"Dieses Kind ist ja noch schlimmer als ich wenn ich mal was von meinen Eltern wollte...Und ich wollte so gut wie nie was haben.", seufzte ich leise und bezahlte den Eintritt für uns drei. Das Riesenrad war nicht zu übersehen, es überragte alles andere im Park.
[2er RPG] One Piece
-
-
"...Ich glaube, ich habe sie jetzt bereits schon verzogen, nicht wahr?" fragte ich und seufzte leise, während ich mir mit geschlossenen Augen die Stirn rieb. Ich wollte ja, dass sie eine schöne Kindheit hat, aber doch nicht verziehen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das kriegen wir schon irgendwie wieder grade gebogen.", sagte ich und sah mich um. "Vielleicht haben die hier ja auch was für nicht so abenteuerlustige Personen."
-
"Nicht abenteuerlustige Personen? Da fällt mir spontan nur ein Karussell ein, welches sich schön langsam und gemütlich im Kreis dreht" sagte ich und seufzte leise. "Nun gut, dann fangen wir unser...Fröschlein mal ein."

-
"Wir können uns das Karussel ja später mal etwas genauer ansehen.", schlug ich vor und sah dann in die Richtung, in die Tai verschwunden war. "...Und schon wieder ist sie weg. Aber daran sind wir ja schon gewöhnt."
-
"Ihr passiert ja nichts. Hier wird es ja keine Feinde geben, hoffe ich zumindest. Und wenn, woher sollten die wissen, das Tai zu uns gehört" sagte ich und setzte mich in Bewegung, um die Kleine wieder zu finden.

-
"Sie steht bestimmt schon am Eingang vom Riesenrad und wartet ungeduldig auf uns.", vermutete ich und folgte dir. "Sie wird uns sicherlich fragen, wo wir denn so lange geblieben sind."
-
"Das kann ich mir sogar gut vorstellen" lachte ich leise und griff nach deiner Hand. "Dann gehen wir gleich zum Riesenrad und fahren mit ihr....Freu ich mich darauf."

-
"So schlimm wie im anderen Park wird es schon nicht sein. Jedenfalls habe ich keine Lust, wieder eine halbe Stunde an einer Stelle zu stehen nur weil der Motor scheinbar ausgefallen ist.", sagte ich. "Und du musst doch auch nicht runterschauen. Du siehst einfach Tai und mich an, dann plaudern wir uns ehe du dich versiehst, stehen wir wieder unten auf den Boden."
-
"Das hab ich sowieso vor. Ich werde nicht freiwillig da runter sehen" sagte ich und sah zum Riesenrad. "Dann sehen wir mal, ob unsere Süße schon sehnsüchtig auf uns wartet oder sogar schon im Riesenrad drin sitzt" sagte ich und hielt Ausschau nach dem kleinen Mädchen, das so gerne ausbüchst.

-
"Sie wird bestimmt auf uns warten, da bin ich mir sicher.", meinte ich. "Jedenfalls denke ich nicht, dass sie ohne uns dort hinein geht. Sie meinte ja, dass wir dort alle zusammen reingehen."
-
"Da hast du auch wieder recht. Und wenn sie das sagt, wird sie auf uns warten und dann meckern, wo wir so lang waren" lachte ich leise und konnte Tai schließlich sehen.

-
"Dann sagen wir halt einfach, dass wir uns verlaufen haben oder das wir falsch abgebogen sind.", schlug ich vor und konnte sie ebenfalls schon sehen. "Okay, da steht sie ja und wartet brav auf uns."
-
"Wir sind einfach schon alt und nicht mehr so schnell, dass wir mit ihr mithalten könnten" lächelte ich. Tai sah zu uns und wedelte wie wild mit den Armen. "Beeilt euch! Schnell!"

-
"Bei uns muss alles halt ein wenig langsamer und gemächlicher sein.", sagte ich und sah zu Tai. "Wir laufen doch schon so schnell wir können..."
-
"Ach kommt schon. Hier ist nichts los, ich will aufs Riesenrad" quängelte sie. Ich schloss die Augen und seufzte leise. "Tai, wenn du weiter quängelst geht es auch nicht schneller. Irgendwann ist auch mal gut, ansonsten ist das Riesenrad gestrichen."

-
"Dein Papa ist zur Hälfte eh schon so ein Cyborg, da kann ich nicht mehr so schnell laufen.", sagte ich als wir bei ihr ankamen und sah zum Riesenrad hoch. "Und da willst du echt drauf...?"
-
Sie schmollte ein wenig nach meinen Worten und sah dann zu dir, ehe sie deinem Blick folgte. "Ja. Das ist doch schön hoch. Da kann man sicher den ganzen Park erkennen."

-
"Den ganzen Park kann man locker überblicken...Sicherlich sieht man von da oben auch die nächstgelegenen Inseln.", vermutete ich und sah zur Riesenradgondel. "Dann lasst uns mal dort einsteigen."
-
"Oh das wäre super! Dann sehen wir alles was wir wollen" freute sie scih nun wieder und lief bereits zur Gondel. "Kommt schon. Rein mit euch" lachte sie und setzte sich brav hin.

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-