"Sie denkt wohl, dass wir beiden wieder so langsam sind wie vorhin, als wir zum Riesenrad liefen. Aber wenn sie uns nun so hinter sich herzieht, können wir ja nur schnell sein.", sagte ich und lies mich von ihr mitziehen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ja das auf jedenfall. Irgendwann wird sie uns noch hinterher schleifen und nicht stoppen, sollten wir über unsere eigenen Beine stolpern" meinte ich lächlend und sah zu Tai, als sie vor den Tassen stoppte. "Habs gefunden!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das wäre mal sehr schmerzhaft für uns beide.", meinte ich und sah zu den Tassen. "Gut, dann such dir mal eine von denen aus und dann drehe ich uns so schnell es geht."
-
"Können wir in die hellblaue da vorne mit den Gänseblümchen, Papa?" fragte Tai und deutete auf eine Tasse in der Mitte. "Die dreht sich am aller schnellsten. Da bin ich mir sicher."

-
"Gänseblümchen...Schön. Na gut, dann nehmen wir diese Tasse und dann sehen wir doch mal, wie sehr sie sich so dreht.", sagte ich und sah hinter uns. "Es sieht soweil auch so aus, als hätten wir die Akttraktion für uns alleine."
-
"Noch besser! Dann können wir uns ja so oft drehen, bis uns wirklich schlecht wird" lachte sie und sprang auch gleich in die Tasse hinein. "Oh bitte nicht. Ich möchte nicht gern eine halbe Stunde lang reiern" lachte ich leise.

-
"Wenn es dir zu viel werden sollte wäre es ja besser, wenn du an den Rand der Attraktion gehst. Tai und ich drehen dann noch einige Runden und gehen dann wieder zu dir.", meinte ich und setzte mich neben Tai hin.
-
"Gut, so können wir es machen. Aber einmal werd ich mit machen. Sonst ist Tai noch enttäuscht von mir" meinte ich und lächelte, ehe ich zu ihr ging.

-
"Einmal ist immerhin besser, als das du gar nicht mitmachst.", sagte ich und schloss die kleine Türe, als alle Platz genommen hatten. "Ihr bleibt am besten von der Drehscheibe weg, ansonsten verletzt ihr euch noch daran."
-
"Wird gemacht" sagte ich und strich Tai über den Kopf, welche auf deine Worte hin schon wieder ein wenig schmollte. Das verflog aber schnell wieder und schließlich zappelte sie aufgeregt auf dem Platz herum.

-
Nach einigen Sekunden fing die Platte, auf der die vielen Tassen standen, sich auch schon an zu drehen und ich lehnte mich leicht zurück. "Jetzt warten wir erstmal ab, bis das alles hier ein wenig an Geschwindigkeit angenommen hat."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Dauert das lange?" fragte Tai und sah zu dir. "Ich würde mich am liebsten jetzt schon so schnell wie ein Kreisel drehen" lächelte sie und und starrte auf die Platte in der Mitte der Tasse. "Nur Geduld meine kleine. Desto länger du wartest, desto schneller wird es sein" meinte ich und merkte bereits, wir mir durch das Drehen schon schlecht wurde.

-
"Und wenn wir uns schon richtig schnell drehen, sorge ich noch dafür, dass wir uns am allerschnellsten drehen werden.", sagte ich und begutachtete schonmal ein wenig die Platte in der Tassenmitte. "So wie die aussieht, lässt sie sich bestimmt recht schwer drehen. Aber das kriege ich schon hin."
-
"Du bist ja ein starker Mann. Das kriegst du mit Leichtigkeit hin" lächelte ich und sah zu dir. "Hauptsache du lässt die Scheibe an Ort und Stelle, nicht das du sie mir heraus reißt. Das wäre ein wenig...nun ja, mist."

-
"Ich könnte euch trotzdem noch problemlos hier rausbringen. Und die wären doch selber Schuld wenn die Scheibe nicht ordentlich befestigt ist.", meinte ich und fing an, an dieser zu drehen. Das ging nicht so leicht, wie ich es mir erhofft hatte. "Ich hab das Gefühl, dass die gar nicht zum drehen gemacht ist."
-
"Das wäre aber gar nicht toll. Dann hab ich die falsche Tasse ausgesucht" sagte Tai und schob ihre Unterlippe ein wenig nach vorn, ehe sie etwas nach vorn rutschte und versuchte dir beim drehen zu helfen. "Vielleicht fest geschraubt" vermutete ich und beugte mich nach unten, um die Stange zu begutachten. "Nein, nur verrostet."

-
"Na toll. Die kümmern sich hier wohl gar nicht um die Instanthaltung der einzelnen Geräte...", murrte ich leise und versuchte weiterhin, die Tasse schneller zu drehen. Doch das einzigste was geschah war, dass die Stange bei jeder Drehung leise quietschte. "Ich glaube das wird nichts werden..."
-
"...Sieht leider so aus" meinte ich nickend und sah mich bei den andren Tassen um, ehe ich schnell in die neben uns drehenden Tasse sprang. "Hier scheint die Stange erst ausgetauscht worden zu sein. Können wir dich für eine rote Tasse begeistern, Tai?" fragte ich und sah zu euch.

-
"Die rote Tasse hat auch einige Blumen an der Seite draufgemalt.", sagte ich als ich einige pinkfarbene Blumen entdeckte. Danach blickte ich aber sofort zu dir hoch. "Der Sprung war echt gewagt. Du hättest stürzen können und dann wärst du von den Tassen zerquetscht worden...Wirklich grausig."
-
"Ach Liebling. Bei soetwas kann ich noch gut aufpassen. Immerhin vergisst du, dass ich eben so wie du eine der Sieben Samurai war, oder? Ich bin kein kleines Mädchen, wie die Navigatorin der Strohhüte" sagte ich lächelnd. "Mach dir nicht immer so viel Sorgen um micht. Das tut dir nicht gut."

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-