[2er RPG] One Piece

• "Ich kann sie gerne verschwinden lassen. Dann hast du morgens Ruhe und kannst auch solange schlafen wie du nur magst.", schlug ich vor. "Ich bin schon seit gut einer halben Stunde wach und habe übrigens sehr gut geschlafen. So gut wie schon lange nicht mehr."
    • "Das freut mich doch zu hören, dass du gut geschlafen hast" lächelte ich. "Das macht dienervige Sonne gleich wieder wett, wenn ich sowas höre. Du musst sie also nicht verschwinden lassen" sagte ich und rutschte etwas zu dir, bevor ich dir einen Kuss auf die Wange gab und schließich aufstand.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Na gut, dann lasse ich sie mal dort wo sie ist.", meinte ich und stand ebenfalls auf. "Dann essen wir jetzt Mal was und dann fangen wir mit dem Unterricht an. Oder hast du einen anderen Tagesablauf geplant ?"
    • "Geplant habe ich für heute noch gar nichts, außer Tai abholen" sagte ich und streckte mich. "Aber dann gehen wir essen, dann nehm ich erst einmal ein kurses Bad und dann trommeln wir die Frauen zusammen."

• "Das ist eine gute Idee. Dann haben wir die Strohhüte schon einmal los" meinte ich nickend. "Und ich würde sagen für den Unterricht benutzen wir eines der größeren Zimmer, die noch leer stehen."

• "Gut, dann nehmen wir eines von diesen Zimmern. Da haben wir ja genügend zur Auswahl.", sagte ich und verließ schonmal das Zimmer. Tai würde sich freuen wenn sie wieder bei uns war, da war ich mir sicher. Und dann musste nur noch der Strohhut verschwinden, dann war alles perfekt.
    • "Stimmt. Mehr als genug" meinte ich und folgte dir aus dem Zimmer, bevor ich schon den Frühstücksgeruch in der Nase hatte. "Da waren die Frauen aber fleißig beim Brötchen backen" meinte ich lächelnd.

• "So gut hat es bei uns morgens nie gerochen...Also als du noch nicht bei uns warst versteht sich. Denn da hat es genauso gut gerochen.", sagte ich und sah mich um. "Sollen wir uns eben schnell zwei Brötchen für mit auf den Weg nehmen und dann zu Tai gehen ?"
    • "Nochmal gerettet" lachte ich leise. "Aber nicht mal ich bekomm so einen leckeren Geruch hin" meinte ich und nickte. "Ja. Nehmen wir was mit und gegehn dann zur Thousand Sunny, um Tai zu holen."

• "Da ich Bepo nicht erblicken konnte denke ich mir jetzt einfach mal, dass er bei Tai geblieben ist und sie gemeinsam bei ihnen übernachtet haben. Aber ich denke mir auch, dass Tai es nicht so sehr gutheißen wird wenn ich die Truppe wegschicke.", sagte ich und lief in Richtung Küche.
    • "Bepo war garantiert die Nacht über bei Tai. Er lässt die Kleine ja nicht gern allein" meinte ich und nickte. "Aber mit dem letzteren geb ich dir recht. Sicherlich wird sie protestieren und sich an einen der Strohhüte klammern. Vermutlich an das Rentier."

• "Ich lasse mich in meiner Meinung nicht umstimmen. Wenn ich sage, dass sie verschwinden sollen dann haben sie dem auch Folge zu leisten. Ansonsten werde ich mehr als nur ungemütlich.", sagte ich und öffnete die Tür der Küche. Dort waren einige Frauen damit beschäftigt, die letzten Sachen für's Frühstück zusammenzutragen. Als sie uns sahen legten sie sofort die Sachen beiseite. "Wir wünschen einen angenehmen Morgen."
    • "Und wenn du ungemütlich wirst, ist das kein schöner Anblick" meinte ich und sah zu den Frauen, ehe ich lächelte. "Ebenfalls einen angenehmen Morgen. Ihr seid ja schon recht fleißig beim herrichten" sagte ich als ich den reichlich gedeckten Tisch sah und lächelte etwas unsicher. "Aber ist das nicht wie immer ein wenig zu viel? Irgendwann werden die Tiere noch ganz dick und rund, wenn sie immer so viele Reste bekommen."

• "Ich habe schon eine gute Idee in der Hinterhand mit der ich ihnen drohen kann wenn sie nicht freiwillig verschwinden wollen.", sagte ich und ging diese nochmal im Kopf durch. "Wir wollen nur das Beste für euch aber wenn ihr sagt, dass wir weniger anrichten sollen, werden wir das natürlich machen.", antwortete eine Dienerin.
    • "Ich denke, dass es besser wäre. Es ist ja lieb gemeint, das weiß ich ja" lächelte ich die Frauen an und sah zu dir. "Zerstückelst du sie dann? Oder benutzt du sie als Anschauungs- oder Übungsobjekte?" fragte ich leise lachend.

• "Nein...Ich werde ihnen damit drohen ihr heißgeliebtes Schiff zu zerstören. Und da sie das sicherlich nicht wollen werden sie verschwinden.", sagte ich. Die Frau nickte und verbeugte sich kurz. "Wie ihr es wünscht, Schlangenprinzessin. Ab morgen werdet ihr weniger auf dem Tisch vorfinden."
    • "Ouh. Schiff zerstörren. Ich denke, dass Franky da sicherlich zur Furie werden kann. Fast so schlimm wie du es werden kannst" befürchtete ich und schüttelte mich bei dem Gedanken, dass ein Riesencyborg zu einem noch größeren Monstrum mutieren könnte.

• "Eustass...Dieser Metalfritze" brummte ich leise und verschränkte die Arme. "Der soll genauso weg bleiben. Das wäre das beste für ihn" meinte ich leise seufzend und rieb mir schließlich die Stirn. "Hoffentlich hat sein Name ihn jetzt nicht her gelockt. So wie Ruffy das Essen."