"Dann nehmen wir unser Schicksal mal auf uns...", seufzte ich leise und ging in die Gondel, wo ich mich Tai gegenüber hinsetzte. "Die ist ja noch kleiner als die andere Gondel wo wir drin waren."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ist doch schön. Kann man besser wackeln" freute sie sich, woraufhin ich sofort "Nein" sagte und zu ihr sah. "Es wird nicht gewackelt, Tai. Kein bischen, hast du verstanden?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin auch dafür, dass nicht gewackelt wird. Schließlich wissen wir nicht, wann das Riesenrad zu letzt überprüft wurde und wie alt es eigentlich schon ist.", meinte ich. "Also lass es doch bitte bleiben."
-
"Ach man. Nichts darf ich mehr" sagte sie und verschränkte bockig die Arme. "Tai, irgendwann ist auch Schluss. Da bringt dir dein Bockigsein jetzt auch nichts" sagte ich und rieb mir die Stirn.

-
"Außerdem darfst du doch noch sehr viel machen. Und du hast viel mehr Freiheiten als die meisten anderen Kinder.", sagte ich und sah aus dem Fenster der Gondel.
-
"Aber trotzdem finde ich das gemein" murrte sie und schmollte weiterhin. Seufzend rieb ich mir die Stirn und schüttelte den Kopf, bevor ich mich hinsetzte. "Du willst doch keine hochnäsige, verwöhnte Prinzessin werden, nicht wahr?" fragte ich, was mit einem Kopfschütteln verneint wurde.

-
"Gut...Dann können wir das Thema doch jetzt wohl beenden, oder ?", fragte ich und sah zur Gondeltür, als er kurz rüttelte und sich das Riesenrad in Bewegung setzte. "Und schon geht es los. Nun sehen wir ja bald, wie weit man von oben sehen kann."
-
"Jaaa" sagte Tai leise seufzend und sah hinaus, bevor sie sich regelrecht gegen die Scheibe drückte. "Wie schön das alles aussieht. Und wir fahren immer und immer höher" freute sie sich nun wieder, während ich ruhig und mit geschlossenen Augen dasaß.

-
Sie änderte ihre Laune wirklich sehr schnell. Aber nun war es ja gut, dass sie wieder so fröhlich war. "Die Aussicht ist wirklich sehr gut, auch wenn wir noch nicht ganz oben angekommen sind.", lächelte ich und sah zu dir. "Riskier doch nur einen ganz kurzen Blick."
-
"Nicht nur gut. Die ist ganz toll! So viele Lichter und Farben" schwärmte Tai lächelnd und sah sich alles genau an. Ich hingegen schüttelte den Kopf und lächelte etwas. "Nein danke. Ich behalt meine Augen lieber geschlossen."

-
"Na gut, aber du verpasst wirklich was.", meinte ich und blickte wieder aus dem Fenster der Gondel, während wir immer weiter nach oben fuhren.
-
"Lieber verpasse ich etwas, als das sich mein Magen umdreht" meinte ich lächelnd und sah auf den Boden. "Mama, du musst die Höhenangst mal besiegen. Du verpasst so viel" sagte Tai.

-
"Hmmm...Ich könnte dir schnell deinen Magen aus dem Körper entfernen. Dann würde dir nicht mehr übel werden und du könntest mal rausblicken. Aber das würdest du eh nicht machen lassen."
-
"Nein würde ich nicht. Da hast du vollkommen Recht" nickte ich und hielt mir die Hand an den Bauch. "Es bleibt schön alles wo es ist. Ich muss nicht umbedingt raus sehen."

-
"Ach, mein armer Liebling...", seufzte ich leise und zog dich leicht zu mir. "Aber keine Sorge, das kriegen wir schon hin. Morgen werde ich mal sehen, was man an deiner Übelkeit so machen kann."
-
"Ach das geht schon. Ist ja nicht so, dass ich ständig in der Luft wäre" lächelte ich und lehnte mich gegen dich. "Ich mach ja mit, nur runtersehen möchte ich nicht. Dann ist alles in Ordnung."

-
"Zum runtersehen besteht im Moment auch gar kein Grund. Hier oben haben wir drei es ja schon sehr gemütlich und die da unten rennen sich gegenseitig alle über den Haufen. Da haben wir es viel viel besser.", lächelte ich zurück.
-
Leise lachend nickte ich und konnte mir bereits vorstellen, wie sie sich gegenseitig auf die Füße treten. "Da haben wir es hier oben wirklich besser. Eine schöne Gondel für uns allein. Keine Menschenmasse, die uns herumschupst und keine klebrigen Überraschungen auf dem Boden."

-
"Aber auf Tai's und meiner neuen Heimatinsel gefällt es mir dennoch besser als in dieser Gondel. Da haben wir schon ein klein wenig mehr Platz.", sagte ich und sah wieder zu dir. "Und es ist natürlich auch viel gemütlicher und auch ansehnlicher."
-
"Das ist ja auch eine komplette Insel mit einem Palast, einem wunderbar gebauten Haus und vielen kleineren Wohngelegenheiten" lächelte ich und nahm deine Hand, ehe ich dir einen Kuss auf den Handrücken geb.

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-