"Ich will vermeiden, dass sie so ein unterbelichteter und ungebildeter Volltrottel wird wie du es einer bist. Schließlich ist sie Boa's und meine Tochter.", meinte ich und verschränkte die Arme. Chopper lief währenddessen zu dir und sah zu dir hoch. "Willst du denn auch, dass wir unbedingt verschwinden ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"..Law ist gut, ja?" meinte ich und sah zu dir und sah schließlich zu Chopper, bevor ich wieder zu den auf dem Boden sitzenden sah. "....Macht das unter euch aus. Ich sag dazu nichts" meinte ich und verließ die Kombüse. Einer seits waren sie nervig, das stand außer Frage, doch so wie Ruffy grad mit Tai umging konnte er sich doch erwachsen benehmen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich werde meine Meinung keinenfalls ändern. Außerdem ist euer Zeitlimit schon längst abgelaufen.", sagte ich und sah nach draußen. "...Dann ist euch euer Schiff wohl doch nicht so wichtig."
-
"Wage es ja nicht die Sunny auch nur zu kratzen" meinte Ruffy mit finsterer Miene. "......Gehen wir, Papa" meinte Tai leise, wandte sich aus Ruffy's Umarmung und ging zu dir.

-
"Das hast du nicht zu bestimmen.", meinte ich und sah zu Tai. " Gut...Dann verschwinden wir nun von hier. Verabschiede dich am besten nicht von ihnen."
-
Tai sagte nichts, verließ nur die Kombüse und klammerte sich schließlich an mich, bevor sie leise zu weinen anfing. "Tai..." murmelte ich und nahm sie auf den Arm.

-
"Sie wird schon noch drüber wegkommen.", meinte ich und sah ihr nach, bevor mein Blick wieder zu Ruffy ging. "Wenn wir von Bord sind segelt ihr sofort los. Wenn nicht war's das mit eurem Schiff." Danach lief ich an Deck und sah zu dir. "Sie verschwinden gleich." Chopper sah auf den Boden und lehnte sich an ein Tischbein an. "Das ist unfair...Ich möchte nicht von hier weg."
-
"Wollen wir alle nicht" sagte Ruffy und schob sich seinen Hut tief ins Gesicht. "Aber wenn er es so haben will, dann gehen wir eben. Ich hab keine Lust, dass das Schiff zerstört wird, auch wenn wir alle Tai vermissen werden" meinte er und sah zu Bepo. "Es tut mir leid, Strohhut" sagte dieser und ging zu uns an Deck. "...Meinst du nicht, dass das ein wenig streng war?" fragte ich und sah zu dir.

-
"War es nicht. Außerdem wolltest du doch ebenfalls, dass sie verschwinden. Wenn du jetzt sagen willst, dass sie ja doch bleiben können, würde ich dir das schon ein klein wenig Übel nehmen.", meinte ich und sprang von Deck des Schiffes an Land. Chopper sah Ruffy traurig und lief an Deck. Vor dir blieb er stehen und sah zu Tai hoch. "Wir sehen uns sicher bald wieder. Und dann spielen wir den ganzen Tag zusammen."
-
"....Du weißt genau, wie ich es hasse, Tai weinen tu sehen" sagte ich leise seufzend und sah zu Chopper, während Tai den Kopf leicht von ihm weg drehte. "Ja, ihr seht euch sicher bald wieder. Schließlich sagten wir ja, dass Tai öfter zu euch kommen wird, um mit dir zu spielen" meinte ich zu Chopper und strich ihm über den Kopf.

-
"Ja, das weiß ich. Kommt ihr drei denn nun auch an Land ?", fragte ich und sah zu euch hoch. "Wir haben heute noch einiges vor." Tai würde heute eh nicht mehr mit mir reden, da war ich mir ziemlich sicher. "Aber bitte ziemlich bald, okay ?", bat er und musste sich einige Tränen verkneifen.
-
"Ganz bald. Morgen Abend, wenn ich Traffy ein wenig beruhigt hab und wenn nicht, dann am Tag darauf" versprach ich ihm und lächelte, bevor ich mit Tai auf dem Arm an Land sprang. "Wir sind ja schon da" meinte Bepo dann und sah zur Sunny hoch.

-
"Gut, dann gehen wir nun und lassen sie ziehen und nie wiederkommen. Und ich freue mich, dass sie endlich weg sind.", sagte ich und sah nocheinmal zum Schiff. "Tschüss Tai. Wir sehen uns bestimmt schon sehr bald wieder.", rief Chopper und winkte ihr entgegen.
-
"...So schlimm fand ich sie heut aber gar nicht" meinte ich und sah ebenfalls zum Schiff. Tai hingegen winkte Chopper ebenfalls entgegen, genauso wie Ruffy, der an Deck getreten war. "Ich hoffe es..." murmelte sie, während ihr die Tränen die Wangen herunter liefen.

-
"Das war sicherlich alles nur gespielt und in zwei Minuten wäre die gesamte Bande wieder so unausstehlich geworden wie sie es immer ist.", sagte ich und sah zu Ruffy hoch. "Worauf wartest du noch ? Haut endlich ab." Chopper schniefte und war wenige Sekunden danach auch schon heftigst am weinen.
-
"Weiß man nicht" seufzte ich leise und winkte ebenfalls kurz. Ruffy hingegen sah zu dir, schob sich seinen Hut vom Kopf und wies Franky, dass er ablegen sollte. Kurz darauf setzte sich das Schiff auch schon in Bewegung.

-
"Endlich haben wir Ruhe vor ihnen...", sagte ich zufrieden und sah zu Tai. "Sei nicht so traurig. Du wirst es mir eines Tages noch danken, dass du sie nicht mehr sehen musst."
-
"...Ich will aber wieder zu ihnen. Mama, bringst du mich morgen hin?" fragte sie an mich gewandt, da sie sich vorgenommen hatte nicht mehr mit dir zu sprechen. "Ich? Wie soll ich dich denn hinbringen, Spätzchen? Ich kann dich nicht teleportieren wie Papa."

-
"Werde ich jetzt von dir ignoriert ? Es scheint wohl so zu sein...Na ja, das wird bestimmt nur einige Tage anhalten.", meinte ich zu mir selbst. "Irgendwann wirst du wieder mit mir reden."
-
"Dann müssen sie eben doch wieder herkommen. Ich will zu Chopper!" protestierte sie, was mich leise zum seufzten brachte, bevor ich kurz zu dir sah. "Tai. Du wirst Chopper schon wieder sehen. Sie sind nicht aus der Welt. Aber du kannst deinen Papa nicht ignorieren. DAs gehört sich nicht" mahnte ich sie.

-
Benutzer online 33
33 Besucher
-