[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was ich aufgetragen bekomme erledige ich auch zur vollsten Zufriedenheit.", lächelte ich und setzte mich im Zimmer angekommen an einen Platz. "Guten Morgen.", kam es im Chor von den Frauen zurück. Am ersten Schultag schon gut gelaunt. So was war immer gut. "Wie wo sind sie ?!", fragte Penguin und sah sich um. "Wir haben doch nur mal eine Sekunde lang nicht hingesehen."
    • "Ich hoffe doch, dass ihr bereit sein, die Wahrheit zu wissen" sagte ich und stellte mich sogleich vorn vor die Tafel, um alle anzusehen. "Verdammter Mist. Der Boss bringt uns um, wenn die weg sind oder ihnen was passiert" murrte Shachi und setzte sich in Bewegung, um die Kinder zu suchen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und es ist gar nicht so schlimm wie Boa es grade formuliert hat.", meinte ich und lehnte mich auf den Stuhl zurück. "Nun ja...Bereit sind wir schon. Wir haben auch grade drüber gesprochen, was uns alles erwarten wird.", sagte eine der Frauen. "Nicht, dass sie irgendeinem von den Tieren begegnet sind.", sagte Penguin und folgte Shachi eilig.
    • "Keine Sorge. Wie Law schon sagte ist es nicht schlimm. Und wie ich euch gestern schon gesagt habe ist es keine Krankheit vor der man sich in Acht nehmen muss. Das hat man euch nur glauben lassen, damit keine Männer unsere Insel betreten" sagte ich. "Dann wars das mit den Kindern. Beeilen wir uns" meinte er und lief aus dem Palast. "Kinder?!"

• "Und warum genau durften sie die Insel nicht betreten ? Und wurde ja immer gesagt, dass Männer dumm und für nichts zu gebrauchen sind.", sagte sie. "Bestimmt wären wir dann auch so geworden." "Kommt raus und versteckt euch nicht ! Das ist hier gar nicht gut !", rief Penguin.
    • "Männer waren hier schon immer verboten. Sie galten als die Monster, da sie gewaltätiger waren als wir Frauen. Aber die Zeiten haben sich ja geändert und wir können die Männer locker einstecken" lachte ich leise und sah kurz zu dir. "Das einzige wofür wir die Männer gebraucht hatten, war um Kinder zu bekommen." "....Kein Mucks zu hören. Ob die Schlangen sie schon gefressen haben?" fragte Shachi mit einem Anmarsch leichter Panik.

• "Ich muss dich korrigieren. Ihr könnt alle Männer locker fertig machen, aber mich nicht. Ich bin da die einzigste Ausnahme.", meinte ich und sah zu dir. "An mich kommt niemand ran." "Na hoffentlich nicht. Ansonsten müssen wir jeder Schlange in den Rachen sehen, ob wir dort Teile von den Kindern finden...", murmelte Penguin.
    • "....Ich könnte, wenn ich wollen würde. Aber da will ich dir ausnahmsweise mal recht geben" sagte ich lächelnd und verschränkte die Arme. "Nun, jedenfalls ist die Liebe, wie schon gesagt, keine Krankheit. Sondern ein Gefühl, welches ... nun ja, wie soll ich es am besten erklären?" begann ich und dachte nach. "Und hinterher werden wir noch gefressen. Nein nein. Die sollen schön wieder auftauchen" meinte er und schüttelte sich.

• "...Welches man für den wichtigsten Menschen in seinem Leben empfindet. Das Gefühl bleibt ewig, aber er dauert manchmal ein wenig, bis man es erst einmal überhaupt bekommt.", setzte ich fort. "Wir suchen erstmal schnell den Palast ab und dann suchen wir draußen nach ihnen.", sagte Penguin und lief auch sofort los.
    • Lächelnd sah ich zu dir, nickte auf deine Erklärung hin und lehnte mich an einen Tisch. "Richtig. Und wenn man die richtige Person gefunden hat, für die man eben jenes Gefühl hegt, dann könnte man zuerst meinen, man wäre krank" erzählte ich. "Herzklopfen, aufsteigende Hitze, Abwesenheit der Gedanken, schwitzige Hände, Atemnot..." Lächelnd sah ich dann zu den Frauen und deutete auf dich. "Aber wenn man wie ich seinen Traumpartner gefunden hat, nimmt man diese Problemchen gerne in Kauf." Nickend stimmte er ihm zu und folgte ihm. "Am besten holen wir Bepo dazu. Er soll uns mit Salome helfen. Nicht, dass Boa oder der Boss noch was davon erfahren" meinte er und sah sich nach dem Bären um.

