"Und ich könnte euch ja dann einige Sachen zu den Orten erzählen, an denen wir uns dann befinden. So lernt ihr dann auch noch ein klein wenig.", sagte ich und blickte zu ihr. "Aber so oder so würde es bestimmt ein schöner Ausflug werden."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Papa unser ganz persönlicher Superlehrer" lächelte sie und nickte. "Es ist immer ein toller Ausflug mit dir und auch mit Mama, solang nicht wieder so große Spinnen auftauchen. Ich will die nie wieder sehen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn mal wieder so ein Riesenvieh auftauchen sollte, wird es von mir sofort zersäbelt. Ich habe keine Lust drauf, dass irgendwer von uns wieder beinahe stirbt."
-
"Ich glaube, das hat keiner. Diese dämlichen Viecher sollen sich einfach von uns fernhalten, genauso wie alles andere, was uns was anhaben will" sagte ich und nahm Tai auf den Schoß, als die Gondel durch ihr hin und her gelaufe etwas wackelte.

-
"Das wäre mal schön...", lächelte ich leicht. "Aber nach unserem kleinen Abenteuer auf dem Friedhof ist uns zum Glück ja nichts schlimmes mehr passiert. Und so soll es am besten auch bleiben."
-
"Erinnere mich nicht an diese be...scheidenen Geister" seufzte ich leise und konnte mich gerade noch mit dem Wort retten, damit Tai nicht wieder eines aufschnappte. "Die haben mir damals gereicht, dass ich mir mehr als nur große Sorgen um dich machen durfte."

-
"Das war doch eigentlich noch harmlos. Als meine Schulter verätzt wurde, fand ich das viel schlimmer als einige gebrochene Rippen...", verhamloste ich das Thema. "Und diese Geister waren doch eh nichts."
-
"...Das war beides mindestens genauso schlimm. Das mit den Rippen vielleicht noch ein wenig schlimmer, wenn die etwas durchdrungen hätten" seufzte ich leise und lehnte mich wieder gegen dich.

-
"Haben sie aber nicht und es ist ja alles nochmal gut gegangen. Und nun hast du mich noch länger am Hals.", lächelte ich und gab dir einen Kuss auf die Wange.
-
"Na Gott sei Dank habe ich das" lächelte auch ich und sah dich an. "Es wäre sehr schade, wenn meine kleine Nervensäge und Dickkopf nicht mehr da wäre. Dann wäre es ja nur noch langweilig."

-
"Und ich möchte ja tunlichst vermeiden, dass dir langweilig wird.", sagte ich und sah zur Tür der Gondel, als diese wieder am Boden angekommen war und stehen blieb. "Runde zwei ist somit vorbei. Dann sehen wir mal weiter."
-
"Dann gehen wir mal zu euren heißgeliebten Tassen und drehen uns, bis uns schwindlig wird" meinte ich lächelnd und stieg aus der Gondel, während Tai schon hinaus stürmte und schließlich auf uns wartete.

-
"Und nach der Attraktion gehen wir auf eine drauf, die du uns ausgesucht hast.", beschloss ich spontan und folgte dir aus der Gondel hinaus.
-
"Und die wäre?" fragte ich und sah zu dir. "Ich mach ja sowieso alles mit, worauf ihr Lust habt. Ich muss ja nicht immer so zugeknöpft sein" lachte ich leise.

-
"Also einen freien Fallturm brauche ich grade nicht so sehr...Wie wäre es denn, mit so einem richtig schönen und alten Karussell ? Eines mit Pferden und all diesen anderen Figuren.", schlug ich vor.
-
"So eines auf dem wir schon mal waren?" fragte Tai als sie das hörte und sah zu dir. "Fast meine kleine. Aber das hört sich gut an" nickte ich. "Das ist auch schön ruhig und keiner muss sich übergeben."

-
"Wir suchen uns eins, was noch viel besser ist als das, wo wir schonmal drauf waren.", meinte ich und sah mich nach der Tassenakttraktion um.
-
"Da freu ich mich dann sowas von drauf" lächelte sie und griff nach unseren Händen. "Und jetzt geht es zu den Tassen. Wo sind die denn?"

-
"Ich glaube, dass die Tassen dort hinten sind.", sagte ich und sah zu einer nicht weit entfernten Attraktion. "Zumindest würde der Platz dafür ausreichen."
-
"Dann los. Schnell hin, bevor alle besetzt sind" lachte Tai und zerrte uns beide regelrecht in die Richtung. "Nicht so schnell. Wir kommen ja schon" lachte ich leise.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-