wenn man ihm etwas sagt, wie eben der Frauenbonus, der nur für Frauen gilt" lächelte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. "Oder man lenkt ihn ganz geschickt ab." - "...Und was sollen wir jetzt glauben? Der Kaiserin oder ihrem Gatten?" fragte eine der Mädchen ein wenig leiser die neben sich.

-
"Du hast mich doch gar nicht darauf vorbereitet sondern es gleich gesagt.", sagte ich und sah von den Mädchen zu dir. "Aber du hast ja eh immer so ganz komische Sachen. Wie zum Beispiel diesen Vertrag, den du mir auch noch nie gezeigt hast." "Das ist jetzt eine schwere Frage...Beiden glauben können wir ja nicht, da nur eine Sache richtig ist." antwortete die Gefragte.
-
Ich sah dich an, schweigend und runzelte etwas die Stirn. Vertrag... Was für ein Vertrag? ".....Vertrag?" fragte ich schließlich etwas unsicher und legte den Kopf etwas zur Seite. Hatte ich etwa wirklich schon Gedächtnisverlust? "Wir warten am besten etwas ab. Vielleicht stellt sich ja noch das richtige heraus" meinte sie und nickte ein wenig.

-
"Der Vertrag, der es dir angeblich erlaubt frech zu mir zu sein.", antwortete ich. "Den es nur für Frauen gibt und für Männer nicht." "Ja, das ist am besten. So können wir auch nichts falsches von uns geben.", meinte sie.
-
"Achso, diesen Vertrag. Ja...den hast du unterschrieben, als wir geheiratet haben" lachte ich leise. "Und der ist unkündbar." "Eben genau deswegen. Hinterher heißt es nur, dass wir das falsche aufschnappen" lachte sie leise.

-
"Schade...Ansonsten hätte ich bestimmt irgendeinen Ausweg für mich gefunden.", seufzte ich leise. "Und dieser Vertrag wäre ungültig gewesen." "Die Sachen die ihr zwei uns erzählt sind wirklich sehr interessant.", sagte sie und sah zu uns. "Könnt ihr uns noch mehr darüber sagen ?"
-
"Nein nein, mein Lieber. Der Vertrag bleibt" sagte ich. "Aber sieh es mal so. Mit dem Vertrag bleibe ich dir für immer an der Backe kleben und du wirst mich nicht mehr los" lächelte ich und küsste dich kurz auf die Lippen, ehe ich zu den Mädchen sah. "Noch mehr?"

-
"Ich würde mir auch niemals wünschen, dass du fortgehen sollst.", sagte ich. "Der Vertrag ist also doch sehr gut." Sie nickte. "Ja, ihr seid beide sehr gute Lehrer und wir finden alles was ihr uns sagt ziemlich interessant."
-
"Hörst du das, Liebling? Wir haben es wohl doch gut drauf als Lehrer" lachte ich leise und dachte kurz nach. "Nun....Wir haben jetzt ja nur von netten Partner gesprochen. Allerdings gibt es auch welche, die nur so tun. Oder...sich einfach holen was sie wollen" sagte ich nach einigem überlegen. "Nicht alle sind so nett und aufrichtig wie Law. Manche tun auch nur so, um Frauen schnell um den Finger wickeln zu können...Natürlich gibt es auch solche Frauen, die das bei Männern versuchen."

-
Benutzer online 63
63 Besucher
-