"Ihr werdet sicherlich von hier fortgehen ansonsten zersäbel ich erst euer Schiff und ihr folgt ihm dann bald auf den Meeresgrund. Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich habe hier nun auch was zu sagen. Das heißt automatisch, dass ihr auf mich hören müsst, verstanden ?", fragte ich und sah zu Ruffy und dann zu Tai. "Er kann sich nicht benehmen. Das ist ihm einfach nicht gegeben." Als ich dann Sanji bemerkte reichte es mir. Erst der nervige Gummibengel und nun dieser Typ. "Und du hörst augenblicklich mit diesen bescheuerten Bewegungen auf.", knurrte ich ihn an.
[2er RPG] One Piece
-
-
Dich ignorierend tänzelte er weiter um mich herum, säuselte mir von Gott und der Welt vor und beteuerte mir wie schön ich doch sei, bevor ich leise seufze und ich zu Stein erstarren ließ. "Und wenn ich euch beweise, dass ich mich benehmen kann? Können wir dann bleiben? Und das mit dem zersäbeln ignorier ich jetzt einmal" sagte der Strohhut, nachdem er herunter geschluckt hatte und sah weiterhin zu dir. "Ich versprech dir, Papa, dass er sich benehmen wird. Nur bitte, lass sie hier bleiben" flehte Tai regelrecht und klammerte sich an den Gummibengel.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nein. Da lassen wir uns keinesfalls umstimmen. Ihr werdet in zwei Minuten von der Insel ablegen, wenn nicht war's das mit euch.", erwiderte ich und sah zu ihm. "Das kannst du von mir aus ignorieren aber ich scherze damit nicht sondern meine es toternst."
-
"Ach jetzt komm schon, Traffy" meinte er grinsend und sah zu seinem versteinerten Freund. "Ich benehm mich. Ihr werdet gar nicht merken, dass ich da bin. Das versprech ich. Ansonsten kannst du mich zu Gulasch verarbeiten" sagte er.

-
"...Eine Minute und vierzig Sekunden.", fing ich an zu zählen. "Euch rennt die Zeit davon." Ich ließ mein Schwert in meiner Hand erscheinen und überlegte. "Mal sehen...Was zerstöre ich denn zuerst ? Hier gibt es soviel Auswahl. "Ach ja...Ich fange mit der Gallionsfigur an. Wenn ich mich richtig erinnere dein Lieblingsplatz."
-
Nun verfinsterte sich Ruffy's Miene ein wenig. "Du wirst es nicht wagen unsere Sunny zu zerstören, Trafalgar" meinte er mit ernsten Ton, bevor er sich langsam von seinem Platz erhob. "Ansonsten zerstöre ich etwas von dir. Und das wird nicht zum lachen sein."

-
"Hey, du kannst ja doch meinen Namen richtig aussprechen. Wenigstens ein kleiner Erfolg bei dir.", meinte ich. "Verschwindet und euch und eurem Schiff passiert nichts."
-
"Gut. Dann verschwinden wir eben" meinte er und schob sich seinen Hut ins Gesicht. "Aber als erstes wird Sanji wieder normal, ansonsten werd ich ungemütlich, wenn man mir droht."

-
"Da haben wir ja wenigstens eine Sache gemeinsam. Es ist Boa's Entscheidung ob er wieder normal wird. Aber wenn er sich in seinem normalen Zustand wagen sollte entweder irgendwas zu sagen oder sie auch nur mit dem Finger anzutippen zerteile ich ihn in seine Einzelteile.", sagte ich und sah zu Sanji.
-
"Dann reiß ich dich in Stücke. Ich mag dich ja, Traffy, aber so lass ich mir auch nichts mehr gefallen" meinte er, während ich leise seufzte. "Haben wir es jetzt?" fragte ich, während ich Sanji wieder entsteinderte. "Ich hab keine Lust, dass ich euch vor Tai wegen soetwas streitet.

