"Wir wollen es gar nicht ausprobieren. Du bleibst immer schön an meiner Seite, dann passiert auch nichts.", sagte ich und umklammerte deinen Arm. "Schrecklich. Die Frau wäre dann total nervtötend.", sagte er.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Nun gut. Ich habe auch nicht wirklich vor dich irgendwann mal allein zu lassen. Ich bleib bei dir, egal was kommt" lächelte ich dir entgegen und küsste dich auf die Stirn. "Mehr als nur das. Und dazu dann noch das Gezicke. Nein danke, dann lieber Boa, wenn sie austickt" sagte er und schüttelte sich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann hat diese Insel ja doch noch eine glückliche Zukunft.", lächelte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Jetzt stell dir mal vor, dass die Beiden sich zusammentun und ausrasten...Wir wären sowas von erledigt.", murmelte Penguin.
-
"Aber natürlich hat sie das. Schließlich hat sie uns beide als Herrscher und auch noch als Bewohner. Die Mädchen mögen dich alle, bis auf meine Schwestern und das wird sich hoffentlich auch noch ändern....Ich hoffe nur, dass ich irgendwann nicht Angst haben muss, dass die Frauen dich umgarnen" meinte ich. "Dann können wir uns gleich ein Grab aussuchen. Mit beiden zusammen würden wir nicht einmal eine Minute überleben" sagte er mit geschocktem Gesichtsausdruck.

-
"Davor brauchst du wirklich nun keine Angst zu haben. Erstens wissen sie doch, dass ich mit dir verheiratet bin und zweitens würden sie sich das eh nicht trauen.", meinte ich. Penguin nickte. "Erst zusammengestaucht und dann versteinert."
-
"Na bei so einem gutaussehenden Mann wäre das nicht wirklich zu verdenken, dass sie dich umgarnen werden" lachte ich leise und setzte mich auf deinen Schoß. "Und dann noch in die Tiefen des Ozeans versenkt. Ein schrecklicher Tod für zwei Unschuldige."

-
"Aber trotzdem wäre es für sie auch ziemlich gefährlich wenn du was von der Sache mitkriegen solltest. Du würdest sie sicherlich nicht gut davonkommen lassen so wie ich dich kenne.", meinte ich. "Und dann waren wir zwei ja mal wirklich unschuldig. Und trotzdem mussten wir sterben. Das wäre echt nicht fair...", sagte Penguin und ließ den Kopf hängen.
-
"Nun.....Gucken dürfen sie, mit dir reden ebenso, aber wenn sie dich anfassen dann werde ich zum Stier, der nur noch rot sieht" sagte ich nach einigem hin und her überlegen. "Ich meine, wer kann bei dir schon nicht hinsehen?" lächelte ich dann und sah zu dir. "Was ist denn schon fair?" fragte er leise seufzend und ließ Kopf, sowie Arme hängen. "Es wird doch immer alles auf und abgewälzt, selbst wenn wir nichts getan haben."

-
"Sie dürften mich noch nicht einmal kurz antippen. Das ist auch schon verboten. Sie dürften mich nur ansehen, sonst aber gar nichts.", meinte ich. "Aber du hast schon recht. Bei mir muss man einfach mal hinsehen." "Wir haben einfach Pech, wie so richtige Pechvögel die nichts richtig machen können.", fand Penguin. "Wie immer..."
-
"Na siehst du. Bei so einem gutaussehenden Mann kann man den Blick einfach nicht abwenden" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Nur die Hände soll man schön bei sich behalten. Nur ich darf dich betatschen" lachte ich. "Leider" jammerte er leise seufzend. "Ach jetzt tut doch nicht so. Wärt ihr wirklich Pechvögel, dann wärt ihr jetzt nicht mehr" sagte Bepo.

-
"Ich würde eh nur dir erlauben mich zu betatschen. Ich bin doch nur an deine Hände und Finger gewöhnt und bei anderen bekäme ich sicherlich Ausschlag oder Pusteln. Und um das zu vermeiden werde ich mich eh von niemand anderes anfassen lassen. Und wenn's mal jemand wagen solllte gibt es direkt großen Ärger mit mir.", sagte ich. "Wir sind aber Pechvögel. Nie traut uns irgendjemand was zu, immer werden wir schlecht gemacht.", sagte Penguin zu Bepo. "Da kann man ja nur Pech haben."
-
"Das hör ich doch gern. Meine Hände und Finger sind schließlich exat auf deine Haut abgestimmt. Andere würde nur, wie du schon sagtest, irgendwelche Ausschläge verursachen und dann siehst du zwar immer noch mehr als gut aus, aber nicht mehr so gut, wie du es jetzt tust" sagte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Ach so ein Quatsch. Würde man euch nichts zutrauen, dann hätte der Käpt'n euchz doch nicht in seine Bande aufgenommen" sagte der Bär.

