"Aber früher oder später verrät sich der Partner schließlich doch und man hat dann endlich Gewissheit.", meinte ich. "Dann muss man nicht mehr drauf achten." "Glück gehabt. Aber anstatt weiter zu schlafen könnte sie uns ja nun eigentlich bei der Suche nach ihnen helfen.", sagte Penguin und sah zur Schlange.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Oder das Glück ist nicht auf deiner Seite und er hat schließlich eine andere an seiner Seite..." murmelte ich und setzte mich zu dir. "Aber das ist eher unwahrscheinlich. Wer kann uns schon widerstehen" lachte ich dann leise. "Eigentlich schon. Hey Salome! Hilf uns doch mal" sagte er und war es nun, der Salome an die Schnauze stupste.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Niemand. Wir zwei sind einfach unwiderstehlich.", meinte ich. "Aber wir werden niemals einen anderen Partner haben als den jetzigen. Jemand anderes als dich brauche ich nicht." "Komm schon. Wir brauchen wirklich deine Hilfe. Ohne dich sind wir komplett aufgeschmissen.", sagte Penguin zu ihr.
-
"Und ich brauche niemanden anders außer dich" lächelte ich und schlang meine Arme um deinen Hals, ehe ich dir einen Kuss auf die Lippen drückte. "Wie süß das bei euch aussieht" schwärmte eine der Frauen und lächelte, als sie uns sah. Leise vor sich hin zischen, was wohl Flüche sein sollten, sah die Schlange die beiden wieder an und richtete sich in ihrer vollen Größe auf.

-
"Und ich niemanden außer dich.", lächelte ich und küsste dich zurück. "Ja, es ist wirklich mehr als süß.", sagte eine andere. "Ist das bei euch immer so ?" Penguin schluckte kurz und sah zu Salome hoch. "D...Damit machst du uns keine Angst mehr. Du wirst uns dabei helfen die Kinder zu finden."
-
"Seit einiger Zeit ja" lächelte ich und sah zu ihnen. "Früher war es schlimm, wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns fast nur gestritten" erzählte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. Nocheinmal geähnte sie und ließ sich wieder sinken, bevor sie zu den beiden sah und nickte.

-
"Und das wegen den kleinsten Kleinigkeiten...Aber das Problem hat sich zum Glück schon fast von alleine erledigt und nun streiten wir uns nur noch selten sondern genießen die gemeinsame Zeit.", meinte ich. "...Das hat ja echt geklappt. Damit hätte ich nun nicht gerechnet.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Aber wenigstens hilft sie uns nun."
-
"Ganz genau. Und das ist auch gut so. Außerdem sollten eure Regenten ja auch ein gutes Vorbild für euch sein" sagte ich nickend. "Das ist aber süß. Ich hoffe für euch, dass es auch so bleiben wird" lächelte Marguerite, die vor einigen Minuten erst gekommen war. "Ich hätte jetzt auch eher erwartet, dass sie uns anzischt und durch den Palast jagt" meinte er etwas verwundert und grinste dann. "Perfekt! Dann suchen wir sie mal."

-
"Es wird sicherlich so bleiben. Schließlich haben wir uns schon eine ganze Weile nicht mehr gestritten und das ist auch schonmal ein guter Anfang.", meinte ich und sah zu ihr. "Und wir haben es auch nicht vor." "Ich habe eher erwartet, dass sie uns auffressen will.", sagte er. "Dann gehen wir mal los und suchen die Kinder."
-
"Stimmt, das ist wirklich ein guter Anfang. Ich wünsch es euch auf jedenfall" lächelte sie und setzte sich schnell an einen Platz. "Apropo Marguerite. Du bist zu spät" sagte ich und sah zu ihr, was dazu führte, dass sie ihren Blick zu Boden richtete. "Ich will es mal durchgehen lassen" lächelte ich ihr entgegen. "Das wäre hinterher geschehen" meinte er und sah zu Salome, welche sich voran schlängelte. "Wir suchen sechzehn kleine Kinder" ließ er sie wissen.

-
"Aber beim nächsten Mal musst du länger bleiben wenn du zu spät kommst.", sagte ich und sah zu dir. "Über was wollen wir nun mit ihnen reden ?" "Schlimm...Im Palast haben wir schon gesucht. Dort sind sie nicht.", sagte er und lief hinter Salome her.
-
"Ich werde das nächste mal pünktlich sein" versicherte sie und sah zu dir. "Hm. Lass mich nachdenken. Was könnten wir ihnen noch erklären?" murmelte ich und neigte den Kopf ein wenig nach rechts. "Und so schnell kann eine Scharr Kinder ja nicht verschwinden" meinte Shachi. Salome hingegen verdrehte etwas die Augen und richtete sich auf, nachdem sie aus dem Palast geschlängelt war.