-
"Das kannst du versuchen aber ich würde dich in zwei Sekunden fertig machen.", sagte ich und ließ den entsteinerten Koch nicht aus den Augen. Währenddessen lief Chopper in die Kombüse und rieb sich verschlafen ein Auge. "Was ist hier denn für ein Lärm ? Da kann man doch gar nicht schlafen."
-
Tai rannte sogleich zu Chopper, umarmte diesen und drückte ihn an sich, ohne etwas zu sagen. Der Koch hingegen keifte ein wenig herum, was dies denn sollte und sah zu dir, während Ruffy die Arme verschränkte. "Chopper, sag Nami bescheid. Wir legen ab" meinte dieser, starrte dich weiterhin an und wandte dann schließlich seinen Blick zu Tai und Chopper.

-
"Du fragst echt was das soll ? Du hast zum wiederholten Male mit meiner Frau geflirtet obwohl du genau weißt, dass sie schon jemanden hat.", antwortete ich Sanji auf seine Frage hin. Chopper sah verwirrt zwischen uns allen her. "Wie..Warum denn ? Wollten wir nicht noch bleiben ?"
-
"Und? Einer muss ihr doch bestätigen wie hübsch sie ist!" fauchte der Koch dir entgegen und sah zu Chopper. "Trafalgar will uns nicht mehr hier haben. Und bevor er unser Schiff außeinander nimmt gehen wir eben" meinte Ruffy und ging zu den beiden, ehe er in die Hocke ging und Tai angrinste. "Irgendwann sehen wir uns schon wieder, auch wenn es schade ist. Wir haben dich wirklich sehr gern."

-
"Das bestätige ich ihr oft genug. Das musst du ihr nicht sagen. Du machst doch eh jede Frau an die dir begegnet. Da kannst du meine in Ruhe lassen.", entgegnete ich ihm. "Wollten die Zwei aus seiner Bande nicht nochmal mit ihm reden ? Das haben sie doch gesagt.", sagte Chopper und umarmte Tai mit seinen kurzen Armen. "Ich will hier nicht weggehen. Ich will bei Tai bleiben."
-
"Wir alle wollen bei der Süßen bleiben" sagte Ruffy und stupste Tai an der Nase. Sie hingegen starrte zu Boden, blieb stumm und kuschelte sich etwas an Chopper. "Anscheinend ja nicht oft genug" knurrte Sanji dir entgegen. "Es ist gut jetzt. Verdammt noch mal es reicht. Lass es einfach, Sanji. Ich hab es dir auch schon oft genug gesagt" sagte ich zu ihm, bevor ich zu den anderen dreien sah.

-
"Ich sage es ihr wohl oft genug.", zischte ich ihn an und lief zu Tai und Chopper. "Du musst dich nun von ihm verabschieden.Wir wollen wieder zum Palast zurückgehen." Chopper blickte kurz zu mir und drückte seinen Kopf gegen Tai's Schulter. "...Sie will nicht, dass wir gehen. Können wir das Problem nicht irgendwie anders lösen ?"
-
"Nein können wir nicht. Das hat Law doch schon des öfteren klar gemacht" sagte ich und rieb mir die Stirn, während ich zu Tai sah, nie weiterhin zu Boden starrte. "Komm mal her, Tai" sagte Ruffy, setzte sich im Schneidersitz vor sie hin und nahm sie auf den Schoß. "Wir sehn uns ja irgenwann wieder. Und dann machst du ein wenig bei uns Urlaub und wir zeigen dir viele tolle Orte, die dir sicherlich Spaß machen werden, ja?" versuchte Ruffy sie aufzumuntern und grinste. Tai jedoch schüttelte nur ein wenig den Kopf.

-
"Du hast gar nicht zu bestimmen was sie macht. Außerdem wird sie ganz bestimmt nicht für längere Zeit bei euch bleiben. Am Ende kommt sie dann wieder und ist genauso komisch wie du. Das können wir echt nicht gebrauchen.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Jetzt sei doch mal ruhig. Ich versuch wenigstens sie aufzumuntern im Gegensatz du dir" meinte er zu dir und verengte kurz die Augen. Leise seufzend jedoch drückte er sie dann an sich und dachte nach. "Ich will nicht das ihr geht" murmelte sie leise an Ruffy's Schulter und krallte sich leicht an seiner Weste fest.

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-