• "Das hört sich aber alles andere als gut an. Da kann man doch gar nicht mehr unterscheiden, ob man nun wirklich krank ist oder doch nicht...", meinte eine der Frauen. "Gut, dann können wir auch gleich das Problem mit Salome neu angehen.", nickte Penguin.
    • "Das ist einfach. Sobald man diese Symptome nur bei einer Person bekommt, ist man verliebt" sagte ich lächelnd und sah sie an. "Ganz genau. Sie kann uns ja nicht ewig fressen wollen" nickte er und sah sich weiter um, bis er Salome an der Wand eingerollt sah.

• "Aber irgendwie bekommen auch nur Frauen diese Symptome. Ich hatte Beispielsweise kein einziges von ihnen. Da bleiben die Männer glücklicherweise von verschont.", meinte ich und sah zu den Frauen nach hinten. "Und da ist sie auch schon und...Schläft ? Jedenfalls bewegt sie sich nicht.", meinte Penguin und lief zu Salome hin. "Ich sehe nur Körper. Der Kopf fehlt irgendwie."
    • "Nur Frauen? Also werden die Frauen doch krank" meinte eine der Frauen und verschränkte die Arme. "Nein, werden sie nicht. Männer sind meist nur gefühlskalte Klötze" sagte ich. "....Sehen wir mal. Vielleicht schläft sie ja wirklich. Und bitte, weil sie sich vollgefressen hat" hoffte Shachi und trat an sie heran.

• "So wie ich einer war. Aber nun bin ich glücklicherweise vollkommen aufgetaut und lasse auch Gefühle zu. Und das ist gar nicht so schlimm wie ich am Anfang gedacht habe.", sagte ich. "Du meinst wohl eher bitte nicht weil sie sich vollgefressen hat.", meinte Penguin und fand nach einigem Suchen Salomes Kopf. Mit einem Finger tippte er ihr dreimal an die weiche Schnauze. "He, aufwachen. Wir müssen bei dir was kontrollieren."
    • "Und das passt auch ganz gut zu dir" lächelte ich und zog dir deine Mütze ins Gesicht. "Nun gut, wollt ihr noch etwas wissen?" fragte ich dann in die Runde. "Wieso? Wenn so schläft, weil sie sich vollgefuttert hat, isst sie uns nicht" sagte er und beobachtete Penguin bei seinem tun. Salome hingegen bewegte sich ein wenig, um sich enger zusammen zu rollen.

• "Also ich jetzt nicht...Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht.", meinte eine der Frauen. "Aber es ist alles doch sehr interessant." "...Und manchmal muss man der Freundin auch ihre Eigenarten durchgehen lassen.", sagte ich und setzte mir die Mütze wieder richtig auf. "Aber wenn sie sich mit den Kindern vollgefressen hat ist es nicht gut.", sagte Penguin und trat von Salome weg. "Mal sehen...Salome, Law hat wieder ganz viel Seekönigfleisch für dich da."
    • "Man nimmt den Partner eben mit all seinen Macken oder versucht sie zu ändern" sagte ich an dich gewandt. "Ich hab noch eine Frage. Wenn man verliebt ist, wie merkt man dann, ob es der andere auch ist?" fragte eine der Mädchen. "...OK, das ist auch wahr" murmelte er. Salome hob etwas den Kopf, sah Penguin mit halb offenen Augen an und gähnte mit weit aufgerissenen Maul.

• "Am leichtesten ist es halt zu erkennen wenn der Partner einem sagt, dass er auch in einem verliebt ist. So wie bei uns. Erst habe ich es ihr gestanden und dann sie mir. Und schon waren wir beide glücklich.", beantwortete ich die Frage. "Die hat keinen hunger...Also muss sie wohl schon was gefressen haben. Hast du dir zufällig eine Horde Kinder einverleibt ?", fragte Penguin sie.
    • "Und wenn er es nicht sagt?" fragte sie weiter. "Dann ist es leichter auf die Anzeichen zu sehen, die oft nicht so einfach sind zu erkennen" sagte ich und verschränkte dir Arme. Salome zidchte ihm entgegen und vergrub ihren Kopf wieder in ihrem Körper. "Das hieß wohl nein" murmelte Shachi.