-
"Ach, sogar extra auf meine Haut abgestimmt ? Na das ist ja noch besser.", lächelte ich. "Ich habe allerdings auch keine Lust auf irgendwelche ungewollten Sachen auf meiner Haut. Da mag ich sie lieber so wie sie jetzt im Moment ist. Und du ja auch wie ich das rausgehört habe." "Er hat uns bestimmt nur aufgenommen, da grade keine anderen guten Personen da waren. Wir waren bestimmt nur so ne Art Notlösung.", meinte Penguin.
-
"Da hast du richtig rausgehört. Ansonsten zieren vielleicht hässliche rote Flecke oder der gleichen die Haut. Das muss ja jetzt mal gar nicht sein" sagte ich und küsste deinen Hals. "Ach so ein Quatsch. Man kann es auch wirklich übertreiben" sagte Bepo leise lachend. "Er hat euch doch nicht als Notlösung aufgenommen."

-
"Aber wirklich mal nicht. Dann sehe ich ja aus, als hätte ich Masern oder irgendeine schlimme Allergie, gegen die ich noch kein Heilmittel gefunden habe. Das möchte ich nun wirklich nicht haben.", meinte ich. "Wir übertreiben doch gar nicht. Es war bestimmt so. Die guten Leute waren alle schon vergeben und wir waren als Einzigste noch zu haben.", sagte Penguin.
-
"Das wirst du auch nur über meine Leiche haben. Und wenn ich den Frauen hier allen samt die Hände abschneiden muss" sagte ich leise lachend und biss dir leicht in den Hals. "Nur ich darf dich anfassen." "Ihr habt sie beide doch echt nicht mehr alle. Als würde er euch nur als Notlösung genommen haben" meinte er kopfschüttelnd. "Ist doch so. Sicher würde er uns auch jederzeit ersetzen" sagte Shachi.

-
"Das werden sie dir aber sicherlich sehr übel nehmen. Und ich kann dann zusehen, dass ich die Knochen und Nervenverbindungen von den Händen wieder mit den Armen verbinden kann...", murmelte ich leise. "Das wird wirklich schwierig. Aber mit deiner letzten Aussage hast du zu hundert Prozent recht." Penguin nickte zustimmend. "Ja, er muss nur jemand sehen den er mehr gebrauchen kann als uns zwei und dann werden wir schneller als wir gucken können ausgetauscht."
-
"Dann dürfen sie sich dir einfach nicht zu sehr nähern. Ansonsten werd ich eben böse, wenn man mir meinen Mann einfach antatscht" meinte ich und schloss die Augen. "Ganz recht. Sicherlich hat er auch schon welche in Aussicht, wartet nur darauf bis sie die Probe oder dergleichen bestanden haben" sagte Shachi nickend.

-
"Ich werde ihnen schon sagen, dass sie am besten einen Sicherheitsabstand von drei Metern zu mir einhalten sollen. Das sollte wohl ausreichend sein. Dann bist du froh, ich bin froh und die Mädchen erst recht.", sagte ich und schlang die Arme um deinen Hals. "Meinst du das echt ?", fragte Penguin und sah zu Shachi. "Oh man...Und dann heißt es irgendwann für uns 'Sorry Leute. War nett mit euch aber ich kann euch nicht mehr gebrauchen.'"
-
"Das ist eine gute Idee. Aus drei Metern Entfernung können sie dich ja immer noch ansehen, aber nicht anfassen. Das ist gut" nickte ich und biss dir leicht in den Hals. "Jetzt hört aber mal auf. Der Käpt'n würde wohl eher sich selbst ertränken, als euch zu ersetzen" sagte Bepo und drückte beide eng an sich. "Der wird euch nie ersetzen und basta. Und jetzt lasst uns zu den Strohhüten gehen."

-
Benutzer online 53
53 Besucher
-