-
"Vielleicht wie man den Partner normalerweise so kennenlernt. Da gibt es ja auch die verschiedensten Möglichkeiten zu.", meinte ich. "Und unsere Art war wohl die Ungewöhnlichste." "Bestimmt spielen sie mit uns verstecken und wollen nun, dass wir sie finden. Kinder kündigen sowas ja leider nur sehr selten an...", murmelte er.
-
"Ach ja? Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?" fragte eine der Frauen sogleich nach deinen Worten. "Nun ... eher so, wie man sich nicht kennenlernt" lachte ich leise und sah zu ihr. "Weder das Kennenlernen war normal, noch das zusammen kommen oder eher wieder kennenlernen." "Das wäre aber mehr als fies. Wir machen uns hier Sorgen und die lachen sich einen" brummte Shachi und bekam Salome's Schwanzspitze ins Gesicht. "Aua! Hey!" rief er und sah zu ihr, ehe sie mit der Schwanzspitze Richtung Markt zeigte.

-
"Das erste Mal haben wir uns bei einem Treffen der Samurai gesehen. Wirklich miteinander gesprochen haben wir nicht, eher uns angezickt und angemeckert. Uns konnte man fast nicht zusammen in einem Zimmer lassen. Dann ist eine ganze Zeit vergangen und wir haben uns zufällig in einer Stadt wiedergetroffen. Dort habe ich sie vor einem Haufen Marinesoldaten beschützt.", erzählte ich. "...Oder die Kinder sind auf dem Markt und schlagen sich grade den Bauch voll.", vermutete Penguin.
-
"Angezickt? Also habt ihr euch eigentlich ganz und gar nicht verstanden?" wurde gefragt, was mich zum Kopfschütteln brachte. "So gut wie gar nicht. Ich dachte gleich, als ich ihn gesehen hab, dass er einfach nur ein arrogantes Arschloch ist, wenn ich ehrlich bin. Mihawk Dulacre musste uns beide regelrecht außeinander zerren, als wir uns wieder gestritten und angekeift haben" erinnerte ich mich. "Gut aber....Marine? Was hat die Marine nun damit zu tun? Wieso beschützt?" fragte Marguerite. "Nun....Ich wurde von ihnen gefangen und schließlich gejagt, als ich auf der Flucht war" sagte ich und sah in die Gesichter der Frauen, welche nur ungläubig da saßen. "Wenn die das tun, aber dann. Ich zahl für die auf keinen Fall auch nur einen einzigen Berry. Das können die vergessen" sagte Shachi und verschränkte die Arme.

-
"Ich und arrogant ? Du warst von uns beiden doch wohl am arrogantesten. Ich hab versucht nett und freundlich zu sein aber dann kamen von dir ja gleich sofort unnötige Kommentare.", meinte ich und sah zu ihr. "Sie hat sich mit einigen übellaunigen Soldaten angelegt und konnte grade noch so entkommen. Dann ist sie mir sozusagen in die Arme gerannt und ich habe die Soldaten vertrieben." "Ich ebenfalls nicht. Außerdem gehören die ja zum Boss und er muss jetzt doch eh hier alles gratis bekommen.", sagte Penguin.
-
"Ich sagte ja auch, dass ich dich so gesehen habe, nicht das du es warst" sagte ich und zog dich leicht am Ohr, bevor ich ebenfalls zu Marguerite sah. "Richtig. Und schnappen lassen habe ich mich nur, weil sie Kinder mitgenommen haben. Ich wollte nicht, dass ihnen etwas passiert" sagte ich und schüttelte mich kurz. "Und dann hat mich mein Retter ja befreit" fügte ich hinzu und schlang meine Arme um deinen Hals, bevor ich meine Wange an deine drückte. "Stimmt. Der müsste eigentlich alles umsonst kriegen. Wenn nicht wäre das nun wirklich kein großer Vorteil, wenn er nun hier regiert" sagte er nickend und folgte Salome zum Markt.

-
"Da hatte ich mal wieder meinen netten Tag wo ich einfach mal helfe, ohne genau zu wissen warum.", meinte ich. "Aber dann musstest du ja deinen Schwächeanfall haben und wir mussten uns in dieser Bruchbude von Haus verstecken wo ich dich mit Äpfeln durchgefüttert habe." "Dann würde ich schnellstens das Gesetz ändern wenn ich er wäre. Oder die Steuern erhöhen.", meinte Penguin und folgte ihm.
-
"Mhm. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Da kam der liebenswürdige Herr Doktor zu vorschein .... Man könnte ja fast sagen Doktor spielchen" lachte ich leise, als ich mich weiter erinnerte und schüttelte den Kopf. "Doktor Spielchen? Was heißt das denn?" fragte eine der Damen. "...Gibt es hier überhaupt sowas wie Steuern?" fragte er und verschränkte die Arme. "Aber das mit dem ändern würde ich auch machen."

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-